*~NagetierPokemon-Fc~* (NPFC)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist mit dem FC los seit 5 Tagen kein Post



    Welches ist niedlicher, Plusle oder Minun?


    Schwere Entscheidung.Beide sind Niedlich.
    aber ich finde Plusle süßer ,weil ich positiv mehr mag als Negativ.
    Rot ist einer meiner lieblingsfarben fodurch ich es richtig liebe.
    Rot passt aber auch mehr von der farbe.

    [Blockierte Grafik: http://aquabunny.creativeworlds.net/bios/nidoranM.png]

    Könntet ihr euch Shipping unter NPs vorstellen?


    ja
    Obwohl ich nicht der große Shipping fan bin würde ich mir da schon welche gefallen.
    Die NP´s sind dann irgendwie noch Niedlicher.
    Und ich finde es ist ein muss inder NP Welt .

    [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/f/nidoranmandf.png/]



    Wenn ja mit welchen Pokemon?


    Aufjedenfall Plusle und Minun.Beide passen zusammen und sehen sich ähnlich.
    Auch Nidoran♀/Nidorina/Nidoqueen und Nidoran♂/Nidorino/Nidoking passen sehr gut zusammen
    Irgendwie finde ich auch das Mew und Pika zusammen passen, warum weiß ich nicht .

    [Blockierte Grafik: http://67.227.175.164/images/avatars/anime/pichubros.png]

  • Juhu, jetzt kann ich wieder weiterposten *immer ungeduldig sei*


    Ich finde, irgendwie ist ein Pokémon unter den NPs nicht aufgelistet, welches meiner Meinung nach unbedingt dabei sein muss, weil es ein süßer, kleiner Hase ist! Pandir:



    Da es wie ein Hase aussieht, sollte es meiner Meinung nach auch zu den NPs gehören.



    Da ich finde, es gibt eigentlich alle Nagetiere als NP, überspringe ich dieses Thema mal und mache mit dem nächsten weiter.


    Ein NP-Legi? Es gibt ja schon Mew und Shaymin, aber ich hoffe natürlich, dass es noch weitere NPLs geben wird.



    Wenn ich ein NP sein könnte, würde ich gerne ein Pichu sein. Ich finde, es ist wirklich knuffig, und KA, ich würde es eben gerne sein. Aber Mew wäre eigentlich am Besten, weil ich Wandler lernen würde und dann jeden Tag ein anderes NP spielen würde ;D



    Als Haustier hätte ich gerne Plusle oder Minun. Am liebsten beide ♥


    Ich finde die beiden einfach hypersüß, und sie haben auch so niedliche Stimmen. Ich mag die beiden wirklich sehr gerne, ich möchte sie mir auch immer fangen/ins Team holen.


    Ich finde es aucch gut, dass es solche Pokémon gibt, welche immer zusammengehören, wie auch Lunastein und Sonnfel.


    Nur dass Plusle und Minun viel süßer sind ♥



    LG MewFoli


  • * Warum liebt ihr euer Lieblings-NP so dolle?



    Warum liebe ich Bidiza/Bidifas so...weil sie so super süß sind....aber alle haben etwas gegen sie...das mag ich gar nicht :thumbdown: .....die sind doch so süß.....naja,aber meiner Meinung müsst ihr ja nicht nachgehen....
    auf jedenfall finde ich an Bidiza und Bidifas die Zähne und den unschuldigen Blick richtig süß....


    Bidiza


    Bidifas



    Und hier hab ich bei Google noch ein schönes Bild von Pandir gefunden(wenn das jetzt zu den NP's gehört):


    Pandir
    LG

  • *Sollte es ein Geist NP geben? Wie würde es aussehen?

    Ich finde es sollte auf alle Fälle ein Geist-NP geben, weil es eben noch keins gibt und eine gute überlegung wäre für die nächste Generation.
    Wie es aussehen sollte? - Klein, aber trotzdem elegant. Vielleicht längeres Fell, an dessen Spitzen kleine Rauchfäden hängen oder sowas in der Art... Große Ohren und ein niedliches, kleines Gesicht. Das Fell sollte eine dunkle Farbe haben wie z.B. dunkles lila oder blau. Das mit dem Rauch hört sich zwar komisch an, aber es ist ja auch nur die Vorstellung die mir gerade so vorschwebt ^.^ .




    *Sollte es ein legendäres NP geben?


    Es gibt zwar schon zwei Legi-NP, aber es wäre ja natürlich toll wenn es noch weitere gäbe.



    [Blockierte Grafik: http://www.quizilla.com/user_images/S/SU/SUP/SUPERSQUIRTLE/1234733333_7313_full.jpeg

  • Ich habe ja leider nur MD, deswegen habe ich auch keine NPs drin. Wenn ich mal ein Trainergame habe, möchte ich immer eins dabei haben. Es kommt halt darauf an, ob es zum Team passt, denn wenn man sich für ein Elektro-Team gegen das Wasser-Team eines Arenaleiters entscheidet, aber nur ein Sandan hat, wäre es nicht zu empfehlen, dieses ins Team zu setzen. Wenn man aber gegen einen Pflanzenarenaleiter kämpft, kann man, wenn man eines hat, ein Feurigel gut mitnehmen.



    Ich finde, das coolste NP ist Snibunna, Sandamer und Tornupto finde ich aber auch cool, weil... weil sie einfach cool aussehen. Uncool finde ich eigentlich keine, es kommt nur darauf an, was man als "uncool" sieht. Ich würde jetzt mal Wiesor, Bidiza und Bidifas sagen, obwohl das nicht bedeutet, dass ich sie nicht mag, diese drei gehören aber eher zu den Süßen. So ist das bei den Meisten, zu Mew würde ich auch nicht gerade "cool" sagen, aber es ist dafür hypersüß. Es gibt eben coole NPs und süße NPs.



