Celebi in Ranger 2-WO?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab Finsternis über Almia komplett durchgespielt und will den pokedex vollmachen aber ich finde celebi nicht ich hab schon im online pokedex nachgeschaut aber da ist es nicht


    help please :!:

  • Zitat

    Auftrag 61: Wunsch für den Briseforst
    Dieser Auftrag ist erst verfügbar, wenn du alle anderen erledigt hast!
    Reise nach Schikolingen und gehe in das Haus unten rechts. Ollis Mutter möchte, dass du mit Olli redest, der im Briseforst sein soll. Gehe also zum Briseforst bis zu der Stelle, wo du damals Turtok eingesetzt hattest um den Wald mit Regentanz zu retten. Nehme am besten auch ein Dodu mit (du wirst es brauchen!). Hier ist Olli und es folgt eine Szene. Gehe von Olli aus nach links, schnappe dir das Bojelin und folge dem Weg bis zum Ufer. Steige dort auf Bojelin und surfe nach links. Gehe bei der zweiten Möglichkeit wieder an Land, woraufhin eine Szene mit Celebi folgt. Laufe dann dem Celebi nach links unten hinterher. Steige auf dein Dodu und eile dem Celebi hinterher. Nicht ganz einfach, aber wenn du dicht um den mittleren Wald läufst und das hohe Gras meidest, solltest du Celebi schnappen können. Fange es dann. Es folgt eine Szene und du bekommst die Superabwehr, die alle Schadensarten um 1 reduziert. Yeah!

    Von: http://www.bisafans.de/games/d…r2/_auftraege_03.shtml#61