[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fiffy zögerte.
    Es dachte nach.
    Es weiß was Enton machen wird.
    Ohne das Andy den Befehl gab,rannte Fiffy los.
    Es Rannte,immer schneller und schneller.Im lauf hielt es an.
    Bremste.
    Andy schrie:Fiffy,was solldas!?
    Durch die Bremsung von Fiffy wurde Sand in das Gesicht von Enton gespritzt.
    Es rannte weiter.Es rannte und rannte,wurde immer schneller.
    Enton wusste nicht mehr so recht weiter.
    Es sprang un Spritze wie wild mit wasser.
    Fiffy sprang auf das enton und Biss es.
    Beide lagen verletzt auf dem Boden.
    Fiffy stand auf.Wollte zubeißen doch es überlegte es sich anders.
    Es half Enton auf und putzte den Sand aus den Augen.
    Fiffy schaffte das enton zu der Trainerin,wie sie wohl darauf reagieren wird?

  • Klara wunderte sich über das verhalten fiffyens. "Ich glaube, wir sollten nichtz mehr weiterkä,pfen, und das als unentschieden sehen, ich glaube die pokemon
    wollen auch nicht mehr kämpfen. Dein fiffyen ist ein sehr schlaues pokemon. Wir können ja irgentwann wieder mal kämpfen!", meinte klara und ließ enton zurück in den pokeball. Dann kraulte sie fiffyen nochmal über den kopf und ging ins pokemon center um enton heilen zu lassen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Andy lief ihr hinterher.
    Er wollte sie fragen ob er mit ihr mitreisen darf,in ein neues abenteuer.
    Andy war aufgeregt,er wusste nicht ob sie ihn gut aufnehmen würden.
    Aber er war zuversichtlich,da sich klara und Andy durch den Trainer kampf schon etwas näher kennengelernt hatten.

  • Clay wurde auf der Suche nach einem Abenteuer herb enttäuscht. Saffronia City war eine langweilige Großstadt mit langweiligen Menschen und langweiligen Aktivitäten. Mit Schneppke auf dem Kopf und Crystal, seinem Babybluzuk, auf der Schulter ging Clay gemächlich zum Pokemoncenter zurück.


    Mann mann mann... Hier ist so überhaupt garnichts los... Immer nur kämpfenu nd trainieren wird so langsam langweilig! Ich will Abenteuer!


    Im Pokemoncenter traf er Klara und einen ihm unbekannten Trainer. Clay ging zu den anderen hin.


    "Hi Klara! Ist dir genausp langweilig wie mir? Und wer ist den dieser Kerl da?" Clay wandte sich dem Unbekannten zu. "Hi ich heisse Clay! Ich werde einst Meister der Silberkonferenz!" Klara verdrehte die Augen.

  • "Hi clay! Wo warst du eigentlich die ganze zeit? MIr ist auch ein wenig langweilig, obwohl ich gerne meine pokemon trainiere, besonders in trainer kämpfen!", sagte klara zu clay. Dann wandte sie sich an den trainer, mit dem sie eben gekämpft hatte. "Ich denke, du kannst mitkommen. Wie heißt du überhaupt? Du hast mir deinen namen garnicht gesagt (^^)" Dann ging sie kurz zur schwester, ließ enton heilen und ging dann wieder zu clay und dem trainer.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • "Ich bin in der Stadt rumgelaufen und hab nach nem Abenteuer für mich und meine Pokemon ausschau gehalten. Aber diese Stadt hier ist ziemlich langweilig..." Clay setzte sich hin und nahm Schneppke von seinem Kopf runter und lagte sich Crystal, die gerade ein Mittagsschläfchen hielt, in die Arme. Schneppke wolte spielen und liess Kroko und Schneckmag aus ihren Pokebällen. "Naja wenigstens haben die hier ihren Spass..." Schneppke und Kroko spielten fangen. Schneckmag versuchte mitzumachen, konnte aber nicht mit den beiden anderen mithalten. "Was habt ihr eigentlich hier so getrieben? Traniert haben wir auch.. Aber ein wenig anders als ihr. Wir haben versucht so viele Schneeflocken wie möglich zu fangen um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Und es hat ganz gut geklappt ausser... naja..." Clay grinste. "Bei Schneckmag. Alle Flockemn um es herum sind geschmolzen."


