[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem die pokemon lange trainiert hatten, waren sie ziemlich erschöpft. "Ich bin stolz auf euch, ihr seit viel stärker geworden, und habt euch jetzt eine pause redlich verdient!", sagte klara stolz zu ihren pokemon und ließ sie in die pokebälle zurück. (ausser rex natürlich). Dann ging sie in richtung stadt, um zu sehen, was die anderen so machen. SIe lief quer durch die stadt, konnte aber leider niemanden finden. Wo sind denn alle? fragte sie sich. Nachdem sie lange in der stadt gewesen war, war klara müde. Sie schrieb Gina noch eine nachricht mit dem pokecom, um zu erfahren wo sie war:


    Hi Gina, Ich bins, Klara, ich würde gerne mal wissen, wo du bist! Ich bin noch im Pokemoncenter.


    Dann ging sie ins pokemon center zurück und schlief erstmal.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Alexis: Meinst du mich?


    Clay, der die ganze Nacht durchgewandert ist, war nun schon fast in Saffronia City angekommen. Sein Schneppke war schon wach und gähnte herzhaft. Clay aber zeigte immernoch keinerlei Anzeichen von Müdigkeit.


    Troy... Wenn ich da bin mach ich dich fertig!


    "Hey Schneppke was meinst du, kann ich mit Crystal gewinnen?"


    "Schnepp Schnepp!!!" Snowy hüpfte fröhlich auf und ab und bejahte damit Clays Frage.


    "Aber vielleicht sollten wir vorher noch etwas trainieren!!!"

  • @Poke_Fan: Sabrina ^^ Typ: Psycho ... Ich hab sie Kadabra und Xatu einsetzten lassen, nur zur Info ^^


    Gerade als Troy aufwachte piepste sein Pokécom. Es brauchte auch nicht lang bis er diese Nachricht las:


    Hey Troy!


    Kämpfen willst du? OK! Sobald ich komme kriegst du deine Revanche! Naja... Ich denke ich werde dich sowieso wieder besiegen... Also bis morgen früh dann! Dank dir kann ich jetz die ganze Nacht durchwandern^^.


    LG Clay


    Daraufhin schrieb er nur folgende Worte zurück:


    Hallo Clay,


    ich glaube ich bleibe heute besser im Bett.


    Ich melde mich,
    Troy


    Gleich darauf legte er seinen Poké-Com beiseite und schlief kurz darauf wieder ein.


    Gewa: Wir heute leider nichts ^^ Zu viel stress ^^"

  • Als Jana am nächsten Morgen aufwachte, wurde sie ein wenig von Schwester Joy erschrocken. Jana saß noch immer am Schaufenster, als Schwester Joy mit Ruby in den Armen zu ihr kam. Jana war ganz außer sich vor Freude, dass ihr kleines Evoli wieder völlig fit und gesund war. Ruby sprang ihr in die Arme, worüber Jana erstrecht wirklich erfreut war. Sie bedankte sich sehr oft bei Schwester Joy und gab ihr als dank auch etwas Geld, obwohl es sie gar nichts kosten würde. Danach rannte sie sofort zur erst besten Bushaltestelle und stieg in einen Bus nach Safronia City. Sie war sehr glücklich dass Ruby wieder fit war. Und so machten sie sich schließlich auf den Weg Safronia...

  • Karen wachte auch zur geichen Zeit auf und sah das Janas Evoli wieder gesund war.Er machte sich scnell fertig essen Zähne putzen und
    fuhr mit Jana nach nach Saffronia City.Während der langweiligen Busfahrt laß Karen eine interressante PokemonZeitung und checkte noch einmal seine E-Mails."Keine neuen Nachrichten" stang auf den hellen Bildschirm.Karen wollte schauen wie es dem kleinen Evoli geht.
    Es ging ihm schon sichtlich besser und Karen gab Jana den Rat das sie mit Evoli für kurze Zeit nicht trainieren soll weil das dem Evoli vielleicht noch zu anstrengend ist.
    Ok hab den Post editiert.Du kannst deinen Post auch editieren und die Fortsetzung von der Busfahrt schreiben ok?

