Lotta Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uuuuuuuh Mizuna...da hast du aber ein paar tolle Bilder gefunden. *-*


    zu dem Kampfbild
    Dieses Bild hatte ich neulich schon einmal gesehen, aber nicht in dieser Größe. Auf dem kleinen Bild, das ich gesehen hatte, gefiel White's Sprite mir überhaupt nicht (auch jetzt stört mich noch irgendetwas). Ich meine...er sieht toll aus, wirklich cool, aber auch süß...jedoch finde ich, dass etwas die Bewegung fehlt.
    Klar, die meisten Trainersprites stehen einfach nur herum, aber Lyras Sprite hat mir in HG/SS zum Beispiel eben deshalb wahnsinnig gut gefallen, weil sie nicht nur steif da steht, sondern sich in einer Bewegung befindet. Sie beugt sich leicht nach vorn und allgemein sieht es aus, als würde sie gerade loslaufen wollen. Das fehlt mir hier wieder ein bisschen.


    der VS Sprite
    Gefällt mir recht gut, aber er wirkt doch etwas einfallslos. Zudem stört mich die Haarfarbe. Sie ist zu hell, findet ihr nicht?
    Naja...wenn ich das richtig verstanden habe, sind VS Sprites doch die Sprites, die vor einem Kampf gezeigt werden. (Klar, deshalb heißen sie ja auch VS...*Kopf meets Tisch*) Und für so einen Anlass wirkt mir der Sprite nicht kämpferisch genug. Lucia hatte in Platin einen tollen VS Sprite. Sie schaute richtig düster/böse. Man hat gesehen, dass sie vor einem wichtigen Kampf stand. Lyra sah aus, als würde sie noch einmal tief durchatmen, um sich zu sammeln, aber White...lächelt einfach nur...das könnte man zwar als etwas siegessicheres interpretieren, aber schon die Tatsache, dass sie diesen direkten Kamerablick zum Spieler hat, zerstört das Gesamtbild.


    zu den Anime Bildern
    Du hast Recht! Diese Silhouette erinnert mich auch an White! Zwar trägt diese Person einen Umhang und man kann noch nicht viel erkennen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es White sein könnte. Mittlerweile steht schließlich schon fest, dass White niemals mit Ash reisen wird, von daher wäre es eine gute Werbung für die Spiele, sie jetzt kurz im Anime auftreten zu lassen. Außerdem scheint diese Trainerin ein Darkrai zu traiieren, was mehr oder weniger deutlich macht, dass die neuen Spiele etwas düsterer werden.
    Natürlich kann es auch sein, dass es sich nicht um White handelt. Möglicherweise ist das schon das neue Mädchen (Iris) aus der nächsten Staffel, oder ein anderer Charakter, der in Staffel 14 eine wichtige Rolle spielen wird. Ich bin gespannt!^^


    Auf dem letzten Bild der Folge sieht man den Schatten dieser Person allerdings noch einmal und ich meine da ja Whites lockige Haare zu erkennen, die ihr über die Ohren fallen.


    So viel also von mir. Bis zum nächsten mal und tschüss! ^_____^


    NamikaCerise

  • aaah. hilfe! Warum schreibt ihr alle so schnell & viel? Ich komm' ja gar nicht mehr zum Beantworten x') nein, aber jz Spaß bei Seite; ich bin froh das der Fanclub gut läuft. & da ja jz Ferien sind hoffe ich das wir alle ganz Aktiv sind (<- peinliche Motivation !!!) Aber jetzt zu den Fragen:


    White ist Mutter <<


    ehm ... eigentlich kann ich sie mir gar nicht richtig als Mutter vorstellen; bei solch Charaktern wie White denke ich mir immer die sterben bevor sie Kinder bekommen, heiraten, etc. :X Naja.


    Warscheinlich wäre sie wirklich streng mit ihrem Kind (oder Kindern?) & würde schon mal richtig schimpfen, wenn z.B. ihre 'alten' Pokale schmutzig werden x'D Aber wenn jemand ihrem Kind was tun würde, würde sie schon richtig ausflippen & den/die Jenige/n mal so richtig zusammenschreien & zur Not ihre Pokémon einsetzten. <3 & ich bin mir 100 % sicher das Black der Vater ist, ja, unbedingt (=u=)/



    White's erstes Date <<


    Hmmm ... ich denke nicht das sie total nervös wäre, aber sie wäre auch nicht ein totaler Eisklotz. Ich würde es aufjedenfall toll finden wenn ihr Datepartner total romantisch wäre, also so mit Kerzenlicht & Mondschein. Er würde sie dann zu einem romantischen Ort führen & sie hat ÜBERHAUPT keine Lust darauf & flippt aus ... Eher weniger schönes Date >___< Najaaa, ihr Partner könnte durch einen plötzlichen Sinneswandel die Lage noch retten x') & jz zu White; sie wäre bestimmt ein bisschen aufgeregt, aber man würde ihr es nicht anmerken. Bestimmt wäre sie manchmal etwas unhöflich, aber das gehört ja zu ihrem Charakter (nach meinen vorstellungen auf jeden Fall). Wenn sie sie keinen Bock auf das Date hat, wie ich oben beschrieben habe, würde sie SEHR unhöflich & langweilig sein. ("sie verbreitet eine eisige Atmosphäre ..." XD)


    Wie sieht ihr Haus aus?


    Tja. Also, wenn sie schon eine Famile gegründet hat, bzw. ein eigenes Haus hat, wäre es bestimmt ein sehr schickes, aber auch gemütliches Haus. Ihr Mann (BLACK <3),würde warscheinlich die ganze Putzarbeit machen müssen & White sitzt auf dem Sofa x'D Nein, natürlich nicht, wir würde z.B. auch manchmal kochen, aber da ich glaube das sie sich bis ihr Lebensende mit Pokémon beschäftigt, hätte sie kaum Zeit großartig die Hausfrau zu spielen. Also muss Black da mal ran, da ich glaube seine Begeisterung für Pokémon erreicht White's doch nicht ganz (°v^)/ & wenn sie doch keinen Mann findet, würde sie in einer gemütlichen & modernen Wohnung leben & noch viiiiiiiiel Spaß haben :3


    Soooo ... Jetzt habe ich noch ein paar neue Themen;


    White's erstes Pokémonkampf


    White's Haare? Zu übertrieben?


    die Fragen werde ich dann bei meinem nächsten Post beantworten ;3


    Misao-chan #

  • Quatsch Misao! Ferien sind eine echt gute Motivation! :D
    Deshalb schreibe ich jetzt auch wieder...


    White's erster Pokémonkampf
    Auf jedenfall wird sie es sein, die einen Trainer herausfordert. Schließlich will sie doch sofort nach Erhalt ihres ersten Pokémons zeigen, dass sie eine spitzen Trainerin ist, die sich nicht unterbuttern lässt.
    Allerdings wird sie vor lauter Ergeiz und übertriebenem Stolz wohl auch gleich ihre erste Niederlage einstecken müssen. Ihr Pokémon ist eben noch nicht so stark, wie sie dachte und aus dieser Niederlage wird sie eine Lehre ziehen, hart trainieren und sich so immer mehr verbessern!


    White's Haare? Zu übertrieben?
    Ehrlich gesagt...finde ich...ja.
    Mittlerweile hat man sich an den Anblick ja gewöhnt, aber als ich Whites Artwork das erste mal sah, war ich negativ überwältigt. Ich hab mich ernsthaft gefragt, wie viel Haarspray sie da drin haben muss, damit die Haare so aussehen, wie sie eben aussehen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es verdammt viel Spray sein muss! *nick nick*
    Aber wie gesagt, man hat sich ja jetzt daran gewöhnt.


