[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Andy fiel während des kämpfens ein das klara und ein paar andere trainer
    fehlten.
    Er schnappte schnell sein PokeCom und gab ein:


    Hi Klara.Wo seid ihr grad,ich hab die ganze stadt nach dir und den anderen durchsucht.


    Komm zur arenaplatz wor dem pokecenter.
    Maik und ein paar andere trainer sind auch schon da,außerdem musst du mir noch über diesen vogelman erzählen!


    Schreib zurück!
    Andy

  • Während klara neben den anderen herritt, hörte sie wieder ihren pokecom piepen. Diesmal war es eine nachricht von andy.




    Hi Klara.Wo seid ihr grad,ich hab die ganze stadt nach dir und den anderen durchsucht.


    Komm zur arenaplatz wor dem pokecenter.
    Maik und ein paar andere trainer sind auch schon da,außerdem musst du mir noch über diesen vogelman erzählen!


    Schreib zurück!
    Andy


    Sie antwortete:


    Wir verfolgen gerade den mann mit der vogelmaske, kann leider gerade nicht kommen, sorry. ich weiß selbst leider noch nicht so viel über diesen mann, wenn ich etwas neues herausfinde, schreibe ich dir. Klara.


    Dann packte sie wieder den pokecom ein, und ritt weiter neben den anderen her.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Du hast doch gesagt das ich dich schnel lkaltmachn sollte^^


    Mittem im kampf,Andy hat es fast geschafft,piepte sein pokeCom.
    Das konnte nur klara sein.
    Yessie hatte (leider)keine chance mehr und Andy konnte nur noch gewinnen.
    So benutzt sein Marill nochmal auqaknarre und Girafarig brach zusammen.
    Er recihte Yessie freundschaftlci hdie hand und sagte:


    Bei gelegenheit wird der kampf wiederholt.


    Als Yessie in ihr zmmer ging nahm Andy endlich das PokeCom ab.
    Es war wirklich ein nachricht von Klara:


    Wir verfolgen gerade den mann mit der vogelmaske, kann leider gerade nicht kommen, sorry. ich weiß selbst leider noch nicht so viel über diesen mann, wenn ich etwas neues herausfinde, schreibe ich dir. Klara.


    Er hatte ein Idee wie er sie suchen könnte.

  • Andy lief hinterher.


    Sei doch nit eingedikscht(^^) weil ich dich besiegt habe.


    Andy hatte eine Idee.
    Sein Opa hat ein Besonders starkes Tauboss.
    Er rief ihn mittels pokeCom an.
    Sein Opa sagte,es wär ok,wenn tauboss eine zeit zu ihm in die Stadt kommen würde.
    Andy durfte es aber nur bekommen wenn er nicht damit kämpfen würde.
    (..)
    Nach einiger zeit kam tauboss angeflogen.
    Andy sprang auf und fragte Yessie ob sie nicht mitfliegen wollte.
    Er wollte die anderen suchen,und den Vogelman mitverfolgen.
    Aus der luft wär es sicher lecihter.

  • Hmm,Andy sagte zu Maik:


    Ich weiß selber noch nciht viel über den Vogelmann.
    Deshalb will ich mit dem Tauboss auch die gegend absuchen,und schaun wo die adneren sind.


    Die verfolgen ihn grad.Komm,steig auf,4 augen sehen mehr als 2.Yessie möchte wies aussieht nicht mit.
    Andy meinte aber das es heut zu spät ist,die anderen würden sicher
    bald zurückkommen,es würde sich halt nicht lohnen.
    Morgen könnten ein paar trainer,z.B du und Klara auf Tauboss den Vogelman suchen,schlug Andy vor.



    Sry,muss off,morgn könn ma dat machn;)

  • "Okay wie du meinst", sagte Maik zu Andy und freute sich schon auf den Vogelmann. "Was der wohl will?", fragte sich Maik, doch er war überzeugt das wir ihn finden würden und die Aktion gut für unser Zusammenhalten sei und Maik ging Abenteuerlusig ins Pokemoncenter.

  • Karen der das Nachlaufen aufgegeben hatte weil es ihm viel zu schwer war musste erschöpft zum nächstgelegenden PokemonCenter gehen.
    Schweißfliesend bestellte er sich ein Zimmer und trank seinen Kaffee mit einer inrterresanten Pokemon Zeitschrift.

