[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Andy würde den kampf sehr gern verfolgen,aber er war nach diesen harten tag zu müde.
    Er verabschiedete sich von allen,und ging ins poke-center in sein zimmer.
    Fiffy schlief neben Andy und seine anderen pokemon in ihrn bällen.
    Voller freude auf den nächsten tag schlief Andy ein,in der hoffnung,schön zu träumen.
    Ich muss jetzt wirklich off,nein nicht schlafen,aber hab noch zu tun,bis morgn;)

  • "Wow das wird ein guter Kampf", sagte Maik und nahm Hydropi und Phanpy mit in die Trainiengshalle um den Kampf anzugucken. Phanpy war schon gespannt und Hydropi auch da er ja schon mal gegen Clay gekämpft hat. Maik und seine beiden Pokemon setzten sich auf die Bank und guckten du wie Kramurx und Bluzuk sich zum kämpfen bereit machten. Maik hatte sie auch einen Tee geholt und Hydropi und Phanpy Futter gegeben den auch sie waren von Training kaputt.
    ich hoffe das war ein "pualifizierter" Beitrag ( du hast recht)

  • Nach dem Clay den Tee, der noch besser schmeckte weil ihn die netteste person der Welt (:P) mitgebracht hatte, getrunken hatte war er bereit für einen Kampf.


    Jana... Du wirst dich noch wundern! Oh verdammt! Crystal ist ein Käferpokemon! Es wird verlieren!!! Clays Augen weiteten sich. Aber das Feuer wich nicht.


    In der Trainingshalle bagann der Kampf. CrystAl sprang nach vorne.


    "So Crystal.. Dein erster Kampf! Und direkt gegen einen sehr starken Gegner! Lass uns mit einer Superschallattacke starten! Die haben wir zwar noch nicht so viel trainiert aber du müsstest sie eigentlich drauf haben!"


    Bluzuk öffnete den Mund doch kein Geräusch war zu hören. Nur Murky hielt sich mit den Flügeln die Ohren zu und verzerrte das Gesicht.


    "Sehr gut Crystal! Jetzt benutze Aussetzer um es in dieser Position zu behalten und Tackle es weg!"


    Crystal sehr gut trainierter Aussetzer fing Murky in einem blauen Schleier ein der aus Bluzuks klaren blauen zu kommen schien. Crystal sprang mit voller Wucht gegen Murky und schleuderte es durch die halbe Arena.


    Dragonkid: du schreibst gut finde ich! also zu 100% besser als manch anderer! Ich bin kein Leiter also bitte nehmt mich nicht so ernst^^!

  • Danke, Psi, ist super geworden! :) Musst nix editieren!
    Dann bis morgen!


    Keira saß auf ihrem Bett in ihrem Zimmer und dachte nach. Jamie und Clausa waren in ihren PokeBällen, doch Chu-Chu, der einen vollen Magen hatte, saß neben Keira. Sie dachte: "Ich habe echt Glück, Klara kennengelernt zu haben! Sie ist super!" "Chuuu?", machte Chu-Chu fragend und sah Keira an. "Oh, Chu", meinte diese. "Klara ist supernett, findest du nicht? Das Restaurant ist spitze, oder?" Pikachu nickte. "Pikaaa-Pikachu!" Keira lachte. "Wir können ja morgen wieder mit Klara und ihren Pokemon etwas unternehmen", schlug sie vor. "Und trainieren. Jamie hat sich zwar gut geschlagen, aber verloren." Chu-Chu senkte den Kopf, "pikaaaa." Aber Keira war nicht traurig. "Wir gehen morgen nach dem Frühstück direkt irgendwo trainieren, okay? Du versuchst, Doonerblitz zu lernen, denn du hast nur den Donnerschock drauf. Einverstanden?", meinte sie ernst. "Pikaaaaa!", machte Chu-Chu freudig, was wohl ein "ja" bedeutete. "Super!" Keira streichelte ihr Pokemon. "Dann ist das abgemacht. Und jetzt ab ins bett, wo wir ja schon sind, und schlafen!"
    Sie zog ihren Pyjama an, der im Schrank lag, und mit Chu-Chu neben sich im Bett schlief Keira ein.