    An meinen absoluten Lieblingsadmin: Wann kommt denn endlich ein Quest?!?!?! Wir schreiben jetz seit 3 Tagen immer nur das selbe! Also bitte bitte bitte ein Quest muss her...

  • Jana fühlte sich ein wenig ignoriert (xD) und fragte schließlich: "Wollen wir vielleicht mal nach Lavandia? Dort kann man ja ziemlich gut in der Nähe angeln.
    Und der Geisterturm ist sicher auch cool! Und irgendwie wollten wir doch auch mal zur Zinnoberinsel? Ich denke nämlich auch dass wir lange genug in Saffronia
    City waren und dass wir weiter gehen sollten. Achja und sagt mal...wisst ihr ob es hier in Kanto auch Wablu gibt?"
    Jana wollte sich UNBEDINGT (!) ein Wablu fangen. Altaria fand sie total cool und außerdem ist es groß genug um darauf fliegen zu können.

  • Schon den ganzen morgen ist Troy am Rande der Stadt umhergegangen und hat mit seinen Pokémon trainier. Besonders sein Nebulak ist um einiges stärker geworden, aber auch Sichlor. Schneckmag hatte er noch im Pokémon-Center gelassen - man weiß ja nie wie es sich im Schnee so fühlt und außerdem hatte es ja erst einen Kampf bestritten. Als Troy dann wieder Safronia City betritt findet er sofort einen Riesen-Ansturm an Menschen vor. "Ich werde mich nun mal über den Arenaleiter erkunden - und heute mittag gehts dann in die Arena. Ich hoffe meine Pokémon können gegen den Leiter bestehen. Zur Not kaufe ich lieber noch einen Trank ...". Mit diesen Worten geht Troy zum Pokémon-Markt.

  • Andy,der sich während der zeit beim kampf beim Pokecenter mit Klara angefreundet hat,und schon ein paar erfahrungen mit clay gesammelt hat,
    ging in den Pkmn markt.
    Er musste noch beleber und ein paar tränke kaufen,mit dem Geld was er sich bei kämpfen verdient hat.
    So ging er zum markt,da sah er einen trainer.
    Andy fragte ob er Klara und Clay kennt.

  • Alexis war die ganze Nacht wach gewesen und hatte mit ihren Pokemin Trainert ihr natu hatte aero-Ass gelernt, Evolis Rückkehr war stäker geworden und Lapras beherrschte seinen Esistrahl nun Perfekt. Wärend Flemmli streikte und einfach dagesesen hatte und den andren Pokemon zugeschaut hatte. Es war seit sie in Saffronia City angekommen waren merkwürdig. Alexis ging ins PokeCenter wo sie Klara und einpaar andre Ttrainer traff, und legte alle Pokemon außer Flemmli in die Box. Sie wollte noch etwas mit im allein trainer was sie schon lange nicht mehr getan hatte also ging sie in die Wildnis um Saffronia city herum mit Flemmli trainier.....

  • Inzwischen hat sich Troy wieder zurück ins Pokémon-Center begeben, seine Pokémon sind gerade noch bei einem Medezin-Check von Schwester Joy. Kurz davor ist er mit einem älteren Mann ins Gespräch geraten, der ihm sehr sehr viel über Sabrina und ihre Methoden als Trainerin erzählt hatte. Sie sei "eine der besten Trainerinen der Welt" und er könne "nicht verstehen, was sie hier noch zu suchen hat". Laut dem alten Mann "wär sie schon längst auf dem gleichen Niveau wie die Top-4-Mitglieder".


