Stimmt, sie haben das schöne Bai Bai weggemacht. XD Warum auch immer. Verstehen deutsche Kids das nicht oder wie? *lach*
Und ich finde die Stimme vom deutschen Gin immer noch so irritierend XD *lach*
Stimmt, obwohl ich Rukia nicht so sehr mag, aber ihre Stimme passt echt XD Besser als die von Orihime zumindest. Wobei Ishidas Stimme ... ich weiß nicht, wo ich die einordnen soll. Ob sie nun passt oder nicht passt. ><
Ich würde gerne aus jedem Set eins haben XD Ulquiorra, Byakuya und Gin XD Die bitte in einem Paket T0T
Achja, spoiler Diskussionen XD Lustig lustig XD
hab grade das neue Pitel gelesen XD
Irgendwie ... Ichigo ist mir zu ruhig und ausgelassen. Ich will den aufbrausenden Ichigo von früher zurück *snief*
Aber seine Haare gefallen mir XD~ Und wie alt ist er jetzt? Um die 19/20 vielleicht? ><
Tensa-chan hat sich ja auch verändert. Das Bankai Symbol um den Griff ist größer geworden (ich hötte angst, dass es abbricht XD) Und Ichigo hat wirklich nen Handschuh an O.o Wo auch immer der her ist.
Und Rangiku nervt mich mal wieder mit ihrer bloßen Anwesenheit. Und Gin hat noch gelebt~ haha! XD Jetzt muss n Heiler (oder Kira als Ersatzheiler) kommen und ihn wieder zusammen flicken >_< Aber nee~ Yamamoto war ja zu doof, um in die Endschlacht irgendwelche Heiler geschweige dem seine ganze Armee mit zu nehmen ~-~ Idiot!
Aber mich wundert es auch ein wenig, dass man Ichigos Reiatsu nicht mehr spühren kann. Hat er es so sehr unterdrückt? Oder ist nun alles in Tensa reingepresst? Aber man müsste doch was spüren @.@
Naja auf jeden fall mag ich den neuen Ichigo nicht T.T (von seinen Haaren mal abgesehen) der ist mir viel zu ernst *sigh*