[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ich habe früher pokepuppen gesammelt." sagte Alexis zu Klara, "bevor ich Flemmli gekriegt hab, überall wo wir waren musste ich mir eine kaufen." "Dein Tauros hab ich schon mal von weiten gesehen" sagte sie zu Klara wären Natu immer noch abstandf hielt und misstrauisch drein blickte..

  • "Pokemonpuppen? aha... die habe ich auch mal gesammelt!", meinte klara lachend. "Also, Alexis, hast du lust auf nen kampf? Ich würde gerne mal sehen, wie sich mein neues teammitglied tauros im kampf so schlägt..." tauros schnaubte. Die anderen trainierten immernoch in spielerischen kämpfen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • *Nichtmal einer da, der so aussieht als wäre er heiß auf einen Kampf. Langsam wird mir diese Stadt zu langweilig* denkt sich Troy, während er durch die Straßen schlendet und ausschau nach anderen Trainern hält, die Kampfbereit sind.


    edit: Vielleicht könnte Troy ja die eine oder andere Bekanntschaft schließen ^^

  • "Okay, dann los tauros!", tauros schnaubte bedrohlich. "Ich weiß, du hast diese attacke erst gestern gelernt, aber du schaffst das schon! Los, raserei!", rief klara tauros zu, während dieses auf evoli zu rannte und es mitten traf...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • tauros konnte, trotz der schnelligkeit nicht ausweichen, und wurde vom ruckzuckhieb evolis gestreift, und auch vom heuler getroffen. Doch wegen seiner enormen stärke, machte ihm das nicht viel aus. "Los, raserei!", tauros raste wieder auf evoli zu, und wurde immer schneller...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Doch diesmal konnte tauros dank raserei ausweichen, drehte wieder um und kam in einer sehr schnellen geschwindigkeit auf das kleine evoli zugerannt, und landete einen volltreffer. Evoli knallte gegen einen baum. dann lag es bewusstlos am boden. tauros schnaubte bedrohlich und stampfte mit dem vorderen rechten huf auf. "Das hast du super gemahct, tauros! Aber evoli, du bist auch nicht schlecht!", meinte klara, die stolz auf den sieg ihres neuen pokemon war. Sie ließ tauros zurück in den pokeball, und ging ins pokemoncenter um es heilen zu lassen. Dann wandte sie sich an alexis: "Du und dein evoli sind ein gutes team, wir kämpfen später noch einmal."


    Sorry crypto, beim nächsten mal gewinnst du^^


    So ich muss eghen, tschüss!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    2 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Clay war wie immer allein unterwegs. Er lief in der Stadt umher und langweilte sich. Schneppke schlief auf Clays Kopf und Crystal lag auf seiner Schulter. Auf der Suche nach Überhauptnichts lief er einfach nur rum. Er hatte keine Ahnung was er machen sollte. Die Leute mit denen er gekomen war, waren wie immer mit sich allein beschäftigt und liessen Clay aussen vor.


    Auf dem Weg durch die Stadt traf er einen Jungen, der ihm sofort sympathisch erschien. Solche Impressionen hatte er bei Menschen nur sehr selten.


    "Hey ich heisse Clay!"


    "Hi ich bin Troy." sagte der Junge etwas gelangweilt.

  • Während die beiden kämpften hat Jana nachgeforscht welche Attacken Sniebel drauf hat: Eisstrahl, Biss, Verfolgung und Kratzer.
    "Sniebel ist schon ein ziemlich starkes Pokemon....Gina hat ja auch eines. Die werden sich bestimmt gut verstehen. Wo ist Gina eigentlich?"
    Jana hielt ausschau nach ihr. Währenddessen lies sie all ihre Pokemon aus ihren Pokebällen und stellte ihnen ihre neue Freundin Snowy vor. Ihr fiel ein dass Schwalbini und Wingull noch gar keine Spitzennamen bekommen haben....
    Sie dachte eine Weile nach doch inzwischen hatte sie all ihren Pokis einen Spitzennamen gegeben:


    Sniebel- Snowy
    Evoli- Ruby
    Kramurx- Murky
    Schwalbini- Tailya
    Wingull- Skay

  • Yosh kämpfte den ganzen tag gegen die wilden pokemon, ein knofenso nach dem anderen ging drauf und Yoshs pokemon wurden immer stärker. Als sie genug trainiert haben ging Yosh und seine pokemon ins pokemoncenter um die pokemon zu futter geben und yosh auch erstmal etwas essen könne. die pokemon fraßen sich sattund yosh platzte bald so voll war er.
    Yosh und seine pokemon blieben dann noch bissel in der aufenthalts halle im pokecenter um ein bisschen zu spielen und einfach ein bisschen spass zu haben.

