Sasori~♥'s Kritzeleien [neues Bild, 02.01.11 Trunks (-> Sonstiges]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier findet ihr meine Bilder. Ich hoffe,dass ich hier einige Tipps bekommen werde, wie ich mich verbessern kann. Ich finde nicht,dass ich gut malen kann, aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters xD Aufträge nehme ich auch gerne an


    [tabmenu]
    [tab=Naruto Bilder]


    Chibi-Tobi


    Technik:Holzstift
    Dauer:3 Stunden


    Suigetsu Houzuki


    Technik:Bleistift,Fineliner und Holzstifte
    Dauer:ca. 3 Stunden


    Mei Terumii (Godaime Mizukage)


    Technik:Holzstifte
    Dauer: 3 Stunden


    Suigetsu²


    Technik:Bleistift,Fineliner,Holzstifte und Filzstift bei der Schrift^^
    Dauer: 1 Stunde oder so
    Das ist eine Szene aus dem Anime,also ich habe es mir nicht selbst ausgedacht^^ Ich fand es sehr lustig, und ~Vesprit~ hat gefragt, ob ich das nicht mal malen will...
    Was Suigetsu da gerade macht, sollte eigentlich klar sein xD (wenn nicht, er isst gerade Joghurt)...
    Ja ich weiß,das Bild ist seltsam...


    Guren


    Technik:Bleistift,Fineliner und Holzstifte...
    Dauer:3 Stunden...Glaub ich xD



    Sasuke Uchiha


    Technik:Holzstife..
    Dauer:ungefähr 3 Stunden, ich weiß es nicht mehr genau^^


    Temari


    Technik:Holzstifte
    Dauer:2 Stunden



    Sasuke²


    Technik:Holzstifte
    Dauer:1-2 Stunden^^
    Sollte ich für ~Vesprit~ malen....


    Itachi


    Dauer:3 Stunden
    Technik: Holzstife


    Naruto Weihnachtsbild


    Dauer:ähh....10 Stunden oder länger...
    Technik:Holzstifte
    Sonstiges: Wie ich auf diese Idee gekommen bin, weiß ich schon garnicht mehr. Die Person,die sich da mit Sasuke vergnügt ist übrigens Natalie ( hier auch als ~Vesprit~ bekannt), und die unten rechts bin ich.Die anderen Personen müsste man eigentlich erkennen. Wenn nicht: Die Person bei Natalie ist Sasuke,wie schon gesagt, Tobi erkennt wohl jeder, und das andere mit dem Akatsuki-Weihnachtsmantel ist Hidan xD In den nächsten paar Tagen werde ich noch mehr zu diesem Bild schreiben...



    Sasuke³


    Technik:Holzstifte
    Dauer:2-3 Stunden


    Sasuke...


    Technik:Holzstifte
    Dauer:5 Stunden
    Weitere Angaben werde ich bald hinzufügen.............


    Utakata


    Technik:Holzstifte
    Dauer:3 Stunden
    Ich weiß, er sieht nicht aus wie Utakata....Die Haare sind zu kurz, und zu hell, und blaah. ......


    Konohamaru (hab ich nach dem anderen Konohamaru gemalt)


    Technik: Holzstifte
    Dauer: Bin mir nicht sicher, aber ich glaube so 5-6 Stunden... o.O
    Ich sollte für ~Vesprit~ Konohamaru malen, aber weil der andere nicht gerade gut geworden war, und aussah, als hätte ich mir keine Mühe gegeben, hab ich ihn nochmal gemalt. Es ist zwar wieder nicht so gut geworden, aber ich habe mir mehr Mühe gegeben, als bei allen anderen Bildern


    Konohamaru


    Dauer:3 Stunden
    Technik: holzstifte
    Sollte ich auch für ~vesprit~ malen...


