Sasori~♥'s Kritzeleien [neues Bild, 02.01.11 Trunks (-> Sonstiges]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hättest mir mal sagen können das du neue bilder hast ..tss... wie gemein xD naja egal ich fange dann mal an aber ich kann dir nicht versprechen das es sonderlich viel wird^^


  • Danke für die Kritik ^.V
    Ja du hast Recht, ich male Sasuke wirklich gerne....
    Für die Bildqualität kann ich ja nichts, ich weiß,dass mein Handy scheiße ist. Und ich hab es auch nicht mitten in der Nacht fotografiert, da war es soweit ich weiß sogar noch hell... Irgendwie sind die Fotos bei mir immer etwas orange... Schon blöd -.-
    Das mit der "Schminke" liegt daran,dass ich zuerst mit der falschen Hautfarbe ausgemalt habe....Eigentlich hab ich das wegradiert, aber man sieht es immer noch... Toll xD
    Wahrscheinlich fange ich heute noch mit dem anderen Bild für dich an..Du weißt schon, welches ich meine... ^^

  • so dann fange ich mal mit der kritik an...

  • Und nochmal danke für die Kritik
    Du meinst Kurzschwanzwiesel... xD Jaja den male ich später...
    Meistens bin ich zu faul, um auf die Kritik zu antworten...oder ich vergesse es... Aber ich werde versuchen, jetzt immer direkt zu antworten
    Ja das mit den Haaren fällt mir jetzt auch auf...
    Ich finde, die Hand ist mir nicht gut gelungen...Die Finger sind viel zu lang, und auch teilweise zu fett... Ich kann Hände nicht gut malen, das hast du ja schon bei meinem anderen Bild bei Kabushi's Hand gesehen....^^ Luftballonhand...
    Irgendwie kann ich das linke Auge nie gut malen. Das sieht immer ganz anders aus, als das rechte :S Das muss ich wohl noch üben..
    Hm....Meiner Meinung nach werden meine Bilder eher schlechter als besser...Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

  • dann schrieb ihc mal wieder etwas zu einem deiner bilder xD noch etwas anderes am anfang..du könntest wenigstens hintendran schreiben welches bild neu ist amn kann das ja nicht riechne xD .......aber jetzt fang ich mal an mit dem kommentieren von deinem neuen bild utakata<3<3<3

  • Ok,hast Recht, das mach ich ab jetzt immer ^^"
    Ist doch Quatsch. Das Bild ist noch nicht mal annährend so gut, wie irgendeins von dir .-. Ohne Vorlage kann ich überhaupt nicht malen...Sieht man ja an dem einen Bild
    Jaja perfekte Größe, ist klar.. Nichts ist perfekt, und erst Recht nichts bei einem meiner Bilder.
    Jedenfalls danke für die Kritik und so ^.V
    Ich habe gerade das neue Bild reingemacht (Konohamaru)... Ist aber nicht gut geworden :wacko:

  • Ja wäre besser xD
    doch deine sind meistens auch viel besser...finde ich, aber geschmäcker sind verschieden xD
    So dann gebe ich mal Kritik zu dem neuen bild <3 dem schnuckeligen kleinen Konohamaru <3<3


    Konohamaru:
    Erst mal danke das du mir diesen süßen kleinen perversling gemalt hast ^.~ dein Bild ist natürlich auch in bearbeitung ist aber nichts von naruto sorry xD es ist Zakuro aus Tokyo Mew Mew x3 Aber anstatt her rumzulabern gebe ich besser Kritik die wenigstens etwas zu gebrauchen ist, wäre besser. Ich weis erst mal garnicht was du hast der ist dir eigentlich ganz gut gelungen, nur es kommt mir ein bisschen so vor als hättest du kein bisschen lust gehabt den zu malen-.- aber der ist doch so knuffig T-T Zu den outlines kann ich nicht wirklich etwas sagen da du ja die meisten linien nach gezogen hast als wir eben telefoniert haben also lass ich das mal weg, das wäre sonst ja etwas zu unfair...glaub ich zumindest. Mir springt sofort wieder etwas ins auge, du benutzt wohl gerne tippex oder xDalso von mir ausgesehen ist beim linken arm von dem ein kleiner weiser streifen, da ast du wohl wieder gemogelt oder ist das wegen dem handy?
    Naja ist auch egal, dann gehe ich mal weiter zu den proportionen, da gibt es fast nichts daran auszusetzen der kopf ist nicht zu groß oder klein, oder die schultern zu breit oder schmal, eigentlich fast alles supi, fast....ich finde irgendwie das seine ohren etwas zu groß geworden sind o.O der ist doch nicht dumbo der elefant, der doch nicht der ist zu toll für elefanten ohren...naja im gesicht ist es auch so eine sache, du hattest ja sicher überhaupt keinen bock mir den zu malen-.- sieht ma an dem auge...also am rechten von mir ausgesehen da ist die pupille zu verkribbelt und viel kleiner und runder als beidem rechten auge, naja die farben hast du aber alle sehr gut getroffen schatten auch gut gesetzt, naja was heißt gesetzt abgemalt meine ich. so da reicht mehr fälllt mir nit ein...