    Hier noch ein paar neue Fragen:


    Wie würde White reagieren, wenn sich ein anderes Mädchen an Black ranmacht?


    Was glaubt ihr, ist Whites Lieblingsessen?


    Kennt ihr ein Lied, das zu White passt?


    Das war es auch schon wieder von mir...zum Abschluss noch ein kleines Bildchen:


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs71/150/i/2010/136/0/8/PKMN_BLACK_WHITE_GIRL_by_SkyGiratina.png]


    lg NamikaCerise

  • *freu* Ich finds auch super das der Fanclub so gut läuft. Also schreib ich auch wieder mal. ^.^




    Whites erster Pokemonkampf


    NamikaCerise hat recht. Auf jedenfall würde White jemanden herrausfordern. Nachdem sie ihr Start Pokemon bekommen hätte, ihren Pokedex und die Pokebälle würde sie rausrennen und die erste Person herrausfordern die sie sieht. Ich stell mir das so vor:


    *White kommt aus dem Labor rausgerannt und sieht einen kleinen Jungen (Käfersammler) der gerade nach einem neuen Pokemon sucht*
    White: "Du da!" *Finger auf Käfersammler Junge zeig*
    Käfersammler Junge: "W-Wer? Ich?" *auf sich zeig*
    White: "Jahaaa! Du! Du hast Pokemon! Du! Ich! Kämpfen! JETZT!"
    Käfersammler Junge: *Angst bekomm*


    *lol* Ob sie gewinnt oder nicht würde natürlich von dem Trainer abhängen. Vlt hat sie Glück und erwischt einen schwachen, besiegt ihn und bekommt noch mehr Selbstvertrauen? Oder sie bekommt ein Ass ab, verliert und wird nächstes Mal nicht mehr so viel Übermut haben?
    So oder so. Auf jedenfall würde sie bei dem Kampf alles geben. Wirklich alles! :)



    White's Haare? Zu übertrieben?


    Es stimmt! So eine Frisur ist schon ziemlich schwer hinzubekommen und wahrscheinlich braucht man dafür ziemlich viel Haarspray. Aber ich finde Whites Haare toll! Als ich sie zum ersten mal gesehen hab fand ich sie schon wundervoll und jetzt finde ich sie immer noch wundervoll. White ist halt ein besonderer Charakter - also braucht sie auch eine besondere Frisur!



    Wie würde White reagieren wen sich ein anderes Mädchen an Black ranmacht?


    Oh, oh. Das arme Mädchen! White würde wahrscheinlich einen Wutanfall bekommen und diesem Mädchen erst mal gehörig die Meinung sagen. Sowas wie:
    "Hast du keinen eigenen Freund oder warum machst du dich an Black ran?" :cursing:
    Doch wahrscheinlich würde Black das nicht gut finden, das White sich so aufregt und würde sie mit einem Blick angucken der ihr das auch sagt. Und sie würde sich dann umdrehen und meinen: "Aaargh! Mach doch was du willst! Mir egal!" Und würde mit erhobenem Kopf davon gehen. :D



    Was glaubt ihr ist White's Lieblingsessen?


    Hm. Da hab ich wirklich keine Ahnung. :)



    Kennt ihr ein Lied das zu White passt?


    *nachdenk* Mir fällt jetzt erstmal keins ein, aber ich freu mich darauf was ihr meint.




    News:


    Ich habe bei YouTube ein Paar Videos mit White & Black gesehen und in einigen Videos wurde behauptet dass das Shipping zwischen ihnen "Chessshipping" heißt. Was denkt ihr über den Namen?


    Hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens sieht man in dem Video bei 0:30 ein gefaktes Anime Bild von White. Ich finde das sieht richtig gut aus (hat jemand die Adresse für das Bild?). Eigentlich ist das ja ein Bild von Lucia was nur überarbeitet wurde. Aber die Pose und der Blick passen doch super zu White! :thumbsup:

  • Guten Abend...oder besser Gute Nacht, meine Lieben. xD
    Ich dachte, ich nutze den Abend noch zum Schreiben.


    Ich freu mich sehr, dass der White FC so gut läuft. Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet. lasst uns so weiter machen und überlegt euch mal, was hier erstmal los ist, wenn die Spiele veröffentlicht sind! ^____^


    Wie würde White reagieren wen sich ein anderes Mädchen an Black ranmacht?
    Oh, ich bin mir sicher, sie würde stocksauer werden und rot vor Wut! Wahrscheinlich würde sie auf das Mädchen zugehen, sie am Kragen packen, hinter sich her schleifen und an irgendeinem ruhigen Ort (einer Seitenstraße oder so) zur Rede stellen.
    Sie würde sie zuerst richtig zusammenstauchen und dann...würde das andere Mädchen fragen, ob sie denn in Black verliebt ist. Daraufin wird White "Nein!" antworten, aber rot werden und das andere Mädel weiß dann, dass sie ihn liebt und gibt ihn auf, da sie sich nicht zwischen die Beiden drängen will.^-^


    Was glaubt ihr ist White's Lieblingsessen?
    Hm...vielleicht Fastfood? Burger, Pommes, Nuggets...das ganze Zeug, das es bei McDonalds und Burger King gibt.
    Zum Beispiel die neuen Wraaaaaaaaps, die mir nicht schmecken. *lach*
    Okay, das tut nichts zur Sache. Ich nehme einfach an, dass sie gerne dieses Zeug isst, da Isshu doch ziemlich auf Städten in den USA basiert und da kommt dieser ganze Junkfood Wahn doch her, oder? Bin mir da nichtmal so sicher...*grübel*
    Black kann es bestimmt überhaupt nicht leiden, dass White dieses Essen in sich hinein stopft, aber sie nimmt ja nicht zu. Von daher ist das egal. xD


    Kennt ihr ein Lied das zu White passt?
    Ich denke Lieder von Aya Hirano passen ganz gut zu ihr. Allerdings nicht ihre Langsameren, sondern die Songs mit viel Tempo und Kraft!
    Superdriver finde ich zum Beispiel sehr passend, aber auch Love Gun passt sehr gut. Ich glaube sogar, dass letzteres besser passt. Hm...aber davon solltet ihr euch selbst ein Bild machen.


    Chessshipping: Wie findet ihr den Namen?
    Ich finde ihn sehr passend! Chess = Schach=schwarze und weiße Felder
    Das ist wirklich ein passender Vergleich und eine gute Assoziation zu Black und White. Ein besserer Name wäre mir sicherlich nicht eingefallen. Von daher hoffe ich, dass der Name sich durchsetzt.


    Neue Frage:


    Könnt ihr euch auch ein Shipping zwischen White und einem dieser Charaktere vorstellen?


    Cheren: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100714/temp/264zku3i.jpg]
    So viel ich weiß, wird er in den Spielen so eine Art Kindheitsfreund sein. Ich finde ihn ganz sympathisch, aber ob ich ihn shippen würde...ich weiß nicht...


    Trainer N: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100714/fq3g3k5h.jpg]
    *auf meinen Ava deut* Ich glaube, er ist so etwas wie der neue Rivale. Mit dem könnte ich mir schon ein Shipping vorstellen. Er ist absolut cool...*sabber*
    Ähm ja...^///^


    Das war für heute dann erst einmal alles von mir. Beim nächsten Post gibt es dann auch wieder ein Bildchen.


    lg NamikaCerise

  • hey ho, Leute :3 Wird mal wieder Zeit das ich was schreibe ~


    Chessshipping - Wie findet ihr den Namen?


