Arceus fangen funktioniert nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Freundin hat auch Pokemon Diamant. Sie hat ein orriginal Spiel mit dem Nintendo-Sicherheitszeichen auf der Verpackung.
    Sie war mit mir am PokemonDay und hat sich da die Azurflöte für Arceus gehohlt. Seitdem versucht sie jeden Tag Arceus zu bekommen, aber es funktioniert einfach nicht.
    Sie macht alles wie ich es gemacht habe:
    Zur Speersäule gehen.
    Auf die Verzierung im Boden treten.
    Aber nie erscheint die gläseren Treppe die zu Arceus führt.


    Ich möchte noch Klarstellen, dass das Spiel wirklich original ist. Sie NIE gecheatet, geglicht etc. Die Azurflöte ist auch vom PokemonDay. Daher kann die auch nicht gefälscht sein.
    Bitte helft uns.


    Tut mir Lied, wenn es diese Seite schon gibt.
    Bitte gebt mir dann einen Link damit ich nicht noch weiter suchen muss.

  • Die Azurflöte wurde bisher noch nie verteilt, weder in Japan, noch in einem anderen Land. Diese Azurflöte ist deshalb wahrscheinlich ein Ergebniss eines cheats, oder des Hackings, wobei Hacking in diesem Fall eine andere Bedeutung hat. Es ist schon passiert, dass sich Hacker bei dem Downloadsystem eingehackt haben und somit veränderungen durchführen konnten, was natürlich verschiedene Items als Ergebniss haben kann. Die Funktion solcher Items kann nunmal nicht bestätigt werden.
    Möglich wäre auch, dass deine Freundin die Azurflöte in einem Tausch erhalten hat. Unter anwendung von cheats könnte sowas möglich sein.