    Auch an alle hier im RPG ne gute Nacht! :)

  • Karen der noch in Orania City ist wollte in die Digda Höhle trainieren aber es bricht die dämmerrung ein deshalb macht er sich auf den weg zum PokemonCenter um schlafen zu gehen.Werend dem gehen greift ihn ein Rattfratz an und Karen ruft schnell sein Fukano Los setz rutenschlag und dann Tackle ein um es zubesiegen.Das macht es dann auch und das Rattfratz ist jetzt weggelaufen als er im PokemonCenter angekommen war bestellte er sich als erstes ein leckeres Sandwich mit Wurst und Käse als Abendessen.Seinen Pokemon gab Karen Pokefutter
    mit je einem Pokeriegel.Als er sich das Zimmer bestellte war er schon sehr müde.Im Zimmer wurden noch alle geknuddelt und alle gehen jetzt
    Schlafen. 8o

  • Und wieder eine Seite mehr.....hört ihr mir überhaupt zu? Die beiträge sind besser aber zu schnell...beachtet das bitte....(wieder nur offtopic aber ich muss das aml sagen)

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Sorry, hab grad mystery dungeon gezockt >_< lol nettester mensch der welt, du bist gut xDDDD


    Kramurx war noch ein wenig benommen, doch schließlich ging es munter weiter:" Los Murky, jetzt, Dunkelnebelattacke!" Die Arena wurde stark vernebelt und Bluzuk schien ein wenig verwirrt. "Super, Murky! Jetzt, Finte Attacke!" Kramurx griff Crystal von hinten an und es konnte wegen dem Nebel nicht ausweichen. der Nebel legte sich allmählich, und noch bevor sich Crystal wieder eingekriegt hat, startete Murky einen Spukballangriff auf der Luft. Doch dem konnte das kleine luzuk noch gerade so ausweichen. Beide Pokemon schienen noch regelrecht fit zu sein...

  • Ich weiss wie gut ich bin :D :D :D Und noch was: Liest du eigentlich unsre Kritik? Spukball ist zu stark!!!! Und Kramurx erlernt ihn uahc nicht von allein!!!


    "Crystal das hast du gut gemacht! Verdammt.. Deine stärkste Attacke, Konfusion, würde überhaupt nichts nützen...! Versuch es wieder mit Aussetzer!!!" Doch es funktionierte nicht. Crystals Augen leuchteten kurz blau auf und waren dann sofort wieder normal. Murky lachte sich halbtot. "Noch mal Crystal!!! Häng dich rein dann schaffst dus!" Noch ein kurzes blaues Leuchten. Doch wieder nichts. "Los ein letztes Mal Crystal!!!" und es klappte. Murky hing in der Luft. Einen Flügel am Bauch den anderen vor der Stirn, die Position in der es sich eben noch über Crystal lustig gemacht hatte. Es schaute ziemlich verdutzt drein.


    "Los Tackle Crystal!"

  • Oh mann jetzt muss ich den ganzen Beitrag nochmal schreiben. Sorry mein Internet ist gestern ausgefallen ;(


    Kramurx fiel zunächst zu Boden, doch genau so schnell stand es auch wieder auf den Beinen, aber nicht mehr so fit wie vorher. Bluzuk schien auch langsam ausgepowert zu sein. Jana rief Murky Spukball zu, doch aus irgendwelchen Gründen schien es diese Attacke vergessn zu haben. Es stellte sch heraus dass es dafür seinen Verfolgungsangriff wieder beherrschte. Nun setzte es noch einmal Dunkelnebel ein und startete schließlich von oben eine Schnabelattacke. Ene Staubwolke (wie das eben so ist) entstand und man konnte nict sehen wer gewonnen hat.... doch dann legte sich die Staubwolke....Crystal lag auf dem Boden...Murky zwar auch doch es konnte wieder aufstehen...


    nächstes Mal gewinnst du wieder, okay?^^


    Jana wollte eigentlich zurück ins Zimmer gehen, aber sie ist noch bevor sie dazu kam, in der Trainingshall eingeschlafen. Clay lag ebenfalls noch in der Halle, als Jana am nächsten Morgen aufwachte. Sie wollte Clay nicht aufwecken und wartete deshalb ab. Nur Murky war schon wach. Er war wieder topfit! Jana holte ihn und ihre anderen Flugpokemon zurück in die Pokebälkle. Nur Ruby durfte wie immer draußen bleiben und gestreichelt werden (^^)

  • Andy wachte auf,wusch sich gründlich und ging in der cafetaria des Poke-Centers erstmal gut Früstücken(^^).
    Er lief in die Arena,wollte sehen ob schon einige wach sind.

