[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klara sagte noch zu Keira: "Mir tut es auch Leid, dass chu-chu verloren hat. Trotzdem hast du, wie maik schon sagte, ziemlich gut gekämpft." Dann wandte sie sich an maik, der gerade zum Kampf dazugekommen war: "Freut mich, dass du und dein Hydropi jetzt auch mitkämpfen. WIr werden es schon schaffen...Hoffe ich zumindest." Sie schaute sich die beiden Wasserpokemon an, die sich beide zur Aquaknarre attacke bereitmachten. Gespannt wartete sie ab, während Rex immernoch, auf einem Pokeriegel kauend, zuschaute.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Glutexo wich der Aquaknarre aus und griff Hydropi mit einem Schlitzer an, da dieses sich auf Tauboga konzentrierte. Die Attacke traf Hydropi ziemlich hart, es schlidderte einige Meter am Boden entlang, fing sich aber wieder. Trotz der harten Attacke war es noch nicht besiegt. Tauboga wurde von der Aquaknarre getroffen, aber es machte ihm nicht viel aus. Mit einem Windstoß hielt es auf Enton zu und besiegte es schließlich.


    Der Nächste ist dran.

  • Keira war von dem abrupten Ende des Kampfes völlig überrascht. "Na dann, Chu-Chu ...", murmelte sie und rief es zurück in den Pokeball. "Viel Glück, Klara und Maik!", sagte sie leise und lief dann plötzlich weg Richtung Pokemoncenter. Sie hatte Angst, dass Chu-Chu sich ernsthaft verletzt hatte ...
    Im Center angekommen suchte sie Schwester Joy. Diese war an der Rezeption. "Schwester Joy!", meinte Keira mit erstickter Stimme und eine Träne kullerte ihr von der Wange. "Könnten Sie bitte mein Pikachu untersuchen, ob ihm etwas fehlt? Ich habe Angst, dass es ernsthaft verletzt ist!" "Natürlich", sagte Joy zuvorkommend und nahm den Ball, den Keira ihr reichte. "Die Untersuchung kann dauern ... warte doch solange im Wartezimmer oder vertreibe dir die Zeit anders." Keira nickte und ging nach draußen. "Hoffentlich wird Chu-Chu wieder gesund", dachte sie traurig und ging Richtung Bank, wo Clay saß.
    Sofort wurde Keira rot. Es kribbelte überall bei ihr ^^, doch trotzdem setzte sie sich neben Clay und sein Snowy. "Mal sehen, was er sagt", dachte sie aufgeregt.


    So, Mizu, mach was draus! :D

  • "NEin, Enton?!", rief Klara erschrocken, als sie ihr Enton da liegen sah. Sie lief sofort zu ihm und nahm es auf den Arm. "Du hast Gut gekämpft... Ich hoffe, dass die anderen es schaffen werden, den Schicksalsboten zu besiegen.", sagte sie zu ihm, und wandte sich noch an Maik: "Ich muss mit Enton ins Pokemon center... Tut mir echt Leid, viel Glück, ihr werdet es schon schaffen...", meinte sie, und lief in Richtung Pokemoncenter. Rex, der erst jetzt bemerkte, was los war, schnappte sich den Pokeriegel, und lief damit so schnell er konnte Klara hinterher in Richtung Pokemon Center. Nach einer Weile laufen hatten sie es endlich geschafft, und kamen am Center an. Klara rannte schnell zu Schwester Joy, und brachte ihr ihr ENton, das ziemlich verletzt aussah. Schwester Joy nahm es mit, und heilte es. Dann gab sie es Klara wieder. Sie gab ihr noch einen Trank, und meinte: "Hier, gib das deinem Enton, wenn es aufwacht. Es wird sich dann schneller erholen." Klara bedankte sich. Sie wollte wieder zu den anderen gehen, aber zuerst wollte sie ihrer Freundin Mia eine NAchricht mit dem Pokecom schreiben. Sie wühlte in ihrer Tasche und kramte den Pokecom heraus. Sie legte ENton solange, in eine Decke gewickelt, auf den Sessel im Pokemon Center. Dann tippte sie die Nachricht an Mia auf den Pokecom ein:


