[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jana und Karen waren noch immer im Bus, aber sie konnten Fafronia City schon von weitem aus sehen. Jana freute sich sehr, die anderen wieder zu sehen. Auch Ruby war ganz außer sich vor Freude, und rannte immer im Kreis. Sie freute sich auf ihre anderen Spielkameraden, Murky freute sich schon auf Clay und Skay und Tailya schienen eher zurückhaltend. Sie saßen auf Janas Sitzlehne, ganz still und ohne auch nur einen pieps zu sagen.


    Endlich waren sie da! Sie rannten sofort zum Pokemoncenter, wo die anderen waren. Murky flog sofort auf Clays Schulter, der ja nun auch angekommen war. Skay schien nun auch etwas glücklicher zu sein.....ganz im Gegensatz zu Tailya, anscheinend fühlte sie sich total hochnäßig, da den Kampf gegen Meganie gewonnen hat. Murky schien deswegen doch ein wenig bedrückt und setzte sich zu Tailya, draußen auf einen Baum. Skay schien das nicht zu interessieren, obwohl Tailya seine beste Freundin war. Tailya und Murky gaben abwechselns Töne von sich: "Anscheinend unterhalten sie sich?" gab Jana von sich....


    (Übersetzung der Pokemonsprache, die die Trainer im RPG natürlich nicht wissen^^)


    Murky: Hey, du, was ist denn los mit dir?
    Tailya: Verschwinde du Anfänger! Kannst ja nichtmal ein Pantimos besiegen!
    Murky: Mann, und deswegen ziehst du dich so auf?
    Tailya: Ich bin eben was besseres als ihr alle!
    Murky: Das stimmt nicht! Das Meganie war vielleicht auch nicht so gut trainiert wie das Pantimos!
    Tailya: Ach ass mich doch in Ruhe, du komischer Kautz! *wegflieg*
    Murky: He--HEY! Komm zurück Tailya, bitte!


    Jana reagierte rechtzeitig und holte ihr hochnäsiges Schwalbini zurück in seinen Pokeball.


    "Oh mein Gott...das war echt der schlimmste Kampf aller Zeiten...." sagte Jana

  • "Ja, es ist meines....aber anscheinend denkt es im Moment dass es etwas besseres ist als die anderen....nur weil es ein Meganie besiegt hat..
    Achja, hi, ich bin übrigens Jana, ich glaube wir kennen uns noch gar nicht^^
    Wir sind so viele nd es kommen ständig neue dazu^^ Und, wer bist du wenn ich fragen darf?"


    Die beiden unterhielten sich ein wenig, während die Pokemon mit sich zu tun hatten...


    Ruby erblickte Richie. Die beiden Evoli spilten miteinander, wären Murky noch immer wegen Tailya bedrückt war...


    Skay setzte sich auf Janas Schulter: "Hey, Skay, dich gibts ja auch noch^^


    Ja, meine Pokemon habe ich noch gar nicht vorgestellt: also das hier ist Skay, mein Wingull, mein Evoli heißt Ruby, Murky dadrüben ist mein Kramurx und Tailya dürfest du ja nun inzwischen kennen....." stellte Jana ihre Pokemon vor.

  • "wollen wir Pokecom nummern austauschen?? Ruby und Richie verstehen sich ja anscheinend recht gut^^" Yessie gab Richie und Ruby einen Tennisball zum spielen. "Nur mein Girafarig Jinny, ist noch bei Schwester Joy. Ich hole sie grade mal ab, warte kurz" Yessie ging Jinny holen und ließ sie aus ihrem Ball. Aufeinmal rannte Jinny auf Richie und Ruby zu und setze Heuler ein. Alle ihm Pokecener anwesenden hielten sich die Ohren zu. Sie hörte auf und sie nam sich den Tennisball von den beiden Evolis.