    [tab=Pokemon Bilder]


    Dialga
    http://img32.imageshack.us/i/dsc0036ny.jpg/
    Technik:Holzstift und Bleistift
    Dauer:ca. 45 Minuten


    Mamepato (für ~Vesprit~^^)
    http://yfrog.com/j4unbenanntnvbj
    Technik:Holzstift
    Dauer: Mindestens 3 Stunden, ich hab mir echt Mühe gegeben


    Jirachi
    http://yfrog.com/5fdsc003qlj
    Technik:Holzstift
    Dauer:45 Minuten



    [tab=unnötige Kritzeleien...]
    Naruto(hab ich nur zum Spaß gemalt...Ja,das ist eine Socke :D ) (das habe ich gemalt,als ich bei ~Vesprit~ zu Besuch war...Sie wollte mir keinen Bleistift geben,also musste ich ihn mit einem Filzstift malen :ugly: )
    http://img222.imageshack.us/img222/551/unbenanntjpg2.jpg
    Technik:Filzstift :rolleyes:
    Dauer:5-10 Minuten


    Tobi is a bad boy~♥ xD


    Technik:Filzstifte
    Dauer:15 Minuten
    Dieses 'Bild' habe ich aus Langeweile für ~Vesprit~ gemalt...Oder eher gebastelt. Also muss auch niemand Kritik dazu schreiben...


    [tab=Sonstiges]


    Pan (Dragonball) für Natalie ^^


    Dauer:7 Stunden..
    Technik:Holzstifte


    Kuririn (Dragonball)


    Technik:Holzstifte
    Dauer: ca. 3 Stunden
    Dieses Bild habe ich eigentlich nur aus langeweile abgemalt, und weil ich es lustig fand... Meiner Meinung nach ist es mir nicht gut gelungen, die Outlines sind total verwackelt, die Ohren sehen seltsam aus, und zu der Hand sage ich am besten garnichts.... Das braune soll Sand sein, eigentlich hatte ich keine Lust, einen Hintergrund zu malen, aber es sieht ja etwas seltsam aus, wenn das Messer in der Luft steckt...


    Trunks (Dragonball)


    Technik:Holzstifte
    Dauer: 5 Stunden
    Meiner Meinung nach ist mir das Bild hier garnicht gelungen...Vor allem die Arme sehen total blöd aus.Und das Gesicht..Sorry ~Vesprit~,dass ich den so verkrüppelt habe T.T



    Katze ^^
    http://img291.imageshack.us/i/dsc0031nm.jpg/
    Technik:Bis jetzt Holzstift&Bleistift
    Dauer:60 Minuten


    [/tabmenu]


    Ich hoffe,dass jemand Kritik zu meinen Bildern schreibt,damit ich mich verbessern kann^^


    LG, Anna



    (Startpost wird bald bearbeitet)

  • Ich schreib mal was zu Primo. ^^


    Grundsätzlich ist es sehr schade, dass du es nur abfotografiert und nicht gescannt hast, alles wirkt etwas verschwommen und der eine Schatten rechts unten lenkt ab. Das Bild an sich sieht schonmal nice aus, die Outlines sind zwar vor allem beim Gesicht, wo es leider am meisten auffällt, recht verwackelt, aber im Großen und Ganzen können sie sich dennoch sehen lassen. Ein sehr herausstechender Proportionsfehler ist allerdings, dass das von uns aus gesehen rechte Auge um einiges größer als das andere ist, obwohl es sich weiter hinten befindet, da du ja für das Gesicht ein Halbprofil verwendet hast. Der Verlauf der Kopfform scheint mir entlang der von uns aus gesehen rechten Augenbraue sehr unlogisch zu verlaufen, denn die Linie windet sich auffallend nach rechts, obwohl man eher erwarten würde, dass sie nach links zeigt. Es gibt zwar einige Mangaka, die so etwas bewusst in ihren Zeichenstil einbauen, aber hier sieht es mir ehrlich gesagt mehr nach einem Unfall aus. Mit der Position des Ohres kann ich mich ebenfalls nicht ganz anfreunden, es sitzt ein Stück zu weit oben und sollte näher beim Auge liegen, wenn ich mich nicht irre. Die Kolorationstechnik ist anscheinend Filzstift? Solltest du auf jeden fall zu deinen Bildern dazuschreiben, steht auch in den Regeln. Jedenfalls sieht die Kolo dafür, dass du, wenn ich Recht haben sollte, Filzis eingesetzt hast, relativ regelmäßig aus. Andere Techniken wären dennoch empfehlenswerter. Dass keine Schatten vorhanden sind und der Hintergrund schneeweiß ist, finde ich recht schade, da hätte sich noch einiges machen lassen können.