  • ^^
    Find ich nicht...Ich mache einfach viel zu viele blöde Fehler und mein Zeichenstil ist auch kacke.
    Erst mal danke für die Kritik.
    Und bitte^^
    Achso, danke,dass du das für mich malst :3 Muss ja auch nicht immer was von Naruto sein.
    Stimmt aber nicht, ich hatte schon Lust, ihn zu malen. Sieht vielleicht nicht so aus, ist aber so...
    Das seltsame weiße beim Arm ist kein Tippex...Keine Ahnung, was das ist. Ist wahrscheinlich wegen dem Handy, weil wenn ich mir das Bild so anschaue, ist da nichts weißes.
    Ich habe immer so Probleme mit den Ohren. Zuerst waren sie zu klein, dann zu groß, dann wieder zu klein, zu schief, blahblahblah.
    Das mit der Pupille werde ich noch verbessern.
    Gesetzt kann man das wirklich nicht nennen, ich male ja einfach nur ab... Eigentlich würde ich schon gerne mal etwas selbst malen, aber ich kann meine Ideen nie richtig umsetzten. Also übe ich erst mal so lange, bis ich nicht mehr zu blöd zum Abmalen bin, und versuche dann wieder, etwas selbst zu malen. Vielleicht klappt es ja dann. (das eine Bild das ich selbst erfunden und letztens angefangen habe, mache ich natürlich ferti...das hab ich dir ja versprochen^^)

  • Doch du malst meistens besser es kommt nur darauf an wie viel Mühe du dir gibst . Bei machen gibst du dir kein bisschen Mühe, also es sieht mal danach aus. Vielleicht eröffne ich bald meine Kritzelecke neu, aber nur vielleicht. Obwohl meine Bilder ziemlich schlecht aussehen, deine sind viel besser auser der erste konohamaru, sasori und der erste Itachi..
    Aber ist jetzt auch egal dann fang ich mal mit dem kommentieren deines neuen Konohamarus an.


    Konohamaru²:
    Erst mal du hättest den nicht nochmal malen müssen, ich hab nicht gesagt das du das sollst aber du wolltest das ja umbedingt wieder machen, aber es hat sich auch ziemlich gelohnt, Das ist deine aller bestes Bild , ohne Witz ich finde es einfach nur fantastisch ich wünschte ich könnte die meisten Sachen so gut malen, aber da ich das ja nicht kann habe ich meine Kritzelecke zu gemacht. Wenn du weiter so malst dann kommst du sicher noch in den Profi bereich ^.~ So dann fang ich an....Hm als erstes mal zu den outlines, hier bei diesem Bild sind sie sehr sehr sauber und eigentlich soweit ich sehen kann an keiner Stelle verwackelt, gut gemacht, die outlines bekommst du immer besser hin^^ So dann zu den Proportionen , die sind eigentlich spitze geworden ich kann nciths feststellen das nich in ordnung ist <3 Der kopf ist nicht zu groß oder zu klein, der Körper auch nicht, also was soll ich da noch groß rummeckern. Und diesmal hast du die ohren auch nciht versaut =P So dann kommen wir jetzt zu den farben schatten u.s.w Du hast die richtigen Farben benutzt gtu schattiert/ abgemalt, un sauber und ordentlich ausgemalt ^^ also mehr kan ich jetzt nicht sagen da dieses Bild eigentlich Perfekt ist, aber Perfekt gibt es leider ja nich xD Naja ich muss noch was sagen....KONOHAMARU IST SOOO KNUFFIG <3<3<3
    so das reicht L.G *-*