  • Karen der jetzt im PokeCenter von Orania aufwacht merkt das Hydropi schon wach ist und er jetzt dringend aufwachen muss.Als erstes streichelte er seine Pokemon und ging dann Frühstücken.
    Es gab Korn Flakes für hn aber für die Pokis gab es das spezielle Pokefutter was die Mama von ihm mitgegeben hatte es ist gegen schmerzen.Als sie fertig waren gingen sie wie ausgemacht in der Digda Höhle trainieren.Als sie drinen waren sah er ein Digdri und er setzte sein Hydropi ein."Los Hydropi setzt Aquaknarre ein"schrie Karen.Das Digdri
    war schon angeschlagen und floh deswegen.Als sie Mittags fertig waren mit dem Training ging er ins Center und heilte seine Pokis und aß.
    Er wollte als nächstes nach Azuria City und machte sich auch schon auf den Weg.
    In welcher Stadt seid ihr jetzt?Und wenn wir uns einmal treffen kämpft einmal wer gegen mich Andy vielleicht?

  • "Nein! Garados wehr dich und dann Drachenwut!" ruft Troy und erwacht kurz darauf aus seinem Schlaf. Gerade eben hat er geträumt wie er im Finale der Silberkonferenz steht, sein Gegner ist Clay. Den Ausgang des Kampfes hat er nichtmehr mitbekommen, da wurde er schon von den dünnen Sonnenstrahlen aus dem Schlaf gerissen. Kurz reibt der junge Trainer sich die Augen, dann zieht er sich um.
    Kurze Zeit später sitzt er auch schon an einem Tisch, schlürft aus seiner Kaffetasse und liest Zeitung.


    @Karen: Erstmal wird das Off-Topic rotgeschrieben. Außerdem sitzen wir immer noch in Safronia City fest - würdest du das lesen was gepostet wird wärst du auf dem aktuellen Stand!

  • Clay öffnete langsam die Augen. Er erschrak heftig als er sich rumdrehte und Jana neben ihm und ihn lächelnd anschaute.


    "Na auch schon wach?" sate sie lächelnd.


    "Mein Gott Jana willst du mich umbringen? Was machen wir hier überhaupt in der Trainingshalle? Und was ist mi Crystal? Geht es ihr gut?" Plötzlich war Clay hellwach und saß aufrecht neben seiner gestrigen Gegnerin. Da kam Crystal von hinten angehüpft und sprang Clay auf den Kopf.


    "Bluzuk, Bluzuk!"


    "Oh da bist du ja! Gottseidank dir gehts gut!" Clay wandte sich nun Jana zu. "Hey, sollten wir nicht was frühstücken gehn? Ich hab Hunger und meine Pokemon sicher auch!"

  • Achso danke für den Tipp.
    Auf dem Weg nach Azuria City sah Karen ein Mauzi was sich glaube das es sich verirrt hat.Es lief mir nach und langsam nervte es schon.Aber als ich dann in der Pension ankam fragte ich den Pensionsleiter wem das Mauzi gehört und er sagte:"Ich weiß es nicht aber du kannst es einfach bei mir lassen bis es einer abholt".Da freute ich mich weil ich nicht wollte das das Baby Mauzi allein bleibt.Als ich in Azuria ankam ging ich ins PokeCenter und bestellte ein Zimmer und ging zum Ausruhen hinein.

  • "Ja, klar, warum nicht^^ Irgendwie sind wir gestern gleich eingeschlafen, schon komisch." Jana war noch etwas müde, genau wie Ruby, die Clayebenfalls anlächelte. Evoli lief neben den beiden her und freute sich auf ihr Pokemonfutter. Sie setzten sich an einen Tisch und Jana holte wieder Tee und für beide. Und ein paar belegte Brötchen. Sie aßen vergnügt und redeten ein wenig miteinander. Ruby lies sich ihr Futter richtig schmecken. Murky schlief noch in seinem Pokeball, und Skay und Tailya bissen immer mal von Janas Brötchen ab.


    "Ich, glaube, ihr beiden habt lange nicht trainiert!" sagte Jana zu ihren geflügelten Lieblingen und kraulte sie. Sie freuten sich sehr darüber. Ruby war inzwischen fertig mit seinem Essen und sprang auf den Tisch.


    "Oh, so viele Hände hab ich nicht.." sagte Jana zu ihrer kleinen Ruby, da sie schon mit beiden Händen zu tun hatte. Clay kraulte Ruby gerne ein wenig und Ruby schnurrte wieder wie eine Katze (^^)


    "Danke, Clay! Ist nicht leicht mit zwei Händen drei Pokemon auf einmal zu massieren" (xD)


    Beide lachten und aßen schließlich weiter.


    Karen du sollst doch in der dritten Person schreiben <,<

  • "Mach ich doch gerne!" Crystal wurde solangsam eifersüchtig und hüpfte auch auf denTisch um von Clay gestreichelt zu werden. Er legte sein Brötchen hin und spielte mit den beiden Pokemon, die mindestens 20 Mal fast den gesamten Tisch abgeräumt hatten (xD).


