Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit diesem Team hab ich schon ein paar Mal gewonnen, was sagt ihr dazu.

    Tobutz
    Naiv, Item: LO
    EVs: 0/36/0/252/220/0
    Moves: FT, Strauchler, Psychic, Boom
    Kann viele andere Starter vernichten.

    Zwirrfinst

    Sacht, Item: Lefties
    EVs: 252/0/72/0/0/184
    Moves: Wow, Shadow sneak, IP, Pain Split


    Nervt physische Sweeper mit Wow.


    Machomei
    Hart, Item: Lefties. Fähigkeit: Schildlos
    EVs: 252/252/4/0/0/0
    Moves: Sub, Focus punch, SE, EQ
    Kommt gegen Pokes rein, die dagegen nicht viel machen können, baut Sub auf und haut mit Focus punch stark zu.
    Brutulanda
    Scheu, Item: Choice Specs
    EVs: 4/0/0/252/252/0
    Moves: Draco Meteor, Hydro pump, FT, Dragon pulse
    Mal was spezielles.
    Suicune
    Kühn, Item: Lefties
    EVs: 252/0/200/0/0/56
    Moves: Rest, Sleep talk, Surf, CM
    Der CMer halt.
    Forstellka
    Locker, Item: Lefties
    EVs: 252/4/252/0/0/0
    Moves: Gyroball, Spikes, SR, Spinn
    Ein Spinner.

  • Tobutz:
    Das Set gefällt mir nicht wirklich.Eigentlich ist es so das es besser ist wenn die Sr früher rauskommen.Spiels von mir aus,es ist natürlich überraschen das es nicht den gewohnten Sash trägt.Ansonsten würde ich den Split ändern,36 Evs reichen aus um Bliss mit b00m zu Ohko,den Rest den b00m normal trifft wir eh geOhko.


    Zwirrfinst:
    Geht klar.

    Machomei:
    Als Sub-Puncher in der Regel nicht so oft gesehen wie Kapilz,es ist als Sub-Puncher einfach besser.

    Brutalander:

    Gefällt mir,insbesondere da man mit dem Wesen nicht rechnet^^


    Suicune:
    Auch Standart,ist so ok.

    Forstelka:

    Auch ok,aber wieso du geschrieben hast noch ein Spinner versteh ich nicht^^



    Fazit
    -Movesetänderung bei Tobutz
    -Machomei raus,Kapilz rein


    Kapilz
    @Toxic-orb
    Froh,252 Ang,252 Init,4 Kp
    -Spore
    -Sub
    -Power-Punch
    -Seedbomb

  • Sieht alles sehr schön aus, pass aber auf, wenn du bereits Toxic Spikes draußen hast und ein Pokemon nicht gerade Typ Stahl/Flug ist oder i.-wie Schwebe oder so hat, wenn du dann Zwirrfinst draußen hast, da nützt das schönste WoW nix mehr...ich würde vielleicht da Stachler nehmen, aber halt nur vielleicht. Tobutz überrascht, das ist gut. Brutalanda erst recht. Du hast vieles Wichtiges in deinem Team, und das ist gut so: Überraschung, direkt der Starter überrascht schon, Brutalanda als Sp.Sweeper, Kapilz halt als SubPuncher zum physischen Sweepen, Suicune als CM-Spezieller-Tank, Forstellka als Vert.-Wall-Spinner mit SR und Zwirrfinst speziell. Ein tolles Team! Ich würde halt auch nur Kapilz reinbringen und Tobutz mit dem Split, ansonsten würde ich das Team gerne perfekt nennen, aber musst etwas mit Heatran aufpassen, Tobutz kann Ü-BER-HAUPT nix dagegen, Kapilz geht bei Feuerattacken direkt KO, Forstellka erst recht, Zwirrfinst kann sich auch kaum wehren, vielleicht etwas mit Leidteiler, aber nach einem WoW wird auch das schwer. Nur Cune und Salami können Heatran mit Sicherheit stoppen, da muss man aber auch wieder aufpassen, z.B. bei HP {Ice} oder {Pflanze}. Ansonsten aber toll.
    lG
    HG-Ho-Oh