  • "Ohje armes Murky..." Murky kam herüber zu clay geflogen und dieser streichelte es liebevoll am Kopf und kraulte seinen Bauch. "Ich weiss doch wie stark du bist! Du bist ein klasse Pokemon!" Murky freute sich und kniff Clay ganz zart in den Finger. "Tayla hatte nur Glück! Das Meganie war einfach zu langsam! Das hättest du auch geschafft!" Bald war Murky wieder munter und flog die ganze Zeit um Clays Kopf. Den anderen zugewandt rief Clay: "Hey hat einer von euch troy gesehn? Es wird mal wieder Zeit ihm zu zeigen wos lang geht!" Auf einmal bemerkte er die neue. "Oh dich kenn ich ja noch überhaupt nicht! Hi! Ich bin Clay! Der zukünftige Meister der silberkonferenz! Und nicht dieser Troy..." fügte Clay noch mit einem alles sagenden Ton hinzu. Clay öffnete sein Beintasche und blitzschnell öffneten sich drei Pokebälle. "Das hier sind meine Freunde Kroko," "Karnimani!" "Schneckmag," "Schnäääk" "und Crystal, mein seltenes Bluzuk." Das kleine Baby-Bluzuk hatte gerade aufgehört zu glitzern und schaute schüchtern die neue an. "Sie ist noch klein und hat deshalb ein wenig Angst vor dir mach dir nichts draus." Snowy, Clays Schneppke, stellte ich in der Zwischenzeit selber vor. "Schnepp, Schnepp!!!" Es hüpfte um die neue herum und grinste jedes Mal frech wenn es an ihrem Gesicht vorbeihuschte. "Ach ja... Wie konnte ich sie nur vergessen... Das ist mein bester Freund Snowy!" Clay wandte sich wieder allen zu. "Also hat einer von euch mein Opfer gesehen?"

  • "Oh wer ist das?", fragte Maik als er Jana und Yessie sah. "Hallo ich bin Maik und das ist Phanpy", sagte er und begrüßte sie freuntlich, dann wurde er Still da er an Hydropi denken musste. "Ich hab noch ein Hydropi aber das ist krank", fuhr er fort. Phanpy war wie immer eine Frohnatur und tröstete Maik. "Also wir sehen uns gestimmt wieder", sagte Maik und ging ins Pokemoncenter um nach Hydropi zu gucken. Schwester Joy sagte ihm es sei eine Erkältung wegen dem Schnee, aber es wird wieder besser. Maik fiel ein Stein vom Herzen und aß erst mal was mit Phanpy und begrüßte Klara, Jana, Andy und alle anderen

  • "hallo Maik, lange nicht gesehen!", sagte klara zu maik, der gerade gekommen war. Dann fragte sie die anderen :"Hat jemand von euch mir eine Nachricht geschrieben? Wenn ja, konnte ich sie bis jetzt leider nicht lesen, weil ginas sichlor auf meiner tasche eingeschlafen ist, und ich es nicht wecken will... Naja Gina schläft wohl auch immer noch, ich frage mich, wann sie endlich mal kommt!" Rex kläffte währenddessen phanpy fröhlich an.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Karen kam zu den anderen und fragte das andere Mädchen wie sie hieß.
    Sie antwortete das sie Yessie hieß.Wir brgrüßten uns und waren auch freunde.Aber Karen wollte erst mal zu Maik und seinem Hydropi schauen.Als ich ihn und sein Poki sah war ich erst froh das es nichts mehr schlimmes ist und Karen hat gehört das es ein Schnupfen ist und deshalb gab ich Hydropi einen Pokemonriegel der gegen Schnupfen ist und setzte mich zu Maik und Klara und wir quatschten. :D

  • Gewaldro Tailya bitte! Nicht Tayla <,<


    Murky war nicht wirklich glücklich uns setzte sich wieder neben Jana, die Tailyas Pokeball in der Hand hielt. Er starrte ihn bemitleidend an, schließlich war er ja ein bisschen in Tailya verliebt.


    "Kopf hoch, Murky! Das wird schon wieder! Wir müssen ihr nur irgendwann zeigen, dass du und Ruby genauso gut sind wie sie. Wenn der Trainer wieder aufkreuzt, machen wir beide ihn platt!" rief Jana ihm aufmunternd zu und auf einmal war er ganz "kampfgeil" (xD)


    "Na, wenn das so ist dann gehen wir mal trainieren, mein Freund!" und schon waren die beiden weg, auf dem Weg ins hohe Gras. Clay wollte am liebsten mitkommen, aber bei diesem "Kampfgeiltempo" (xDDD) konnte er nicht mithalten und blieb schließlich doch in Safronia City bei Gina und den anderen.