    Hi, ich hoffe, ich störe nicht, aber ich wollte dir mitteilen, dass enton und ich leider im kampf verloren haben... Naja Enton hat sich aber ganz gut geschlagen. Ich denke, oder besser gesagt, hoffe, dass die anderen Aus der Gruppe es schaffen werden. Wollte dir das nur mitteilen. Grüß die anderen von mir. Du brauchst auf die Nachricht auch nicht zu antworten, wenn sie zu einem ungelegenen Zeitpunkt kommt. Klara


    Sie schickte die Nachricht ab, und packte ihren Pokecom zurück in die Tasche. Dann nahm sie wieder Enton, dass immernoch müde war und schlief, auf den arm, und machte sich auf den weg zu den anderen. Rex folgte ihr, immernoch mit seinem Pokeriegel im Maul. BAld kam sie schließlich bei den anderen an. Sie setzte sich ins Gras, und beobachtete weiter den Kampf. Enton schlief noch. Rex kaute währenddessen wieder auf seinem Pokeriegel.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Sorry Keira. Jetzt bin ich wieder dran. Maik braucht Hilfe und da die anderen sich um ihre Pokemon kümmern müssen, muss ich wohl ran." Er stand auf und legte ihr Snowy in die Hand. "Pass bitte auf während wir ihm den Rewst geben." Er beugte sich runter und gab ihr ein Küsschen. Danach drehte er sich rum und griff nach einem Pokeball in seiner Tasche ganz ruhig ging er zum Feld. "So Herr Schicksalsbote. Ich werde jetzt zum zweiten Mal kämpfen. Und diesmal besiegen wir dich! Maik! Das schaffen wir!" Clay schlug mit Maik ein und warf seinen Pokeball aufs Kampffeld. "Kroko! Zeigen wir ihm was du drauf hast!"

  • Klara sa, wie Clay sein Karnimani in den Kampf schickte. Sie hoffte, dass er und Maik es diesmal endlich schaffen würden. "Ihr werdet das schon schaffen!", rief sie ihnen zu. Enton schlief immernoch, in seine decke gewickelt, auf klaras arm. Rex hatte inzwischen den Pokeriegel aufgefressen, und lief wieder zu Klara. Er schaute sie mit großen augen an, weil er noch einen Pokeriegel haben wollte. Klara gab wühlte in ihrer Tasche und nahm einen Pokeriegel raus. Sie gab ihn Rex. Freudig schien er "zu lächeln" und kaute gleich darauf herum. Klara beobachtete weitr das Kampfgeschehen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Es tut mir Leid für dein Enton, Klara. Ich werde die rächen", meinte Maik und freute sich das in nun Clay half, "Oh Karnimani. Clay ich hoffe für dich es ist stärker seit unserem letzten Kampf geworden, aber das spielt nun keine Rolle hauptsache wir kämpfen mit Team-Work." Maik sah sein Hydropi an das schon etwas von der Schlitzerattacke angeschlagen war. "Hydropi, los AADB", befahl Maik. AADB stand für "Aquaknarre auf den Boden". Dies war ein Trick den sie schon in vielen Kämpfen einsetzte. Hydropi schoss eine Aquaknarre auf den Boden um durch den Druck der Attacke sich in die Luft befördern zu konnen, dann als es eine endsprächende Höhe erreichte hörte es mit Aquaknarre auf und schoss diese dann gleich wieder aus der Luft auf Glutexo. "Na so kriegst du mich mit deiner Schlitzerattacke nicht", meinte Maik und der Wasserstrahl schoss weiterhin auf Glutexo...

  • Klara sah erstaunt, wie Maik's Hydropi seine Aquaknarre auf den Boden abfeuerte, und somit in die Luft befördert wurde. Sie hoffte, dass diese originelle Taktik im Kampf nützlich wäre. Hydropi war gut trainiert, und ein Wasserpokemon, was ihm gegen Glutexo sicherlich einen Vorteil verschaffen würde. Auch Karnimani war sicher im Kampf gegen Glutexo nicht schlecht. Klara schaute weiter gespannt zu. Von den Geräuschen des Kampfes war schließlich auch Enton wach geworden. Es schaute sich müde um, und rieb sich seinen Kopf. "Na, Enton, geht es dir ein bisschen besser?", fragte Klara ihr Pokemon, das sie darauf hin nur mit merkwürdigem Blick anschaute, da es noch müde war. Rex bemerkte überhauptnicht, dass Enton wach war. Er kaute nur weiter auf dem Pokeriegel herum. Klara fiel wieder ein, dass Schwester Joy ihr den Trank für Enton mitgegeben hatte. Sie nahm ihn aus ihrer Tasche, und gab ihn Enton. Dieses Trank den Trank aus, und fühlte sich gleich darauf schon etwas besser. Sie verfolgten weiter gespannt den Kampf.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Sehr gut Maik! Lass ihn uns von zwei Seiten attakieren! Kroko auch du Aquaknarre auf Glutexo! Aber behalte dieses Tauboga im Auge! Weich aus wenn es sein muss! Maik macht das auch alleine!! Aber jetzt halte drauf! AQUAKNARRE!"