    Ich finde ihn sehr gut *v* Da Chess / Schach ja ein Spiel ist & die beiden Farben schwarz & weiß darin vorkommen. Passt also wirklich gut. Nur ... Irgendwie finde ich den Namen ein bisschen ... naja, ich finde er hat nicht die gewisse 'Ausstrahlung' für ein wirklich bekanntes Shipping ;_; (wie z.B. Pokéshipping). Vielleicht liegt es aber auch nur daran das man den Shippingnamen noch nicht oft gehört hat.


    Könnt ihr euch auch ein Shippings zwischen White und einem dieser Charaktere vorstellen?


    Also, bevor ich meine Antwort schreibe, hab' ich noch ein paar Infos (Arigatou, Mizuna, für die Infos :3 ~ ich erlaube mir es mal sie zu posten xx ...) zum Trainer N ;


    Er soll der Rivale der Protagonisten sein, der versucht die Pokémon irgendwie von den Menschen zu 'befreien'. Er macht sich auf die Suche nach einer starken Person, die ihm bei der verwirklichung seines 'Plans' hilft. Da er ja diese Person suchen muss, was ein schwerer Weg wird, kämpft er immer mal wieder mit dem Protagonisten um zu sehen ob er stark genug ist :3 // Wenn irgendwas nicht ganz stimmt, bitte poste es nochmal richtig / bzw. korrigiere es, Mizuna x3 (ich mach mal wieder 'nen Haufen Umstände, ne ~ ? x'P) Naja. nun meine Antwort:


    Also, zu diesem angeblichem 'Kindheitsfreund' - ich würde ihn auf GAR KEiNEN Fall mit White shippen. er ist irgendwie zu brav & White ist ja doch eher wild ôo so sieht sie auf jeden Fall aus x'3 Außerdem sieht er zu jung aus, aber insgesamt finde ich ihn ziemlich smexy ;3 Mit N würde ich White auch nicht shippen, er ist irgendwie zu Yaoi :0 zu Black würde er aber passen ... <3 (°schwärm° xD) er sieht zu alt aus & ist ein Pokémon - Hippie, also passen die 2 nicht wirklich zsm. Vielleicht ist er mit einem der Protagonisten auch verwandt ?! o.o


    Soo. das war dann mal wieder mein Post. Die anderen Fragen heb' ich mir für später auf :3


    Misao-chan #

  • Hallöle :3 Da mein letzter Post schon wieder ein paar Tage her ist (*hust* 4, um genau zu sein) & ich gerade in Schreiblaune bin, kommt jetzt ein hoffentlich langer Beitrag :]


    Wen White verliebt wäre, denkt ihr sie würde es demjenigen sagen?


    Hmmm. Nehmen wir mal das Beispiel White x Black her. (Was auch sonst ? :>) Ich denke, am Anfang würde sie warscheinlich versuchen sich selbst anzulügen. Sie würde es ganz klar fühlen, doch immer wenn sie an ihn denken würde, würde sie sich selbst einreden 'WHITE! Du bist nicht ihn in verknallt, vergiss' es, NIEMALS!' :3 Doch, irgendwann mal, vielleicht wo die 2 bei einem Fest sind [ich denk' grad an Silvester, mit Kimonos x')], wird sie es ihm sicher sagen <3 Oder er es ihr ganz überraschend beichten - vielleicht an einem See, auf einer Brücke? :3 (meine Vorstellungen wurden ganz stark von schon vorhandenen Shippingbildern beeinflusst ;_;)


    Whites erster Pokémonkampf <-


    Tja, also da muss ich meinen Vorpostern schon zu stimmen (^o^)/ Bestimmt würde sie sofort aus dem Pokémoncenter rennen & den nächstbesten Trainer anbrüllen, der würde gleich wiche Knie bekommen, weil White so energisch auf ihn einbrüllt x'D Wie Mizunas Mini-Story (: Ich entscheide mich aber ganz klar dafür, dass White verliert. Sonst endet das wie die Kämpfe von Satoshi in der Sinnoh-Staffel ;_; (ich meine damit, dass er total oft gewinnt #) Außerdem ist echt nicht gut wenn mal gleich am Anfang seiner Pokémonreise immer gewinnt - & da White sowieso schon ein seeehr großes Selbstbewusstsein hat (nach unseren Vorstellungen :3), muss das irgendwann auch mal gedämpft werden; aber trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen & bleibt nach jeder Niederlage optimistisch (*___*)


    Whites Haare - zu übertrieben?


    Öhm. Tja. Als ich sie das erste mal gesehen habe dachte ich 'OMG! Was hat die denn für 'ne Frisur ?!' x') Ich fand, dass die Haare viiiiiel zu übertrieben waren. Doch, wenn man sie mal in den Frisurenvergleich mit den anderen Pokégirls steckt bemerkt man, dass sie irgendwie viel schönere & lebendigere Haare hat als alle anderen (*o*) (finde ich aufjedenfall). & außerdem kann ich richtig tolle Frisuren mit Whites Haaren machen, da sie so schön lang sind <3 Ich hoffe deshalb, wenn White im Anime vorkommt, das ihre Haare so sind, wie ich sie mir vorgestellt habe, da ich z.B. Hikaris Haare zu zackig finde °u°''


    & jetzt gibts wieder neue Themen;


    Wie würden wohl Whites Geschwister aussehen?


    Mit wem der Pokégirls würde sich White üerhaupt nicht verstehen?


    & die anderen Fragen beantworte ich später :3


    bye bye! Misao -chan #

  • Aloha again! :3


    Boah Leute, langsam fallen mir keine Begrüßungen mehr ein. Was mache ich denn jetzt nur? Andere Sprachen lernen! Das ist die Idee...obwohl...LERNEN??? ^-^°
    Okay, weiter im Text:


    Wenn White verliebt wäre, denkt ihr sie würde es demjenigen sagen?
    Aber natürlich, würde sie das. Ich kann mir nicht vorstellen, dass White lange herum überlegt. Sie ist eher der Typ Mensch, der seine Gefühle offen anspricht.
    Vielleicht würde sie am Anfang versuchen ihre Gefühle zu unterdrücken. Was heißt: Sie versucht sich einzureden, dass sie eben nicht in den Jungen (Black <3) verliebt ist...aber irgendwann wird sie es sich eingestehen müssen und dann macht sie Nägel mit Köpfen.
    Ich glaube, sobald sie ihn das nächste mal sieht, wird sie auf ihn zugerannt kommen, mit hochroten Wangen aber festem Blick vor ihm stehen bleiben und ganz laut "Ich liebe dich!!!" heraus schreien.
    Ja...so stelle ich mir das vor. :3


    Könnt ihr euch ein Shipping zwischen White und einem dieser Charaktere vorstellen?

    Zitat

    Zu N: Auch nicht! N ist wohl eher der Böse. Ich glaube er will White nur für seinen Plan, da sie so eine super Trainerin ist.

    Und daraus kann sich etwa keine Beziehung entwickeln? ^.~ Ich gestehe...ich bin vernarrt in N...in bin vernarrt in das Pairing. Ist mir total egal, wer der Kerl ist und was er vor hat. xD Natürlich hat er es noch nicht geschafft mir Black an Whites Seite auszureden, aber spätestens, wenn es Bilder von N und White zusammen gibt...bin ich wohl hoffnungslos verloren. *schwärm*


    Wie stellt ihr euch White's Eltern vor?
    Da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt...*am Kopf kratz*
    Ich kann mir vorstellen, dass Whites Mutter irgendwas mit Mode oder Styling zutun hat? Irgendwer muss White beigebracht haben, ihre Haare SO zu frisieren.
    Ihr Vater ist sicherlich ein bodenständiger, ruhiger Mensch.