    Aber für den Anfang ist Bild aber trotzdem okay, weiter so!

  • Joa, ich stimme natürlich Ageha in der kritik zu. du hast eigentlich fast genau, wenn nicht genau die selben probleme wie diese Dialga. mir gefallen die proportionen einfach nicht. da sind mehrere fehler drin, besonders natürlich in primos haaren. so wirkt das bild unförmig und nicht im einklang. dialga hingegen finde ich wieder gut.
    bei link hast du ihm so einen katzenmund gegeben, dass passt natürlich nicht. du hast zwar auch meistens keine schatten eingesezt, aber das ist jetzt mal nicht so schlimm.

  • Da zu Primo schon genug gesagt wurde und ich nichts neues hinzufügen kann,
    sage ich mal genauer etwas zu Dialga.


    Erstmal ganz allgemein kann ich sagen, dass du deine Motive recht kreativ umgesetzt hast.
    Die Outlines ( schwarze Außenlinien deiner Motive ) sind schon recht gerade.
    An manchen Stellen sind sie noch etwas schief und wackelig, aber das wird mit viel Übung jedesmal besser.
    Leider erkennt man die vorhandenen Schattierungen und Outlines nicht immer so sauber und genau,
    da das Bild von der Qualität leicht verschwommen ist. Liegt wie du sagtest am Abfotografieren.
    Ich denke, du solltest deine Bilder vielleicht beim Fotografieren aus der Klarsichtfolie nehmen,
    dann dürfte dieses Problem behoben sein. Ich fotografiere meine Bilder nämlich auch immer
    und sie sehen nicht so aus. Von daher liegt es höchtwahrscheinlich an deinen Klarsichtfolien.
    Also ruhig mal kurz rausnehmen und die Bilder werden sauberer abfotografiert,
    sodass man alles erkennen sollte.
    Nimm dir auch mal Zeit und male deine Bilder alle fertig aus, denn dann sehen sie einfach klasse aus.
    Für dein Alter kannst du nämlich echt gut malen.^^


    Nun zum Dialga, wie schon oben angekündigt.^^
    Joa, dein Dialga sieht auf den ersten Blick doch mal ganz nett aus.
    Seine Pose ist dir gut gelungen, so sieht man es ja eben häufiger.
    Die Outlines sind soweit ich das sehe, eigentlich fast sauber,
    außer an manchen Stellen sind sie etwas verwackelt.
    Die Farben sehen passend getroffen aus, aber durch die schlechte Qualität
    erkennt man leider fast keine Schattierungen.
    Wäre außerdem auch schön, wenn du Dialga fertig ausmalen könntest.^^
    Noch schöner wäre es gewesen, wenn DIalgas Körper komplett auf dein Papier gepasst hätte,
    aber du hast bestimmt mit den Kopf angefangen und dann passten seine Füße nicht mehr drauf.
    Trotzdem ist die der Drache für deine Fähigkeiten gelungen, finde ich,
    da er doch sehr ansehnlich aussieht.^^


    Und zum Schluss noch etwas: Der Link zu Hydropi funktioniert nicht,
    da hast du bestimmt etwas falsch gemacht, da der Link nicht verlinkt wird.

