Zinnturm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo ist der Zinnturm?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Misty soll also dort am montag tags dort auf tauchen?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Eigentlich ist sie doch jeden Tag zwischen 16 und 18 Uhr am Kap auf Route 25..
    Da hats sogar ein Bild wie sie da rumsteht: http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/gym-rematch.shtml

  • Hallo und Sry! Ist zu 40% mein Letztes Theme heute!


    Habe eine Frage in all den Infos die ich bis jetzt bekommen haben mit den Telefonnummern stimen nicht überrein!


    Z.B Der Geist Trainer Jens ist heute auf meien DS gekommen die Zeit auf meinem DS war 10:20, Montag.


    Es stahnd doch überal das er erst Dienstag Abend beim Zinnturm stehe warum ist er dan bei der Spiel zeit beim DS jetzt schon da?????


    Das erklärt auch warum Misty nie da steht warum?????



    PS: Habe Per Zufall 4 Arenaleiter endeckt.

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Da hast du aber falsch gelesen! Er steht den ganzen Montag und Dienstag da rum, aber anrufen für ein Rematch muss man ihn Dienstag Nacht.
    http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/gym-rematch.shtml

  • Falk findest du Montags im 3. Stock vom Kaufhaus von Prismania City und Kai findest du Donnerstags im Vertania Wald, rechts vom Vertania City-Eingang. Bianka findest du Samstags Nachmittags im 5. Stock des Dukatia City Kaufhauses, Jens triffst du jeden Montag/Dienstag auf der Route zum Zinnturm an und Hartwigs Nummer bekommst du jederzeit von seiner Frau, die vor der Arena steht. Jasmin ist jeden Tag zwischen 13 und 14 Uhr im Café von Oliviana City zu finden, Norbert steht jeden Tag zwischen 6 und 7 Uhr am See des Zorns, allerdings musst du um den See surfen, damit du ihn erreichen kannst. Sandra findest du jeden Tag zwischen 6 und 10 Uhr in der Drachenhöhle hinetr der Arena, Rocko steht immer zwischen 12 und 15 Uhr in Digdas Höhle, nahe des Marmoria City-Eingangs, und Misty findest du jeden Tag zwischen 16 und 18 Uhr am Kap bei Route 25, sobald du Suicune dort gefangen/besiegt hast. Major Bob ist immer zwischen 9 und 12 Uhr am Kraftwerk zu finden. Um seine Nummer zu bekommen, muss man ihm allerdings ein Pikachu zeigen. Erika findest du Samstags und Sonntags zwischen 15 und 17 Uhr am Brunnen vorm Prismania City Kaufhaus, Janina ist jeden Tag zwischen 16 und 18 uhr im Eingangsbereich der Siegesstraße zu finden und Sabrina befindet sich am Freitag am Hafen von Oliviana City. Pyro triffst du Dienstags auf der Zinnoberinsel und Blaus Nummer bekommst du, wenn du seiner Schwester ein Pokémon mit voller Freundschaft zeigst, nachdem sie deine Pokémon 5x massiert hat.

  • Den Kampf, den du in der Drachenhöhle am Schrein, zusammen mit deinem Rivalen bestreitest. Hierbei kämpfst du gegen Sandra und Siegfried, die jeweils 3 Pokémon einsetzen. Das stärkste ist dabei Siegfrieds Dragoran auf Level 75. Du kannst den Kampf allerdings erst bestreiten, wenn du deinen Rivalen im Mondberg besiegt hast.