    "Jana... Irgendwie fühl ich nicht wohl hierbei... Wir schnorren uns jetzt schon seit fast einer Woche in diesem Pokemoncenter durch... Es ist ja kostenlos! Aber ich finde wir sollten auch bald mal weiterziehen! unverschämt soll man ja auch nicht werden..." Clay zog sich sein Stirnband, dass wie immer um seinen Hals hing, auf die Stirn (xD), zog seine Handschuhe über, die Fingerspitzen waren aber frei, und machte sich fertig um nach oben zu gehen. Crystal musste in ihren Pokeball, in dem sie noch nicht so oft war, deshalb war sie auch ein wenig erschrocken und Schneppke setzte sich auf Clays Kopf.

  • Andy hatte langeweile und ging zu den anderen.
    Er wartete auf die weiterreise oder neue aufgaben^.
    Er spielte mit seinem Pokebällen herum,lies seine poki danach raus um sie spielen zu lassen
    Wann gehts weiter?Safronia habn wir doch schon von hinten und vorne durchgenommen!@karen,wir sind in safronia city,nicht in azuria city!

  • Sorry dass ich das jetzt hier rein poste, aber KEINER scheint meine PNs zu lesen oder sonstiges! Reisst euch zusammen, schreibt weniger und wenn ihr schon schreibt, schreibt Sinvolles!!!!


    @ Poke_Fan wenn du noch einmal nach einem Quest fragst, dann gibts Ärger. Wenn du den Diskussionsthread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Imp beschäftigt ist! Er studiert nebenher und hat auch noch ein RL. Also belasst es dabei!


    Ich möchte heute keine 3 Seiten mehr hier sehen! Wenn ihr euch nicht ein bisschen mit dem Posten zusammenreisst, dann wird auf kurz oder lang hier geschlossen! Und das zum Leid derjenigen, denen das RPG Spaß macht und die sich auch darum bemühen, alles richtig zu machen!

  • @Poke_Fan: Vielleicht besuchst du mal die Arena oder dieses Karate-Haus. Da will ich auch noch rein und da abräumen xD Ansonsten wüsste ich da auch nichtsmehr ^^ Die Nachahmerin vielleicht noch?


    Im Moment sind wir einfach schlecht dran, aber Impergator und meow sind auch nur Menschen - keine Foren-Roboter die immer Zeit haben. Gedulde dich einfach, dann macht der Quest der kommt umso mehr Spaß ;)


    Nachdem Troy die Zeitung zur Seite gelegt und den letzten Schluck Kaffee getrunken hat steht er auf, nimmt seine Tasche und heftet seine Pokébälle an den Gürtel. "Ähm, ich würde mich gerne noch in der Stadt umschauen. Danke für den Kaffee!" bedankt sich Troy und verschwindet durch die Tür. Doch gleich schreckt der junge Trainer auf: "Oh mein Gott. Da ist ja nochmehr los als gestern!". Still schaut er sich um.

  • Gina wachte auf und gähnte.Sie stand auf und fand sich im kleinem Zimmer wieder.Sie stolperte über die Kartons und wusch sich in dem Bad nebenan.Sie kämmte ihre langen Harre und schnappte sich ihre Tasche.Sie ging nach drausen..."Heut is wohl ziemlich viel los..."murmelte sie und stapfte durch die Menge.Gina beeilite sich und schlängelte sich durch die Menschenmasse in Richtung Markt.Sie wurde leicht von den Touristen und Bewohnern zerquetscht.Sie kam an dem Markt an und schaute sich um.Als sie niemanden bekannten erblickte ,schob sie die schwere Tür auf.Sie kam in einen überfüllten kleinen Markt an.Sie kämpfte sich zu den Pokemon Regalen und schnappte sich Pokebälle,Tränke und andere nützliche Sachen.Sie ging zur Kasse und bezahlte.Sie ging schnell wieder an die frische LUft draußen und machte sich auf den Weg zurück.Sie kaufte sich ein Sandwich am Pokecenter und setzte sich auf einen Baum und wartete auf die anderen.


    Meow sorry das ich dir noch nicht so schnell antworten konnte ,weil ich diese Woche völlig verplant war und massenhaft einladungen ich meistern musste. Sogar gestern war ich bei drei verschiedenen Leuten und bin erst so gegen 1Uhr nachts nach Hause gekommen. Und ich hoffe das die neueren wenigstens auf meow achten und auf sie höhren!