[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jana sah bei dem Kampf genau zu. Danach bekam sie allmählich Hunger und holte sich im Pokemoncenter einen Salat. Sie gab ihren Pokemon ihr Futter und alle aßen vergnügt. Sie wandte sich an Klara und fragte: "Weißt du zufällig, wann wir endlich weiter gehen und wohin?"


    Jana wartete die Antwort ab und aß weiter.

  • Nachdem Karen aufgewacht war und gefrühstückt hat ging er spielen mit seinen Pokemon und danach Trainieren.Als sie fertig waren hatten alle totalen Kohldampf und sie aßen mit ihren Freunden und quatschten.
    Karen ging hinaus denn er wollte sich die Stadt genau anschauen und irgendwann die Arena machen.

  • Klara antwortete jana: "Nein, weiß ich leider nicht, aber mir wird hier nicht langweilig, man kann die zeit gut zum trainieren nutzen! Meine Pokemon sind auch schon viel stärker geworden! Ausserdem gibts in der stadt viele restaurants und gute einkaufsmöglichkeiten! Also ich würde auch noch länger hierbleiben... Ach übrigens, hättest du vielleicht lust auf einen kampf?", sie wartete auf janas antwort.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Natürlich! Warum eigentlich nicht? Skay braucht unbedingt mal wieder Training! Also gut, ich wähle Skay. Murky und Tailya haben erst gekämpft und Evoli hatte in letzter Zeit sehr viel Training, deshalb werde ich Skay nehmen. Er muss seinAero-Ass trainieren! Und welches Pokemon wählst du?


    wer gewinnen soll überlasse ich dir^^

  • Unentschieden, okay? ^^ (Habe nämlich gestern schon gegen karen verloren)


    "Okay, dann wähle ich...Taubsi! Es braucht mal wieder ein bisschen training...", sagte klara, und taubsi erschien aus seinem pokeball. "Okay, taubsi, streng dich an, fang an mit einer sandwirbel attacke, und versuch skays attacken auszuweichen, so gut wie es geht!", rief sie ihrem taubsi zu. TAubsi scharrte sand auf skay zu...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Taubsis Sandwirbel hatte dank Skays Spezialfähigkeit Adlerauge, die den Verust von Genauhigkeit verändert, keine Wirkung. Skay wedelte den Sand einfach zurück zu Taubsi, doch es hatte die selbe Fähigkeit. Klara bgriff nun dass se mit Sandwirbel nicht weit kommen würde. Jana rief ihrem Wingull die Aquaknarre zu, doch Taubsi konnte wie Klara es befahl sofort ausweichen. Auch die nächste Aquaknarre ging daneben, stadessen wurde Skay von einem Windstoß getroffen. Eine sehr schnelle Aero-Ass Attacke traf Taubsi, doch der Kampf ging weiter. Wingull benutzte Weissnebel um seinen Status vor Veränderungen zu schützen. Man konnte ja nie wissen was dieses Taubsi für Attacken drauf hat. Wingull versuchte es nun mit einem Flügelschlag, der Taubsi wieder verfehlte... Taubsi war nun wieder an der Reihe.


    lol Kann sein dass es euch nicht interessiert aber ich glaube echt dass das ein super Training fürn Aufsatz ist. In meinem letzten Aufsatz hate ich ne 1 ^o^ *freu*

  • "oh...daran hatte ich nicht gedacht... naja gut gemacht taubsi! SO, jetzt Tackle!", rief Klara ihrem taubsi zu. Taubsi strengte sich an, und traf wingull. Klara wartete ab, was jana nun für eine attacke einsetzen würde...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Psi du kannst ruhig auch etwas mehr schreiben und ruhig auch mal Attacken von mir in deine Posts schreiben, da hab ich nichts dagegen^^



    Taubsis letzter Tackle schwächte Skay schon ein wenig. Taubsi jedoch schien auch schon ein bisschen erschöpft zu sein. Doch der Kampf war noch nicht zu Ende. Die Pokemon starren einander an, bis Skay schließlich eine weiter Aero-Ass Attacke startete, die Taubsi natürlich traf, da diese Attacke immer trifft.