  • Öhm, nurmal ne Frage: Wieviel Kondition hat eigentlich dieser Typ? Nachdem was ich jetzt gelesen habe, kommen da bestimmt fast 10 Stunden Verfolgungsjagd zusammen, das kann keine Sau laufen xD

    Latias: bitte etwas mehr schreiben. Psiana hatte dich zwar schon netterweise darauf hingewiesen, aber ich wiederhole das einfach mal ;)


    Troy hatte sich schon seit längerer Zeit von der Verfolgung abgewandt, da es einfach zu erschöpfend war. Schließlich hatte er ein ganzwöchiges Training hinter sich, das ihn viele seiner Kräfte gekostet hatte. Interessiert nahm er seinen Poké-Com aus der Tasche und schrieb an Clay:


    Hallo Clay,


    wo seid ihr eigentlich? Habt ihr diesen Typen gekriegt?


    Troy


    P.S: Unser Kampf muss wohl warten ...

  • Nach langer verfolgung des mannes, liefen die anderen immernoch weiter. Flame war schon ein wenig erschöpft, und Klara beschloss eine pause einzulegen. Sie gab ihrem ponita ein wenig futter und etwas zu trinken, damit es wieder zu kräften kam. Nachdem flame wieder zu kräften gekommen war, sagte klara zu ihr: "So, jetzt müssen wir aber wieder zu den anderen, lauf so schnell wie du kannst!", dann ritt sie los. Flame lief schnell, und sie konnten die anderen wieder einholen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Leute!!!! Wir dürfen den Typ net fangen!!! Und wie Vegeta schon gesagt: Wer läuft denn bitte so lang?!?!


    "Piep piep!" Clay schreckte hoch. Er saß auf einer Parkbank und dachte nach. Sein Pokecom riss ihn aus seinen Gedanken.


    Hallo Clay,


    wo seid ihr eigentlich? Habt ihr diesen Typen gekriegt?


    Troy


    P.S: Unser Kampf muss wohl warten ...


    Clay antwortete schnell.


    Hi Troy,


    sry aber ich weiss nicht was mit dem Typ ist... Die anderen sind dem jetzt schein bis Timbuktu und zurück hinterher gerannt aber ich hab keine Spur von denen gesehn...


    Wieso muss unser Kampf warten? Ich freue mich da schon seit ner ganzen Weile drauf!

  • Yessie schreibte währendent sie alleine zurück ins Pokecenter auf Jinny ritt Andy per Pokecom:
    Hy, Andy
    Sorry das ich etwas eingeschnappt war, Jinny ist enzwischen auch wieder richtig fit. Sie rennt ihm schnee wie auf der Rolltreppe. Irgendwann werden wir nocheinmal kämpfen und dann werde ICH gewwinnen!! Richie habe ich auch wieder etwas trainiert. Er ist jetzt lv.11. Wo bist du eigentlich??? Ich währe ja gern mitgeflogen aber ich muss noch Richie und Gecki die versprochen LIEBLINGS Pokeriegel kaufen.
    Bis dann, deine Yessie.

    Yessie war ihn Pokecenter angelangt und fragte Richie und Gecki" Ihr werdet noch etwas warten müssen mit dem Pokeriegeln. Ich warte auf die anderen."
    Yessie spielte mit Jinny und Richie während Gecki auf einem Stück Zeitung rumkaute.

  • Andy kam grad von einem weitern rundflug mit maik wieder,doch leider haben sie niemanden gefunden.


    Auf einmal piepte sein PokeCom.
    Eine Nachricht von Yessie:


    Hy, AndySorry das ich etwas eingeschnappt war, Jinny ist enzwischen auch wieder richtig fit. Sie rennt ihm schnee wie auf der Rolltreppe. Irgendwann werden wir nocheinmal kämpfen und dann werde ICH gewwinnen!! Richie habe ich auch wieder etwas trainiert. Er ist jetzt lv.11. Wo bist du eigentlich??? Ich währe ja gern mitgeflogen aber ich muss noch Richie und Gecki die versprochen LIEBLINGS Pokeriegel kaufen.


