Tipss zum Finden von Pikachu mit Surfer oder Fliegen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    ich weiß, dass manche frustriert sind, weil sie keine Pikachus mit den oben genannten attacken finden können.Bis heut gings mir auch so, aber jetzt hab ich ne Möglichkeit gefunden, wie man schneller an diese Pokemon rankommt.
    Als Beispiel:
    Um ein Pikachu mit Surfer zu kriegen, muss man mindestens 9500 schritte gehen.dann hat man eine chance von 3%.Ich bin heut 29000 schritte gegangen.ich hab die chance dadurch ca. verdreifacht, also auf 9%.
    und jetz hab ich mir schon 2 Pikachus mit Surfer gefangen und derzeit hab ich mein pokemon schon wieder neu auf die strecke geladen und bin derzeit am fangen von pikachus mit Fliegen.


    Probiert diese Methode aus.die wirkt ware wunder;)


    Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte.


    LG,
    WWE_John Morrison

  • Ich weiß wie man auch ohne wirklich schritte zu gehen das der Pokewalker die schritte zählt.Klopf einfach den Pokewalker gegen die Hand.aber ich so leicht.Aber so viele schritte? Frage meinst du auf dem Pokewalker oder nicht?

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • doch, doch.ich mein schon aufm pokewalker.aber die schritte gehen ja nich so schwer.ich bin heut 3 stunden draußen gwesen.und des is ja nich allzu lang.
    und nochmal zu deiner methode:des hat mein freund auch gemacht.
    1-es hat arschlang gedauert, weild er nich jedes mal zählt.schritte gehn also schneller
    2-sein walker is etz im arsch, weil er ihm einmal auskommen is


    /e:hab schon wieder 1 mit fliegen gefunden

  • Also ich habe auch ein paar Tipps :


    1. für faule um Schritte zu bekommen :


    1. Mögl :
    Schneidet euch ein Kopfhöhrer von einem paar Kopfhöhrer ab oder benutzt das paar und steckt euren Pokewalker mit dem Gürtelteil dran ...
    Nun lasst es pendeln ...
    Währenddessen könnt ihr ja einen film schauen oder so ...
    So bekommt ihr gut Schritte ...


    2.Mögl :
    holt euch eine unbenutzte oder saubere fliegenklatsche und macht euren Pokewalker oben dran fest ( entweder mit einem Tesa oder mit dem Gürtelhinterteil)
    Nun macht bewegt das obere Teil an dem der Pokewalker ist immer hin und her .....



    2. Meine Erfahrungen :
    Mir ist es bis jetzt immer im Kampf eines entwischt oder es wurde besiegt , also seit vorsichtig im Kampf ...
    aber erstmal zum rankommen :


    Wenn ein Ausrufezeichen kommt und es länger dauert bis man draufklickt , dann ist die Wahrscheinlichkeit höher , dass das nächste Ausrufezeichen kommt ...
    ich habe eine Faustregel : ich bewege den Zeiger schnell immer in eine Richtung bis ich zum dritten mal bei dem Ausrufezeichen bin, dann klick ich drauf ...
    Wenn eine Blase kommt mit zwei !! dann klicke ich entweder dirket drauf oder wenn ich Risikofreudig bin mache ich das selbe wie oben , bloss anstatt bei dem driten , klicke ich beim zweiten Mal drauf ... En voila , wenn man Glück hat kommt nun eine Blase mit 3 !!! . Wer sich aber auf sein Glück verlassen will :
    Die Fliegenden und Surfenden sind schon bei zwei !! zu erhaten nur eben seeehhhhrrr selten ...
    Bloss versaut den Kamp nicht wie ich mindestens 5 mal bei einem Pikachu mit 3 !!! , denn dann regt man sich tierisch auf !

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Bei mehr als 10000 Schritten steigt die Chance nicht weiter, egal wie viele Schritte du dann noch machst.
    Dass es bei dir so war, war eben Zufall, nur weil du dann mehr gefunden hast, heißt das ja noch nicht, dass die Wahrscheinlichkeit dann grundsätzlich höher ist.