Arenaleiter Vertarnia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe noch ein Problem. Wo ist der Arenaleiter von Vertania City? Ist es Blau auf der Zinoberinsel? Wenn ja, nützt mir das nichts, da ich ihn immer wieder anspreche, er sagt, dass ich aber noch nicht stark genug bin. Ich muss ihn aber besiegen um die Arena von der Zinoberinsel zu erreichen und Kraxler bekomm ich von Prof. Eich auch erst nach Sieg über die Arena in Vertania City. Also wie kann ich in die Arena kommen?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Du brauchst alle übrigen 7 Orden der Kanto-Region ( außer den aus Vertania City).
    Die Arena der Zinnoberinsel findest du ein bischen weiter östlich, da der Vulkanausbruch auf der Zinnoberinsel dafür gesorgt hat, dass die Arena verlegt werdn musste.
    Wenn du also alle 7 Orden hast kannst du wieder zu Blau gehen und er wird in der Arena in Vertania City auf dich warten.
    Danach ( wenn du alle 8 Orden hast ) kannst du zu Prof. Eich gehen, der dir dann Kraxler und den Weg zum Silberberg beschafft.