    "Schlürf". Gemütlich trinkt er den letzten Schluck Kaffee aus der Tasche, dann steht er auf. Sofort kommt auf Schwester Joy, mit einem Tablett, auf dem sich 3 Pokébälle befinden. "Deine Pokémon sind stärker geworden. Vorallem Sichlor und Nebulak. Du hast heute morgen trainiert, gibs zu?" gab sie höfflich von sich. "Sie sind topfit". Troy nahm seine Pokébälle von dem Tablett und antwortete: "Ja, wir haben ein bisschen trainiert. Ich will doch auch stark genug sein, Sabrina zu besiegen". Er nimmt seinen Rucksack und verlässt das Pokémon-Center mit einem "Vielen Dank und Auf Wiedersehen".


    Draußen vor dem Pokémon-Center schaut er sich kurz um, dann geht er sofort Richtung Arena. Nicht lange muss er sich durch die vielen Menschen kämpfen - von anderen Leuten hatte er vernommen, dass Samstags hier immer sehr sehr viel los sei. "Na hoffentlich ist die Arena dann nicht auch total voll". Nach wenigen Schritten steht er auch schon vor einen größeren Tür, die sich nach ein paar Sekunden von alleine öffnet. Er bemerkt die Dunkelheit in der Arena, die dann durch das Licht gelöscht wird. Vor sich steht nun Sabrina, mit einer Kaffeetasse in der Hand. Gähnend fragt sie: "Was willst du? Ich bin gerade erst aufgestanden und schon kommt ein Trainer her und will mir einen Orden abluchsen. So ist es doch?". Troy hat sich währenddessen umgesehen, bekommt die Frage aber sofort mit. "Nun ja, was gibt es hier sonst außer dem Sumpforden?" kontert er. "Irgendwie hast du recht, ich muss mir mal eine neue Frage überlegen. Aber nun, du sagtest du willst gegen mich kämpfen. Das geht natürlich in Ordnung! Aber ...", sie trinkt nun einen Schluck aus ihrer Tasse, "aber warte einen Moment!". Eine Weile stöbert Sabrina in ihrer Hosentasche heraum, dann geht sie zu einer Frau, die sich nun auch in die Arena begeben hat. Die Frau hält in der Hand zwei Fahnen und auf ihrem Pullover befindet sich das Logo der Pokémon-Liga. In leiserer Stimme flüstert die Psycho-Pokémon-Trainerin zu der Schiedsrichterin: "Wir müssen mal wieder Sumpforden nachbestellen. Das ist jetzt der letzte. Aber bestell mehrere, so 50 Stück, da das Porto so teuer ist. Dann lohnt es sich auch.". Die Frau antwortet sofort: "Ist ok, ich mache es dann naher". Dann dreht Sabrina sich wieder um und zeigt auf Troy: "Nun gut, Roy, nein Troy, ich nehme deine Herausforderung an. Folge mir auf das Kampffeld." Als sie bemerkt wo Troy gerade steht sagt sie nur folgende Worte: "Nun auch gut, du stehst schon darauf." Sabrina geht nun auf die andere Seite des Feldes und die Schiedsrichterin steht auf ein kleines Podest in der Mitte des Kampffeldes. "Jeder Trainer darf 2 Pokémon einsetzten. Dem Herausforderer ist es gestattet die Pokémon zu wechseln, darf aber auch nur 2 Pokémon am Ende des Kampfes eingesetzt haben. Der Trainer dessen Pokémon zuerst kampfunfähig sind hat gewonnen. Alles klar? Dann auf die Positionen, macht euch bereit." * Laut dem Mann müsste mein Nebulak sehr sehr wertvoll bei diesem Kampf sehen. Ich hoffe es ist auch stark genug und das Training heute morgen hat auch was gebracht* denkt sich Troy. "Los geht's!" ruft die Schiedsrichterin und hebt dabei beide Fahnen.