    Welches Element passt zu White?
    Ganz klar: Feuer
    Sie ist schließlich (laut unseren Meinungen) temperamentvoll, stark, abenteuerlustig...
    Wisst ihr...ich bin wirklich gespannt, ob ihr Charakter tatsächlich so sein wird. Im Spiel wird das wohl eh nicht so rauskommen, aber im Manga wissen wir es.


    Gut, das war es wieder von mir.
    Die anderen Fragen beantworte ich später und bis dahin sage ich Sayonara! *verbeug*


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100723/rmkdx5l6.jpg]


    lg NamikaCerise

  • @ ~Silver~: Willkommen im White Fanclub. SunnyGirl wird dich bestimmt bald auf die Mitglieder Liste setzen. ^.^




    Wen White verliebt wäre, denkt ihr sie würde es demjenigen sagen?
    Ich glaube auch das sie zwanghaft versuchen würde ihre Gefühle zu unterdücken. Natürlich würde ihr derjenige einfach nicht aus dem Kopf gehen, sie würde dauernd an ihn denken und halt diese typischen Verliebt-sein-Gefühle haben. Plötzlich wäre unsere White nicht mehr so stark und selbsbewusst - jedenfalls nicht bei dem Jungen. Ich schätze diese Gefühle würden sie ziemlich verwirren und zur Verzweiflung bringen. Aber nach einer Zeit würde sie merken das sie sich einfach nicht gegen diese Zuneigung wehren kann und würde akzeptieren das sie verliebt ist. Sofort würde sie denjenigen aufsuchen. Er wäre wohl überrascht das White plötzlich irgendwie aufgeregt ist und sich nicht wie sie selbst benimmt. Er würde wahrscheinlich anfangen White zu fragen warum sie sich so seltsam benimmt und White würde plötzlich mitten in der Frage losbrüllen, wie von NamikaCerise gesagt wurde, "Ich liebe dich!" und derjenige würde nur große Augen machen, weil er so überraschend wäre. Ich stelle mir die Beichte im Regen vor. <3



    Könnt ihr euch ein Shipping zwischen White und einem dieser Charaktere vorstellen?

    Zitat

    Und daraus kann sich etwa keine Beziehung entwickeln? ^.~ Ich gestehe...ich bin vernarrt in N...in bin vernarrt in das Pairing. Ist mir total egal, wer der Kerl ist und was er vor hat. xD Natürlich hat er es noch nicht geschafft mir Black an Whites Seite auszureden, aber spätestens, wenn es Bilder von N und White zusammen gibt...bin ich wohl hoffnungslos verloren. *schwärm*

    Klar kann sich da eine Beziehung entwickeln. Aber ich bin für Black. Außerdem denk ich N ist etwa 4 Jahre älter als White. Ist zwar nicht schlimm, aber Black passt nun mal, meiner Meinung, einfach perfekt zu ihr. ;)



    Ich finde das Bild zeigt die Beziehungen zu den Charakteren sehr gut. White & Black sind verliebt ineinander, während Cheren unglücklich in White verliebt ist. Belle (oder heißt sie Beru) schwärmt heimlich für Black, währrend N Black & White für seinen Plan will. =D



    Wie stellt ihr euch White's Eltern vor?
    Jop. White's Mutter war wohl wirklich eine hübsche Lady die sich für Style interresiert hat, während Whites Vater der abenteuerliche, mutige Typ war. White ist eine Kombi aus beiden.



    Zitat

    Wisst ihr...ich bin wirklich
    gespannt, ob ihr Charakter tatsächlich so sein wird. Im Spiel wird das
    wohl eh nicht so rauskommen, aber im Manga wissen wir es.

    Ich bin auch sehr gespannt ob ihr Charakter wirklich so ist. den Manga hatte ich mal angefangen zu lesen, hab dann aber aufgehört. weist du vlt wan die Serie mit white & Black rauskommt NamikaCerise?

  • Wuhio :3 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend !


    @NamikaCerise; mir gehts langsam auch so das ich keine passenden Begrüßungen mehr finde - deshalb schreib ich immer als erstes Wort einen Ausruf oder so x']


    Mizuna (Bild mit White, Black, Cheren, N ...); AHHH !!! man das ist so cute das Bild, aww, I00 % kawaii ich flipp' aus # ! Woher hast du nur immer diese geilen Bilder ?! (°u°) & deinen Vermutungen kann ich nur zu stimmen - aber wer ist die Dame hinter Cheren? Vielleicht seine Mutter :0 Aber es gibt 2 neue Shippings in meiner <3 - Shippingliste: blondes Mädchen hinter Black x Cheren & Professorin x N :3 Außerdem kommt es mir so vor als wäre N mit Harley & Shuu verwandt .___.'' Arigatou fürs Bild ! (Habs jetzt als Poster #)


    ~Silver~: hmh, willkommen, willkommen im White - Fanclub :3 Ich hoffe du wirst genauso aktiv wie die anderen Mitglieder (°u°)/ *wink*


    So, genug @'s, jetzt kommen die Antworten auf die Fragen, bei denen ich total weit hinten bin x'0


    Was glaubt ihr ist Whites Lieblingsessen?


    Hmmm. Ich denke auch, dass sie gern so fettiges & kalorienreiches Zeug wie Hamburger & Pommes mag. Da ja Hiun City auf New York basiert & New York in Amerika liegt, denke ich außerdem, dass sie seeeeehr gerne Milchshakes a lá L.A.'s Milchshakeladen in dem die ganzen Prominenten ihre Eigenkreationen vorführen :3 (z.b. Keksteig - Shakes). Smoothies wären auch was für sie, aber dann die, mit Zucker :0 mit RICHTIG VIEL Zucker ... Warum ist White so schlank ?! :'D


    Wie stellt ihr euch Whites Eltern vor?


    Bei dieser Frage bin ich 'ne kleine Außenseiterin x'D Ich denke eher, dass ihre Eltern SEHR streng sind, aber auch sehr schick :3 Ihr Mutter wäre vielleicht eine hart arbeitende Karrierewoman, ihr Job wäre es, Kolumnen für berühmte Modezeitschriften zu schreiben. Ihre Mutter wäre aber trotzdem schick & höflich (: & ihr Vater ... Hmmm. Immoblienhändler - aber einer von der sexy Sorte \(>u<)/ Deshalb würden sich ja auch die Häuser so gut verkaufen & sie immer eine reiche Familie bleiben ;3


    Welches Element passt am besten zu White?


    Feuer. Aufjedenfall. Sie hat genauso einen feurigen Charakter & das Element ist noch frei (Hikari = Luft, Kasumi = Wasser, Haruka = Erde). Deshalb glaube ich auch, dass sie als Starter das Feuerpokémon nehmen wird, das kleine Schweinchen :3


    So. & jetzt kommt noch eine neue Frage:


    Whites Beruf in der Menschenwelt & in der Pokémonwelt.


    Okej. Bye Bye, Misao - chan #

  • Bon soir...mes amis...(War das jetzt korrektes Französisch? Egal...;P)
    Guten Abend, meine Lieben.


    Hier bin ich für heute also schon zum zweiten mal.