  • Nicht wirklich, der eine Deidara den du mal in 2 Minuten oder so hingrekritzelt hast, sah besser aus, wie die meisten Bilder von mir.... Und das finde ich echt setlsam :S
    Mach das, bitte bitte bitte. Stimmt doch garnicht. ......und Kurenai mit den Schlauchbootlippen...


    Ich habs aber gemacht. Ich finde immernoch,dass Tobi bis jetzt mein bestes Bild ist. Naja, der ist total einfach, aber trotzdem...
    Das nennst du fantastisch? Jaja...
    Jemand der nur abmalt, und das nichtmal gut kann, kommt ganz sicher niemals in den Profi Bereich o.O
    Ich finde nicht,dass die Outlines so gut sind. Sie sind an einigen Stellen verwackelt, und an manchen Stellen auch dicker als an anderen....
    Die Ohren sind mir meiner Meinung nach auch nicht gelungen, das von mir aus gesehene linke Ohr ist zu weit unten, und das andere sieht sowieso seltsam aus...
    Für das Ausmalen habe ich auch ewig gebraucht, 3 Stunden oder so... Und sehr sauber ordentlich ist das auch nicht....
    Perfekt, ist klar... Nichts ist perfekt, wie gesagt... Du übertreibst es gerade etwas xD
    Jedenfalls danke für die "Kritik", wenn man das so sagen kann. Ist ja mehr Lob, als Kritik. Naja egal.Danke ^.V

  • Tse....und schon wieder machste sowas xD Du hast schon wieder nicht hingeschrieben das du ein neues Bild hast, schäm dich du Freak xD Naja erst mal Danke für diese Wunderschöne, heiße, geile, atemberaubende Geburtstags Bild xD Sehr schön finde ich, naja für männliche Personen glaube ich das eher weniger, ich sag ja nur mein Bruder o.O Und mach bitte noch ein paar angaben zu dem Bild, das gehört sich eben so...Wie dem auch sei ich fange jetzt mit der Kritik an


    Sasuke nummer 4:
    So jetzt kommt erst mal ein paar seeeehr dumme Fragen meiner Meinung nach, so was macht der da mit seiner Hand wenn ich fragen darf ? O.O ich meine der ist nackt, zwinkert und grinst....DAs muss doch einen Grund haben, dürfte ich fragen welchen? xD Ah und warum hat der ein glas mit honig in der Hand...? Naja ich fange jetzt mal richtig an, da fällt mir leider gerade nicht sooo viel ein, also nicht beleidigt sein wenn ich nicht viel schreibe . So wenn du mich fragst ist der bei dir etwas zu gebräunt geworden, also sein Körper(*schwärm* der sieht so gut aus<3) Das gesicht ist heller geworden als der Körper, und das sieht etwas seltsam aus...Sonst sind dir die anderen Farben sehr gut gelungen, immerhin machst du seine Haare schwarz und nicht wie manche andere Blau xD Nur ich sehe du hast den Honig im Glas mit filzer oder o gemalt, es wäre passender gewesen wenn du es wie die anderen Sachen auch mit Holzstift gemalt hättest. Aber tragig ist das jetzt auch wieder nicht....aber es ist ja nur ein Hinweis/Tipp von mir , also nicht zu ernst nehme. Jetzt habe ich was sehr zu bemängeln, und zwar die outlines, die sind an sehr vielen Stellen verwackelt..was war da mit dir los? sonst bekommst du die doch immer besser hin O.O Oder hast du noch was dabei gleichzeitig gemacht wie gegessen oder gebastelt xD Die schatten sind einigermasen gut gesetzt , super wenn du mich fragst ^^ An dieser stelle noch großes Lob, du hast die Kiste nicht mit Lineal umrandet das ist schon besser wie mit dem liuneal nach zu ziehen. aber mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein..so das wars dann wieder, freu mich auf mehr Billder demnächst von dir ^^

