Mixed Team- 1. Versuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jo liebe BB-ler,


    gleich vorab, das team ist nochnicht fertig und sozusagen ein "prototyp", ich habe ein ditto ich kann also jederzeit neues team züchten, würde mich allerdings schon sehr freuen, wenn ihr mir helft, ich bin, was evs angeht der unterste in der unteren unterschicht, ich weiß bescheid wie und wo und was überhaupt evs sind aber ich hab eben keine ehrfahrung wo welche evs für welches team hnigehören, zudem habe ich von items welche wohin passen auch nicht viel ahnung, wesen könntet ihr mir ja auch bisschen helfenXD naja kommen wir zum punkt:


    Starmie @ ?
    (Welches Wesen erhöht Sp.Atk?)
    Evs: 0/252/0/4/252



    Eisstrahl
    Psychokinese
    Eisstrahl
    Surfer
    Donner


    Spez. Sweeper, packt ziemlich viel, würde ich mal spontan annehmen.


    Dragoran@ ?
    (Wesen für Atk?)
    Evs: 0/252/0/4/252


    Drachenklaue
    Drachentanz
    Outrage
    ?


    Ein Physicher Sweeper: DDen und dann mit Drachenklaue drauf!


    Nachtara:


    Also: Dafür habe ich noch absolut NULL Plan, würde es aber supergerne als Staller einsetzten, könnt ihr mir helfen, mir zu sagen wie und wo und was? Bräuchte hier echt über Hilfe..


    Sherox @ ?
    (Wesen für Atk?)
    Evs: 0/252/252/0/0/4


    Patronenhieb
    Ruheort
    Schwerttanz
    Kreuzhieb


    Also ich denke eine ergänzung zu dragoran, also auch sweepen.


    Blitza:


    Hier auch noch keine Genauen vorstellungen, sollte als spezieller Sweeper aggieren.


    Simsala @ ?
    (Wesen für Sp.Atk?)
    Evs:4/0/0/252/0/252


    würde mich über verbesserungsvorschlaäge für mein team wirklich freuen!!


    LG

  • ein starmie hat 5 moves, 2 davon heißen eisstrahl :D


    Donner würde ich nur bei regen spielen, daher entweder Regentanz oder Donnerblitz. Dann warum benötigst du ein item für Sp Atk? Übereste reichen auch.


    Bei dragoran Wesen bitte hart, als Item Leben Orb.
    Die attacken bitte so:
    ~ Drachentanz
    ~ Wutanfall / Drachenklaue
    ~ Erdbeben
    ~ Donner/Eisstrahl/ Steinkante




    bei scherox hart als wesen


    zum rest kann ich ned so viel sagen, da ich mir nie sets von denen angesehen hab und die nie spielee....


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Verdammt offensiv würd ichs mal nennen.
    Würde dann nen Antilead spielen, wie Panferno oder so, dass du gleich von Anfang anfängst zu sweepen, wobei das Starmie auch recht gut erledigt.
    Mence kann evtl. Probleme machen, gegnerische Scizors eigentlich auch, aber aufräumen können sie nicht.
    Veruchs mal in Shoddy.
    lg

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • nur als frage, wieso bei drago keine drachenattacke? dann häte ich weniger probleme mit mence, wobei ich mence champ usw auch mit eistrahl von starmie sweepen kann, ich meine ich trainier grad das team also den prototyp, der gefällt mich recht gut und mein starmie macht auf lvl 32 ibitaks auf lvl 46 spielen leicht mit donner oder eisstrahl platt:D ich mach den prototyp fertig und dann spiel ich voll auf evs und mach das team was du mir gesagt hattest:D würde feuerschlag auch noch wo anders passen? dann könnte drago noch DK lassen und ein anderes poki für steels, wobei mit durchbruch oder kreuzhieb von scherox das ja auch geht:D


    lieg ich da halbwegs richtig?

  • Wieso schreibst du englisch, wenn dus nicht verstehst?
    Outrage = Wutanfall = Drachenattacke
    Donner trifft zu wenig, wenn dann Donnerblitz.
    Da du Drago mit Lo und ohne Ruheort spielst, muss Starmie auf jeden Fall spinnen können.
    Dragoran wird von jedem Steel geblockt ohne Feuerschlag, also drin lassen.
    Scherox mit Kreuzhieb ist sinnlos, Durchruch oder Kraftkoloss ist stärker/trifft besser.
    Außerdem wie willst du nen Kreuzhieb hinkriegen :D
    lg

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!