DM BONN-Bericht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich Reespreesh (Andreas Prüfer) war natürlich mit von der Parzie und hatte auch ein schönes Ergebnis.
    Nach meinem Erfolg der State in Düsseldorf,als 6. mit gardos kam ich aufa DM mit Cursegar. (Die Deckliste kommt erst morgen.Zwar weis jeder,dass ich es spiele,aber nicht jeder kennt die Liste ;))


    Wir spielten 7 Runden im Schweizer System.


    1. Runde gg. Alexander(M.);Plox
    Es war ein typischer Aufbau von Cursegar.Mit Spiri mein Set Up gemacht und Cursegar mit Spiri,Dusknoir und Pantimos aufgebaut.
    Am Ende alles fertig gehittet.
    Mein Gegner konnte nur ein Galagladie fertig aufbauen.
    Preisverhältnis:6-1


    1-0



    2.Runde gg. Julius(weisich nichtmehr ,aber der sch*** Dialekt ist kleben geblieben xD) Toolbox
    Ich bekam nicht viel aufgebaut.
    Der Start war bullshit. Ich bekam nur ein halbes Cursegar aufs Sppiel und wurde die ganze Zeit lang von Iksbat G und Kramshef g genervt -.-.
    an dieser Stelle Preisverhältnis:0-6
    1-1



    3. Runde gg. Sören(kp^^) Ttar Prime mit Impergator HS
    Er hatte keinen wirklichen Plan und baute auf sein feld 3 Uxies. daneben baute er sein Ttar prime auf.
    sein aktives poki war larvitar.
    ich hatte den gewöhnlichen start mit einem haken: beide alpollo waren prized.
    ich griff n paar runden mit gastly: gas-trick an (exbelt)
    später zog ich Azelf und dusnoir.ich schoss hinter einander seinen pokis weg
    Pr.:6-2


    2-1



    4. Runde gg. gian... kp; Random girantina,meowto,magbrandt,etc.
    starthand:
    1 gastly,1 cursegar,1 candy,2 psy energie,1 spiri ,1 baltoy.
    das spiel gehörte nach 3 runden mir.
    Pr.:6-0


    3-1



    5. runde gg. thomas Prüfer (mein bruder xD); donphan,rampardos,queen
    ich bekam nen müllstart,aber mit callenergie.
    am ende hatte ich ein gut aufgebautes feld und schoss nidoran vor queen weg.
    denverlauf des spiels,weis ich nicht mehr ganz.
    ende: ich verteilte viel schaden auf seine pokis.
    er hlte donphan nach vorne und erdbeben.
    ich: 2x curse auf baltoy.gengar Sturmtief ko.
    pr.:6-5
    4-1



    6. gg Phillip malinowski (ein abf xD);Macho(machamp,flygon,donphan)
    tja er holte dirket machamp und ich hielt entgegen.
    nach einigen runden hatte er 150 schaden mit flygon X auf mein ggar X gespammt.(es überlebte durch exbelt).
    ich machte warp point und zog flygon nach hinten-Dunkelwelle.
    danch mit shodowskip weiter.
    am ende beendete iich das spiel mit gengar SF
    Pr.:6-4


    5-1



    7. Runde gg. Alexander Hoffmann (glaub ich) garados
    ich hatte leichtes spiel. er bekam nix aufgebaut und ich zerschlug ALLES .
    kurz schaffte eres jedoch n garados zu holen.
    wegen meinem judge war sein aufbau sehr mühsam
    Pr.:6.2
    6-1



    Ja ich bin insgesamt 7. umd spiel morgen Top:16=)


    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Tag 2


    Soo,heute Top 16.
    gg. sascha O.; jumpluff
    ichhatte ein gutes matschup.
    1. runde schnell gewonnen,2. runde nur crap.
    3. runde anfangs crap,dann aber gut rausgekommen.
    ich habe gut zurückgeschlagen,aber hab dann meine waprs verspielt.
    das war shitt.
    er hat angefangen mein pantimos ins timeput zu lenken.
    später ist mir curse aufgefallen-.-
    letzendlich bin ich aber an timeout gescheitert.
    mein fehler wurde von judge aufgedeckt:
    ich häte mit mr. mime angreifen müssen. :patsch:


    also6-2 und 18 preisbooster
    Pros:
    geile tausche:Libelldra X,Luxray X =)
    TOPS
    team NV erwies sich in unserer altersklasse besser als team delta.
    evo kennengelernt.+18 preisbooster,darunter 4 primes,1 legend teil,1 dce.
    playmap =D


    flops:
    nico leider keine tops
    sp ist müll -.-
    jumpluff -.-


    Bis morgen ^^

  • Zitat

    team NV erwies sich in unserer altersklasse besser als team delta.