    Als Andy sich diese Zeilen durchgelesen hatte,machte er sich gleich auf die suche nach yessie.
    Sie wollte ja Poke-Riegel kaufen,deshalb lief er gleich zum pkmn-markt.
    Dort stand sie grad am regal wo pokemon süßigkeiten(^^)standen.


    Hier bist du ja!Komm mit,ich will einen neuen flug starten.

  • Längere Posts plz;)


    Andy nahm die anfrage nach dem riegel gern an und zerbrach den riegel in 3 teile,verteilte sie an seine pokemon.


    Los,steig auf!Und halt dich gut fest,der wind drückt dich sonst runter.


    Yessie stieg auf und sie flogen los.

  • Tut mir Leid, dass ich so lange nicht gepostet habe. Mein PC war beim Arzt. ^^


    Keira wachte am frühen Morgen auf, und stellte beruhigt fest, dass das Fieber heruntergegangen war. Sie hatte eine ganze Woche im Bett verbringen müssen, weil Schwester Joy es so gewollt hatte. Doch nun fühlte sie sich besser.
    "Morgen, Chu-Chu", sagte Keira gut gelaunt zu ihrem Pikachu, das auch schon wach war. "Wie ich von Joy erfahren habe ... hast du Donner gelernt, während ich flachlag?" Sie lachte, und Chu-Chu machte munter: "Chuuuuu!" "Das heißt wohl ja?", fragte Keira und gab sich selber die Antwort. "Ja, stimmts? Hast du auch so einen Hunger wie ich? Warte, ich wecke grade deine Freunde." Keira stand vom Bett auf und streckte sich. Dann nahm sie ihre PokeBälle und rief: "Los, Clausa und Jamie! Frühstückszeit!" Sofort sprangen die Pokemon aus ihren Bällen.
    Jamie lief sofort auf Keira zu, die sich sehr darüber freute. "Ich bin auch froh, dass ich endlich wieder gesund bin. Jetzt aber erstmal was essen."
    Keira zog sich ihre Alltagsklamotten ^^ an, nahm ihren Rucksack vom Tisch und öffnete die Tür. "Na kommt!", meinte sie zu ihren Pokemon, die sofort aufsprangen und auch schon die Treppen hinunterrasten.


    Nach einem sehr stärkenden Frühstück hatte Keira Lust, durch Saffronia City zu bummeln - aber keinesfalls alleine. "Ich denke ich schreibe eine Mail per PokeCom an Klara", sagte sie mehr zu sich als zu Chu-Chu, "vielleicht ist sie ja gerade in der Nähe und kennt noch andere Trainer. Hättet ihr nicht auch gerne neue Freunde?" Diesmal richtete Keira ihre Frage jedoch an ihre Pokemon. Clausa flog auf Keiras Schulter und machte laut: "Taub-Taubsiii!" Keira wusste inzwischen genau, dass es "ja" hieß. "Na also", lachte sie. "Ich schreibe jetzt Klara."
    Sie holte ihr PokeCo aus dem Rucksack und schrieb:


    "Hey Klara! Hab dich lange nicht mehr gesehen, weil ich krank war (hast du vielleicht von Joy aus Saffronia erfahren?). Bin grade in Saffronia, und du? Wollen wir uns treffen?
    Gruß von Keira"


    "Okay." Im Moment hatte Keira mehr Lust auf trainieren. "Leute, wir gehen jetzt etwas trainieren, dabei werdet ihr stärker und ich kann auf Klaras Antwort warten." Einstimmiges lautes Pokemon-Rufen war zu hören. "Gut", sagte Keira, "Chu-Chu, du verbesserst deine Donner-Attacke, Clausa, üb am besten die Fliegen-Attacke, und du, Jamie, fängst bitte an, Biss zu lernen. Einverstanden?"
    Kaum hatte Keira sich umgedreht, waren ihre Pokemon schon auf und davon zur Route, die nach Prismania führte.
    Keira seufzte. "Ich bin ja nicht gerade auf dem neusten Stand", stllte sie fest. "Ich habe viel aufzuholen. Am besten geh ich durch die Stadt und warte auf die Antwort von Klara."
    So schlenderte Keira ein wenig durch Saffronia City. Sie wollte unbedingt eine Pikachu-Puppe kaufen, also ging sie zum Markt von Saffronia ...