  • Ups, hab ich vergessen... Ich hab das Bild gestern Abend noch reingemacht und wenn ich müde bin, bin ich noch vergesslicher...
    Freut mich,dass du das Bild(also die Idee) gut findest ^^ Deinem Bruder würde das bestimmt gefallen, Sasuke ist doch sein Liebling... xD
    Die Angaben mach ich gleich noch.
    Eigentlicht macht er da garnichts mit der Hand. Es sieht zwar so aus,aber ich wollte den Arm eigentlich noch weiter nach links malen...Habs aber irgendwie vergessen....^^" Ne ne, das hat keinen Grund......... Das mit dem Honig weißt du ganz genau,du Schwein...
    Dass sein Körper "gebräunter" ist, als sein Gesicht, fällt mir jetzt erst auf.. Ups. Dann lag er wohl zu lange in der Sonne, und hatte irgendwas über sein Gesicht gemacht oder so,damit er nur am Körper brauner wird... xD Ist klar.
    Nö,den Honig hab ich auch mit Holzstift gemalt,auch,wenn es nicht so aussieht...Ich male nie mit Filzstiften^^
    Ich weiß auch nicht,was da mit mir los war... Aber ich habe NICHT "GEBASTELT" xD Und sonst hab ich auch nichts gemacht.... Dass du die Schatten gut findest, wundert mich, ich habe die nämlich einfach irgendwo hingemalt,weil ich nicht wusste, wo die genau hin müssen...
    Danke^^ Ich finde es doof, wenn man irgendwas mit Lineal oder so umrandet, deswegen habe ich das so gemalt...
    Das nächste Bild wird sehr wahrscheinlich ein Weihnachtsbild sein, aber im Gegensatz zu dir(ich sage ja nur Guy als Weihnachtsmann...xD),habe ich noch keine Idee....
    Naja.Danke für die Kritik und so^^

  • Ich frage mich warum nur ich hier kritik schreibe die anderen sind sicher zu doof dafür xD Oder deine Bilder sind meist zu gut zum kritisieren...Sorry das ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin etwas zu deinem Bild zu schreiben, aber dafür kann ich es jetzt machen, wenn nit gleich wieder meine sis dran will...erst mal muss ich sagen das mir das bild sehr gut gefällt, besser als meins ist es in jedemfall......meins kann ich ja leider erst hoc laden wenn ich bei dir bin..dann eröffne ich meine kritzelecke wieder neu und dann kannst du wieder was zu meinen scheußlichen kunstwerken schreiben, aber nur wenn du willst...so dann fange ich mal endlich an


    Naruto Weihnachtsbild :
    Mich stört an dem bild dieses weise licht auf der mitte vom bild...da bekomme ich es an die nerven..das ist viel zu hell für meine augen so ein schwächling bin ich xD Und uum ehrlich zu sein sieht der schnee frausen bei tobi aus wie hingewichst also der schnee der gerade erst runterschneit...<.< das haste ja mit deckweis gemacht hast du gesagt ..oder? Aber sonst gefällt mir das bild eigentlich, besonders eine stelle und du kannst dir sicher auch schon denken welche <3 die stelle die mir am meisten auf dem bild gefällt ist die mit mir und sasuke <3 sag mal was machen wir eigentlich da? naja ich weis es so oder so, wir knutschen rum *-* so eigentlich bin ich dir gut gelungen und sasu auch so weit man etwas von ihm sieht...aber seine händchen sind viiiiiel zu klein...so kann der doch nit gut massieren was für eine schande xD Und seine haare sind etwas zu voluminös finde ich xD das ist ja ein monster entenarsch auf deinem bild, echt jetzt ! Ich finde das bild an der rechten wand von mir ausgesehen irgendwie total süß <3 Ich weis ich bin verrückt <.< aber das macht mich auch aus... Dann mal weiter, hidans ohr sieht sehr seltsam aus, das ist viel zu groß un steht etwas zu viel ab und das sieht schon etwas seltsam aus das hätte dir doch etwas besser gelingen können oder? aber egal, ansonsten ist er dir gut gelungen....schatten hast e bei dem bild keine gemalt aber das machste noch haste gesagt also sag ich dazu mal nix....und sehr ordentlich hast du auch nit ausgemalt aber ich wollt ja eh das du schnell fertig wirst also ist das nit soo dragik.....und ich perverse sau muss noch was zu deinen brüsten da sagen <.< die sehen viel zu komisch aus...Die müssten etwqas anders oben anfange und nit direkt so rund gehen...ers etwas...och manno ich kanns nit erklären, egal ich zeig es dir dann bei einem von meinen bildern irgendwann..aber mehr kann ich jetzt im allgemeinen nit zu deinem bild sagen, ich bin ziemlich einfallslos...also wenn meine kritztelecke wieder auf iss kannste was bei mir schreiben wie gesagt und ich bin bald fertig mit lunch die ich dir malen will ^^