  • aaaaaaaalso.....mal was zu deinen anderen bildern...


    dialga:ich finde es eigentlich sehr gut...du hättest es aber ausmalen können


    jirachi:bei dem rechten bein sieht man das die linie wo es spitz zu geht noch eine lücke ist und du hast wieder nicht ausgemalt..


    hydropi:bei deinem hydropi sin die linien etwas zu viel verwackelt und das linke bein ist kürzer als das rechte...


    naruto:du hättest in besser mit bleistift malen sollen,sonst ist es ganz ok..

  • Danke^^
    Aber Dialga, wenn du mir einen Bleistift gegeben hättest, hätte ich den auch mit Bleistift gemalt... Aber du wolltest mir ja nur den Filzstift geben :ugly::ugly::ugly:
    Nach langem mal wieder ein neues Bild:
    Jirachi
    Die Qualität ist ziemlich mies...Doofes Handy X(
    Das alte Jirachi das ich mal gemalt habe,gefiel mir nicht, und deswegen habe ich gestern ein neues gemalt...Das ist etwas besser als das alte, und ich habe auch Schatten eingezeichnet....
    Am Wochenende werde ich noch ein paar Bilder reinstellen


    Kritik bitte...Ich will mich ja auch noch weiter verbessern :D

  • Nach laaanger Zeit(Ok, nur ein Monat^^) habe ich auch wieder ein neues Bild
    Psiana
    Zeit: Weiß ich nicht genau...Die Skizze habe ich vor einem Monat oder so gemacht, vor ein paar Wochen habe ich es dann umrandet, vorhin habe ich dann erst die Augen gemalt und es ausgemalt :ugly: Aber ich würde mal sagen ca. 2-3 Stunden
    Technik: Holzstift,wie man schweeeeer erkennen kann


    Omg. Ich weiß auch nicht, wieso, aber dieses Bild gefällt mir so garnicht. Die Augen sind viel zu weit unten, und der Kopf ist irgendwie seltsam... Keine Ahnung


    Es würde mich freuen,wenn mal wieder jemand etwas zu meinen Bildern schreiben würde ^^
    Vor Allem bei diesem Bild würde ich mir wünschen,dass jemand etwas zu den Schatten schreibt, die habe ich nämlich nirgendwo abgezeichnet, weil ich einfach kein gutes Bild von Psiana gefunden habe, wo man auch die Schatten sieht ^^
    Deswegen fehlen an manchen Stellen auch die Schatten,oder sie sind irgendwo, wo sie garnicht hingehören.
    Naja, ich habe eben noch nie selber Schatten ohne Vorlage gezeichnet ^^

  • joa, in dem psiana bild sind ne menge von fehlern drin. aber du hast wenigstens im bild etwas schatten benutzt.
    aber jetzt zur kritik:
    - du hast nur einen vorderfuss, auch wenn ich glaube, dass da ein zweiter ist, den hast du dann nur nicht kenntlich gemacht
    - der hals ist viel zu lang
    - der hintere hinterfuss (LoL) ist zu weit vorne


    so, dass wars mit dem bbild

  • Danke,dass du etwas geschrieben hast ^^
    Das mit dem Vorderfuß war auf der Vorlage auch so, ich fand es auch irgendwie seltsam, aber ich wusste nicht wie ich den noch hinzeichnen soll...
    Als ich die OLs nachgezeichnet habe war der Kopf ganz spitz,also anders als jetzt, aber weil das doof aussah wollte ich es irgendwann noch ändern(das habe ich heute gemacht).Aber weil ich nicht aufgepasst habe, habe ich den Hals ganz nachgezeichnet. Jetzt ist der Kopf eher Rund, und...ja.