    Mizuna: Ich finde das Bild auch total toll! *-* Aber irgendwie tut mir N leid...Cheren, nimm deine Finger aus seinem Gesicht.
    Du verpasst ihm nur blaue Flecken und dann sieht er vielleicht nicht mehr so absolut umwerfend aus!!! >.< Mich würde auch mal interessieren, wo du das Bild her hast und ob es da wo es herkommt, noch mehr von diesem Zeichenstil gibt.
    White sieht absolut süß aus. (Um wieder zum Thema zu kommen.)


    ~Silver~: Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! *mir ein Hütchen aufsetz* *Luftschlangen und Konfetti herum werf* *eine Willkommensparty schmeiß*
    Ich hoffe, dass du hier im FC viel Spaß hast und eine Menge schreibst! :3


    Whites Beruf in der Menschenwelt & in der Pokémonwelt
    Irgendwie kann ich sie mir nicht wirklich als ein hart arbeitendes Mitglied der Gesellschaft vorstellen.
    Weder in der realen noch in der Pokemonwelt, aber dort sehe ich sie noch am ehesten als Arenaleiterin oder so...
    Das Potenzial zur Leiterin hat sie allemal. Sie würde bestimmt nicht so leicht zu schlagen sein.


    Zitat

    Ich bin auch sehr gespannt ob ihr Charakter wirklich so ist. den Manga hatte ich mal angefangen zu lesen, hab dann aber aufgehört. weist du vlt wan die Serie mit white & Black rauskommt NamikaCerise?


    Ersteinmal: Du kannst mich gerne Namika nennen. NamikaCerise ist so lang. ^.~
    Und zu deiner Frage: Momentan erscheinen in Japan noch immer die Mangabände zu Diamant und Perl. Ich glaube aber nicht, dass das noch lange so sein wird. Anschließend wird es ein paar Bände zu Platin und dann zu Heartgold/Soulsilver geben. Bis zu den Black/White Kapitel dauert es also noch eine ganze Weile. Jedoch gibt es schon jetzt Scans aus HG/SS zu sehen (also werden diese kapis wohl gerade gezeichnet). Bestimmt dringen auch schon Bilder aus dem Black und White Arc ans Tageslicht, bevor die dazugehörigen Bände erscheinen.


    lg NamikaCerise

  • Hey , ich wollt mich dann mal Anmelden^^


    Wie werdet ihr euch nennen?
    Ich denke ich werde mich white nennen.


    Wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?
    Ich denke sie ist seeehr selbstbewusst, und lässt sich von niemandem vorschreiben was
    sie
    zu tun hat. Wenn dennoch jemand diesen versuch startet wird sie
    denjenigen so zusammen schrein dass er/sie sofort das weite sucht oder
    loseuelt.



    White's Haare? Zu übertrieben?

    Klar, Als ich sie zum ersten mal sah haben sie mich umgehauen
    aber mit der Zeit gewöhnt man sich und jetz find ich Whites Frisur total cool.
    (mich würde mal interressieren wie sie von hinten aussieht)



    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr vorstellen?
    Ich finde Chesshipping toll, da ich die zwei einfach zu gerne zusammen sehe.
    Black passt wirklich gut zu ihr, ich denke er ist eher ruhig und versucht auf sie
    aufzupassen damit sie nichts unüberlegetes tut.


    Könnt ihr euch auch ein Shipping zwischen White und einem dieser Charaktere
    vorstellen?

    Cheren:
    Ich finde er sieht sehr
    klug aus, er ist wahrscheinlich Nachdenklich und überlegt und
    neckt White oft wegen ihrer schlechten Noten. Ich könnte mir echt gut ein Shipping
    mit ihm und White vorstellen.


    N:
    ist für mich eindeutig arrogant und nervig... und zu alt!
    Er sieht für mich schon fast Erwachsen aus.
    Ich glaube auch das White ihn platt macht und ihm zeigt werd der Cheff ist,
    und dann abhaut weil sie nichts mit ihm zutun haben will.
    Shipping it den beiden: lieber nicht!



    Chessshipping: Wie findet ihr den Namen
    Chesshipping. Ich hätte den beiden keinen besseren Namen geben können.
    Ich könnte mir denken das Black gerne Schach spielt und White oft überredet.
    (Sie verliert und er muss dafür mit ihr durch ganz Ishu joggen)


    Ist sie eher ein City oder Small Town Girl?
    Ich bin mir ziemlich sicher das sie aus Hiun City kommt, also eine großstadt.
    In einem Dorf wie alerbastia würde sie sich siocher langweilen (kein Handy netz *schreeeiii*)


    rest kommt später^^
    Ninetals_girl

  • Konichiwa, minna! ^_^
    Hab zwar nicht viele Fragen zu beantworten, melde mich aber trotzdem wieder.


    @Nintentals_girl: Sei du auch herzlich willkommen. :)

    Zitat

    Mizuna (Bild mit White, Black, Cheren, N ...); AHHH !!! man das ist so cute das Bild, aww, I00 % kawaii ich flipp' aus # ! Woher hast du nur immer diese geilen Bilder ?! (°u°) & deinen Vermutungen kann ich nur zu stimmen - aber wer ist die Dame hinter Cheren? Vielleicht seine Mutter :0 Aber es gibt 2 neue Shippings in meiner <3 - Shippingliste: blondes Mädchen hinter Black x Cheren & Professorin x N :3 Außerdem kommt es mir so vor als wäre N mit Harley & Shuu verwandt .___.'' Arigatou fürs Bild ! (Habs jetzt als Poster #)

    Zitat

    Mizuna: Ich finde das Bild auch total toll! *-* Aber irgendwie tut mir N leid...Cheren, nimm deine Finger aus seinem Gesicht.
    Du verpasst ihm nur blaue Flecken und dann sieht er vielleicht nicht mehr so absolut umwerfend aus!!! Mich würde auch mal interessieren, wo du das Bild her hast und ob es da wo es herkommt, noch mehr von diesem Zeichenstil gibt.
    White sieht absolut süß aus. (Um wieder zum Thema zu kommen.)

    Freu mich das ihr die Bilder mögt die ich poste, Leutz. 8) Werde mich in Zukunft weiter anstrengen schöne Bilder zu finden. ;)
    Da ihr ja neugierig seit woher ich die Bilder habe, werde ich mal kein Geheimniss draus machen. *lol* Viele gute Bilder habe ich zum Beispiel von Media.photobucket.com.


    @ Misao-chan: Ich glaube auch mal dass das hinter Cheren seine Mutter ist. Sie findet es wohl total süß wie Cheren sich um White bemüht. ^^
    Ich glaube auch sie ist eine Freundin von Professorin Araragi und erforscht den Traumrauch von Munna und Muschana.
    Übrigens: die Shippings die du vorgeschlagen hast find ich gut. Wahrscheinlich verlieben sich Beru und Cheren ineinander nachdem sie merken das Black & White nicht zu trennen sind. Die Idee mit N und Professorin Araragi find ich amüsant. xD


    @Namika: *lol* Find ich süß wie du für N schwärmst. =) Bei Media.Photobucket.com gibt es auch schöne Bilder von N. Aber sie hier zu posten wäre falsch. :rolleyes:


    Thanks. Ich bin sehr höfflich. =)
    Das ist natürlich schade. Könntest du uns, wen du weitere Infos hast, bescheid sagen? Also wen du irgendwelche Scans siehst oder Gerüchte hörst. Das wäre nett. Die Serie mit Black & White würde ich nur zu gerne lesen. ^_^


    Nun sollte ich aber auch wieder zu White kommen. Nur eine Anmerkung. Ich glaube Cheren versucht Black's Style zu kopieren um White zu beeindrucken. xD




    Welches Element passt zu White?