  • "Klar bin ich trainer!Das sieht man doch an den zwei Pokemon die da auf mir schlafen!" Clay zeigte lachend auf Crystal und Schneppke. "Naja... Ich bin erst so seit 2 Tagen hier. In diesem Land weiss man das nie so genau weil so komische Zeitsprünge existieren (ignorier das einfach ok^^)! Ich bin mit einer Gruppe von Leuten hier. Ich glaube die mögen mich nicht sonderlich. Ich gehe ihnen meistens aus dem Weg. Nur manchmal bin ich bei ihnen. Du scheinst auch ein Trainer zu sein! Was ist dein Ziel? Ich will Meister der Silberkonferenz werden! Doch dafür muss ich noch 8 Orden sammeln und damit fange ich bald an sobald mein kleines Bluzuk, Crystal heist sie," Bluzuk schaute mit seinen klaren blauen Augen verschlafen Troy an "stärker geworden ist!"

  • Sorry, muss gleich weg! ---> Troy geht dann ins Pokémon-Center ^^


    "Nun, ich will einfach die Trainer-Szene aufmischen, mich nach ganz oben durchschlagen. Dazu gehört aber sicher auch den Gewinn dieser Silberkonferenz." Troy schaut eine Weile auf Blutzuk, dann redet er weiter: "Ich verschwinde dann mal ins Pokémon-Center. Wenn du mitkommen willst ... Drinnen gibt es kostenlose Schlafmöglichkeiten und man wird auch ein bisschen versorgt. Ansonsten können wir ja morgen weiterreden, vielleicht auch mal kämpfen!". Dann verschwindet Troy im Pokémon-Center, mit einer Handbewegung die entweder bedeuten soll, Clay soll mitkommen, oder es soll eine Art Verabschiedung sein.

  • Jana setzte sich ein wenig hin: "Wo Clay wohl gerade steckt? Irgendwie geht er uns immer aus dem Weg...ob er uns nicht mag? Und wo ist eigentlich Hioru? Hab ihn schon ewig nicht gesehen. Irgendwie mache ich mir Sorgen um sie. Irgendwie sind wir ja auch alle gerade ziemlich verstreut...."
    Snowy sah we sich Jana sorgte und quietschte leise vor sich hin. Ruby döste auf ihrem Schoß. Murky und Tailya spielten miteinander und merkten gar nicht wie besorgt ihre Trainerin war. Skay saß auf Snowys Kopf.

  • Irgendwie mochte Clay den Typ. Er sah in ihm aber auch eine Art Rivalen, da dieser auch die Silberkonferenz gewinnen wollte. Seine Gedanken simulierten einen Kampf zwischen ihm und troy und dieser war das FInale der SIlberkonferenz. Clays blaues Omot kämpfte gegen Troys letztes Pokemon. Clay hatte auch keines mehr übrig. In diesem Moment rief troy ihm zu.


    "Hey Clay beeil dich ein bischen sonst geh ich ohne dich weiter!"


    "Oh sorry... Ich war ein wenig in Gedanken..." Clay hatte eine Art Freund in dem Jungen gefunden. Die beiden gingen aufs Pokemoncenter zu. Auf Clays Schulter lag Crystal und schlief.


    so leute ich bin weg... hab ab morgen wieder schule und werd eimmer erst so um 2 schreiben können!

  • so ... Yosh und seine pokemon hatten genug gespielt und waren ausgepowerd von diesem langen anstrengendem tag. da das pokemon center heute ein paar freie übernachtungs plätze frei hatte nahm ersich den schlüssel für ein zimmer und begab sich mit seinen pokemon gleich dahin. SIe machten sich schlaffertig und erzählten sich geschichten zum einschlafen ...


    So und hoffentlich gehts ab morgen in richtung lavandia

  • nachdem sich tauros wieder erholt hatte, ließ klara es wieder aus dem pokeball.
    "So leute, hört jetzt mal auf zu spielen, ihr solltet lieber weitertrainieren, ihr alle seit schon ziemlich stark, und wir wollen doch eure fähigkeiten erweitern!", klara holten wieder ihr buch heraus, um mehr über pokemon zu lesen. Es war ein sehr großes und dickes buch, in dem viel interressantes für den umgang mit pokemon zu lesen war. "So, rex, trainier wieder glut, damit deine feuerattacken besser werden! Cora, du trainierst bitte nochmal den knirscher, enton, konfusion, taubsi sandwirbel, tauros raserei und flame, stampfer! Alles kla? Dann fangt an zu trainieren!" Enton, Rex, cora, flame, tauros und taubsi machten sich gleich an die arbeit, während klara in ihrem buch las.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Jana setzte sich zu Klara: "Hey Klara, ich weiß du hast heute schon gekämpft aber ich muss unbedingt meine Pokemon mal wieder richtig trainieren. Würdest du vielleicht noch einmal gegen mich kämpfen? Ich möchte gerne mal wissen wie gut mein Kramurx trainiert hat. Außerdem hat es noch nie gegen einen anderen Trainer gekämpft"


    Jana wartete geduldig eine Antwort ab.