    Ich werde vielleicht bald noch einen Hintergrund dazumalen, aber ich weiß irgendwie nicht genau, was für einen ^^ Hat jemand eine Idee,was passen würde?
    Einfach nur eine Wiese und so wäre etwas zu langweilig, denke ich

  • Hallöchen, Raikou schaut mal vorbei ;)


    Dialga:


    Link:


    Jirachi²:


    Hydropi:


    Naruto:


    Psiana:


    LG
    Rai

  • dialga:das finde ich sehr gut......
    link:da finde ich, der guckt irgentwie ein bisschen komisch....
    katze:da ich katzen über alles liebe:die ist richtig gut geworden!!!
    jirachi:also wen du es noch ausgemalt hättst würde es besser aussehen....
    jirachi 2:das finde ich perfekt!!die form ist super gelungen, und ausgemalt hast du es auch sehr, sehr gut!!das ist mein vavorit!
    Hydropi:hmmm.....naja....ist ganz okey....


    im großen und ganzen war das echt super!!!

  • hi lucario^^


    mir ist gerade aufgefallen das ich noch nichts bei deiner


    katze oder so geschrieben habe....


    also werde ich das sofort machen^^



    also........die outlines gehen so...


    aber trotzdem sind sie ziemlich gut^^


    was mir besser gefallen hätte wenn du das bild bunter


    gestalltet hättest.......


    z.b. blumen bäume oder die katze anders farbig gemacht hättest^^


    könntest du mir bitte sagen zu welchen bildernn ich noch nichts geschrieben habe.


    dann schreibe ich auch etwas zu denen-...



    fazit mach weiter so du kannst noch richtig gut werden



    p.s wann gibt es neue bilder?


    und kannst du auch bei mir schreiben wenn du willst

  • Erst mal danke für deine Kritik ^^
    Die Katze habe ich vor einem oder zwei Jahren gemalt, ist also schon lange her.
    Vielleicht male ich sie noch aus, und mache noch einen Hintergrund dazu ^^
    Aber dann muss ich erst eine Idee für den Hintergrund haben
    Zu meinem 2. Jirachi könntest du wenn du Zeit und Lust hast noch was schreiben ^^


    Es werden in den nächsten paar Wochen sicherlich noch mehr Bilder kommen.
    Wir haben hier ja jetzt Ferien,also habe ich genügend Zeit zum malen ^^
    Vielleicht kommt bald eine Zeichnung von Peach.
    Kann aber noch etwas dauern,ich habe einen großen Fehler gemacht, und im Moment keine Lust dazu, den zu verbessern^^

  • ok^^achso,das ist ja wircklich schon lange her...ich habe eigentlich immer genug zeit zu bildern etwas zu schreiben,also mach ich es wenn mich jemand nett fragt




    also nun zu deinem 2. jirachi:


    das nenne ich mall ein tolles bild,es ist eins von deinen besten bis jetzt.Alles ist schön ausgemalt und schattiert, mehr als bei den anderen bildern die ich hier so sehe-.-manche hier könnten sich mehr mühe geben,finde ich. nur ich finde(wie raikou schon gesagt hat)jirachis kopf sitzt etwas schief auf demm körper und der körper ist zu länglich, aber dafür sind die meisten schatten korekt gesetzt und mit tollen farben gemacht worden^^ du könntest mal etwas von naruto malen,das würdest du bestimmt gut hinbekommen...finde ich,ich weiß ja wie du malst da ich dich schon sehr lange kenn,um genau zu sein seit der ersten klasse....


    es wäre sehr toll wenn du mir eins von den neuen pokemon malen könntest,egal welches abgesehen von dem reshiram......




    gruß vesprit^^

  • Nochmal danke für die Kritik :D
    Etwas von Naruto werde ich gerne versuchen ^^ Nur weiß ich noch nicht, was
    Aber nicht Sai. Den mag ich nicht...
    Wenn du meinst ^^ Aber du weißt ja wirklich, wie ich male, sind ja schon ca. 7 Jahre, und immer hast du meine Bilder gesehen :ugly:
    Natürlich werde ich dir was zeichnen, du zeichnest mir ja auch ein Lucario :D
    Vielleicht Mamepato, die Taube? Zekrom wäre nämlich etwas zu schwer für mich, und es soll ja auch halbwegs gut werden


