raikou entei wtf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,immer wenn ich da bin wo eigentlich raikou oder entei sein sollte sind die wieder am anderen ende der karte und wenn ich da wieder bin sind die wieder woanders,gibt es da nen trick?
    ich habe sie schon im roten bereich und will sie endlich fangen aber die verschwinden ja immer wieder wenn ich ankomme.
    lohnt es sich die beiden im team zu haben?denn wenn ich bei ytube videos gucke hat die nie jemand im team
    und lohnt sich überhaupt lugia?
    das hat weniger angriff und special angrif als meine normalen pkmn
    und die attacken haben auch alle nur 5ap
    ich hab ihm statt regentanz fliegen bei gebracht und gegen tauboga getauscht,war das sinnvoll?
    und was für attacken sind für lugia sinnvoll?hydropumpe is zwar stark hat aber nur 5ap und geht4 von 5 versuchen daneben

  • Naja, Raikou und Entei sind eben Wander Pokemon. Wenn du sie wie eine Katze nachjagst bringt das nichts. Am besten du stellst dich ungefähr zwischen einer Stadt und einer Route. Immer wenn du mit einem Schritt den Standort wechselt, musst du schauen ob sich Raikou/Entei auf deiner Route befinden. So geht's wohl am schnellsten.


    Zur 2. Frage: Es lohnt sich nicht für den normalen Spielverlauf mehrere normale Pokemon oder sogar Legis zu trainieren. Schau dir am besten die Movestlisten und Analysen in diesem Bereich an: http://www.bisaboard.de/index.…/214-analysen_und_guides/
    Wenn dir Begriffe wie EV's und DV's unbekannt sind, empfehle ich dir diesen Thread: [Diamant / Perl] Topic zum Thema Evs/Dvs

  • AUf die erste Frage, ob es einen Trick für Entei bzw. Raikou gibt kann ich dir einen sagen.
    Du kannst ganz schnell zwischen 2 Routen hin und her rennen.
    Der standort der Pokémon wird dann immer erneut festgelegt.
    desweiteren solltest du ein Jägerpokémon besitzen, welches die Attacken Horrorblick und Verhöhner beherrscht näheres hier.
    Lugia lohnt sich, wegen des hohen sp.Vert. Wertes Die attacken findest hier

  • Ich würde dir raten die Legi-Katzen erst zu fangen wenn du sonst nichts mehr zu tun hast.
    Den sie sind nicht so stark(finde ich) und für den Spielverlauf auf einem zu tiefen LV um noch mit den anderen Teammitgliedern mitzuhalten.
    Zudem ist das Team ja schon fast oder ganz komplett besetzt, da man die Leigs erst nach der Liga fangen kann.


    Aber deine entscheidung.
    Und ich würde dir raten, nur auf die KArte zu schauen wenn du auf einer route bist nicht wenn du in einer stadt bist. denn wenn du von der stadt auf die route wechselst sind sie wieder weg.


    PS: galagladi ist (fast) perfekt um die KAtzen zu fangen.


    Viel Glück

  • Hallo


    schönen guten abend



    es gibt da nen trick!


    ich selber kenne es von meinem Cousin! damals spielte ich silberne edition auf dem game boy color!



    hol dir ein woingenau!oder ein digdri!


    geh nach oliviana city nördlich! nach miltank farm!


    rechts ist die grenze zwischen route 38 und 39 bei dieser kleine treppe!


    denn dort tauschen sie mehr auf auf route 38 und 39 so hast duu eine höhere chance!


    jedes mal hald pokecom schaun wo sind


    die Nintendos haben glaub ich oben extra so ein weg gemacht damit man bei route 39 nicht in die falle tappt !denn wenn man bei route 39 nach osten geht so e twa 10 schritte kommt garantiert ein wildes pokemon auch wenn in deinem pokecom steht das entei/raikou kommt ein anderes wildes pokemon!darum musst du obenn durch statt in den grass und dann rechts da wird ein trainer stehen! und dann hald wieder nach unten !


    kurz gesagt:den grass nehmen welches am nächsten bei Teak City ist!




    hoffe du hast mich verstanden so hab ich schon damals entei und raikou mit nem hyperball gefangen !auch dieses mal schaffte ich!



    da braucht man viel geduld!ich brauchte für beiden zusammen 2-3h! aber es lohnt sich :thumbup:


    ich nehme keine legis i team ich sammle sie nur

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • ok nochmal danke euch allen,also eigentlich hab ich nichts mehr zu tun,ich habe entei und raikou mit zubat geschwächt und eins von beiden sogar mit trugschlag auf 1 lp.nur komme ich wie gesagt nicht mehr zum fangen weil die immer abhauen,werde dann mal die tricks probieren.
    ich muss nämlich die top4 machen und schaffe die nicht deshalb wollte ich erstmal noch trainieren will nich umsonst überviele tränke verbrauchen und nebenbei will ich halt die beiden legis fangen.