  • @Karen: meinst du nicht, das ging etwas zu schnell mit der Busfahrt? Ich hatte mir das egentlich etwas länger vorgestellt. Ich editiere den Beitrag sobald das geklärt ist.

  • Thx Vegeta,es ist halt schon zulange her,das ich ne edition gezockt hab wo ich noch durch safronia gekommn bin^^


    Da die trainer andere sachen zu tun hatte,als Andy zuzuschaun,dachte er,
    vllt überlegen sie es sich anders.
    Wieder fing der Kreislauf von vorn an.
    Er lief durch die stadt.
    Spielte mit seinen Pokis.
    Redete mit anderen Trainern.
    Trainierte.
    Mach einiger zeit schnappte er sein PokeCom und wollte Klara anrufen.
    Er kannte sie am besten.


    Hey Klara!Kennst du mich noch?ich bin Andy der Trainer gegen den du vor ein paar tagen gekämpft hast.


    Hast du morgen nachmittag zeit?Ich möchte in die Arena gehen und Sabrina herausfordern.


    Wär nett wenn du mich anfeuernwürdest.


    Während er diese sätze schrieb lief Andy ins Poke-Center und lief auf sein Zimmer.
    Er musste für den morgigen tag ausgeruht sein.


    Psiana,oder jemand anderes,wär nett wen jemand von euch die rolle von sabrina übernehmen würde.
    muss off,bye

  • Wärend der langen Busreise nach Lavandia laß Karen ein Pokemon-Schulbuch.Das hat er noch von seiner 7 Jährigen POkemon Schule.Mit 6 Jahren ging er erstals in die Pokemon Volksschule.Die Volksschule dauerte 3 Jahre.Die restlichen 4 Jahre verbrachte Karen in der POkemon
    Oberschule wo er schon richtig ausgefallen Kämpfen lernte.
    Er laß das und errinnerte sich noch an die gute Schulzeit.
    Dort hatten sie viele andere Fächer auch noch au0er Mathe und so nämlich: Pokemon-Training natürlich und Pokemon-Combos und Lehre,
    Pokemon-Erziehund und solcjhe Sachen.
    Er lernte wieder weil das wichtig ist als Trainer.Karen quatschte auch mit Jana einfach so über Pokemon und welche Kämpfe sie machten.
    Der Buschaför sagte:"Es dauert nicht mehr lange nur noch 15 Minuten dann sind wir da."
    Das freute uns weil wir wollten unsere Freunde wiedersehen.

  • Gina´s Pokecom piepte.....sie schrak auf und änderte das signal sofort in ein gescheites Lied.Sie bekam die Nachricht von klara.Sie schrieb folgendes zurück.


    huhu Klara, ich bin an einen Platz ,dieser mit den Denkmalen.Ich geh ein wenig schoppen. sehn uns....Gina