    Ich geb euch allen recht: Feuer. Sie ist einfach temperamentvoll und all sowas - wie das Feuer.



    Was wäre White's Beruf in der Menschenwelt und in der Pokemonwelt?
    In Menschenwelt? Puh ... ?(
    In der Pokemonwelt wäre es White's Beruf/Ziel Red zu besiegen. Er soll ja der stärkste Pokemon Trainer der Welt sein und ihr Ziel ist es ihn zu besiegen.




    Sayonara!


    Mein Abschlusspic:

  • Hi!!! (Simple is best, nicht wahr? Also diesmal eine einfache Begrüßung. :))


    @Nintentals_girl: Herzlich willkommen im White Fanclub! *verbeug* Ich hoffe, du hast hier viel Spaß! Wir haben ihn zumindest. :3


    Mizuna: Ah, photobucket kenne ich, aber ich hab da bisher nicht nach Black/White Bildern gesucht gehabt. Jetzt hab ich es aber getan und wirklich tolle Bilder von N gefunden. (Nebenbei bemerkt...*-*)


    Oh, und seht euch das an:


    Ich sage dazu nur: Wer suchet, der findet. Ich hab echt eine ganze Weile nach einem Bild von White und N suchen müssen, habe nun aber eines gefunden. Selbst wenn es noch nicht das "typische" Shipping Bild ist...irgendwann finde ich bestimmt noch ein anderes Tolles. Oder ich zeichne selbst eins.^-^


    Zitat

    Thanks. Ich bin sehr höfflich. =)
    Das ist natürlich schade. Könntest du uns, wen du weitere Infos hast, bescheid sagen? Also wen du irgendwelche Scans siehst oder Gerüchte hörst. Das wäre nett. Die Serie mit Black & White würde ich nur zu gerne lesen. ^_^


    Klar, dann sage ich hier sofort Bescheid! Mich interessiert das genau so brennend wie dich und ich würde diese Kapitel dann auch sehr gerne lesen. Bestimmt ist White genau so, wie wir sie uns vorstellen. Ein anderer Charakter wäre schon auf Grund ihrer Klamotten undenkbar...findet ihr nicht?


    VS Sprite
    Ich dachte, es interessiert euch vielleicht, dass der VS Sprite, den wir von White kennen, wohl noch nicht der Offizielle war.
    Heute Vormittag hab ich auf filb.de ein Video gesehen, das einige Kampf- und Spielszenen aus Black/White zeigt und Black hatte einen anderen VS Sprite, als den, der auf pokewiki angegeben ist und der vor einiger Zeit in einem Video zu sehen war.
    Und dieser Sprite gefiel mir sehr gut. Er brachte dieses Kampf-Feeling rüber, dass mir bei dem alten Sprite gefehlt hat. Was ich damit sagen will, ist einfach, dass demzufolge wohl auch Whites VS Sprite noch einmal überarbeitet wurde. Ich bin sehr gespannt, ihn einmal zu sehen. *freu*


    So...mehr habe ich wohl erstmal nicht zum Tippen...
    Deshalb kommt hier noch ein Abschluss-Bildchen und dann sage ich Adios Amigos...xD



    Auf diesem Bild ist White einfach wunderschön. Mir gefallen ihre Klamotten, ihre Haltung, die Farben des Bildes...und das kleine Pokabu da unten in der Ecke. :3


    lg NamikaCerise

  • Ola, jetzt schreib ich auch mal wieder was. @Nintentals_girl herzlich Willkommen im White FC. Ich hoffe du hälltst dich an die Regeln und hast viel Spaß. Wenn es zu i-was Fragen gibt dann schreib mir.
    So:
    Whites Haare zu übertrieben?
    Nö, find ich gar nicht. Dafür braucht man ausserdem kein Haarspray um sowas hinzubekommen. Meine Haare sehen auch manchmal so aus o^-^o Also ich mag Whites Frisur und ich musste mich auch nicht daran gewöhnen. Sie sehen wild und stürmisch aus - Perfekt für unsere coole, lässige White. Außerdem passt sie so noch besser zu Black
    Was wäre Whites Beruf in deMenschenwelt und in der Pokemonwelt?
    Pokemonwelt:
    Da könnte ich mir eine der Top Vier oder Arenaleiterin vorstellen. I-was hochrangiges, angesehenes wo man seinen Titel verteidigen muss. Da würde sie sich wahrscheinlich am meisten Mühe geben.Natürlich würde sie dann noch Red besiegen und dann zufrieden Lächeln x3
    Menschenwelt:
    Öhm...das ist schon etwas schwerer, hm.... vielleicht Profi-Boxerin? Aber auf jeden Fall muss es ein Beruf sein der mit Sport zu tun hat. Unsere White muss schließlich hart trainieren um glücklich zu sein. Joa, sowas stelle ich mir da vor.
    Andere Shipping mit White?
    Da könnte ich mir eigentlich voll gut eins mit N vorstellen. Und wenn sie ihn nich will, dann nehm ich ihn auch ganz gern. White und Black bleiben natürlich ungeschlagen, schon durch die ganzen Shipping Bildern mit den beiden. Aber mit N könnt ichs mir auch vorstellen. Mit Cheren hingegen garnicht, der sieht zu jung und looserlich aus...und halt zu altklug. Nö, das könnte ich mir nicht vorstellen.
    Welches Element passt zu White?
    Da sind wir uns wohl alle drüber einig - Feuer. Es passt zu ihrer Art, ihrem Aussehen und unserem vermuteten Charakter.
    Wie stellt ihr euch Whites Eltern vor?
    Eindeutig überfordert mit White und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede! *grins* Am besten hat White dann noch einen super ordentlichen, höflichen, schüchternen, vorsichtigen Bruder ,der dass genaue Gegenteil von ihr ist ( und wieder kann ich mich edentifizieren xD )


    So, dass wars von mir
    LG Sunny

  • Hallöchen ~. Hilfe, warum schreibt ihr alle so schnell ?! x'D Ich komm' gar nicht mehr mit :] Aber jz kommt ein langer Post von mir (*u*)/


    @ Nintentals_girl; Willkommen im White - Fanclub ! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein & schreibst oft Beiträge ;] !


    Whites Beruf in der Menschenwelt & in der Pokémonwelt?


    Menschenwelt:


    Hmmm. Also, ich denke sie hätte bestimmt keine Lust darauf den ganzen Tag in einem Büro rumzusitzen & sich vorschreiben lassen müssen was sie tun soll. Deswegen denke ich, sie würde einen Beruf mit viel Action haben, wo man viel herum kommt & man immer was neues zu sehen bekommt :3 Die erste Möglichkeit wäre ja eine Sportlerin, genauer gesagt; eine Sprintläuferin, eine Tennisspielerin oder eine Boxerin - aber sie hat jetzt nicht einen Berg voller Muskeln x'D Die zweite Möglichkeit die ich gut finde wäre Musikerin - am besten dann noch als Sängerin + Gitarristin (°u°)/


    Pokémonwelt:


    Das ist schon etwas schwieriger. Also, ich denke sie würde sich ihr Geld damit verdienen die Arenaleiter der jeweiligen Region herauszufordern, da bekommt man ja Geld dafür (aufjedenfall ist es in den Games so :x ). Zweite Möglichkeit, die ich aber jetzt nicht sooooo gut finde,ist den Job als Top4 - Mitglied, oder noch besser Champion. Es wäre bestimmt schwer sie zu besiegen (o.o)


    Kennt ihr ein Lied das zu White passt?