    "Los Xatu" ruft Sabrina in die Arena und wirft einen Pokéball mitten auf das Feld, aus dem ein dem ein etwas "bunter" Vogel erscheint. "Los Schneckmag" ruft Troy und wirft ebenfalls ein Pokéball auf das Feld, auf dem sein Schneckmag erscheint. "Schneckmag, Xatu ist ein ziemlich starkes Psycho-Flug-Pokémon. Versuch einfach dein bestes!". Mit optimistischen Kampf-Blick wartet Schneckmag auf den Befehl von Troy, welcher dann auch kommt: "Los Schneckmag, probier es mit einem Steinwurf". Gleich fallen ein paar Steine auf Xatu, die es kurz begraben. "Super, gleich ein Volltreffer". Aber Xatu braucht nicht lange, schon ist es aus dem Steinberg verschwunden und fliegt nun davor umher. Dann heben sich die Steine von selbst auf und schweben nun durch die Luft. "Mal sehen ob Teleport auch mit den Steinen klappt." Nur ein paar Kratzer, wenn man die kleinen Kratzer auch Kratzer nennen darf, hat Sabrinas Pokémon abbekommen. Aber jetzt fallen durch die Teleport-Attacke, mit der sich Xatu auch aus den steinen befreit hat, ein paar Steine auf Schneckmag. Doch auch dieses bleibt ohne einen größeren Kratzer oder sonstigen Verletzungen. "Xatu setzt Konfusion ein". Auf einmal wird Troys Pokémon von einem unsichtbaren Stoß zurückgeschleudert, kann danach aber wieder aufstehen."Schneckmag, pass auf!" ruft Troy seinem Pokémon zu. "Tse! Xatu, Teleport, und wenn du über Schneckmag bist greif er mit deiner Schnabel-Attacke an und gib ihm den Rest!" ruft Sabrina zu Xatu. "Schneckmag, in der Konzentration liegt die Kraft. Versuch das beste daraus zu machen!" ruft Troy ein bisschen verzweifelt. Und schon schwebt Xatu über Schneckmag, welches durch sein niedriges Tempo natürlich nie und nimmer fliehen könnte. Schnell schließt Schneckmag seine Augen und wartet nur darauf, das Xatu in den Sturzflug geht, was dann auch passiert. "Los, Rauchwolke und dann Glut hinterher" befielt ihm Troy. Auch Sabrina hat nun gemerkt das Xatu in der Falle sitzt. Nachdem der Rauch der Rauchwolken-Attacke abgezogen ist, liegt Xatu mit leichten Verbrennungen k.o. am Boden. "Xatu ist kampfunfähig!". "So ein Mist!" flucht Sabrina nur und ruft ihr Pokémon zurück. Sofort meldet sich die Schiedsrichterin nochmals zu Wort und hebt die Fahne in Richtung Troy. "Somit kann Xatu nichtmehr weiterkämpfen. Diese Runde geht an Schneckmag und Troy. Die Arenaleiterin kann jetzt nurnoch ein Pokémon einsetzten". "Super Schneckmag!" ruft Troy ihm zu. *Setzt sie jetzt wirklich dieses Kadabra ein, von dem mir der Typ erzählt hatte?*. Seine Frage ist schnell beantwortet als Sabrina folgende Worte in die Arena ruft: "Los Kadabra" ruft Sabrina und sofort daraus springt ein eher unbeschreibliches Pokémon mit einem ziemlich verbogegenen Löffel auf dem Pokéball. "Psychokinese" sagt Sabrina. Sofort setzt Kadabra die besagte Attacke ein und Schneckmag findet sich an der Wand der Arena wieder - kampfunfähig. Wieder meldet sich die Schiedsrichterin zu Wort: "Diese Runde geht an Sabrina und ihr Kadabra". Diesesmal hebt sie die Fahne zu Sabrina. "Troy darf nurnoch ein Pokémon einsetzten. Jetzt entscheidet sich der Kampf. Los geht's!". "Los Nebulak" ruft Troy. "Das hatte ich mir schon gedacht" murmelt Sabrina lächelnd, aber dennoch erkennt man das ihr Körper leicht zittert. "Fast jeder zweite Trainer kommt mit einem Geistpokémon in diese Arena" fährt sie unbeeindruckt fort. So sieht es nach außen jedenfalls aus - im inneren aber verspricht sie diesem Kampf aus ihrer Sicht nurnoch wenige Chancen. "Kadabra, setz einfach Psychokinese ein und mach das beste daraus". Ohne Probleme weicht der Geist den Attacken aus, ja sogar spielerisch leicht. "Ok, zum Finale Kadabra!" ruft ihm Sabrina zu. Gleich darauf setzt es wieder eine Psychokinese ein, worauf Nebulak auf Befehl von Troy mit einer Hypnose kontert - und einem "Nachtnebel" hinterher.
    Eine Weile merkt man wie die beiden Pokémon mit Hilfe ihrer Attacken gegeneinander kämpfen, dann werden beiden leicht zurückgeschleudert. Nebulak wurde ziemlich hergerichtet - Kadabra ist stattdessen nur im Tiefschlaf, von der Nachtnebel-Attacke keine Spur. "Nebulak, Traumfresser!". Kurz verdunkelt sich die gesamte Arena, dann liegt Kadabra k.o. auf dem Boden, Nebulak stattdessen schwebt wie neugeboren wieder in der Luft. "Puuh! Das war aber ziemlich knapp" sagt Troy erleichtert und atmet tief auf.
    Kurz tritt Stille ein, dann kommt die Schiedsrichterin zu Wort: "Kadarba kann nicht weiterkämpfen, somit heißt der Sieger Troy", "Du hast alles gegeben Kadabar. Gegen ein Geistpokémon kann man auch mal knapp verlieren" tröstet Sabrina ihr Pokémon, welches aber regungslos auf dem Boden liegt. Ihr Blick verrät nun, das sie ziemlich stolz auf ihre Pokémon ist. Dann lässt Sabrina es auch zurück in seinen Pokéball, was Troy auch mit Nebulak macht. "Du hast auch super gekämpft, Nebulak".