    ~ves~

  • Das frag ich mich auch. Außer dir und letztens mal Svenja schreibt hier echt niemand >_> Ja klar, zu gut zum kritisieren, eigentlich gibt es immer irgendwas zu kritisieren,kein Bild ist perfekt, und erst recht keins,das ich gemalt habe.... Ist nicht schlimm,du musst ja nicht immer direkt was zu einem Bild schreiben. Natürlich schreibe ich dann wieder was zu deinen NICHT scheußlichen Kunstwerken xD
    Das Licht kommt glaube ich von meiner Lampe...Ich hätte das Bild auch woanders fotografieren können, aber dann wäre es wieder ganz orange,wegen meinem Handy.... Naja egal... Du hast es ja überlebt^^ Bei der Sache mit dem Schnee muss ich dir Recht geben, es wäre doch besser gewesen,wenn ich das gelassen hätte..Aber nein, ich muss ja unbedingt mit Deckweiß Schnee hinmalen wollen >_> War klar,dass dir das gefällt,deswegen hab ich das auch gemalt.... Geil,Monsterentenarsch xD
    Ich kann Ohren einfach net malen..Hidan sieht ja aus wie Dumbo... Ein paar Schatten habe ich heute und gestern Abend noch hingemalt,aber die meisten sind falsch...
    Du bist nicht pervers. Naja bist du schon,aber nicht,weil du was zu den Brüsten schreibst, sondern wegen anderen Dingen, die ich hier besser nicht erwähnen werde... xD Ich habe wahrscheinlich 10 Minuten daran rumradiert,und dann wurde es mir wieder zu blöd, wie immer...Damit habe ich immer solche Probleme....
    Du hast doch genug geschrieben,finde ich. Man muss ja keinen Roman schreiben,hauptsache, du kritisierst das Bild gut^^
    Mit deinem Bild bin ich auch schon fertig, wie du sicher schon weißt,aber es ist nicht so gut geworden..
    Danke für die Kritik,und so...
    LG Anna^^

  • Wie immer kommentiere ich so schnell wie es geht deine neuen Bilder xD was man bei dir vorher nicht so behaupten konnte , aber ich hoffe das bessert sich wenn ich mein topic neu eröffne ^^ Erst mal danke das du mir das gemalt hast, deins ist zwar auch schon fertig aber ich kann es wie gesagt nicht hoch laden, da ich ja nicht jesus bin und früher kommen konnte wegen dem kack schnee musst du so oder so bis dienstag warten, aber so dramtisch ist das nicht hoffe ich ...naja dann fange ich mal an