    Das niedlichste ist meiner Meinung nach Mew, ich weiß nicht, wer es nicht niedlich finden würden, nur das "NiedlichSTE" ist bei jedem unterschiedlich. Sandan auch, Pachirisu auch, Plusle und Minun auch., ach eigentlich kann ich nicht wirklich sagen, welches das knuffigste NP ist, es sind einfach zu viele



    Das Stärkste/Schwächste kann ich nicht einfach so behaupten, eigentlich kann ich dazu auch keine Meinung haben, die Statuwerte zeigen, wer stark und wer schwach ist. Auch der Typ ist hierbei wichtig, denn ein NP vom Typ Wasser mit schwachen Statuswerten kann gleich stark wie ein Feuer-NP sein...


  • Ooh >___< Tut mir Leid das ich mich so lang' nciht mehr gemeldet habe :/
    Ich werde gleich alles nach holen ;3'

    Sollte es ein legendäres NP geben ?


    Jaa, das wär schon klasse :3 Ich hoffe das die 5 generation und noch ein paar süße NPs bringen wird. Bisher gibt es 2 neue Nagetierpokémon in der 5 Generation, unzwar das Chinchilla und den Maulwurf [Hamster ?] . Ich hoffe mal, dass das Chinchilla Ding ein kleines bisschen legendär ist. <3'


    Könntet ihr euch Shippings unter den Nagetierpokémon vorstellen ?


    *___*' Ohja. Ich leieb es zu Shippen, da wär sowas nicht schlecht ;p Obwohl es gibt schon 2 Nagetier Shippings -> Langmorphshipping [PikaxHaspi] &nd dann gibvt es noch Plusle und Minun, hab den Namen leider vergessen. Sonst könnte man auch Nidoking x Nidoqueen machen, und dann ncoh alle unterstufen von den beiden Shippen ;9

    Ein Crossovershipping könnt ich mir auch gut vorstellen, bloß mit welchen Pokémon.. xD

    Sollte es ein Geist Np geben ? Wenn ja, wie sollte es aussehen ?


    Ja, es sollte ein Geist Np geben. Es sollte dann aber nicht zu übertrieben aussehen, aber dann auch nicht einem Digimon gleichen. Ich fände es toll, wenn es eine normale Gestalt hat, wo man nciht merkt das es eigentlich ein Geist ist. Natürlich sollte es dann auch Geistpoké Attacken drauf haben. Wenn es eins geben sollte, dann wünsche ich mir das es aussieht wie eine Baumratte (:

    Das wars ~ <3

  • Ohh, ihr seid ja alle schon so weit =/ Da fällt mir ein, ich habe das Thema der Woche noch nicht gepostet... Ich finde die Maskottchen echt süß ♥ Auch die Sprites sind echt toll. Das Kappi mit der Strähne von Feurigel sieht echt knuffig aus ^^


    Bei meinem Beitrag wird's auch Spritig, ich habe mir nämlich die Mühe gemacht, ein paar lustige Mixe zu machen. Unten poste ich die und schreiben noch etwas dazu ;)



    Hmm... Ich sage jetzt einfach mal, Schlapor ist das schönste NP. Es ist so richtig schön, und ich sehe, es gibt coole, süße und schöne NPs. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, tut mir Leid...



    Anmutig... Da würde ich jetzt auch Schlapor sagen... Obwohl es natürlich viele gibt. Eigentlich sind alle anmutigen auch schön, und alle schönen anmutig, meistens jedenfalls, also lasse ich mein "cool, süß, schön" einfach so und erweitere die Unterordnung nich aufwendig...



    Also Biss ist auf jeden Fall typisch, kleine Nager sind ja für große Zähne bekannt... Aber bloß nicht Knirscher, dass ist dann doch eher was für echte Riesen wie Stahlos, aber niemals für ein kleines NP. Tackle haben wahrscheinlich fast alle Pokis, aber auch eher für die Kleinen. Oder hat schonmal jemand ein Dialga tackeln sehen??? Und die meisten, wenn nicht alle, NPs sind eher kleine Pokis ^^ Das ist ja auch so süß an ihnen♥ . Ruckzuckhieb auch noch, das ist auch eher für kleine, wendige Pokémon. Sonst noch sowas wie Heuler, Silberblick etc.



    Sooooo.... Jetzt kommen die Sprites. Es kann sein, dass ich noch nicht alle on stellen kann, aber ich werde so viele wie möglich machen ;)


    Ich habe jetzt gerade mal Zwei, ich werde natürlich auch noch ein bisschen mehr machen...



    Mein Pachirigel. Ein Hybrid aus Feurigel und Pachirisu. Der Schwanz ist etwas komisch, da er bei dem Sprite nicht vollständig zu sehen war, deshalb habe ich die Linien gemacht.



    Plumin Mein persönlicher Liebling... Ich finde, mit dem Schopf und den Ohren sieht das süß aus... Ein Mix aus Plusle und Shaymin (Skyform)


    Dafür möchte ich natürlich auch so ein "Spritelabor" haben, in dem man sie anschauen kann ^^


    Ich werde demnächst Neue machen ;)



    Das war's dann leider schon von mir... <ich hoffe, ich habe nichts vergessen x_x


    LG MewFoli

  • Auf Wunsch der Leiterin wurde der Fanclub geclosed. Dieser wird aber bald wieder neueröffnet, und ich bin mir sicher, dass er genauso toll laufen wird. ^^ Wenn nicht, dann noch besser. Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet in diesem Fanclub, Leiterin, wie auch Mitglieder. Allesamt wirklich sehr schöne Posts. Ich wünsche euch viel Glück im neuen Fanclub, behaltet euer Niveau!

    Liebe Grüße

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.