[RMT] BL: First Team Ever x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du hast doch 2x erdbeben im team ö.ö wozu hast du angst vor registeel? psiana würde ich hp/strauchler geben, wenn du angst vor watertanks hast. falls du immernoch angst vor steels hast spiel arkani mixed mit feuersturm o.ä. und @leben-orb

  • Ich hab grad irgendwie total gepennt .___.
    Stimmt, ich hab zweimal Erdbeben plus Flammenblitz drin...TT Sorry, das war ne doofe Frage xD
    Also nehm ich bei Psiana Gedankengut raus und nehm mal die HP rein. Vielleicht auch Strauchler, da kann ich ja dann testen, was schlauer ist.

  • EV's können so bleiben. musst dich nur n bisschen vorkampf pokemon fürchten, weil deine zwei staller ne kampfweak haben x)
    ps. hast mich grad daran erinnert warum ich traunmagil über arkani packen wollte ;D

  • also meiner meinung nach müsstest du nachtara dann schon ein paar ver ev s geben

    Und welche?


    Eigentlich hatte ich schon vor, Arkani physisch zu spielen, weil ich ja sonst keinen physischen Sweeper hab. Aber einen Finisher kann ich auch gebrauchen. Nur will mir dein Set irgendwie nicht einleuchten oo' Überreste und Irrlicht im Endgame? Sollte ich da nicht erst recht darauf achten, möglichst viel Schaden zu machen, bevor mich selber einer trifft? (Das Wesen ließe es vermuten.)

  • Doch und das Set ist irgendwie sinnlos.


    Arkani @Lefties/LO
    252 Ang / 200 Speed / 58 SAtk
    Naiv/Hastig
    Turbotempo
    Hitzekoller/Flammenblitz (Wenn Flammenblitz, dann Froh und 252/252
    Eisenschweif
    Jauler/Morgengrauen/Donnerzahn


    --> Wesen und Evs um schnell zu sein, Turbotempo als Prio zum Finishen perfekt geeignet, Feuermove als STAB, Eisenschweif gegem Gestein und halt auf dem letzten Boosten, heilen oder angreifen.
    lg

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Hab Arkani jetzt mal nach M0mos physischem Set editiert, gefällt mir ganz gut. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die richtigen EVs für Nachtara.


    @Pokemonfreak95: Naja, außer Psiana und Nachtara greifen ja alle anderen physisch an, von daher denke (hoffe ^^') ich, einer reicht.