DM BONN-Bericht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe mal, dass es hier nicht nochmal ausartet.
    Warnings liegen genügend bereit, und ich wollte hier eigentlich schon welche verteilen, als ich die ersten paar Posts gelesen habe.
    Wer immer noch nicht kapiert hat, dass es nicht um das Erreichen von Tops, das Besser-platziert-sein als irgendwelche andere Spieler oder ähnliches geht, sollte sich nochmal gründlich überlegen, was der Spirit of the Game überhaupt bedeutet. Ansonsten kann man ja gleich zu YGO wechseln.

  • Tl;dr.


    Im Endeffekt egal wie viele von irgendeinem Team in den Tops waren, die Hauptsache ist eher, wie weit einzelne Teammitglieder kommen. Fakt ist also:


    Seniors: Merlin 3rd
    Masters: Ich 3rd


    Wie Shuppet 4th werden konnte würde ich normalerweise nicht nachvollziehen, aber letztes Jahr gab es auch einen random Senior, der 4th wurde, also ergibt das irgendwo Sinn.


    Hab auch kA was Team NV ist, ergo konkurriert mein Team nicht dagegen.


    (Btw war ich heute beim Frisör und werde auch nicht mehr in diesen Thread gucken, weil ich ihn vermutlich vergessen werde)

  • Ich hoffe mal, dass es hier nicht nochmal ausartet.
    Warnings liegen genügend bereit, und ich wollte hier eigentlich schon welche verteilen, als ich die ersten paar Posts gelesen habe.
    Wer immer noch nicht kapiert hat, dass es nicht um das Erreichen von Tops, das Besser-platziert-sein als irgendwelche andere Spieler oder ähnliches geht, sollte sich nochmal gründlich überlegen, was der Spirit of the Game überhaupt bedeutet. Ansonsten kann man ja gleich zu YGO wechseln.


    ich rate nicht aus,aber bald.. -.-
    bitte closed das hier.ich habe keine lust,dass mein bericht de haupattraktion vom ganzen bb wird.
    desweiteren habe ich keine lust,dass sie ein rätselhaftes team delta(es wird mir immer seltsamer.irgendwie kongurieren wir aber weis net wie,ich frag ma nico.)
    also bitte EVO
    closen :|

  • Wie Shuppet 4th werden konnte würde ich normalerweise nicht nachvollziehen, aber letztes Jahr gab es auch einen random Senior, der 4th wurde, also ergibt das irgendwo Sinn.


    Shuppet zerfrisst halt Jumpluff bei lebendigem Leibe, wenn Noel nicht gegen Gabor hätte spielen müssen sondern gegen Sascha sähe das Ergebnis jetzt anders aus. ^^


    Ansonsten, auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.