    Pan(Dragonball GT) :
    Erst mal großen Respekt das du von dem einen Zeichenstil(also dem von naruto) auf einmal auf den von dragonball um springen konntest, das hätte ich von dir nicht so erwartet, du sagtest erst dein bild würde garnicht nach der aussehen , aber ich erkenne es sofort das ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen(besser als Lunch die ich dir gemalt habe <.<) ..Aber wie immer kann ich ,der jenige der immer nach Fehlern sucht, ein paar kleine Fehlerchen finden, die sind aber nicht sooo tragik ^^ Naja um ehrlich zu sein entdecke ich kaum fehler q.q aber trotzdem ein bis drei stück , da stoße ich an meine grenzen xD Also fehler nummero eins...ich finde das ohr ist etwas zu groß, aber nicht sehr viel nur ein gaanz kleines stück. Und sie ist irgendwie zu groß geworden, die ist meiner erinnerung nach noch ein bisschen kleiner aber ich glaube du hast das extra so gemacht das du nit so viel von den schuhen malen musst, naja ich kann schuhe auch überhaupt. nicht also sage ich da besser mal nichts dazu. Ausgemalt hast du eigentlich mit den passenden Farben und das auch sehr ordentlich, schattiert hast du meiner Meinung nach eigentlich auch ganz richtig, aber ich selber kann die schatten auch nit so gut setzen du beherrscht das langsam besser als ich. Noch etwas das mir gefällt ist, das du dir das bild sogesagt selbst ausgedacht hast, also du hast ja gesagt du hast dir eine pose selber gemalt das finde ich gut ^^ aber mehr fellt mir jetzt nicht ein, den fazit kannste dir ja denken aber wenn nicht sag ich es noch...Es ist ein supa dupa Bild <3


    ~ves~


    Ach und was heißt da ich bin pervers o.O Egal, aber ich habe keine probleme die brüste zu malen, du musst das wohl noch etwas üben...das liegt dir anscheinend nicht so...ich hoffe die kritik hilft dir wenigstens manchmal etwas weiter xD aber ich glaube es eher weniger ^^ naja mehr kann ich jetzt nimmer schreiben xD

  • Freut mich ^^ Ja,das wird sich bessern,versprochen...Ich brauche nur manchmal lange,weil ich nicht weiß,was ich schreiben soll, bei deinem Bildern gibt es nie wirklich viel zu kritisieren...
    Bitte... Ne ist nicht so schlimm, ich bin zwar eigentlich sehr ungeduldig, aber du kannst ja nichts dafür xD
    Das hätte ich auch nicht von mir erwartet. Naja, am Anfang konnte ich es garnicht, aber nach ein paar Versuchen ging es eigentlich... Der Dragonball-Zeichenstil ist auch wieder etwas anders,aber ich habe es nicht besser hinbekommen...
    Wie gesagt, kein Bild ist fehlerfrei,also ist es auch nicht schlimm,dass du Fehler findest^^ Also eigentlich habe ich sie nicht wegen den Schuhen so groß gemalt,sondern weil sie kleiner,also mit kürzeren Beinen,sehr seltsam aussah... So zwar auch, aber egal... Bei dem Bild sieht man auch noch ein Stück von den Schuhen, aber Gott sei dank nicht auf dem Foto xD Am Dienstag siehst du es ja, ich kann Schuhe auch garnicht malen...
    Bei den Farben war ich mir nicht sicher,ob sie richtig sind, deswegen hab ich einfach irgendwelche genommen.Aber wenn du sagst,dass sie richtig sind, glaub ich das mal, du musst es ja wissen ^^ Meiner Meinung nach kannst du die Schatten besser setzen als ich, ich male die einfach immer irgendwo hin, weil ich keine Ahnung habe,wo die hin müssen.... Ja,hab ich...Die Pose ist zwar eigentlich nicht sehr schwer, aber mir ist keine andere eingefallen,und ich hatte mit der hier schon Probleme...
    Ich finde das Bild nicht so gut,aber jeder hat seine eigene Meinung, und es freut mich,dass es dir gefällt,ich habe mir auch Mühe gegeben^^
    Mal wieder danke für die Kritik..
    LG,Anna^^
    PS: Du BIST pervers,und es gibt bestimmt einige Personen,die mir da zustimmen würden...Aber egal,das gehört nicht hier hin... Ne,das liegt mir echt nicht,deswegen male ich meistens auch lieber männliche,bei denen habe ich solche Probleme nicht xD Natürlich hilft mir deine Kritik weiter^^

  • Hi, neues Bild und ich hab grad Zeit xp
    Ich nehme mal GANZ stark an, das dein neuestes Bild das von Sasori als Kind ist (hierzu hat auch noch niemand gepostet, glaub ich :x )


