Welche Liste ist die bessere für das EV Training.? Pokemon Inside or Pokewiki.??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haii. :D
    Ich bin hier gerade an meinem Panferno EV zu trainieren. Jedoch wenn ich die Liste anschaue, gibt es Unterschiede, wie KP. Bei Pokemon Inside steht,dass Morlord 2EV auf KP gebe würde, aber in Pokewiki steht,dass Gastrodon geben würde. Nun, welche Liste ist die bessere.? Also stimmt und ist nützlicher.

  • Es gibt zudem noch folgende Möglichkeit:

    Kraftpunkte:
    20 KP + 4 Vert; Ass-Trainer Kai; 2x Kampf
    4 KP + 20 Vert; Ass-Trainer Kai; 2x Kampf


    Ansonsten musst dich natürlich selbst entscheiden, wo du trainierst. Auf Route 201 kommt zu 50% Bidiza, was prinzipiell schon recht hoch ist und mit Pokéradar recht einfach geht.
    Bei den Morlords habe ich eher schlechtere Erfahrungen gemacht.

  • Sehr schön geht das auch in der Flegmonhöhle beim Surfen weil da nur Flegis auftauchen.
    Bei anderen Edis als Hg/SS verwende ich einfach Machtitem um 2 verschiedene EV gleichzeitig zu trainieren.
    Das rübertauschen ist aber einfacher Vorrausgesetzt du hast Hg/SS

  • Wo ist da jetzt ein Widerspruch? Begreife dein Problem nicht...


    Ansonsten bitte nächstes Mal in dem dafür vorgesehenen gepinnten Thread fragen. Ich lass mal noch offen, weil die Frage offenbar noch nicht beantwortet wurde...


    /edit: mensch meier, poste den doch nich zweimal...beitrag aus dem zweiten fred hierher verschoben.