Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten morgen zusammen,


    habe einige Fragen zum Pokewalker.


    1.) was bedeutet das wenn du im Kampf bist beim PW wenn man ausweichen will und dann steht ab und zu Blickduell! Was bedeutes das den?


    2.) kann man eigentlich irgendwie eine Tastensperre reinmachen? Habe im Heft geschaut aber nichts gefunden


    3.) Ist jetzt eigentlich schon was bekannt wegen den PW Hüllen? Ob man die jetzt in Deutschland kaufen kann? Habe bei Ebay schon geschaut auf der gesamten Welt da habe ich nichts gefunden.


    4.) Habe jetzt in der letzten Zeit den PW benutzt. Ich laufe auf arbeit jede nacht die geiche Runde mit 9 KM. Mir ist aber heute aufgefallen das immer wieder eine andere Strittzahl steht. Muss dazu auch sagen ich habe jedes mal eine andere Welt gelaufen. Kann das sein das es an die Poki's liegt, das jedes Pokemon mehr oder weniger Schritte macht?


    5.) Wenn ich den PW 2 Tage durchgehend benutzte um Schritte und Watt zusammeln. Ist das machbar oder fängt der jeden Tag immer wieder von Null an? (meine damit das ich das Poki drauf lasse und Items)
    Bsp. am ersten tage habe ich 13.000 schritte gelaufen um 24:00 uhr wird es so angeziegt. Am 2 Tag beginn 00:00 Uhr habe ich dann immer noch meine 13.000 Schritte oder fange ich wieder bei Null an?

  • 1. Blickduell bedeutet, dass beide gleichzeitig ausweichen
    2. Tastensperre kp, hab ich auch nix gefunden
    3. Das kommt bestimmt nich zu uns, such am besten bei ausländischen ebay oder amazon.


    5. Leider fängt er jeden Tag neu an.


    Edit:


    Auf Gamervillage bin ich noch hierrauf gestoßen:


    "Leider hat der Pokéwalker manchmal Schwierigkeiten, alle Schritte korrekt zu erfassen.
    So ergab ein Test von uns, dass der Pokéwalker besonders Probleme mit langsamen bzw. zu schnellem Laufen (z.B. Joggen) hat und dabei zu viele bzw. zu wenige Schritte gezählt werden. Dieses Problem wird allerdings auch in der beiliegenden Bedienungsanleitung vom Pokéwalker beschrieben
    Eine Tastensperre sucht man am Pokéwalker leider vergebens.
    Darum kann es durchaus passieren, dass er sich gerne mal verselbstständigt, wenn man ihn lose in der Hosentasche mitführt."