    Danke,dass du immer etwas zu meinen Bildern schreibst 8-)
    Liebe Grüße^^


    Achja, @ Danielflosse: Danke ^^ Aber schreib bitte noch etwas mehr, sonst wird dein Beitrag gelöscht.
    Gehe doch noch näher auf ein Bild ein, zu irgendeinem wird dir bestimmt was einfallen

  • Mamepato:


    ach das ist ja mal das tollste bild das ich bis jetzt von dir gesehen habe;D......oh gott wo fang ich am besten an... was mir sofort ins auge gesprungen ist,ist das süße gesicht,es hat ja so niedliche augen^^ich mag dieses pokemon sehr.....und jetzt zur bewetung....respekt,du hast mal hintergrund gemalt. einfach nur toll du verbesserst dich jeden tag etwas mehr,das freut mich....irgendwann bist du noch besser wie ich....ist aber nicht so schlimm....die farben sind dir sehr gut gelungen^^auch die schatten hast du supi hingekrigt....naja was soll ich da noch viel schreiben.... auch noch danke das du meinen auftrag angenommen hast^^der hintergrund ist leider aber etwas schlicht gehalten:( du hättest mehr blätter und vielleicht ein paar bäume und andere pokemon malen können,dann hätte das bild noch toller ausgesehen^^aber wie gesagt du hast das zeug zu einem künstler:)ach und könntest du wieder etwas bei meiner kritzelecke schreiben?also zu denen du noch nichts geschrieben hast....


    gruß ~vesprit~


    ach und sorry das dass jetzt ein doppelpost ist aber lucario atte ja vorher nichts mehr geschrieben.....


    bitte oberen post löschen danke^^

  • Also erstmal sorry,dass ich erst jetzt antworte xD
    Freut mich sehr,dass dir das Bild gefällt^^
    Quatsch, ich werde nie so gut malen können,wie du :S
    Naja, beim Hintergrund wollte ich eigentlich noch mehr malen, aber dann hatte ich später keine Lust mehr^^
    Wenn du willst,kannst du mir noch mehr Aufträge geben(ok,hast du vorgestern erst,aber ich meine,wenn ich mit dem Auftrag fertig bin xD)
    In den nächsten paar Tagen werden noch neue Bilder kommen, ich habe zwei Bilder angefangen,die ich fertig machen muss, und dann stell ich noch Vesprits Auftrag hier rein^^
    Es würde mich auch freuen,wenn noch jemand etwas zu Mamepato schreiben könnte

  • Dann schreibe ich noc was...habe eh gerade nichts besseres zu tun xD ich gehe mal genauer auf dein hydropi ein...hatte ja nur einen satz geschrieben xD


  • Danke,dass du noch was geschrieben hast xD
    Ja, es ist schon länger her,dass ich das Hydropi gemalt habe xD Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, ich finde,es ist eines meiner schlechtesten Bilder :S
    Und du hast Recht^^ Ich male erst seit 2 oder 3 Monaten oder so gerne, vorher habe ich fast nie gemalt und es hat mir kein Spaß gemacht
    Das mit dem Bein stimmt,ist mir nie aufgefallen.Oh Gott. xD Das Bild habe ich auch mitten in der Nacht gemalt,als ich müde war, und ich habe nur 10 Minuten oder so dafür gebraucht..
    Ich fange erst mit deinem I-tach-i( lol xD) an,wenn du morgen bei mir bist^^ Sonst nervt meine Mutter die ganze Zeit. Aber ich versuche dann auch morgen,das Bild noch fertig zu bekommen^^
    Ich freue mich auch schon total auf das Bild, danke,dass du diesen "tollen" Auftrag angenommen hast^^

  • Nyan, ich schreib mal was zu Mamepato und Itachi-sama... <3