[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klara sah rex an, aber er schien nicht kämpfen zu wollen. "Nagut, wenn du nicht kämpfen möchtest, rex, dann los, enton!", rief klara, und enton erschien aus dem pokeball. "Okay, los, enton, fang an mit aquaknarre, los!", Enton feuerte einen wasserstrahl auf fukano ab, und landete einen volltreffer.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Fukano erholte sich schnell und setzte jauler ein um dann mit ratzer einen Volltrefer zu landen.Enton wurde böse und war jetzt richtig bereit um zu kämpfen aber Fukano setzte Feuerwirbel ein was Enton zur schwierigkeit machte.Enton war erschöpft.

  • "Hey yessie! Kämpfen willst du? OK! Ich bin bereit!" Clay war ziemlich aggressiv und er zeigte das auch. "Wenn ich hier ignoriert werde dann muss ich mich halt selbst zu Wort melden. Also: Ich wähle Schneckmag!" Clay griff in seine Beintasche und zog blitzschnell einen Pokeball heraus. Sofort erschien Schneckmag auf dem Feld. "Wir machen einen Doppelkampf ok? Ich nehme als nächstes Crystal! Mein Bluzuk!" Clay nahm einen Safariball. Sofort erschien ein glitzerndes Bluzuk. Nachdem sich das Leuchten gelegt hatte, starrte es Yessie an. "Also wähle deine Pokemon."

  • @karen95: Ein Fukano kann die attacke kratzer nicht! Und ausserdem darfst du nicht 3 attacken nacheinander einsetzen! -_-


    Enton, dem feuerattacken nicht viel ausmachten, war noch ziemlich fit. "Okay, enton, jetzt setz nochmal aquaknarre ein! Ich weiß, du bist nicht der schnellste,. aber versuch, den attacken von fukano auszuweichen!", rief Klara ihrem enton zu. Es feuerte noch eine aquaknarre auf fukano ab, und traf...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • @Karen95: Du musst dich schon an die Tageszeiten halten, du kannst nicht um 17:00 Uhr einschlafen und ein paar Minuten später "Am nächsten Morgen ...." schreiben.


    Gerade als Troy in sein Sandwich beißen wollte bemerkte er ein schrilles Geräusch das gar nicht gut in seinen Ohren erklang. Daraufhin schreckte der junge Trainer auf, es stellte sich aber gleich heraus das er sich um seinen Poké-Com handelte, der gerade Daten heruntergeladen hatte und nun fertig war. Kurz blickte er in den Raum, doch so wie es aussah wurde das Geräusch von keinem anderen richtig wargenommen. Nachdem er seinen Poké-Com abgestellt hatte schaute er hungrig auf sein Sandwich.

  • traf....nicht gut und Fukano bekam von Karen den Befehl das er versuchen soll Wasserattacken auszuweichen.Fukano konterte mit Biss und Enton war aber immer noch auf den Beinen.

  • "okay, enton, jetzt versuch die neue attacke, die du schon so oft trainiert hast! Ich weiß, sie ist schwierig, aber du wirst das schon schaffen! Konfusion!", rief klara ihrem enton zu. Es konzentrierte sich genau auf die attacke, und setzte sie perfekt ein.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Pff... heuler... Wer braucht Angriff? Schneckmag! Setz Härtner ein! Und Crystal! Benutze Konfusion um Schneckmag gegen Jinny zu schleudern!" Schneckmag begann zu leuchten und erhob sich in die Lüfte. crystal schleuderte es mit voller Wucht in Richtung Jinny. "Sehr gut! Die Wucht deiner Konfusion reicht aus! Schneckmag fliegt von alleine bis zu Jinny! Setze es mit Aussetzer fest!" Sofort begann Jinny zu leuchten und konnte sich nicht mehr bewegen. Schneckmag raste mit einem Affenzahn auf es zu.

