World of Warcraft Account

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute nochmal eine World of Warcraft frage nämlich xD:
    ich spiele seit knap 1-2 jahren nur auf Privat servern ich war noch nie auf einem Offi wo man geld zahlen muss ich hätte
    Wie läuft da das ganze auf dem offi eig und auf welchem patch sind die offi´s eig? Und wenn ich nen account machen will muss ich da
    wohntort oder so eingeben?oder ich habe gehört man kann ja auch so ne Karte kaufen wo spielzeit drauf ist.
    also im ganzen wie erstelle ich mir nen account da und wie läuft das da eig mit dem Geld?^^

  • Seph hat ja schon einiges gesagt.Aber zum Angucken,kannst du dieses YouTube-Video gucken:
    -> http://www.youtube.com/watch?v=g_KLBBWBeJg
    Und ja du musst deine wahren Daten angeben,wie es im Video beschrieben wird...
    Bei weiteren Fragen,würde ich Google fragen,oder auch YouTube(=Google^^).


    mfg Progno.


    P.S.Ich habe ja gerade dein anderes Topic gesehen....Spammer sind eine Seuche die man ausrotten muss!^^

  • Also ich muss sagen das die Blizz server 1000% besser sind als jegliche Privaten server die meist auch noch verbugt sind würde dir wirklich emphelen richtig zu spielen da es einfach mehr spass macht wenn du willst kann ich dir ja mal leihweise meinen account zur verfügung stellen damit du mal schaun kannst was alles so abgeht zahlen kann man per bankeinzug telefon rechnung kk oder gamecaed und@Seph doch es gibt wow experte so wie mich

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Also ich muss sagen das die Blizz server 1000% besser sind als jegliche Privaten server die meist auch noch verbugt sind würde dir wirklich emphelen richtig zu spielen da es einfach mehr spass macht wenn du willst kann ich dir ja mal leihweise meinen account zur verfügung stellen damit du mal schaun kannst was alles so abgeht zahlen kann man per bankeinzug telefon rechnung kk oder gamecaed und@Seph doch es gibt wow experte so wie mich

    Lal, als ob ein einziger ihm weiterhelfen könnte.
    In anderen Foren hocken dann so rund 100..