    Team NV erweist sich auch grad als kindischer als Team Delta :D
    Btw wurde einer von euch 2ter oder erster? dann frage ich nur Warum besser also afaik hat Merlin ne Wii bekommen
    Also soweit ich weiß sind Leander und Flo nur wgn Opponent Score an den Tops vorbei.
    Kay hats doof erwischt weil er am Ende Spielfehler wie doof gemacht hat.
    Naja kommt erstmal Masters...


    Aber naja is trotzdem ne Leistung gratz dafür

  • einer von uns war 4ter und das mit shuppet also bäääääääm in ya face xDDD


    nja bei den masters waren auf jeden fall die im finale dies am meisten verdient hatten


    es war gut das gabor nicht gewonnen hat, weil er atm immer arroganter wird


    das dario top8 rausgeflogen ist war echt scheiße, da er der fairste spieler is den ich kenn und er es echt verdient hätte

  • Insgesamt waren 4 NV's in den Tops von den Delta's nur 2 oder 3! Btw: gegen Flo habe ich 6:0 gewonnen, auf gut deutsch: der Noob hat keinen einzigen Preis gezogen ... lol xD Und warum sollte unser Team kindischer sein als eures, wer hat mich denn als Noob bezeichnet und ist kläglich gegen mich abgekackt -> Flo. Also bitte, das ist eine Aussage, die hättest du dir sparen können. Auch wenn der sch* Zauberer Noel geschlagen hat, was macht das für einen Unterschied? Beide haben nur eine Einladung zur WM. Soweit dazu.

  • Ähhmmmm ok was ist dann dein verhalten grad? ok assozial und scheisse würds auch treffen aber kindisch passt auch.
    Alter hier is das Niveau mittlwerweile auch auf etcg standart...


    Und nur ma so zur info Machamp hat ggn SP ohne Unown leider autowin verliert deswegen aber ggn ziemlich alles andere.


    Btw Frage: Seit wann gibts in Kindergärten PCs mit Internetanschluss?

  • Insgesamt waren 4 NV's in den Tops von den Delta's nur 2 oder 3! Btw: gegen Flo habe ich 6:0 gewonnen, auf gut deutsch: der Noob hat keinen einzigen Preis gezogen ... lol xD Und warum sollte unser Team kindischer sein als eures, wer hat mich denn als Noob bezeichnet und ist kläglich gegen mich abgekackt -> Flo. Also bitte, das ist eine Aussage, die hättest du dir sparen können. Auch wenn der sch* Zauberer Noel geschlagen hat, was macht das für einen Unterschied? Beide haben nur eine Einladung zur WM. Soweit dazu.

    Ich hab den ersten satz gelesen und mehr nicht, dein geistiges alter lässt auf nen 5-6 jährigen schließen, mehr muss man dazu nicht sagen.
    Ihr müsst nicht ausfallend werden, nur weil ihr neidisch seid, dass andere Leute besser sind als ihr (und weitaus klüger), nur weil ihr euch mal durchgeluckt habt.

  • Ähhmmmm ok was ist dann dein verhalten grad? ok assozial und scheisse würds auch treffen aber kindisch passt auch.
    Alter hier is das Niveau mittlwerweile auch auf etcg standart...


    Und nur ma so zur info Machamp hat ggn SP ohne Unown leider autowin verliert deswegen aber ggn ziemlich alles andere.


    Btw Frage: Seit wann gibts in Kindergärten PCs mit Internetanschluss?


    Laaaaaaaange =p


    @ Vendetta:


    Kommt nächstes Jahr, keine Sorge ;D

  • Insgesamt waren 4 NV's in den Tops von den Delta's nur 2 oder 3! Btw: gegen Flo habe ich 6:0 gewonnen, auf gut deutsch: der Noob hat keinen einzigen Preis gezogen ... lol xD Und warum sollte unser Team kindischer sein als eures, wer hat mich denn als Noob bezeichnet und ist kläglich gegen mich abgekackt -> Flo. Also bitte, das ist eine Aussage, die hättest du dir sparen können. Auch wenn der sch* Zauberer Noel geschlagen hat, was macht das für einen Unterschied? Beide haben nur eine Einladung zur WM. Soweit dazu.

    was sollte flo denn mit lux x nach vorne holen? flygon?
    du weißt aba schon das er flygon nur 40 machen könnte.
    und das baltoy konnte er knechten so hat er einen preis gezogen und wenn man keine ahnung hat sollte man nix dazu sagen


  • Woher willst du eigentlich wissen, ob ich Ahnung habe oder nicht?