mein SS team bitte bewerten und verbesserungs vorschläge äussern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    das hir is mein aktuelles SS team und wollte mal wissen ob es so gut is oder doch was ändern soll?
    für tipps und verbesserungs vorschläge würd ich mich freuen.


    Pkmn #1:


    Traunmagil lv.100
    Wesen: Scheu
    EV: KP 252/ init 252/ spez vert 6
    -Horrorblick
    -Abgesang
    -Schutzschild
    -konfustrahl


    Pkmn #2:


    Panzaeron lv 100
    Wesen: Scheu
    EV: KP 6/ init 252/ spez vert 252/
    -Brüller
    -Stachler
    -Tarnsteine
    -Aero Ass


    Pkmn #3:


    Ninjask lv 100
    Wesen: Still
    EV: spez vert 252/ init 252/ kp 6/
    -Delegator
    -Staffete
    -Schwerttanz
    -Doppelteam


    Pkmn #4:


    Milotic lv 100
    EV: spez vert 252/ kp 252/ angr 6/
    Wesen: Sacht
    Item: überreste
    -Wassering
    -Toxin
    -Wickel
    -Anziehung


    Pkmn #5


    Dragoran lv 100
    EV: spez angr 152/init 252/ spez vert 100/ vert 6/
    Wesen: Mild
    Item: Wahlband
    -Wutanfall
    -Drachenstoss
    -Erdbeben
    -Eisstrahl


    Pkmn#6:


    Forstellka lv 100
    EV: angr 252/ init 152/ Kp 100/ vert 6/
    Item: Wahlband
    Wesen: Solo
    -Turbodreher
    -Finale
    -Giftspitzen
    -Schutzschild



    das is mein momentanes team und läuft auch ganz gut nur vielleicht hättet ihr noch ein paar tipps. achja zurzeit trainier ich ein Metagross aber weiss noch nicht in welche richtung, gerne auch dafür tipps.



    LG


    kaiba


  • @unte: thx

  • Panzaeron mit Sturzflug / Bohrschnabel, da man so mehr Schaden macht; als Wesen bitte Pfiffig.
    Milotic würde ich so spielen: Still, 252 SAtk und Kp, Erholung, Schlafrede, Surfer, Eisstrahl / Kraftreserve {Elektro}.
    Dragoran bitte mit Feuerschlag über Aero-Ass, da du so mit den drei Offensiv-Attacken jedes Pokemon mindesten neutral triffst.

  • schon mal danke für die tipps werd einiges davon ausprobieren nur
    versteh ik nicht warum traunmagil raus soll, wollte es als perish trapper spielen
    und panzaeron als phazer halt mit tarsteine und stachler das fällt auslegen und dann dem gegner zum wechsel zwingen
    aber ich werd eure tipps auf jeden fall ausprobieren :)

  • ich stimme master of s&j zu weil du ein insgesamt sehr deffensives team führst, ttraunmagil is im ou fail, da nimm einen speziellen sweeper rein, nimm zb blitza rein um die gegner wasser pokis umzuhaun und dann auch gegen den gerne verwendeten lead starmie was reißen zu können.
    allgemein denk ich reißt das team schon was aber ich würd mir überlegen ob ich wirklich so deffensiv spielen will.
    naja aber das is ja nur meine meinung gibt ja noch millionen andere und vorallem deine;)
    LG