    Okay, Murky! Versuchen wir mal den Erstauner zu üben!" Und gleich legten sie munter los.

  • Luca: Hör auf zu weinen... Ich wurd schon Cylan genannt. Sogar nachdem ich meinen richtigen Namen per PN mitgeteilt hab... Vielleicht hab ich mich ja nur verschrieben weisst u och net -.- (sry bin heut bischen aggressiv)... Ausserdem: woher weisst du ob ich mitwill?^^


    Clay der eigentlich garnicht mitwollte wurde von allen anderen einfach ignoriert. Er hatte nun schon zwei mal gefragt, ob jemand wüsste wo Troy sei und hatte beide Male null Feedback bekommen.


    Pff... Ich sollte kommen und werde hier dann einfach mal ignoriert... Kein Mensch sagt was los ist!


    "Hey! Wieso sollte ich überhaupt zurück kommen? Kann mir das mal bitte jemand erklären?" Clay war gereizt. Er hatte eine lange Nachtwanderung hinter sich nur um so schnell wies geht nach Saffronia City zurückzukommen. Dort angekommen wurde er aber ignoriert und nicht über den Grund seiner Rückreise informiert.

  • Gewa: Ich war mehr oder weniger im Stress, selbst jetzt ^^ Am Wochenende?


    Troy wunderte sich nun schon die ganze Zeit wieso er keine Rückmeldung von Clay bekommen hat. In den letzten Tagen hatte er ziemlich hart trainiert, aber auch heute tut er dies wieder. Besonders Karpador hat sich in den letzten Tagen enorm verstärkt.
    Nach einigen Minuten platzierte sich der junge Trainer dann auf einem größeren Stein, nahm ein bisschen Futter für seine Pokémon aus seinem Rucksack und versuchte sich etwas zu erholen.

  • Sorry, das muss jetzt sein: Gewaldro woher weißt DU den dass Murky auf einmal wieder glücklich ist? Das ist genau so doof. Normalerweise sollte man in so nem Falle nur über sich und seine Pokemon schreiben, und keine anderen mit hineinziehen. In Zukunft mache ich das auch. Achja, und wieso überhaupt weinen, lol?


    Murky hatte seinen Erstauner noch nicht perfekt drauf, aber er "erstaunte" Jana schon (^^) Ruby und Skay schauten zu, wie Murky gegen wilde Pokemon tranierte. Tailya war noch immer in ihrem Pokeball, weil Jana Angst hatte, sie würde wieder wegfliegen. Wahrscheinlich fühle sie sich noch immer wie etwas gaaaaanz Besonderes. Murky jedoch schien seine Sorgen vergessen zu haben und verjagte ein Vulpix nach den anderen.

  • Karen der sich von Gina,Yessie und co. verabschiedete um trainieren zu gehen war schon ganz heiß auf das Training weil er es schon lange nicht mehr getan hat.
    Aber als erstes kaufte er vele Pokemon-Trainer Sachen wie:Pokefutter,Pokebälle und auch Tränke und co.
    Als er dann ins wilde Gras ging um zu kämpfen begegnet ihm ein wildes
    Phampy welches er mit Taubsi wegfegte.Danach besiegte er mit Fukano lauter Myraplas und Knofensas welches ihm einen level weiterbrach.Schließlich machte er ein Hornliu ko mit Hydropi und Lehmschelle.
    Er ging weiter und kam schließlich aus dem hohen kitzelnden Gras raus^^.
    Er ging ins Pokemon Center heilte seine Pokemon laß seine Zeitung indem er auch was aß.Schließlich bestellte er sich ein schönes Zimmer und schlief ein.

  • @karen95: Du kannst nicht einfach auf ein wildes evoli treffen, du musste rstmal meow und imp fragen und überhaupt kann man evolis überhaupt nicht wild fangen! ich habe auch schon nachgefragt, und es dauert ein bisschen, bis du ein pokemon, dass es nicht wild in der gegend gibt, fangen darfst!


