[RMT] OU-Team 1. Try

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte beachten: Dies war mein erstes Team, welches ich vorher nehmen wollte und nicht sehr stark war. Unten ist das Team aufgelistet was ich jetzt nehmen möchte!!!
    ______________________________________________________________________________________________________


    Milotic


    @Wahlschal
    Evs:6/0/0/252/0/252


    Scheu
    ~Eisstrahl
    ~Hydropumpe
    ~Kraftreserve (Elektro)
    ~Surfer


    Hydro und Surfer als Stab, Eisstrahl für eventuelle Drachen und Kraftreserve gegen Garados




    Dragoran


    @Wahlglas


    Evs:6/0/0/252/252/0


    Mäßig


    ~Draco Meteor


    ~Flammenwurf


    ~Donnerblitz


    ~Eisstrahl


    Durch die S-Atk Evs können und Glas können die 4 Attacken ziemlich dmg machen, die drei unten als Stab und Draco Meteor als "Notmaßnahme"




    Blitza


    @Tahaybeere


    Evs:4/0/0/252/0/252


    Scheu


    ~Donnerblitz


    ~Spukball


    ~Kraftreserve (Pflanze)


    ~Delegator


    Donnerblitz als Stab, Spukball ist gut gegen Simsala, etc, Kraftreserve Pflanze kann man gut für Hippoterus benutzen




    Tornupto


    @Heißbrocken


    Evs:6/0/0/252/0/252


    Mäßig


    ~Flammensturm


    ~Solarstrahl


    ~Kraftreserve (Boden)


    ~Sonnentag


    Durch den Heißbrocken hält ST länger an, Solarstrahl und Flammensturm (Stab) provitieren vom ST und Kraftreserve Gestein ist gut gegen die meisten anderen Feuer-Typen




    Kokowei


    @Leben-Orb


    Evs:0/252/0/16/240


    Naiv


    ~Schwerttanz


    ~Holzhammer


    ~Kraftreserve (Feuer)


    ~Schlafpuder


    Durch Schwerttanz haut Holzhammer(Stab) richtig rein ST kann man benutzen, wenn man den Gegner durch Schlafpuder lahmgelegt hat. Und gegen Eis-Gegner ist Kraftreserve Feuer am besten.




    Despotar


    @Überreste


    Evs:252/0/0/188/0/68


    Ruhig


    ~Delegator


    ~Power Punch


    ~Finsteraura


    ~Donnerblitz


    Mit Delegator überlebt man den nächsten Schlag wahrscheinlich, und dann kann man perfekt Power-Punch benutzen, Finsteraura ist der Stab




    Joa, was könnte man noch verbessern? :D

  • Such dir erst mal die richtigen Tiers raus...Milotic ist UU, das Dragoran ist kaum zu gebrauchen, also mach einen Antilead, LIFE Orb, ruhig, Draco Meteor, Feuersturm, EQ und Turbotempo, 252 Atk., 252 Sp.Atk., 4 Init. Tornupto ist NU, Kokowei ebenso (von smogon), das Despotar ist auch wirklich was noch nie Gesehenes. Flammenwurf/Eisstrahl über Donnerblitz, ansonsten okay. Blitza passt. Panzaeron und Blissey als Waller, Ape als Endgamesweeper, schau dir mal ein paar Sets an.
    @unten: Was heißt hier Leute von smogon? Ich schaue mir das nur schon mal an...kannst du mir denn einen Link für die bisafans-Tierlist geben?

  • Herzgold, ir sind hier in bisafans, ich hasse Leute von Smogon die hier Smogonteams bewerten lassen =)
    Also - Milotic als Lead is schrott, Toxin>Hydropumpe, Genesung>HP, defensiver auslegen von Evs her und Überreste.
    Drago wie Herzgold gesagt hat als Antilead.Blitza passt.
    Tornupto is hier zwar BL, aber er kann nix.
    Heatran drüber. Kokowei mixed ist auch nur lol.
    raus mit und nen Steel rein, Zong zum Beispiel.
    Despo als Sub Puncher wenn schon physisch, verdammt, da hat der so nen geilen Movepool...
    252 Speed 252 Atk
    - Delegator
    - Power-Punch
    - knirscher
    - Steinkante