    Aus Krokos Mund schoss eine nicht zu verachrtende Fontäne mit einer riesen Geschwindigkeit auf Glutexo zu. Die beiden Strahle vereinigten sich kurz vor Maiks und clays gegner.


    Der muss sitzen.

  • Glutexo sah sich nun zwei Aquaknarren gegenüber, jedoch wusste es genau was zu tun war und rannte erneut voraus, es startete eine weitere Schlitzerattacke gegen das Hydropi, welches es mit einer Aquaknarre angriff. Glutexo sprang in die Luft wich der ersten Aquaknarre aus erwischte Hydropi danach mit einem Schlitzer und besiegte es. Jedoch schoss im nächsten Moment eine weitere Aquaknarre auf es zu, der es nicht mehr ausweichen konnte und die es stark schwächte. Glutexo wurde stark geschwächt, aber es war noch lange nicht besiegt. Tauboga attackierte das Karnimani mit einem Windstoß und wirbelte es einmal durch die Luft. Es landete jedoch wieder auf den Füßen, dennoch hatte die Attacke einigen Schaden bei dem Karnimani angerichtet. Glutexo und Tauboga standen nun nebeneinander und der Schicksalsbote lächelte. ,,Ihr habt euch sehr weiterentwickelt, im Gegensatz zum Anfang des Kampfes. Ich denke eure Fähigkeiten reichen aus um euch etwas Wichtiges anzuvertrauen. Meine Pokemon halten weitere Attacken dieser Stärke nicht mehr lange aus. Daher werde ich den Kampf beenden.''

  • "Ähm... Willst du jetzt damit sagen, dass der Kampf zuende ist? Das ist ein Scherz oder? Na gut. Karnimani komm zurück." Clay nahm seinen Pokeball und rief sein Pokemon hinein. "Na dann schiess mal los: Was willst du uns mitteilen? Und was mich noch intressieren würde:" Clays finstere, verhärtete Mine lockerte sich und verhärtete sich wieder. Diesmal jedoch in ein Grinsen. "Sind wir gut genug für dich?" WÄhrend des gesamten Kampfes hatte clay, die ganze Zeit immer wieder zu Keira hinüber geschielt. Da schien sich was anzubahnen xD

  • Klara sah, dass das Hydropi von Maik besiegt war. Trotzdem hatten ihre freunde es geschafft, und der Kampf war beendet. Klara hörte die Worte des Schicksalsboten, und lief interressiert näher, um zu hören, was er sagte. "ALso, was hast du uns mitzuteilen?", fragte sie neugierig, und etwas stolz, da sie und die anderen es geschafft hatten. Rex hatte inzwischen auch endlich mitbekommen, was los war. Er legte den Pokeriegel ins Gras und folgte Klara, die Enton noch auf dem Arm hatte.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • "Oh nein", sagte Maik und nahm sein Hydropi auf den Arm. "Was der kampf ist zu ende, aber...aber ich verstehe den Sinn der ganzen Aktion nicht, los rede", befahl Maik, der wütend geworden war. Seit seiner Abreise aus Bad Lavastadt hatte sich sein Charakter von einem schüchternem Jungen völig geändert. Er starte diesen Botschafter finster an, doch Maik hatte eine Ungewissheit in seinem Gesichtsausdruck und er beruhigte sich etwas, doch wartete weiterhin auf die Antwort des Botschafters.

