Mein Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun das ist mein Team und wollt das jetzt mal bewerten lassen:
    ---------------------------------------
    Sumpex:


    -Wesen: Pfiffig


    -Item: Überreste



    -Fähigkeit: Sturzbach


    -EV's:
    KP: 240
    A: 72
    V: 196
    SpA: 0
    SpV:0
    Init: 0
    -Attacken:
    Erdbeben
    Eishieb
    Kaskade
    Tarnsteine
    Starter um Tarnsteine auszulegen damit Fokusgürte auser Kraft sind, Erdbeben ist STAB sowie Kaskade auch und Eishieb natürlich für Drachen, Flug oder Pflanzen Pokemon. Außerdem Donnerimmunität.


    ---------------------------------------


    Brutalanda:


    -Wesen: Frech


    -Item: Fokusgurt



    -Fähigkeit: Bedroher


    -EV's:
    KP: 4
    A: 252
    V: 0
    SpA: 0
    SpV: 0
    Init: 252
    -Attacken:
    Erdbeben
    Wutanfall
    Drachentanz
    Feuersturm
    Drachentanz zum Boosten, Fokusgurt wenn nötig um Eisattacken zu überstehen, Wuntanfall zum drüberbrettern, Feuersturm für Panzaeron, Erdbeben für Elektro, Gestein und ebenfalls Stahlpokemo. Außerdem Bodenimmunität und 4-fach Pflanzenresistenz


    ---------------------------------------


    Milotic:


    -Wesen: Still


    -Item:Überreste



    -Fähigkeit: Notschutz


    -EV's:
    KP: 252
    A: 0
    V: 0
    SpA: 4
    SpV: 252
    Init: 0
    -Attacken:
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Genesung
    Hypnose
    Hydropumpe ist STAB, Eisstrahl gegen Pflanze-, Flug-, Drachen-, Bodenpokemon, Hypnose is klar und Genesung als Recovery


    ---------------------------------------


    Panzaeron:


    -Wesen: Pfiffig


    -Item: Überreste



    -Fähigkeit: Adlerauge


    -EV's:
    KP: 252
    A: 0
    V: 252
    SpA: 0
    SpV: 0
    Init: 4
    -Attacken:
    Toxin
    Ruheort
    Bohrschnabel
    Wirbelwind
    Bohrschnabel als Angriff, Toxin um Gegnerische Staller zu schwächen, Ruheort als Recovery, Wirbelwind um Tarnsteine usw. zu beseitigen. Außerdem Gift- und Bodenimmunität und 4-fach Pflanzen-, sowie Käferressistenz


    ---------------------------------------


    Hundemon:


    -Wesen: Scheu


    -Item: Leben-Orb



    -Fähigkeit: Feurefänger


    -EV's:
    KP: 4
    A: 0
    V: 0
    SpA: 252
    SpV: 0
    Init: 252
    -Attacken:
    Ränkeschmied
    Flammenwurf
    Finsteraura
    Kraftreserve (Eis)
    Ränkeschmied um SpA zu erhöhen, Flammenwurf und Finsteraura STAB und Kraftreserve is ne nette Überraschung für Drachen. Außerdem Psycho- und Feuerimmunität, Feuer wird sogar noch der SpA gesteigert


    ---------------------------------------


    Gengar:


    -Wesen: Mild


    -Item: Wahlglas



    -Fähigkeit: Schwebe


    -EV's:
    KP: 4
    A: 0
    V: 0
    SpA:252
    SpV: 0
    Init: 252
    -Attacken:
    Donnerblitz
    Spukball
    Psychokinese
    Energieball
    Spukball ist STAB und der Rest einfach mal zum aufräumen. Außerdem Boden-, Kampf-, Normal- und Toxinimmunität und 4-fach Resistenzen gegen Käfer und Gift


    ---------------------------------------


    Hoffe auf Bewertungen

  • Sumpex:
    Standart,langweilig,ok.


    Mence:
    Das Item ist ohne Spinner Sinnfrei,der durch die Sr der Sash sofort kaputt ist.


    Milotic:
    Wenn du es so spielst hat es einfach zuwenig Vert.Am besten nutz man seine Fähigkeit aus und spielt es mit Erholung.


    Panzaeron:
    Mir ist es neu das Wirbelwind den gleichen Effekt wie Turbrodreher.


    Hundemon:
    Ich mag Hundemon,aber leider hat es keine besseren Werte als die Standart OUs.Deswegen kann man besser andere Ous spielen^^


    Gengar:
    Lieber Scheu,wenn Mäßig.Statt Psychokinse Hp Ice,Hp Fire.

  • ich hab so ein hundemon auch ne zeit lang gespielt, es kann funktionieren - meistens tut es das aber nicht, weil es im vergleich zu zb heatran einfach "zu schwach auf der brust" ist. milotic würde ich auch draußen lassen, hypnose ist mit 60% tq immer so eine sache.. da bringt dich ein schönes cm suicune schon weiter. könntest statt panzaeron ja forstellka nehmen, wenn du nicht auf einen spinner verzichten willst, und könntest ja zusätzlich noch stachler auslegen statt toxin... ist geschmackssache, aber den fokusgurt auf salamence kannst dir sparen, wenn der gegner ein pokemon mit eisattacke einwechselt solltest du entweder schon nen dd hinter dir haben oder du wechselst zum counter, also nimm lieber die standard leben-orb.

  • Mach statt panzaeron nen forstellka rein mit Gyroball ,Turbodreher ,Giftspitzen , Tarnsteine , EV: 252kp 2525vert 4ang
    Damit wär deine spinner problem gelöst und du kannst giftspitzen und tarnsteine auslegen und zusätzlich tut des vieh feuerattacken magisch anziehen und dann kannst du zu Hundemon wechseln wobei ich statt dessen lieber Heatran nehmen würde.