    Hmm ... Also, ich denke auch das Lieder von Aya Hirano gut zu White passen. Am besten finde ich passt 'Parallel Days' & 'Super Driver'. Also,eigentlich passen ja auch Lieder von P!nk & Avril Lavinge zu ihr, weil White ja anscheinend auch frech ist :3 Aufjedenfall rockige Lieder (aber bitte kein Death - Metal - Rock x'] ).


    Mit wem der Pokégirls würde sich White überhaupt nicht verstehen?


    Öhhm. Okej, jetzt bin ich ein wenig ratlos (°v°)'' hmm. Ich denke sie würde sich manchmal nicht soooo blendend mit Kasumi verstehen, denn die beiden sind sich doch ziemlich ähnlich (unsere Vermutungen über ihren Charakter :3) & meistens ... jaa, krachts dann eben mal ziemlich xP Mit Hikari glaube ich würde sie auch manchmal durchdrehen, da Hikari ja manchmal ein bisschen, tja, mädchenhafter ist als die anderen :0 & da White ja eher doch selbstbewusster zu scheinen scheint (OMG ! was für ein Satz x'D), glaube ich würde White manchmal ein wenig zu brüllen anfangen x'D Aber ich denke, insgesamt würde sie sich mit jedem der Pokégirls ziemlich gut verstehen C:


    So, & da ich jetzt keinen Bock habe mir immer neue Fragen auszudenken, ist das jetzt mal eure Aufgabe C;


    Bye Bye, Misao-chan #


  • Salut! (Heute wieder Französisch. xD)


    Tja...ich hatte gerade das Bedürfnis zu schreiben, habe aber keine Fragen mehr, die ich beantworten könnte...*mit den Schultern zuck*


    Sunnygirl: Du...der Startpost sieht nicht mehr so schön aus. Man kann manche Bilder (zum Beispiel die Avatare) nicht mehr sehen. Oder sind die blöden, kleinen roten Kreuze nur bei mir? o.O Kann man das nicht bitte ändern? Das sieht sonst so unschön aus...^-^°


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2010/205/f/4/_x_Free_White_Icon_x__by_liliebiehlina3siste.gif]


    Nun desweiteren wollte ich noch einmal das Thema Wettbewerb ansprechen. Ich selbst habe noch ein paar Wochen Ferien und würde diese gerne nutzen, um etwas Kreatives auf die Beine zu stellen. Was haltet ihr davon? Wollen wir es nicht doch einmal mit einem Zeichen- oder Schreibwettbewerb versuchen?
    Das wäre jetzt der Moment, in dem ich eine Umfrage erstellen sollte, aber die spare ich mir mal, da wir eh nicht so viele Mitglieder in diesem FC sind.
    Ich bitte jedoch trotzdem darum, dass mal jemand dieses Thema aufgreift. Ich will was zu tun haben! TT-TT


    Okay, zum Abschluss lasse ich mir mal noch ein paar Fragen einfallen, damit diese Aufgabe nicht immer an Misao-chan hängen bleibt.


    Wie stellt ihr euch Whites alternatives Outfit vor? (In der Zusatz-Edition zu Black/White)
    White übergibt Black (oder N xDDD) Valentinsschokolade. Wie stellt sie das an?
    Meint ihr, sie kann überhaupt kochen?


    So...das reicht wohl erst einmal zum Beantworten. Ich fange dann gleich mal an:


    Wie stellt ihr euch Whites alternatives Outfit vor? (In der Zusatz-Edition zu Black/White)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich farblich verändert, wie zum Beispiel bei Brix und Maike in Smaragd und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie komplett andere Klamotten bekommt, wie Lucius und Lucia in Platin. Ich denke eher, dass ihre momentane Kleidung lediglich überarbeitet wird.
    Die Jeans könnte länger werden und die kurze Weste wird zu einer Art Mantel. Eventuell könnte man auch mit dem Basecap irgendetwas machen. Es verkehrt herum tragen, oder so.
    Ihre Schuhe bleiben so. Die finde ich nämlich echt cool. ^.~


    And that's all...


    lg NamikaCerise

  • hoi (°u°)/ Ich meld' mich auch mal wieder. Gibt ja neue Themen zu beantworten C:


    ~> Wettbewerb


    Ich hab zwar noch ca. 5 (???) Wochen Ferienzeit, aber mir ist trotzdem langweilig & deshalb bin ich auch dafür das wir einen Wettbewerb starten C: Mir persönliche wäre es egal ob wir einen Zeichen- oder Schreibwettbewerb machen, ich nehme überall teil :3 (muhaha, mir entkommt kein Wettbewerb x'] ) & da wir ja eigentlich alle dafür sind, finde ich sollten wir das bald möglichst machen. Natürlich müssen wir uns da an Sunnygirl wenden :3 ! Also; ich bin dafür ~


    @NamikaCerise & Mizuna; jaa, danke für die Fragen x]


    Welche Evolientwicklung passt am besten zu ihr?


    Da ich bei der Umfrage auch schon abgestimmt habe, begründe ich jetzt noch meine Meinung (^u^)/ Also, °räusper°, ich hab für Nachtara gestimmt. Die Entwicklung hat etwas mysteriöses, aber auch nettes an sich & das finde ich passt so gut zu White <3 Außerdem hat sie eine schwarze Jacke an & Nachtara hat schwarzes Fell - die 2 sind modisch aufeinander abgestimmt x3 Naja, außerdem passt der Typ Unlicht sehr gut zu ihr. Meine 2te Wahl wäre Flamara gewesen, weil sie sich eben wie Feuer 'benimmt' (>u<'') (naja, glauben wir zumindest...)


    Wie stellt ihr euch Whites Alternatives-Outfit vor (In der Zusatzedition von Black & White)?


    Hmmm. Da es mich schon immer irgendwie aufgeregt hat das die Protagonisten in den Zusatzeditionen ein neues Outfit haben, aber keine neue Frisur, wäre ich dafür das man das bei Black & White ändert (*o*)/ Naja, ich denke White würde es gut stehen, wenn sie ihren Pony / Fransen / keine Ahnung was mit einer Klammer nach hinten steckt (ich hoffe ihr wisst was ich meine; hier ein Bild: http://www.pinkmelon.de/wp-con…/01_half-up_lifestyle.jpg (so ähnlich mein ich das)). Bei den Klamotten würde ich ein langes T-Shirt, dass bis ein bisschen ober den Knien endet & darunter eine Leggings & Stiefel - ihr seht, ich bin in Sachen Outfits nicht sehr keativ x'(


    Wie würdet ihr reagieren, wenn White einen ganz anderen Charakter hätte, als ihr ihn euch vorgestellt habt?