    Zuerst einmal ist dir das Bild recht gut gelungen. Gerade weil es so ein großes Format ist und nur der Kopf zu sehen.^^ Ich schätze mal das ist A4, oder?
    Nun ja, jedenfalls hast du auch die Farben sehr gut getroffen :3 Das Rot passt wirklich sehr gut zu Sasori und auch für seine Augen hast du ein schönes Braun gewählt ^^
    Schatten ist soweit auch überall richtig gesetzt und im Gesicht kann man ihn auch ganz gut erkennen. Bei vielen hellen hat man oft das problem das man den Schatten nicht so gut sieht, aber du hast das sehr gut gelöst ;3
    Nun mal zum kritischen x3
    Was mir nicht so gut gefällt ist die etwas unsymetrische Frisur. Wenn du jetzt im nachhinein von weiter weg drauf schaust dann siehst du das das Haar auf der rechten Seite etwas weiter absteht und generell ist der Kopf ein bisschen "zu hoch". Es wirkt leicht überdimensional, aber das ist oft das Problem wenn man ein portrait auf so ein großes Format zeichnet ;x
    Auch seine linke Wange, das Kinn und der Mund sind etwas unsymetrisch, so das es leicht schief wirkt. Das linke Ohr könnte noch etwas tiefer auf die Höhe des rechten Ohres, aber ansonsten stimmt soweit alles :3 Schön auch, das beide Augen auf einer Höhe sind ^^ Sie spiegeln auch genau das wieder, was man von ihm und seiner Vergangenheit kennt: ein lächeln aber dennoch traurig blickende Augen.
    Die Ouls sind auch sehr gut geworden, daran ist nicht zu beanstanden .^^
    Ein wirklich gelungenes Bild und mit ein bisschen Übung werden deine weiteren Bilder noch besser ;3
    ~

  • Dove : Ich will ja nichts sagen, aber in der Überschrift steht immer welches das neue Bild ist...Hast du das übersehen oder wie...sasori als kind ist eins der ältestet Bilder von ihr...Und es wurde auch schonmal von mir kommentiert..wenn du wieder etwas schreibst, dann schau am besten auf die überschrift welches das neue Bild ist <.<


    So jetzt frage ich dich mal was....bist du villeicht etwas bescheuert du sagst immer deine bilder sind schlecht, aber ganz im gegenteil ich finde sie relativ gut...wenn du dich noch etwas verbesserst kommst du sicher noch in den profi bereich ^^ da binn ich mir eigentlich ziemlich sicher ^^ Naja dann fange ich mal mit der Kritik zu dem kleinen Glatzi an ^^


    Kuririn:
    Naja ich habe dich glaube ich mal nicht gezwungen den zu malen oder? Kann ja sein das ich dich gezwungen habe wie bei manchen anderen Dingen xD Also erst mal gefällt mir das Bild relativ gut, weil es witzig ist...da scheint es als würde jemand ihn besiegen xD (töten)) wollen. Ich vermute mal stark das es Lunch war die ihn mit dem Messer abgeworfen hatte oder so . Die Oul´s sind nicht gerade der Bringer bei diesem Bild, meist sind sie verwackelt oder doppelt nachgezogen. Die schlechten Ouls erkennt man vorallem an seinem Kopf...sie sind sehr verwackelt und doppelt nachgezogen, das sieht schon relativ schlampig aus..ansonsten sind sie aber meist prdentlich gezogen und auch nicht zu dick...Die Ohren sind eigentlich ganz gut geworden..Nur die hand gefällt mir überhaupt nicht, die sieht aus wie so eine missgeburten hand, so verkribbelt und fuß ähnlich.....Ausgemalt hast du auch nicht gerade sehr ordentlch, aber wir haben ja mitten in der Nacht angefangen auszumalen, aber da frage ich mich warum bei meinem Son Goku *-* die farben ordentlicher sind und so.....schon komisch...Und was mir auch nicht so gefällt ist das auf dem Boden eigentlich garkeine schatten sind soweit ich sehe.....Das sieht dann eigentlich genau so aus als würde er auf einem dreck teller schweben oder so. naja mir fällt jetzt nimmer viel ein da ich sehr müde bin(kommt davon wenn man bis fünf uhr morgens wii spielt xD) Ich hoffe mal das nächste Bild wird etwas ordentlich^^ Und sorry das ich nit so viel geschrieben hab

  • @ Dove: Hier muss ich Vesprit zustimmen, Sasori ist mein ältestes Bild, glaube ich, undnach nicht gerade gut geworden. Nächstens werde ich wahrscheinlich immer das Datum dazuschreiben, an dem ich das Bild gemalt habe,damit es nicht wieder zu solchen Missverständnissen kommt...Jedenfalls vielen Dank für die Kritik, es freut mich,dass mal jemand außer Vesprit etwas zu meinen Bildern schreibt. Ich kann zwar nicht verstehen, warum du Sasori eigentlich gut findest, meiner Meinung nach ist das mein schlechtestes Bild xD Aber egal...


