Elite-Pokeathlon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen,
    Ich hätte da mal wieder eine Frage zum Pokeathlon, ich gehöre jetzt endlich zu den Top-Pokeathleten und hab mich in den letzten Raum gekämpt wo die vier goldenen Stauren sind und Faustus. Wenn ich ihn anspreche, sagt er mir aber, dass das immer noch nicht alles war und ich noch irgendwelche Medallien sammeln muss.
    Was ist damit denn gemeint und was muss ich tun, um richtig fertig zu sein?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Nun, du kannst jetzt am Profi-Pokéathlon teilnehmen (Anmeldeschalter links steht eine Rezeptionistin), außerdem kannst du ja versuchen, alle Sterne zu erhalten (wenn du deine Statue anklickst). Das heißt, wenn du einen Wettbewerb mit einer Punktzahl von mindestens (imo) 420 Punkten gewinnst, erhältst du einen Stern, bei 450 zwei. Dann noch eine Anzahl an Medalliengewinnern haben bringt Sterne (im zweiten Raum nachsehen). Im dritten Raum kannst du ablesen, welche Rekorde du in den einzelnen Disziplinen für jeweils einen Stern brauchst und im letzten Raum geht es (an deiner Statue) um die insgesamte Anzahl an Punkten.
    Außerdem kannst du ja die einzelnen speziellen Trophäen (in den Raumen zwei und drei verteilt, diese Podeste für nähere Infos anklicken) versuchen zu erhalten.
    Wie du siehst, gibt es noch einiges zu erledigen.

  • du kannst auch noch neue ausstellungsstücke für das museum freischalten
    die bekommst du z.b. wenn du 100x beim pokeathlon gewinnst oder bei jeder disziplin 50x gewinnst
    im museum kannst du nachschauen was du für welches austellungsstück machen musst indem du die leeren tische anklickst