    Jaa, seit ich über Whites Charakter nachdenke hab ich immer wieder Angst davor das sich ihr Charakter als gaaaanz anders entpuppt. Ich denke mir, dass sie einen starken Charakter & so hat, aber wenn sie jetzt z.B. total Girly - mäßig drauf ist & ich sie einfach nicht mehr mag ... dann würde ich echt überlegen ob ich aus dem White Fanclub aussteigen soll ôo Weil wenn man etwas erwartet was einem TOTAL gut gefällt & dann wenn man es hat & es behindert ist man sich total mies fühlt x___x (grr. das passiert mir immer wieder bei neuen Games xO ) Naja. ich würde als erstes mal denken 'vielleicht ändert sich ihr Charakter dann mal ?!' (typisches Denken wenn man oft mit Tsundere & Yandere - Animes konfrontiert wird x'D). Tja. Was soll man sonst machen? ich wäre sauer & damit Ende :/


    Soo. & das mit dem Starpost ist bei mir auch so ... diese komischen Kreuzchen da ;_; EDIT: die Kreuzchen sind weg ... komisch :0


    Bye Bye ~ Misao-chan

  • Okay, ich habe mir die Wünsche zu den Wettbewerben durchgelesen und bin einverstanden. Also werden wir gleich zwei Wettbewerbe veranstalten.
    ~1. Ein storywettbewerb
    ~2. Ein Mahlwettbewerb
    Einsendeschluss ist der 31.8.2010, ihr habt also alle genug Zeit euch eine coole story oder Bilderidee oder beides einfallen zu lassen.
    Bedingung: I-wie logisch, ihr müsst im FC angemeldet sein.
    Stellt eure Entwürfe online und bestätigt eure Teinahme
    Verbesserung:
    Auf Wunsch der Mitglieder wird es nun doch 2 Themen geben.
    ~1. Mahlwettbewerb: Whites alternatives Outfit
    ~2. storywettbewerb: White im PokemonCamp


    Wehe ich erwische jemanden, der eine story klaut oder ein Bild von Google runter läd! Der wird sofort aus dem FC ausgeschlossen! Also denkt nicht mal dran!

    ich habe für Nachtara gestimmt weil sie, wie Miso-chan schon sagte, zu Whites Klamotten passt und genauso Geheimnisvoll ist wie White
    ~Meint ihr White ist musikalisch? Singt sie? Spielt sie ein Instrument? Tanzt sie gerne?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass White Musik mag<3 Wahrscheinlich läuft sie immer mit einem iPod durch die Gegend und hat mehr als 1000songs drauf, die sie alle mitsingen kann. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie Gitarre spielt. Hm...beim tanzen bin ich mir nicht so sicher...und denke eig. das sie nicht richtig tanzen kann oder immer meint sie könnte es nicht. Und dann würde Black es ihr langsam und sanft beibrigen ( _ ) Aber alles in allem mag White Musik sehr, denke ich.
    ~Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr vorstellen?
    Also ich weiß ja nicht, warum ihr alles was dagegen habt, aber ich könnte mir locker ein Shipping zwischen ihr und N vorstellen o^_^o Ich find N voll cool, er sieht auch echt lässig aus. Aber nichts kommt an Chessshipping ran Ich hoffe im DS Spiel wird diesmal auch eine Lovestory sein.Das fände ich mal echt stark. Am coolsten wäre es, wenn Black und White eine Weile zusammen reisen würden *v* Mit diesem komischen kleinen Cheren kann ich mir kein Shipping vorstellen, der sieht aus wie n Streber. Ich könnte mir vorstellen, dass White ihn hin und wieder nervig findet.Aber wahrscheinlich denke ich wiedermal zu feindlich.
    ~Chessshipping wie findet ihr den Namen?
    Ich find den Namen wirklich passend und hätt mir selbst keinen besseren vorstellen können. Der Name passt einfach perfekt. Wer gibt den Shippings eig. immer die Namen??
    Neue Themen:
    ~Was denkt ihr, ist White schon peinliches passiert?
    ~Muss sie oft in der Schule nachsitzen?
    ~Passt sie im Unterricht auf?
    ~Was macht sie nach der Schule?
    ~Was macht sie in der Pause?
    ~Was ist ihr Lieblings Gericht?
    ~Könnt ihr euch Black und White als Paar vorstellen?

     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/i49.photobucket.com/albums/f274/Rissychan/Fanarts/Pokemon%20Black%20and%20White/12084565_m.jpg]
    Seht mal, Black bewacht White

  • Jahuuuuu, neue Fragen zum Beantworten! Endlich hab ich mal wieder richtig was zum Schreiben. *-*


    Als erstes beantworte ich noch meine eigenen Fragen:


    White übergibt Black (oder N xDDD) Valentinsschokolade. Wie stellt sie das an?
    Naja...ich nehme an: Wieder sehr direkt.
    Sie wird auch kein Geheimnis daraus machen, dass sie dem Jungen (ich nehme jetzt einfach mal Black) die Schokolade macht. Wahrscheinlich schleppt sie ihn sogar mit in den Supermarkt, um die Zutaten zu kaufen. So nach dem Motto: Du kriegst die Schokolade am Ende, also kannst du mir auch beim Einkaufen helfen!
    Dann wird White sich in der Küche zu schaffen machen und da nicht mehr raus kommen, bevor nicht das Schokoherz für Black fertig (und natürlich auch eingepackt) ist. Und am Valentinstag drückt sie es ihm dann ganz cool in die Hand und läuft dann einfach an ihm vorbei, während er es auspackt und mit Lebensmittelfarbe "Ich liebe dich" dort drauf stehen sieht. <3


    Meint ihr, sie kann überhaupt kochen?
    Wer weiß? Vielleicht schlummern in ihr ja unbekannte Fähigkeiten? xD Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sie gut kochen kann. Sie scheint mir der Typ zu sein, der lieber beim Pizzaservice bestellt und schon mit einem einfachen Rezept total überfordert ist. Nur das Schokoherz...das ist natürlich was geworden. Wir wollen Black ja nicht vergiften. xD


    Welche Evolientwicklung passt am besten zu ihr?
    Ich habe für Flamara gestimmt. Einfach wegen Whites feurigem Temperament und ihrem Selbstbewusstsein. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.


    Wie würdet ihr reagieren, wen White einen ganz anderen Charakter hätte, als ihr ihn euch vorgestellt habt?
    Ich würde es wohl überleben können. Vielleicht gefällt mir dieser andere Charakter an ihr ja ganz gut? das kann man jetzt noch nicht wissen. Ehrlich gesagt, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie Girly-haft wird. o.O
    Ich fände es vielleicht ganz interessant, wenn sie total...nun ja...düster wird und kaum lächelt, immer ernst ist. Das wäre auch ein krasser Gegensatz zu unserer jetzigen Vorstellung, aber es würde mich ansprechen.


    Meint ihr White ist musikalisch? Singt sie? Spielt sie ein Instrument? Tanzt sie gerne?
    Ich denke, sie HÖRT auf jedenfall gerne Musik und singt dann auch richtig laut mit. Ob sie gut singen kann, sei dann einfach mal dahingestellt. Das können ja Black, Cheren und N beurteilen, die sie bestimmt zum Karaoke schleifen wird, um mit ihnen Duetts zu singen. xD
    Mit Black singt sie dann ein Liebeslied, woraufhin Cheren auch eines mit ihr singen will, egal, wie schief sie sich anhören mag und N...N will einfach nur weg. *lach*


    Next questions...später. :3


    Zitat

    Einsendeschluss ist der 31.8.2010, ihr habt also alle genug Zeit euch eine coole story oder Bilderidee oder beides einfallen zu lassen.


    *vorsichtig die Hand heb* Wäre es nicht besser, wenn du direkt ein Thema vorgeben würdest? Dann könnte man die Storys/Zeichnungen gezielter und unter den gleichen Kriterien miteinander vergleichen.
    Am Beispiel des Malwettbewerbs: Sagen wir, wir nehmen das Thema: Alternatives Outfit
    Dann kann man vor allem den Einfallsreichtum beim Erstellen des Outfits bewerten. Verstehst du?
    Ohne bestimmtes Thema ist das so ein großes Drunter und Drüber. Jeder zeichnet etwas anderes und man kann nur die Zeichnung an sich bewerten. Manche können aber besser zeichnen als andere. Ich finde, das wäre etwas unfair, wenn nur der Stil bewertet wird. (Bei der Story ebenso.)



    lg NamikaCerise