    Gina steckte den com n ihre tasche und lief zum H&M. Sei kaufte sich knielange Stiefel.EIne warme kurze,schwarze Jacke einen langen braunen Schaal und ein braune Mütze.Sei zog sich die Sachen über ihrnen Kapuzenpulli und ging wiedr durch den kniehohen SChnee weiter.
    Sie kaufte sich eine Cola und ging zum Brunnen wo viele Pokemon statuen angebracht warne auf dem Rand und über dem Wasser. Sie hüpfte auf kleinen Steinen zur Größten Satue, einem legänderen Pokemon.....es sah wie ein rießiger vogel aus. Gina sprang auf den Rücken und lehnte sich mit den Kopf gegen den Kopf des Vogels.Sie trank ihre Cola aus und warf sie gezielt ine einen Apfalleimer nahe des Brunnens.Sie hängte ihre Tasche an den Fuß des vogels und döste leicht ein....Nach einer weile wachte sie auf rieb sich die Augen und lies ihre pokemons rauss.Sichlor setzte sich auf das Arktos und schaute sich zufrieden um.Ponita trank aus dem Brunnen und lies sich im Schnee fallen.Es streckte sich und machte es sich bequem.Gina sprang auf den Rand des Brunnens und fiel in den kniehohen Schnee...es stürmte aber das machte jetzt nichtsmehr aus sie zog sich noch ihre Halbhandschuhe an und wurde zusammen gerammt von hunduster.Snibel währendess formte eine übliche Sniebelhöhle aus dem eis vom brunnen und dem Schnee.Gina spielte mit Hunduster fangen.nach einer Vergnügten zeit war Gina schon ziemlich durchnässt.Sie wärmte sich an Ponita und erinnerte ihr Pokes daran das sie nicht bleiben können.Gina stieg auf Ponita, die anderen Pokes ebenfalls.Pnita wiherte erfreut und gemeinsam düsten sie zurück zum Pokecenter.Die Mauer die den Hof umgab. Ponita bremste ab Sichlor flog erschrocken hoch und snibel krallte sich am baum fest und ziehte sich hoch ,Gina und Hunduster dagegen wurde über die mauer geschleudert und flogen ein zwei meter hinter die Mauer.Gina fiel kopfüber in den schnee. Sie rappelte sich hoch und spuckte den schnee aus.Sie lachte und drehte sich um. Sichlor flatterte besorgt über ihr ,Ponita trabte verwundert in den Hof ,Sniebel stan verdutzt auf der Mauer und Hunduster buddelte sich aus dem schnee.ER hohlte keuchend luft und jaulte.Gina grub ihn zu ende aus.Sein Fell war gefroren.Plötzlich bellte er lauthals und gina fing an zu lachen.Sie lies Hunduster in den schnee fallen und ging ins Pokemoncenter.Sie lief hoch in den gebuchten,verstaubten ,voller katons stehenden Raum.Sie machte ein Feuer in einen alten Ofen und setzte sich davor.Ponita quetschte sich mit rein und legte ein paar leere Katons platt.Sniebel legte sich auf den Dachbalken,Sichlor setzte sich auf Klara´s Schlafsack und Hunduster legte sich direkt vor debn Ofen.,dieser lag neben Ginas Schlafsack Gina schmiss die neu gekauften sachen neben den ofen und deckte sich zu sie lehnte sich an das Fensterbrett und träumte vor sich hin.Dazwischen hustete sie immer. Schwester Joy kam nach einer weile hoch und brachte ihr trinken essen und medizin.Sie gab den Pokemons natürlich auch etwas zu essen.Gina schluckte die Medizin keuchend herunter und löschte ihren brennenden Hals mit Wasser.Sie ass noch ihr Sandwich.Dann kroch sie in ihren schlafsack und rollte sich ein.Hunduater und Ponita rollten sich ebenfalls ein und sniebel liegte sich auf den Balken sie lies die vorder und die hinterpfoten herunterhängen.Sichlor schlieslichh schlief auch ein.Als Schwester Joy noch einmal kam schliefen alle längst und boten endlich mal einen anbilick der Ruhe und keinen aufgedrehten....

  • Als Klara aufwachte, wollte sie auf ihrem pokecom, den sie auf leise gestellt hatte um schlafen zu können, schauen, ob sie neue nachrichten bekommen hat. Sie ging zu ihrer tasche, um den pokecom zu holen. Plötzlich bemerkte sie ein schlafendes sichlor auf ihrer tasche. "Das, das ist doch ginas sichlor!", sagte klara leise zu sich selbst. Sie schaute sich im raum um, und bemerkte gina und ihre pokemon, die schliefen. Na toll, bis sichlor aufwacht, kann ich meinen pokecom wohl vergessen..., dachte sie und schlich sich mit rex aus dem raum, ging ins bad und dann in die cafeteria, um erstmal zu frühstücken. Ich warte hier einfach, wenn gina aufwacht, wird sie sicher auch her kommen., dachte klara und setzte sich an einen tisch.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Als Jana und Karen endlich in die Stadt der Schneedecke Saffronia City kamen waren sie sehr froh und wollten ihre Freunde suchen aber Jana wollte erst zum H&M Wintersachen kaufen weil mit T-Shirt und Shorts ist einem Schon kalt.Sie kauften sich Stiefel Jacken Handschuhe und Mützen dann suchten sie erst ihre Freunde im kniehohen Schnee.
    Als sie draußen niemanden fanden gingen sie erst ins Pokemon Center und wollten sich auf einen Tisch setzen und da sahen sie Klara.
    Sie setzten sich zu ihr und Karen fragte wo Gina war.
    Klara sagte:"Sie schläft noch".
    Also die zwei neu angekommenen kauften sich erst ein Frühstück und quatschten bis Gina aufwachte mit Klara.

