Pokewalker/S-pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es irgendeinen trick wie ich an mehrer watt herankommen, ohne zu gehen?


    Und da hätte ich noch eine frage über shinys:


    Wenn man das Shiny Ditto nun mit einem männlichen Pokémon in die Pension gibt, ist die Chance, dass ein Shiny schlüpft, immerhin 1:64.


    (das stand in pokewiki) stimmt das?
    Shinys durch die GTS
    Wenn man Pokémon die über GTS aus anderen Ländern heruntergeladen hat und dann in der Pension mit einem eigenem Pokémon züchtet steigt die Warscheinlichkeit, dass das gezüchtete Pokémon ein Shiny ist./FONT>.
    stand ebenfalls in pokewiki


    Wenn das stimmt???


    Wie hock ist dann die chance ein ei mit einem shiny zu bekommen


    http://www.pokewiki.de/Shiny_Pok%C3%A9mon


    der link

  • Das 1. war nur in G/S/C so, jetzt stimmt das nicht mehr.


    Das 2. stimmt, deshalb wollen Ausländer bei der GTS auch immer Dittos..die chance liegt dann bei 1:2000



    Ach ja und das mit dem Pokéwalker:


    man kann ihn schütteln, natürlich Farrad fahren (du hast gesagt kein gehen ;)), ich bin auch ski gefahren :D und du kannst ihn auch recht langsam werfen und und und

  • Versuch doch mal die Schallplatentechnik (wenn du einen spieler hast):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls du ein Haustier hast, das sher aktiv st (und den Pokéwalker tragen kann, am Halsband) stecke es ans Halsband des Tieres und lass es laufen xD
    Wurde hier mal gepostet

  • Nimm dein Pokéwalker in die Hand und klopf ihn im Sekunden-Takt auf deinen Oberschenkel (nur so mittelleicht)


    + Du brauchst keine Pausen
    + Du kannst nebenher noch was anderes machen! (Fernsehn, Musik hören, usw.)
    + Du verbrauchst kein Geld! (Elektrizität -> Maschinen, usw., Wasserleitung -> Wasserhahn, Duschbrause, Waschmaschine, usw)
    + Es fängt sofort an zu zählen
    ++ Es zählt schnell
    ++ Es zählt mehr Schritte!
    +++ Du bekommst keine Schmerzen
    +++ Du bekommst in einer Stunde, wenn dus richtig machst, 10.000 Schritte
    ++++ Du siehst, wenn Herzen o.s. kommen!
    Non-Plus Ultra: Du kannst es während dem Unttericht machen!


    Da wo es + gibt , gibt es auch -


    - Ein bisschen trickreich! Nicht jeder steht auf "Pokéwalker-Betrug"
    - Manchmal zählt es nicht weiter
    - Du brauchst erst den richtigen Takt



    Allgemein, klappt die Methode ganz gut sagen meine Freunde. Ich selbst, habs mal ne Stunde ausprobiert, hat super geklappt. Ich geh aber eher lieber raus.


    Lg

  • Ich machs immers so:
    Ich leg mich hin und nehm ne Decke.
    Dann meinen DS anmachen.
    Jetzt den Walker immer und immer wieder gegen die Decke schlagen.
    Der DS dient nur zur ablenkung um die Zeit schneller vergehen zu lassen.
    Geht aber auch mit Fernseher.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein favorit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aber wenn man in der schule ist oder bei der arbeit und was weiss ich nicht alles (also falls das mit der arbeit abnormal erscheint, meine schwester tut's :D). dann bewegst du dich so oder so viel! mir hats heute 7917 Schritte gebracht und ich hatte nur drei stunden :assi:

    Mein team bei HG:
    Traunmagil Lv. 51 ; Seedraking Lv. 50
    Kramshef Lv. 50 ; Tengulist Lv. 57
    Arkani Lv. 56 ; entweder Yanmega oder Krawumms :D

  • einen pc controler nehmen den pokewalker mit gummie band da drauf besfesstigen und dan auf arbeitzplatz game contoler den contrtoler aus wählen und dann auf vibrationstest und die vibration einschalten und warten so mach ich ess in diesem moment er wackelt aber ist ziemlich laut auf höchster vibrations stufe

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021