    Mit langsamen Schritten kommt Sabrina auf Troy zu, öffnet ihre Hand und gratuliert Troy: "Dieser Sumpforden gehört nun dir. Du hast bewiesen das du ihn besitzten darfst. Vielen Dank für diesen tollen Kampf". Dankend nimmt Troy den Ordnen entgegen und antwortet dann: "Nein ich muss mich bedanken, für diesen wirklich tollen und spannenden Kampf". Voller Freude reicht er Sabrina die Hand.


    "Auf Wiedersehen" sagt Troy nochmals und verlässt die Arena nach einem harten und schweren Kampf.

  • Da der trainer andy ignoriert hat,besorgte er seine sachen im markt und
    ging in die stadt,sich umsehen,den er war neu in die stadt gekommen.
    Nach einiger zeit überkam ihm die langeweile und wollte etwas geselschaft.
    Da er wusste das Klara noch im center war,ging er zu ihnen.
    Vieleicht lernt er wieder neue trainer kennen.

  • Am nächsten Morgen wachte Keira auf, und erinnerte sich an das Gespräch mit Klara. "Sie ist wirklich sehr nett!" Keira lag gerade auf ihrem Bett im PokemonCenter von Saffronia City, und ihre Pokemon lagen neben ihr. "Wisst ihr, ich hab Lust auf einen Kampf!", sagte sie an Chu-Chu geandt. "Chuuuu!", machte es zustimmend. "Wie wärs, wenn wir nach nebenan trainieren gehen? Auf diese eine Route?", wollte Keira wissen. "Klara meinte doch (okay?), es wäre ein guter Platz zum Trainieren. Ich frag mich wo sie ist... Genáu, ich schreib ihr ne Mail." So holte Keira ihr PokeCom heraus. Klaras nummer hatte sie bereits eingespeichert. Sie tippte:
    Hey, Klara, ich bins, Keira. Wo bist du gerade? Ich möchte gerne mit dir mitgehen! Freu mich auf deine Antwort.
    Bis dann, Keira"

    "So, abgeschickt. Mal gucken, was Klara antwortet", sagte Keira an ihre Pokemon gewandt. "Ich habe Hunger! Ihr auch?" Eine blöde Frage. Evoli machte aufgeregt: "Evo-Evoliiii!" und Taubsi flatteerte wild um Keira umher. Sie lachte. "Okay, okay, hab verstanden. Wir gehen essen, und vielleicht antwortet Klara mir bis dahin."
    Keira stand auf und ging runter um etwas zu essen.