  • "Ihr habt gewonnen!", rief Keira aufgeregt und lief zu dem Schicksalsboten, der von Clay und Maik besiegt worden war. "Das habt ihr super gemacht!" Sie lief auf Clay zu und umarmte ihn. "Super. Ihr habts geschafft! Wir sind stolz auf euch", murmelte sie. Dann ließ sie Clay los und wandte sich an Maik. "Du hast echt klasse gekämpft", sagte Keira und blickte zum Schicksalsboten. "Sagst du uns jetzt vielleicht, was du mit dieser Aktion bezweckt hast? Ich glaube, das würde jeder hier gerne wissen!""Und danach werde ich Chu-Chu abholen", dachte das Mädchen gleichzeitig. Vielleicht würde Clay mitkommen? xD

  • Haruka, die ein wenig gedöst hatte, bekam mit, dass der Kampf beendet war und wurde wieder aktiv. Sie rief Glumanda und Sterndu in ihre Pokèbälle zurück und ging dann zu den Anderen. Gespannt wartete sie ab was der Schicksalsbote zu erzählen hatte. Sie war aufgeregt. Welche Gefahr würde auf Kanto zukommen und würden sie wirklich in der Lage sein etwas dagegen tun zu können?
    Auch ihr entging es nicht, dass sich irgendwas zwischen Clay und Keira anbahnte, da sie immer wieder sich gegenseitig anflirteten.
    Schnell lobte sie noch Clay und Maik:"Jungs das habt ihr echt toll gemacht!"

  • Andy,der weil ihm Langweilig geworden war,weil der Kampf nich voranging,auf einen baum geklettert ist und nur da saß,sprang auf und war hellwach,als er hörte der Bote war besiegt.
    Clay und Maik hatten es geschafft.
    Andy lief los und sprang Maik in die Arme(xD) und gratulierte ihm.
    Clay war noch mit Keira beschäftigt(^^),daher rief Andy nur,"Super Clay,das hast du genial gemacht!"
    Dann gesellte er sich zu allen anderen und redete mit über den Kampf,doch wie allen anderen schoss es ihm durch den Kopf,wie es nach diesem Kampf weitergehen sollte...

  • Der Schicksalsbote nickte den Trainern anerkennend zu. "Ein schöner Kampf. Aber der eigentliche Grund, weshalb ich euch aufgesucht habe, ist ein anderer. Vielleicht haben eure Freunde, die jetzt auf den Sevii-Inseln sind, schon etwas davon erzählt. In letzter Zeit kam es wieder gehäuft zu verschiedenen Verbrechen in Kanto, viel öfter als früher. Vermutlich steckt da etwas größeres dahinter, und die Polizei, die seit dem Untergang von Team Rocket hier ohnehin nicht mehr so gut vertreten ist, wird der Lage nicht alleine Herr werden können." Er sah die jungen Trainer einige Sekunden lang an, wobei seine Augen unter der Vogelmaske besorgt hervorschimmerten.


    "Da wir gerade in Saffronia City sind... ein Mitarbeiter der Silph Co. glaubt, dass schwarze Schafe in der Firma gibt, die deren Technologien ausspionieren und womöglich direkt in die Hände von Verbrechern leiten. Für die Angestellten der Silph Co. ist es natürlich zu gefährlich, da selbst zu ermitteln, weil sie um ihren Arbeitsplatz fürchten müssten. Würdet ihr es euch zutrauen, euch mal in der Firma unauffällig umzuhören? Bedenkt aber, dass es sicherlich nicht so einfach ist, wie das jetzt vielleicht klingen mag."

  • Haruka die dem Schicksalsboten aufmerksam zugehörte, überlegte laut:"Es wäre gut möglich, dass es dort Spione gibt. Team Rocket war ja damals auch wild auf die Forschungen von Silph co. Ich denke das Beste wäre, wenn sich dort jemand von uns als Mitarbeiter bewirbt. Wenn man dort arbeitet, bekommt man bestimmt am ehesten was mit!"
    Gespannt wartete sie eine Antwort ab.

  • "haruka, das ist keine schlechte Idee", meinte Maik, der sein besiegtes Hydropi lobte und in den Pokeball zurück schickte. "Wisst ihr was ich möchte mal was für unser Team tun ich werde mit bewerben" Maik legte den Pokeball an seinen Kurt und lächelte. "Aber wie will ich das machen. Ich kann doch schlecht hin gehen und sagen: Hallo ich bin Maik und will mich bewerben. Ich hab keine Formulare nichts" Maik dachte einen Moment nach, doch ihm fiel nichts ein.