Mein erstes Ou-Team (Bewertungen bitte!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi das ist mein erstes Team das ich mir erstellt habe. Würd mich über nen Feedback und Tipps von euch sehr freuen.


    Und hier das Team:


    1. Starter und Physische Wall

    Bronzong@Überreste
    Wesen: Locker
    Evs: 252KP/168Def/88Sdef


    -Gyroball
    -Tarnsteine
    -Hypnose
    -Erdbeben


    2. Spezieller Sweeper


    Heatran@Wahlschal
    Wesen: Mäßig
    Evs: 252Satk/252Speed/4KP


    -Flammenwurf
    -Erdkräfte
    -Finsteraura
    -Explosion


    3. Spezieller Sweeper


    Gengar@Lebenorb/Fokusgurt (welches der beiden Items würdet Ihr nehmen?)
    Wesen: Scheu
    Evs: 252Satk/252Speed/4KP


    -Spukball
    -Donnerblitz
    -Fokusstoß
    -Hypnose


    4. Physicher Sweeper


    Knackrack@Kyroyabeere
    Wesen: Froh
    Evs: 252Atk/252Speed/4KP


    -Erdbeben
    -Wutanfall
    -Feuerzahn
    -Schwerttanz


    5. Physischer Sweeper


    Machomei@Überreste
    Wesen: Hart
    Evs: 252KP/252Atk/4Speed


    -Wuchtschlag
    -Donnerschlag
    -Eishieb
    -Erdbeben


    6. Spezielle Wall


    Turtok@Überreste (Danke übrigens an dieser Stelle an Momo für meine Spinnerfrage)
    Wesen: Still
    Evs: 252KP/252Sdef/4Def


    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Brüller
    -Turbodreher


    So das wars würd mich sehr freuen wenn Ihr mein Team bewertet und mir sagt was Ihr davon haltet ;)


    Mfg Mugen :)

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Mugen531 ()

  • Bronzong@Koakobeere naja ob duu mit schwebe spielst oder hitzeschutz is dir ^überlassen! ich spiele mit hitzeschutz!da der gegner so oder so nicht riskiert nen boden attacke einzusetzen





    Gyroball


    Explosion


    Lichtschild


    Reflektor




    an deiner stelle würd ich noch scherox,heiteira und Sumpex reinbringen!

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Ich würd es mit Schwebe spielen und dafür mehr EVs au S.Def packen (Weil fast alle Feuermoves speziell sind). Boden Attacken triffst du auf fast jedem Typischen Lead, also zB Sumpex, A Bronzong, Panferno (hat zwar auch Feuerschlag / Flammenwurf) Aero vllt., Meta vllt, und noch der ganze Rest. Es ist einfach sicherer^^
    Sonst sind deine Sets ziemlich standart, zwar nicht schlecht, aber alle haben sie so...
    Bei Machomei evntl Donnerschlag raus und Steinkante rien. Trifft Garados auch hart.
    Gengar würd ich Fokusgur nehmen, falls Hypnose misst.
    Ach ja, du darfst keine 2 Pokis einschläfern, wegen der Sleep Clause.
    Ist halt nen Problem wenn Gengar und Bronzong beide Hypnose maben
    Bei Bronzong Explosion über Hypnose
    Mach noch Bilder rein, sonst krieg ich Augenkrebs^^

  • Richie.Sparky:
    erzähl keinen Quark. Bronzong als Lead passt.
    Wieso den Double Screener, wenn er Steine rausbringen soll?
    Und dass er Heiteira, Scherox und Sumpex reinbringen soll, ist blödsinn.
    Wir wissen alle, dass du Sumpex liebst, Scherox der meistgeuste Typ is und Blissey - ein Setupopfer.


    @oben: Seit wann hat Nape Erdbeben?


    btt:Schwebe und Koakobeere sind einfach die sichere Variante, Hitzeschutz mit Schukebeere die Risikoreichere, wird auch von Duggy getrappt.
    Wenn dus aber mit Schwebe spielst, hau die Evs auf SDef. Der Feuerschlag der da mal kommt, tötet dich dann auch nich =)


    Heatran würde ich vielleicht eher Drachenpuls oder Kraftreserve Eis statt Explosion geben.


    Gar mit Leben-Orb und entweder das fiese Abuse-Set mit Hypnose oder keine Hypnose: Gar könntest du auch den Fokusgurt geben, mit deinen Spinnern da =)
    Das fiese Hypnose-Abuse-Set wäre das:
    - Hypnose
    - Delegator
    - Spukball
    - Fokusstoß


    --> Hypnotisieren, dadurch kommst du in den Sub, und dann halt angreifen mit einer Freirunde =)


    Knakrack passt.
    Machomei auch.
    Turtok würde ich eher mit Toxin>Eisstrahl/Brüller spielen, weils letztendlich doch mehr nützt.


    Das Team ist echt recht nett.
    Viel Spaß damit.
    lg

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Wenn du Bilder einfügen und etwas unter die Pokemon schreiben würdest(also Taktik wessen Schwächen sie abdecken etc.) würde einem das Bewerten leichter fallen, aber naja ist ja deine erste Bewertung.
    Turtok würde ich raustun es kann im OU einfach nichts, es gibt bessere Tanks und einen Spinner brauchst du eigentlich gar nicht weil du keine Tarnsteine-Weak hast.
    Dementsprechend Gengar mit Leben-Orb oder als Anti-Lead, dann mit Fokusgurt.

  • Danke für die vielen guten Tipps ;) @all


    Also der Tipp mit dem Hypnose abuse Gengar ist echt Toll aber da ja wie mir gesagt wurde die Sleep Regel besteht (wusste ich vorher nicht^^ da wie gesagt das mein erstes Ou-Team ist und ich mich bis vor kurzem erstmal ums Rngen gekümmert hab^^) werd ich wohl auf Bronzong Hypnose lassen aber was soll ich dann Gengar statt Hypnose für ne letzte Attacke aufm Slot geben und welches Item dazu^^?


    Und bei Bronzong wenn ich die Vert-Evs weglassen dann so eine Ev-Verteilung:


    252KP/168Atk/90Sdef??

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.