Zuneigung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Damit mein Rayquaza und Giratina ja Draco Meteor erlernen will die Frau das mich das Pokémon Mag ich bin schon ganz lange gelaufen und es war an der erste stelle und habe auch gekämpft ob wohl es schon auf Lv. 100 ist und in einer staht habe ich es angesprochen und es zeigte immer ein eHerz in der Sprech blasse doch warum will sie mir nicht Darco Meteor erlernen lassen Danke im Vorraus MFG Lugia66

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • dukatia city untergrund für 500geld friseur
    oder blaus schwester i alabastia !
    und sanftglocke geben 1 stelle kämpfen lassen

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Ich war auch schon beim Friseur und die schwester von Blau will nicht! Danke für antwort MFG Lugia66

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • das wuste ich nicht danke jetzt ist mir klar warum..... habe irgendo gelesen wen sie etwa 10mal das gleiche pokemon massiert passiert etwas oder ich kann etwas was war das schon wieder? Danke im Vorraus MFG Lugia66

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • das wuste ich nicht danke jetzt ist mir klar warum..... habe irgendo gelesen wen sie etwa 10mal das gleiche pokemon massiert passiert etwas oder ich kann etwas was war das schon wieder? Danke im Vorraus MFG Lugia66

    Wenn sie das 5 mal macht kriegest u die Telefonnummer von Blau.