  • "Aufwachen leute", sagte Maik zu seinen Pokemon. "Da wir gestern viel gespielt haben wird heute wieder trainiert, okay", fragte Maik und seine Pokemon waren voller Begeisterung na ja auser hydropi es war krank geworden. "Oh nein was ist los", sagte Maik und brachte sein Pokemon nach unten wo sie anderen auch waren. "Hallo", sagte Maik zu Gina, Karen und Jana. Er gab sein Hydropi Schwaster Joy sie es gerne annahm und untersuchte. Man sa Phanpy an das es traurig war doch ich gab im ein Pokeriegel und es wurde wieder glücklicher

  • "Schnepp Schnepp Schnepp Schnepp" Schneppke stapfte fröhlich durch den Schnee der Stadt. Clay war nun auch angekommen. Er ist gelaufen, um die Kondition seiner Pokemon zu steigern. "So Snowy... Lass uns mal nach den anderen Ausschau halten. Ich nehme an sie sind im Pokemoncenter."


    Nach einer kurzen Wanderung war das Pokemoncenter schon in Sicht. So langsam bekam Clay Hunger. "Schau mal Sowy! Da drübeen stehen die anderen!" Clay rannte los. Er hatte Klara schon ewig nicht mehr gesehen.

  • Yessie kam in das Pokecenter. Sie sah Gina und co. Aber versuchte sie nicht zubeachten, Jinny(ihr girafarig) war ihr viel wichtiger. es war vom letzten traning ziemlich geschwächt und da sie sich auch noch mit Richie gerauft hatte sah sie nichtmehr ganz so gesund aus. Yessie übergab den Pokeball von Jinny und lass Richie (Evoli) auf ihr arm.

  • Andy war verwundert,warum ging Klara nicht ans PokeCom?
    Doch dies vergaß er schnell wieder.
    Die Arena konnte er sowieso vergessen,den sein Fiffy hatte ein Grippe(^^)
    Er dachte,sie würde schon noch zurück schreiben.
    Andy lief nachunten in die haupthalle des Centers und sah Yessie.
    Da er sie noch nicht sehr gut kannte,lief er zu ihr und hoffte etwas über ihre Pokemon zu erfahren.


    Hmm,irgendwie hab ich das gefühl das ihr mich nicht beachtet,das ihr mich gar nicht beachten wollt X( ;(

  • "ähmm, hi",sagte Yessie,, was hast du denn für Pokemon?? Ich ein Girafarig, ein Geckarbor und meinen kleinen Richie."Yessie lies Geckarbor aus seinem Pokeball und Richie jachste erfreut über andy. " Aber pass bitte auf, Richie ist in mein Girafarig, Jinny verknallt, stell dich nie Girafarig entgegen! Sonst endest du mit hundert gebrochenen Knochen"

  • Woaw,ganzschön stürmisches Girafarig(^^)


    Andy lässt seine Pokis aus dem Ball:
    Als erstes sein Fiffy,was eigentlich immer draußen war,doch da es Krank war,
    war es ausnahms weiße im ball.
    Vipitis und Marril folgten.


    Hey,unsere Pokemon mögen sich.Vorsicht mit Fiffy,deine Pokemon könnten sich anstecken.


    Andy fragte ob sie nicht die PokeCom nummern austauschen könnten.

  • "Nartürlich, ich möchte deine Pokecom nummer" sagte Yessie und schrieb sie im auf "hier, und Fiffy, pass du auf das du wieder gesund wirst" grinste Yessie." Andy, wollen wir etwas zusammen trainiren?? Richie ist aber erst lv:10 und deswegen will ich trainieren wollen wir?" fragte Yessie.

  • Ja klar können wir trainieren gehen;)
    sagte Andy.


    Seine Pokis waren auch noch nicht so stark,obwohl er so hart trainiert hatte.


    Vieleicht könneen wir später einmal miteinander kämpfe.



    Ich hab dich in die Friends liste eingetragen,kann dir morgen ne pn schreiben wenn ich wieder zeit hab.Muss nämlich in paar min off^^