Osterturnier & Battle Roads am 24 April in Schaffhausen ( Bericht )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war am Samstag an einem sogenannten Pokemon Speiltag an dem waren 3 Turniere : 2 Roads mit K4 und 1 Osterturnier mit K24.


    Bericht Road:
    Gespielt: Gyros mit SP Counter.


    1 Match an der 1 Road: Leider viel diese Runde für mich & meine sis aus ^^ weil wir unsere Decklisten zu spät abgaben fazit: Einen rüffel von der Liga leiterin bekommen :)


    2 Match: Freilos XD immer ich bekomme Freilose :D 1:0


    3 Match gegen Alex Stauffer ( Gyrados mit SP Counter )


    wir beginnen gut beide jede runde hauen wir uns gegenseitig preise.
    er kommt dank einem angeschwächten Gyrados mit Ex belt und 4 verbrauchten SSU's die alle tails waren schlecht raus.
    ich killte es 2 Prices genommen beide 1 preis übrig.
    ich auf bank AMU , crobat G & combee.
    er legt luxray vor.
    spielt 2 rescues. holt gyros baut es auf.
    levelt sein luxray auf holt mein Uxie vor.
    retreatet sein luxray holt gyros und macht 90dmg und uxie weg er zieht last price.
    verloren ^^.


    1:1


    am schluss 3 geworden.



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Osterturnier K24




    Ich gebe meine Deckliste frühzeitig ab.


    Ich habe Jumpluff gespielt.



    1 Match gegen Michael Dellenbach / Cursegar.


    Er zieht Crap und gibt 5 züge ab
    sein Mr.Mime MT stallt so derb -.-''
    ich schaffe es mir meine Luxrays so aufzubauen.
    Hole sein aufgebautes Cursegar mit 2 psych NRG's & 1 ex belt vor.
    Lege Jumpluff vor dank seiner & meinen vollen bank & dem Ex belt schiesst Mass Attack es in den Ofen ^^.
    er mime macht tricktheater des war wirklich tricky ^^.
    50dmg auf jumpluff weil ich ned gut raten kann ^^.
    Ich hatte aber inzwischen 3 jumpluffs aufgebaut.
    und so ging es etwa 4 züge weiter ich Luxray vor bright Look hole , uxie , baltoy & gastly vor. hole 3 weitere preise und nur noch 1 preis übrig.
    er baut noch 1 cursegar auf. macht curse auf mein angeschlagenes jumpluff mit ex belt und zieht 2 preise.
    er sieht er kann nix tun macht noch 60 auf mein anderes angeschlagenes jumpluff.
    ich ziehe dank cosmic-power 1x crobat 1 poke communication , jumpluff & 1 grass nrg.
    er bereitet sein cursegar vor für den lock.
    ich crobat activ.
    spiele communication hole skiploom dank bts im feld entwickle ich hoppip zu skiploom dann zu jumpluff nrg ran.
    für ihn ging es zu schnell legte noch das 1 crobat auf die bench 10dmg mit flash bite.
    und mache 120dmg.
    genug um cursegar wegzuhauen.
    ziehe letzten preis und gewinne.


    1:0


    2 gegner: Mitchel etwas xD. / Random Machamp , gyrados , regigigas FB deck.
    ich haue ihm sein machollo weg 2 plinfas dank genügend flash bites.
    und ziehe in 1 zug 2 preise.
    er baut regigigas FB Lv.X auf macht gigastoss auf mein 1 jumpluff.
    zieht 1 price ^^.
    ich lege crobat vor. und dank poke communication hole ich claydol entwickle baltoy weiter mach cosmic power auf collector hole 2 hoppips 1 crobat.
    spiele bts entwickle das 1 hoppip dank skiploom & jumpluff auf der hand weiter leg ne nrg ran zieh crobat G zurück und hau dem ding 90dmg.
    er macht dummerweise opferbringen und opfert machamp ( krasse sache so was hätte meine sis nedma gemacht XD. )
    und legt 1 magikarp mit 1 wassernrg ran.
    ich ziehe 2 letzten preis es war warppoint.
    er macht gigablaster udn haut mein jumpluff weg.
    ich spiele crobat activ.
    mit cosmic power zieh ich 1 grass nrg 1 candy und 1 jumpluff.
    entwickle hoppip weiter zu jumpluff dank candy leg grass nrg ran.
    spiele warp point.
    er beginnt zu lachen und sagt wieso warppoint wenn dein crobat gratis sich zurückziehen kann.
    ich zeige auf seine bank XD er scheisse nur magikarp auf bank er muss es spielen ich jumpluff und buum 80dmg xD.
    last preis gezogen :D


    gewonnen


    2:0


    last match gegen alex stauffer.
    an das kann ich mich schlecht erinnern.
    dummerweise klappten seine SSU's immer.
    und ich konnte nicht mehr nachdem meine 4 jumpluffs jede runde weggehauen wurden.
    und musste schliesslich aufgeben.


    2:1


    wurde dann 2ter.



    dank dieser platzierung nun in den Top 10 in der Schweiz.


    momentan Platz 9.


    des wars.


    genug booster bekommen.


    leider nur MD.


    meine sis zog im 1zigsten bekommenen arceus booster das 1zigste lv.x XD.
    nähmlich arceus lv.x.


    des wars nacheinem interessanten Tag und einem sehr guten Turnier:D




    thx to: Migu für das ausgeliehene Gyrados und den rest der Jumpluffs
    Juniors meiner Stadt die kamen einer nachdem anderen um gegen mein Jumpluff anzutreten und alle scheiterten und mir genug zeit
    gaben um zu testen.
    @ Liga schaffhausen für die Organisation.



    Contra: nur 6 seniors ^^.
    nur MD Booster an einem K24 event ^^.
    2x gegen Alex verloren dem aktuell besten senior im lande.




    des wars. ^^



    greez KK H4z.




    [ 160ster Beitrag ist geschrieben Juhu :sekt: ]

  • Ich war auch da mit meinem Cursegar Deck.
    Ich habe am Osterturnier und dem zweitem Battle Roads.
    Beim Osterturnier musste ich eine Runde aus setzten, da ich zu späht kamm. In der Zweite Rund must ich gegen Absol G/ Zombiris Deck und in der Drei Runde gegen ein Bienchen Deck kämpfen. Beide gewonnen.
    Ich weiss nicht mehr welcher Platz ich gemacht habe.



    Nun ging ich in die Battle Roads (viele gingen) Erste Runde gegen Dumbo. Habe mehr Preise gezogen als der Gegner als die Zeit um war. Sieg
    Runde Zwei gegen Lux/chomp. Habe so schnell gesiegt das wir beide aus Spass noch einmal Kämpften.
    Runde Drei noch mal gegen ein anderes Lux/chomp Deck. War für beide sehr hart. Am schluss hatte er mich besiegt.
    Ergebniss: Zwei Siege eine Niderlage und ich bin zumm ersten mal Erster geworden und aus den Preis Boosters habe ich ein Luxtra Lv.X gezogen :D .


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.