    --> Sieh dir mal ein paar Analysen hier an.
    lg

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Du kannst das Team auf keinen Fall so lassen, weil Milotic durch Sonnentag geschwächt wird und Sonnentag selbst auch noch von Despotars Sandsturm gestoppt wird, der außerdem bis auf Despotar dem ganzen Team schadet.
    Man muss aufpassen, dass sich die sachen nich gegenseitig behindert :s


  • Dragoran
    @Leben-Orb
    *Konzentrator
    ~Ruhig
    Evs:0/252/0/252/0/6
    -Feuersturm
    -Draco Meteor
    -Turbotempo
    -Erdbeben



    Blitza
    @Tahaybeere
    *Voltabsorber
    ~Scheu
    Evs:4/0/0/252/0/252
    -Donnerblitz
    -Spukball
    -Kraftreserve (Pflanze)
    -Delegator



    Heiteira
    @Überreste
    *Innere Kraft
    ~Kühn
    Evs:252/0/252/0/6/0
    -Toxin
    -Geowurf
    -Weichei
    -Vitalglocke



    Panzaeron
    @Wechselhülle
    *Robustheit
    ~Pfiffig
    Evs:252/0/252/0/0/6
    -Tarnsteine
    -Wirbelwind
    -Ruheort
    -Bohrschnabel



    Snibunna
    @Wahlband
    *Erzwinger
    ~Froh
    Evs:6/252/0/0/0/252
    -Verfolgung
    -Durchbruch
    -Nachthieb
    -Eishieb


    Hab mal einiges umgeändert, Snibunna müsste doch auch ein guter Staller sein, aber bin mir nicht sicher ob der OU oder UU ist.
    An das Heatran müsste ich dann irgendwie noch kommen. Gibts ja nur in D/P/Pl
    Was könnte man mir noch für Feuer empfehlen? Das fehlt hier noch. :/ Vllt Arkani?
    Achja, nochmal ne Frage: Wie soll ich dem Drago Turbotempo beibringen?

  • Turbotempo ist ein Zuchtmove für Dragoran.
    Du hast ja in der Story die Fragen bei dem Drachenmeister ind der Drachenhöhle beantwortet, wenn du die richtig beantwortet hast, bekommst du ein Dratini mit Turbotempo, allerdings musst du aufpassen, das dies männlich ist, weil du Turbtotempo ja sonst nciht vererben kannst.


    MfG Deoxys386

  • mmhh, schade :/


    nja, dann überarbeite ich mein team nochmal, aber das dragoran bleibt ersmal drinne, gibt ja noch das tauschen. ^^


    edit: so, das team ist jez im anhang, mein browser macht manchmal so ein sch... format draus wenn ich das team poste mit den bildern


    bewertungen bitte jetzt im vergleich zu vorher (alles ou jez habs nachgeguckt^^)

  • So, nun mal ein bisschen überarbeitet, hoffe ist jez ok:



    Panzaeron
    @Überreste
    *Robustheit
    ~Pfiffig
    Evs:252/0/252/0/0/4
    -Tarnsteine
    -Wirbelwind
    -Ruheort
    -Bohrschnabel



    Starmie
    @Wahlglas
    *Innere Kraft
    ~Mäßig
    Evs:4/0/0/252/0/252
    -Surfer
    -Genesung
    -Turbodreher
    -Blizzard



    Dragoran
    @Leben-Orb
    *Konzentrator
    ~Ruhig
    Evs:0/252/0/252/0/4
    -Feuersturm
    -Draco Meteor
    -Turbotempo
    -Erdbeben



    Blitza

    @Tahaybeere

    *Voltabsorber
    ~Scheu
    Evs:4/0/0/252/0/252
    -Donnerblitz
    -Spukball
    -Kraftreserve (Pflanze)
    -Delegator



    Heiteira
    @Überreste
    *Innere Kraft
    ~Kühn
    Evs:252/0/252/0/4/0
    -Donnerwelle
    -Geowurf
    -Weichei
    -Vitalglocke



    Panferno
    @Leben-Orb
    *Großbrand
    ~Naiv
    Evs:0/24/0/252/0/232
    -Flammenwurf
    -Strauchler
    -Kraftreserve (Eis)
    -Nahkampf