    Ich hoffe, ich hab nicht zu viel verpasst ...
    Psi, bitte antworte auf die Mail, okay?
    Danke! :)

  • Klar antworte ich^^


    Während sie versuchte bei den anderen zu bleiben, hörte klara wieder das piepen ihres pokecoms. Es war eine nachricht von keira.


    "Hey Klara! Hab dich lange nicht mehr gesehen, weil ich krank war (hast du vielleicht von Joy aus Saffronia erfahren?). Bin grade in Saffronia, und du? Wollen wir uns treffen?


    Klara antwortete sofort:


    Schwester joy hat mir nichts erzählt... Naja ich kann leider gerade nicht kommen, bin mit den anderen unterwegs und kann grad nicht weg... aber versuch am besten andy und yessie (ich weiß nicht, ob du sie schon kennst (?)), zu finden, sie fliegen glaube ich auf einem tauboss, und so könntet ihr zu mir und den anderen finden. ich gebe dir mal andys pokecom nummer. 435-689-7512 (hab irgendeine nummer genommen^^), schreib ihm am besten mal, dann treffen wir uns vielleicht. Gruß, Klara


    Dann legte sie wieder den pokecom in die tasche und ritt weiter.


    So muss wieder off, sry, cya!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Danke für die Antwort, Psi :)
    Übrigens Gratulation zum Silber-Rang, hast du echt verdient :top:
    Bis dann!


    Plötzlich hörte Keira ihr PokeCom piepen, und sie sprang hoch vor Freude. "Das ist bestimmt von Klara!", rief sie. Sofort nahm sie ihr PokeCom aus der Tasche und las.


    Schwester joy hat mir nichts erzählt... Naja ich kann leider gerade nicht kommen, bin mit den anderen unterwegs und kann grad nicht weg... aber versuch am besten andy und yessie (ich weiß nicht, ob du sie schon kennst (?)), zu finden, sie fliegen glaube ich auf einem tauboss, und so könntet ihr zu mir und den anderen finden. ich gebe dir mal andys pokecom nummer. 435-689-7512 (hab irgendeine nummer genommen^^), schreib ihm am besten mal, dann treffen wir uns vielleicht. Gruß, Klara


    "Juhuuu!", freute sich Keira. "Aber Klara ist irgendwohin unterwegs, und ich weiß nicht, wohin. Hmm, ich denke, ich schreibe erst an Klara, dann an diesen Andy."
    Sie tippte schnell ein:


    Hey, Klara! Danke für die Mail. Schade, dass du nicht kommen kannst ... aber ich werde mich mal bei Andy und Yessie melden. Ich kenne beide noch nicht, aber bald sicher.
    Bis dann, Keira


    "So, abgeschickt", bemerkte Keira. "Jetzt die Mail an Andy."
    Wer ist denn Andy? Also ich meine, wer seine Rolle übernimmt? Warte auf die Antwort, danke. :)


    Hallo Andy, ich bins, Keira. Du kennst mich sicher nicht, ich dich auch nicht, aber ich habe deine Nummer von Klara. Sie meinte, du wärst irgendwo in der Nähe? Bin grade in Saffronia, wäre toll, wenn du antwortest!
    Bye, Keira


    Nachdem Keira beide Nachrichten abgeschickt hatte, dachte sie: "Jetzt kaufe ich erstmal die Puppe und dann hole ich meine Pokemon ab."
    Also ging sie gut gelaunt Richtung Pokemonmarkt.
    Kaum war Keira angekommen, sah sie entsetzt, dass es keine Pokemonpuppen mehr gab. Trotzdem fragte sie den Verkäufer: "Entschuldigung, haben Sie wirklich keine Puppen mehr?"
    Der Verkäufer schüttelte den Kopf. "Nein, leider nicht. Die letzte Puppe, ein Pikachu, wurde eben verkauft."
    "Mist!", machte Keira wütend. "Zu spät. Wann werden denn neue geliefert?" "Nicht früher als in zwei, drei Tagen", war die Antwort des Verkäufers.
    "Hmm, okay, dann komme ich wieder", sagte Keira leise und ging aus dem Laden. "Na dann", sagte sie zu sich. "Dann werd ich mal meine Pokemon abholen."
    Und Keira ging los zur Route, die nach Prismania führte.