    Wie es der Zufall so wollte lag Taubsi kampfunfähig am Boden. Doch als Jana sich gerade über ihrem Sieg freuen wollte, brach Skay ebenfalls kampfunfähig zusammen. Deshalb galt der Kampf nun doch als unentschieden, aber Jana war trotzdem stolz auf Skay und nahm in zurück in seinen Pokeball: "Super, Skay! Du hast wie immer super gekämpft! Hey Klara! Du und dein Taubsi, ihr müsst euch echt sehr gern haben so wie ihr als Team gekämpft habt! Du bist echt ein guter Gegner! Wenn wir das nächste Mal gegeneinander kämpfen, dann tragen wir mal einen Doppelkampf aus, okay?^^"

  • ok^^


    "Super gemacht, taubsi!", sagte klara zu ihrem taubsi und ließ es in den pokeball zurück. Dann wandte sie sich an jana: "Ja, ich habe mein taubsi schon lange, nachdem ich rex als anfangspokemon bekommen hatte, habe ich taubsi gefangen, wir haben schon viel erlebt! Und wie ich sehe sind du und skay auch ein super team! Ich würde mich sehr über einen Doppelkampf freuen, du bist eine starke gegnerin, jana!" Sie gingen zusammen ins pokemoncenter, und heilten erstmal ihre pokemon. (so ok? ^^) "Hättest du lust ein bisschen mit mir in die stadt zu gehen? Mein vorrat an tränken ist wieder geschrumpft, und pokemon futter muss ich auch neues kaufen...", fragte klara jana.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Ja, so ist das schon in Ordnung^^


    "Klaro, ich muss noch ein paar Pokebälle kaufen, ich hab nähmlich gehört dass es hier in der Nähe einige Habitak gibt, und du weißt ja dass ich Flugpokemon über alles liebe^^ Das wollt ich am liebsten heute noch schaffen, denn ich wollte vorschlagen dass wir uns morgen mal auf den Weg in den Felstunnel begeben und nach Azuria City gehen. Was hältst du davon? Wäre das ein Guter Vorschlag? Oder wollen wir die Zinnoberinsel besuchen und dann zu den Seeschauminseln fahren? Was meinst du?

  • "Mir ist eigentlich egal, wohin wir gehen, ich bin zufrieden mit meinem team, obwohl ich noch gerne ein evoli hätte, aber es gibt leider sowieso keine evolis wild zu fangen... naja dann gehen wir gleich los, zur stadt, oder?", meinte klara zu jana. Doch plötzlich fiel ihr ein, dass ihr geld noch in ihrer tasche war, auf der sichlor noch schlief... Oh nein... ich muss sichlor wohl wecken!, dachte sie. "Warte einen moment, jana, ich muss nur meine tasche aus meinem zimmer holen!", sagte sie zu jana und lief in ihr zimmer. "Sichlor...Sichlor! Aufwachen!", rüttelte sie sichlor wach. Verschlafen torkelte es durchs zimmer, und fand einen neuen platz, wo es schlafen konnte. EIn glück...Jetzt aber auf zu Jana!, dachte klara und machte sich mit ihrer tasche auf zu jana. "okay, wir können gehen, ich habe jetzt auch meine tasche!", sagte klara zu jana.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • So gingen die beiden Trainerinnen in die Stadt um sich etwas zu kaufen. Es waren heute viele Menschen da, aber was erwartet man schon von einer Großstadt? Auch der Supermarkt war gerammeltevoll (srry aber das wort ist einfach geil xD) Ruby, die auf Janas Armen war, fühlte sich in dieser Menschenmenge unwohl und quetschte sich so weit wie es ging in Janas Arme (^^)
    Dadurch wurde Jana ganz warm um die Arme und weich war es auch^^
    Klara hatte ihr Fukano Rex auf den Armen, welches sich auch noch wohl fühlte und Evoli alle nachmachte (^^)
    Jana und Klara musste lachen. Sie hielten sich fast den ganzen Tag in der Stadt auf und verbrachten eine Menge Zeit miteinander und wurden richtig gute Freundinnen,