  • Klara saß gelangweilt am tisch im pokemoncenter. Plötzlich piepte ihr pokecom. Es war eine nachricht von keira:
    Hey, Klara, ich bins, Keira. Wo bist du gerade? Ich möchte gerne mit dir mitgehen! Freu mich auf deine Antwort.


    Klara antwortete sofort:
    Hi Keira, ich bin im pokemon center und sitze am tisch^^ Wenn du trainieren möchtest, könnten wir doch einen kleinen kampf machen, oder wir könnten auch ein bisschen in die stadt gehen und uns die souvenierläden ansehen!
    Dann packte klara ihr pokecom wieder in die tasche zurück.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Juhuu, Klara hat geantwortet!", rief Keira. Sie nahm ihr PokeCom. "Wartet, ich lese vor: Hi Keira, ich bin im pokemon center und sitze am tisch^^ Wenn du trainieren möchtest, könnten wir doch einen kleinen kampf machen, oder wir könnten auch ein bisschen in die stadt gehen und uns die souvenierläden ansehen! Super, nicht?" Pikachu sprang auf Keiras Schoss und machte laut: "Pikaaa!" Keira lachte. "Klara ist sogar hier im Center! Ich geh mal zu ihr hin... Aber erst antworte ich." Und sie schrieb:
    "Danke für deine Antwort, Klara! Bin auch gerade im Center, ich komme mal zu dir. Wegen dem Kampf ... gerne doch! Aber ich bin nicht sehr traniert. Trotzdem würde es mich tierisch freuen!!!
    Bis gleich, Keira"

    Dann ging sie nach unten ins Foyer.

  • Klaras pokecom piepte wieder. Keira hatte geantwortet:
    "Danke für deine Antwort, Klara! Bin auch gerade im Center, ich komme mal zu dir. Wegen dem Kampf ... gerne doch! Aber ich bin nicht sehr traniert. Trotzdem würde es mich tierisch freuen!!!


    Klara antwortete:
    Okay, kein problem! Dann sehen wir uns ja gleich! Bis dann!


    @all: Leute, wir dürfen nicht sooooo viel schreiben, sonst ist das für die gruppenleiter und die mods zu viel arbeit! Nicht böse gemeint, aber sie müssen ja alles lesen!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Noch einmal meldete Keira PokeCom eine Mail an, wieder von Klara. Sie lautete: Okay, kein problem! Dann sehen wir uns ja gleich! Bis dann! "Na dann, auf zu Klara!", sagte Keira und ging mit ihren Pokemon ins Foyer. Kaum war sie dort angekommen, sah sie jemanden am Tisch, den sie kannte: Klara! "Hey, Klara! Ich bins!", rief Keira freudig und rannte zu ihr hin, Chu-Chu, Jamie und Clausa hinterher.

  • "Hi Keira, schön dich zu sehen! Also wenn wir kämpfen wollen, gehen wir nach draussen okay?", sagte klara zu keira. Rex hechelte freudig und lief hinter klara her. Draussen angekommen ließ klara ihr taubsi aus dem pokeball. "Taubsi, möchtest du käpfen?"; fragte klara ihr pokemon. TAubsi nickte. "Okay, dann los!"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Ich freu mich auch, dich zu sehen!", meinte Keira. "Gerne, lass uns nach draußen gehen um zu kämpfen, okay? Ich bin total gespannt! Für mich wird Evoli antreten!" Jamie macht: "Evoliii", und sah kampfbeireit aus. Keira ging ein paar Schritte vor.


    (wer soll denn gewinnen? Du, okay?)

  • Clay der wie immer nichts zu tun hatte saß in seinem Zimmer.


    Ich glaube ich schicke Klara mal eine Nachricht...


    Clay nahm seinen Pokecom aus seiner Tasche die er stets um einen Verband am Bein trug und schrieb Klara:


    Hi Klara. Wenn ihr mich sucht ich bin Weg! Ich komme heut Abend erst wieder!


    Clay ging nach draussen und verschwand im Wald...