    Nachdem Klara lange mit den anderen geredet hatte, und gina immernoch nicht gekommen war, sagte klara: "Gina wird wohl noch länger oben bleiben... Ich nutze die zeit um ein wenig zu trainieren! Wenn ihr mich sucht, ich bin draussen und trainiere ein bisschen!", dann nahm sie rex und ging nach draussen. Weil ihre anderen pokemon noch erschöpft waren, ließ sie sie erstmal noch in den pokebällen ausruhen. "Rex, du trainierst heute mal alleine! Und zwar biss!", rief klara rex zu und zeigte wieder im buch auf die bilder. Rex fing auch gleich zu trainieren an. Klara ließ währenddessen wieder im buch.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Als Karen am nächsten helligen Morgen aufwachte ging er sofort Frühstücken und zu seinen Freunden die auch schon wach waren weil er eigentlich ein bisschen verschlafen hatte.Danach ging er mit seinen Pokemon zum Spielplatz und ließ sie dort spielen.Er laß werendesen sein dickes Pokemon Schulbuch.
    Als sie viel gespielt hatten wollte er einen Gegner zum Kämpfen aber er wusste nicht gegen wen also ging er einfach suchend herum mit der Hoffnung das wer kämpfen will.

  • Jana kam vergnügt zu den anderen zurück, mit Murky und Ruby an ihrer Seite.
    Murky war total gut trainiert und wollte gerne einmal gegen Tailya antreten.
    "Hey, Murky, das ist 'ne gute Idee! Na schön Tailya, komm mal heraus!"


    Tailya kam aus dem Pokeall heraus und setzte sich ruhig auf den Boden.


    "Tailya! Um dir zu zeigen dass die anderen genau so stark wie du sind gibt es für mich keine andere Lösung als dich gegen eines meiner anderen Pokemon antreten zu lassen!!"


    Tailya schien einverstanden zu sein.


    "Tailya, du bist in diesem Kampf ganz auf dich allein gestellt! So siehst du vielleicht auch dass nicht nur du gewonnen hast, sondern auch ich!"


    Der Kampf beginnt. Tailya plusterte sich auf um zu zeigen dass sie die Größte ist.


    "Los Murky! Fangen wir an mit Dunkelnebel!"


    Um Tailya herum bildete sich eine schwarze Wolke. Aber Tailya war gut trainiert und wedelte den Nebel einfach weg, griff mit ihrem Aero-Ass an und traf Murky.


    "Murky, Verfolgung und dann Finte!


    Diese Kombination traf genau ins schwarze. Schwalbini schien ein wenig benommen...


    "Murky! Das ist DIE Chance! Schnabelattacke!


    Murkys Schnabelattacke traf ebenfalls und schon lag Tailya am Boden...KAMPFUNFÄHIG!


    "Hah! Super Murky! Tailya, tut mir Leid dass ich dir das so zeigen musste,aber anders ging es nicht!"


    Das kleine Schwalbini begann plötzlich wegen seinen Schuldgefühlen an zu weinen. Jana streichelte und umarmte sich. Skay kam von allein aus seinem Pokeball und setzte sich dazu. Alle Pokemon von Jana kamen dazu und trösteten Tailya, die sich bald schon wieder wohl fühlte.

  • Als Klara karen sah, der gerade gekommen war, fragte sie ihn: "Ich bin gerade am trainieren, hättest du lust auf einen kampf?", sie wartete auf eine antwort, während rex weitertrainierte.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • " ich will auch mal wieder KÄMPFEN!"heulte Yessie. als sie zuguckte wie die beiden kämpfen. Richie versuchte sich schon wieder an Jinny anzumachen, aber Jinny hauchte ihn an und Richie leckte sie mitten ins Gesicht."Jinny, NEIN!" rief Yessie. Aber zuspät. Richie war schon K.O. ! "Jinny, Richie hat dir doch nur gesagt, ICH HAB DICH SEHR GERN" Jinny trat Yessie ans schienbein die sofort kreischend aufschrie."Mensch Jinny wenn du so weiter machst, hast du dein Leben lang Pokeriegel verbot." Yessie schickte Jinny wieder ihn den Ball und brachte Richie ins Pokecenter zu schwester Joy. Sie betrachtete ihren riesen Blauen Fleck am schienbein und dachte "ich muss ihr mal ne lecktion erteilen."