    @~Vesprit~: Ja, ich bin bescheuert, das gebe ich zu. Aber meine Bilder sind wirklich nicht gut, und in den Profi Bereich werde ich sicherlich niemals kommen. Ich male eigentlich nur ab, und denke mir fast nie was aus, male fast nie keine Hintergründe, und wenn,sind sie nicht gut, bin zu doof um Schatten richtig zu setzen, und so weiter, blahh blah. So jemand kommt nicht in den Profi Bereich. Du vielleicht, aber nicht ich...
    Ob du mich dazu gezwungen hast,weiß ich nicht mehr... Mein Gedächtnis ist nicht gerade gut xD Nur weil es witzig ist, muss es nicht gleich gut sein.... Das mit Lunch könnte schon stimmen....
    Ich bin halt zu dumm, um die Outlines ordentlich zu malen.. Und mit runden Dingen habe ich noch größere Probleme,wie du sicher schon gemerkt hast xD Das Thema mit den Händen hatten wir auch schon,denke ich.... Bevor ich das nächste mal was male, übe ich,Hände zu malen... Ich will mir damit nicht immer meine Bilder versauen... Warum ich nicht so ordentlich ausgemalt habe, weiß ich nicht...Das liegt wohl an den Stiften oder so, ich habe da nämlich ganz oft drüber gemalt... Du kannst dich bestimmt auch noch daran erinnern,dass ich eine Stunde oderso für das ausmalen gebraucht habe o.O Die Schatten bei dem Boden habe ich vergessen, da wollte ich einfach nur noch fertig werden, und habe schon halb geschlafen. Eigentlich ist dir doch schon viel zu diesem Bild eingefallen.... Du bist echt ein Freak xD Aber die letzten paar Tage der Ferien sollte man schon noch genießen und lange wachbleiben, wenn Schule ist, geht das ja nicht... Naja egal. Danke für die Kritik^^

  • Deine meisten Bilder sind aber besser wie meine, immerhin ist denen ihr gesicht nit so blatt wie bei mir, sagt ja die besserwisserin <.< Und du bist auch kreativer als ich, nur ich kann ideen besser umsetzen x3 Und jetzt schreibe ich mal was zu deinem neuen bild....ich glaub ich fang gleich an zu heulen T-T


    Trunks<3:
    Hier kann ich sicher nit viel und/oder nett schreiben , weil mir reichts langsam, ich schreibe immer nette kritik egal wie scheiße die Bilder sind und ich bekomm dann in den arsch getreten mit allen möglichen worten....Ich bin sensibel ihr Ärsche !!! echt ey, mich kotzt es langsam an wenn manche meinen sie wissen alles besser . So ich sag jetzt kurz un knapp meine meinung..das sieht scheiße aus, hast du dir denn überhaupt keine mühe gegeben??? er hat ein zu komisches gesicht und einen ferformten kopf, un das ohr ist auch zu weit unten und sieht komisch aus..die haare sind auch falsch...da dran ist fast alles falsch, nur die schattierung und die outlines sind relativ okay, aber ansonsten sieht er nicht wirklich aus wie trunks <.< der einzige pluspunkt ist das du dir das selber ausgedacht hast.ich glaub ich mal mir den selber...dann wird er wenigsten etwas besser...weil das ist jetzt wirklich eine zumutung...Ich meine wenn man dein bild mit nem anderen vergleicht sieht man schon einen seehr großen unterschied...das wars auch schon..naja die arme sehen aus wie zwei verknotete handtücher <.< und hier noch vergleich




    siehst du bei den zwei bildern eine ähnlichkeit, also ich nicht wirklich !!!