    Ich hoffe das ist okay so weil ich jetzt erstmal ne Pause mache. Sonst beschweren sich die Mods wieder^^ Und das will ich ja nicht, ich komm wahrscheinlich in ner Stunde wieder^^

  • ja, dass ist ok so^^ ich muss jetzt auch off! Komme aber später wieder^^


    "Dort ist der laden, wo ich dieses fantastische pokemonbuch gekauft habe...", sagte klara zu jana. Die beiden gingen in den laden, und klara entdeckte eine 2. ausgabe des buches. Diese ausgabe handelte allerdings von tm attacken und dem umgang mit entwickelten pokemon. Eigentlich brauche ich das buch noch nicht, weil ich keine entwickelten pokemon habe... aber es kann sicher späer noch hilfreich sein!, dachte klara vor sich hin. Sie kaufte schließlich das buch, dann noch viel pokemonfutter, pokebälle und hyperbälle und tränke. Zum Glück hatte sie am anfang ihrer reise genug geld mitgenommen. Als sie an der kasse stand um die vielen sachen zu bezahlen, entdeckte sie noch einen hunduster anhänger, der perfekt zu dem fukano anhänger auf ihrer tasche passte. Sie beschloss, ihn auch noch zu kaufen. Dann bezahlte sie, und sie gingen weiter durch die läden.


    ich hoffe, das ist ok so^^ bis später dann!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Kann ich auch mitkommen?Karen hatte sich die Stadt sehr genau angeschaut und auch viel erlebt er wollte eigentlich in eine andere Stadt gehen aber er wollte erst die Arena von Saffronia machen deshalb ging er nochmal stark trainieren und aß mit seien Pokemon viel das sie viel Kraft haben.Erstmal gingen sie schlafen und gingen dann in die riesen Arena.Erst mal begrüßte ihn ein komischer Mann der sich Sigfried nannte er gab Karen ein paar Tipps zum Kampf und er machte mich auf den Weg zu Sabrina.Natürlich hatte Karen vorher viele Tränke gekauft.
    Als Karen bei Sabrina ankam begrüßte er sie mit einen stinknormalen "Hallo" aber Sabrina hingegen gab ihm ein komisches Psycho Zeichen mit den Fingern.
    Karen forderte sie heraus und der Kampf begann.
    Sabsi(Sabrina) fing mit Abra an welches einfach dahockte.
    Karen fing mit Taubsi an welches Tackle einsetzten woolte was auch total gut traf.Abra sitzte einfach da und nahm die festen harten Attacken von mir einfach an bis es schon sehr erschöpft war.Karen kapierte nichts mehr und griff einfach an bis aber Abra Teleport einsetzte und hinter Taubsi hervorkam und ihn dann mit Kraftreserve angriff.Taubsi hatte es gen das komische Abra nicht schwer und besegte es mit Windstoß.Sabrina setzte jetzt Pantimos ein welches Taubsi mit Psychwelle schwindelig machte aber nicht verwirrt.
    Taubsi machte Pantimos Schaden mit Sandwirbel und Windstoß.
    Danach setze Pantimos Psystrahl ein und Taubsi Windstoß es kam zu einer Explosion welches Taubsi besiegte und Karen Hydropi einsetze.
    Hydropi setze Aquaknarre ein welchesPantimos zum Schwitzen brachte.
    Pantimos attackierte Hydropi mit Konfusion welches Hydropi dazubrachte das es gegn einen maga starken Laehmschuss abfeuerte was aber dass starke Pantimos nicht ko machte.Hydropi hatte deswegen viel Kraft verloren und konnte nur schnaufen für kurze Zeit.Aber dann kam Hydropi wieder und besiegte Pantimos mit lehmschuss und war aber auchselber besiegt.
    Sabrina setzte Kadabra ein und Karen Fukano.
    Kadabra war genau das gegnteil von ihrem Abra denn es hatte Aggresion es griff Fuzkano so schnell und stark das Fukano gar net angreifen konnte.Fukano war schon so verlezte dass ich aufgab und die Arena verließ.Er ging sofort in das PoemonCenter und heilte seine Pokemon und bestellte ein Zimmer. Als er schlafen gehen wollte dachte er sich und sagte auch zu seinen Pokemon nämlich das sie super stark waren weil sie waren ja bei dem 3 Pokemon der Sabrina und auch das sie vielleicht zuerst gegen einen Schwächeren Arenaleiter kämpfen sollte und er schlief fröhlich ein.

