Problem mit GTS ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsoo,


    da ich nur 1 DS habe tausche ich mit meinen 2 Edis über GTS.(Soulsilver+Diamant)


    Um Ev's zu trainieren hab ich Mewtu zur Damant getauscht, allerdings hab ich de Machtreif vergessen.


    Das Problem dabei ist, das wenn ich z.B. einem Alpollo den Reif gebe, und es ins GTS lade, dann findet die Diamant das Alpollo nicht.


    Das komische dabei ist, das selbst wenn ich die suche so eingrenze, das wirklich nur MEIN Pokemon mit dem Machtreifangezeigt werden sollte, es dann angezeigt wird es wäre nichts gefunden worden o.O


    und auf der Soulsilver ist dann immernoch das Pokemon mit dem Machtreif o.O

  • man muss glaub ich von verschiedenen routern gehen damit es so funktioniert
    wenn du 2mal mit dem gleichen router verbindest dann kann man nicht tauschen
    es steht ja auch imme rwen man andres spiel ode randren ds versucht zu verbinden das man ab jetzt nur dieses gerät zum verbinden verwenden soll
    sry wenns bissel kompliziert ist aber ich konnts grad net besser erklärn

    Suche: Celebi,Shaymin,Jirachi


    Für Soul Silver!
    SS Freundescode: 2450 7216 7089


    bitte per PN melden und sagen was er dafür evtl. gern dafür hätte


    Danke an: TheShinySims!!
    marcelanili!!

  • Ich denke mein Pokemonangebot ist atm nict wirklich groß, wüsste net was ich anbieten könnte^^


    zudem hab ich kA, wie man über Ds tauscht, habe bisher noch nie außer über GTS^^


    Da liegt ja das Problem, ich konnte über GTS ja mir ein Rihornior und ein Scherox machen, nur jetz i-wie findet diamant nix o.O


    Habs auch grade mal mit Seemon und Ho-Oh versucht, ich hab eingestellt auf Ho-Oh aus Deutschland 90-100 aer gefunden wurde nichts o.O

  • Oder das geht gar nicht?


    Frag doch ein paar nette User im BB, ob sie dir helfen kurz die Pokémon zu tauschen. Wie tauschen geht, steht ja auch in der Spielanleitung. o,o


    Tausch eurer Pokemon von D/P/P <-> HG/SS