  • Karen gab Fukano einen Tipp der vielleicht den Sieg für ihn bringt:Es Biss Enton echt aggresiv und Feuerte während er die Zähne auf Entons Haut hatte einen mega starker Glut der Enton zum liegen brachte wird es nochmal aufstehen?

  • Enton nahm all seine kraft zusammen und stand auf. Es feuerte eine enorm starke aquaknarre auf fukano ab, welches gegen einen baum geschleudert wurde, und bewusstlos auf dem boden lag...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Fukano war das schon gewohnt das er gegen einen Baum geschleudert wird weil im Training ist ihm das oft passiert deswegen stand es auf und es hatte eine Aggrsion und Biss Enton so fest das es schon sehr arg aussah und Fukano besiegte Enton schließlich mit Biss weil Enton zurückgeschreckt ist wegen dem Biss.
    Karen freute sich total und feierte erst mit Fukano und gab Klara die Hand und Gratulierte ihr auch und sie gingen beide ins PokemonCenter um ihre Pokemon zu heilen.

  • Bischen mehr kreativität wenn ich bitten darf ôO...


    "Crystal Superschall!" das Bluzuk öffnete seinen Mund aber nichts war zu hören. Nur Gecki hielt sich die Ohren zu und fiel auf den Boden. "Genau so ist es gut!" In der Zwischen zeit traf Schneckmag voll ins Schwarze. "Tja was machst du jetzt? Scheinst im Nachteil zu sein..."Clay war sich seiner Sache ziemlich sicher.


    Sie hat Potenzial.. Aber ich trainiere einfach schon länger als sie...


    Kann ich bitte ganz knapp gewinnen?^^ Also beide haben nur noch ein Pokemon und ich gewinne dann grad noch so? Büddäää

  • @karen: Du kannst nicht einafch den ganzen kampf schreiben... naja egal. -.-


    NAchdem Klara ihr pokemon geheilt hatte, ging sie wieder nach draussen, um rex zu trainieren. "Trainier diesmal bitte glut! Du musst die stärke deiner feuerattacken verbessern!", rief Klara rex zu. Er trainierte auch gleich bei den felsen, während klara wieder ihr pokemon buch hatte, und laß.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Schneckmag war nun wieder auf dem Boden. "Ok Schneckmag benutz schnell Glut auf Gecki! Und Crystal! Beschleunige die Glutbälle mit Konfusion!" Jinny lag auf dem Boden und versuchte sich wieder aufzurappeln. Clay beachtete aber nur Gecki. Die Glut flog mit großer Geschwindigkeit auf Gecki zu, das noch aufgrund Crystals Superschall auf dem Boden lag.


    Nutz deine Chance mit Jinny^^!

  • Nach langem training waren Klara und rex müde. Klara nahm rex auf den arm, und gig mit ihm zurück ins zimmer, wo Ginas sichlor immernoch auf ihrer tasche schlief... Na super, dann kann ich wohl immernoch nicht an meinen pokecom... Gina und ihre pokemon haben schließlich eine längere reise hinter sich, denke ich, und es wäre falsch, sie zu wecken..., dachte sie. Rex legte sich in sein körbchen, und schlief auch gleich ein. Auch Klara legte sich erstmal schlafen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Es war Mittag als Alexis am PokeCenter an kam, ihre Pokemon waren müde, selbst Evoli war nicht mehr so lauffreudig wie sonst , Flemmli und Lapras ruhten sich in ihren Pokebällen aus wären Natu auf Alexis Schulter sahs. Als sie ins PokeCenter kam würde sie von Schwester Joy fröhlich begrüßt. alexis war froh entlich am PokeCenter zu sein denn das wetter hatte sich nicht geändert und es war immer noch bitterkalt. Sie ließ ihre Pokemon heilen und gickte in ihrer Tasche ob sie noch genügent Tränke, Belber und Hyperheil dabei hatte. Dann fragte sie Schwester Joy nach einem freien Zimmer und ging dort hin um sich auszuruhen.