  • @karen95: Von mir aus^^


    Als sie länger durch die stadt gelaufen waren, war klara schon ein wenig erschöpft. Ausserdem hatte sie hunger, sie hatte nur einen kleinen salat gegessen. "jana, ich habe hunger, könnten wir was essen gehen?", fragte klara jana. Jana war auch hungrig und stimmte zu. "Okay, ich schlage vor, wir gehen in das chinesische restaurant!", klara zeigte auf das restaurant, in dem sie schon mit keira war. Die beiden gingen ins restaurant und setzten sich an einen tisch. Sie bestellten etwas für ihre pokemon und natürlich auch für sich selbst^^. Nachdem sie gegessen hatten, waren sie wieder bereit weiter durch die stadt zu gehen. Sie bezahlten, und gingen wieder durch die läden.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • @Karen95: Toll, du willst mit den beiden in die Stadt, verziehst dich dann aber ins Pokémon-Center und schläfst ein ...
    @Karen95 (die Zweite): Achja, es wird doch normalerweise in der dritten Person geschrieben xD


    "Los Karpador" rief Troy seinem Pokémon zu, welche gerade gegen ein anderes Karpador gekämft hatte, es aber nun platt gemacht hat. "Super Karpador!" lobte Troy sein Pokémon, welches kurz darauf im Pokéball verschwand.
    Der junge Trainer hatte wie die letzten Tage den ganzen Tag mit seinen Pokémon trainiert. "Puh ... wo bleibt nur Clay?" fragte sich der Troy ahnungslos , aber jetzt hat er auch schon beschlossen, Saffronie City zu besuchen, vielleicht würde er ja Clay dort treffen. Schnell nahm er seinen Rucksack und machte sich auf in die Stadt, der Weg war ja der gleiche wie zum Pokémon-Center, in dem er schon seit mehreren Tagen campierte.

  • Also sie gingen durch die Läden und kamen an ein Pokemon-Marsioerungs-Geschäft wo die Pokemon Gratis marsiert werden was sie auch taten weil das ihren Pokemon gut tat.Sie machten sich jezt schon langsam auf denn die wollten ja so in die Richtung Alabastia (Egal ob wir nach Azuria oder zur Zinnober Insel wollen wir müssen sowieso in die Richtung nach Alabastia.)
    Sie sahen auf dem Weg viele wilde Pokemon welche sie gleich als Training nutzten.

  • hi leute bin wieder da......was war los und wo sind wir? Bin ich mitgeschleppt worden oder vergammle ich noch in saffronia?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Hi Blutkatze also Psiana,Lucario-Girl und ich ,achen uns auf den Weg nach (?) entweder Azuria City oder Zinnober Inseln.Also von mir aus kannste gern mitkommen.Sonst ist eingentlich nicht viel passiert nur das wir sehr kurz in Lavandia waren um das Evoli von Jana(Lucario-Girl) ins Krankenhaus zu bringrn weil es verlezt war.

  • Blutkatze: Wir sind noch in saffronia^^


    @karen95: Du kannst nicht einfach schreiben, dass wir nach alabastia gehen! Wir wollten nur durch die läden! Du musst schon die anderen fragen, bevor du ihre charaktere spielst!!


    Ich schreibe jetzt mal in der stadt weiter, wo wir, oder zu mindest ich, noch ein bisschen bleiben wollte!


    Klara schaute auf ihren pokeconm, auf den sie lange nicht mehr geschaut hatte. Sie musste mit entsetzen feststellen, dass ihre nachrichten, die sie noch nichteinmal gelesen hatte, alle gelöscht waren! Ohje... naja da kann ich wohl nichts machen...ich frage mich nur, wie die nachrichten gelöscht worden sind..., dachte sie und legte den pokecom in ihre tasche zurück.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-