RNG - Die Suche geht weiter! (HG/SS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt auch in HGSS flawless Seeds, die du ohne Timer erreichen kannst. Kommt halt drauf an, welches Wesen du willst. Folgende Seeds bieten sich an:


  • Das Jahr geht ja nur bis 2099 und ich meine das ich die Seeds die er mir gegeben hat, im Reporter garnich erst finde
    Edit: Gefunden !
    Aber ich kann doch trotzdem die PID aus D/P/PT nehmen muss dann nur halt die Delay von 638 auch treffen per Timer
    Das macht ja keinen Unterschied


    Yo Val

  • Wieso kommt das falsche Pokemon?
    Ich wollte ein Hitziges Rayquaza mit 31 31 31 31 31 31 rng'n. Ich habe Methode K eingestellt und der Frame(Wilde Pokémon) war 67. Da Rayquaza ja 1 Frame auffrisst und die 10 Elm-Gespräche auch hätte ich doch theoretisch auf 56 erhöhen müssen, oder? Nach den 10 korrekten Gesprächen mit Lind hab ich dann einfach zwischen Pokémon Silbertruppe und Pokémon-Musik gewechselt, also so dass ich insgesamt 56 mal den Knopf von Pokemon Silbertruppe gedrückt habe. Ja ich hab dann das Rayquaza angesprochen und es war das Falsche, woran hat's gelegen? Hab mich bei den Frames auf jeden Fall nicht vertan und der Delaywert war ja auch richtig und wandernde Pokémon gabs auch keine mehr. Weiß dann jemand vielleicht noch wo's RadioSeed zum Download gibt? Die Datei von filefront wurde gelöscht.

    Die Liga ist für mich vorbei, drum zock ich nun The Witcher 2 :D


    Ich verkaufe meinen Wifimax Wireless 'N' Network Adapter für nur 15 EURO!
    --> Potenzieller Käufer ist xtream7

  • Wie mach ich das dann mit dem Radio?
    Erhöht es auch den Frame, wenn man mehrmals auf den selben Knopf drückt?
    Aber dann müsste doch die Werbung stören, oder?

    Die Liga ist für mich vorbei, drum zock ich nun The Witcher 2 :D


    Ich verkaufe meinen Wifimax Wireless 'N' Network Adapter für nur 15 EURO!
    --> Potenzieller Käufer ist xtream7

  • Wenn du sicher sein willst kannst du auch mit weiteren Anrufen erhöhen bzw. nach ein paar Erhöhungen mit dem Radio deinen Frame kontrollieren. So habe ich es immer gemacht, dauert zwar etwas länger, dafür kann man sicher sein, dass es klappt.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Leutz, I need help.


    Folgendes ist mein Problem:
    Ich möchte endlich Celebi und Suicune RNGn. Leider habe ich vergessen wie man das mit Wunderkarten-Pokemon macht (hab seit einem halben Jahr kin Poki mehr gezockt). Ich habe es mit Methode 1 versucht, aber da kommt das falsche Ergebnis raus. Einen Guide habe ich beim Suchen auch nicht gefunden und die Seeds die ich für Wunderkarten Pkmn finde sind nur für DPPt und für HGSS ungeeignet.


    Einer eine Idee?

  • Ne Frage..
    Bei der ID/SID Manipulation hab ich ne ungerade Delay getroffen
    Jedoch treffe ich jetzt eine gerade
    Und vertan hab ich mich eher nicht
    Weil es meine ID bei der Zeit nicht öfter gibt und auch nicht eine Sekunde später/früher
    Stehe grad en bisschen auf em Schlauch und will nich nochma neu anfangen
    Edit: Ne Frage an Kokoromori falls du das liest^^
    Die Seeds die du oben geschrieben hast, mit der Delay von 578 die kann och doch theoretisch für Methode 1 und für Methode K benutzen oder ?
    Weil es gibt ja Legis mit Methode 1 und mit Methode K und die würd ich gern alle Shiny und Flawless bekommen ^^


    Yo Val

  • Gut, da brauch ich dann auch keinen Timer
    Auf meiner HG hab ich meine ID/SID manipuliert
    aber leider etwas vergessen
    Und das is die Uhrzeit mit 20:22 komm ich da nur auf die Passwort Show und eine Delay von 638 is auch schwer zu treffen
    Ich glaube ich werd die Legis jetzt nur Shiny fangen und wenn ich das durch habe, werde ich nochmal von neu anfangen und dann auch noch die richtigen Dvs holen
    Danke für die Hilfe ich hoffe das mim manipulieren klappt nochmal
    Edit: Nochmal zur Frage von vorhin
    Hab jetzt neu angefangen und ne ungerade Delay beim manipulieren erwischt, nur ich weiß jetzt nicht ob ich gerade oder ungerade Treffe und solangsam will ich meinen Shiny Starter ^^


    Yo Val

  • Was muss man beachten wenn man ein Shiny fangen will?
    Das Pokemon, was nach Rng Reporter ein Shiny sein sollte,
    hatte zwar nach dem Fangen das richtige Wesen und die
    richtigen DV's, aber es war nicht Shiny, habs dann noch
    mal gemacht, aber das Pokémon war wieder kein Shiny.
    Was könnte der Fehler gewesen sein?

    Die Liga ist für mich vorbei, drum zock ich nun The Witcher 2 :D


    Ich verkaufe meinen Wifimax Wireless 'N' Network Adapter für nur 15 EURO!
    --> Potenzieller Käufer ist xtream7

  • Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen
    Ich hatte beim letzen Mal bei der ID/SID Manipulation eine Delay von 4499
    Meine Delay war aber gerade zu 100%, hab mit der Kombination von ID/SID auch schon ein Shiny RNGt
    Deswegen muss das stimmen
    Jmd nen Tipp ? ^^
    Edit: Hat schonmal jmd die Starter RNGt bzw Feurigel
    Ich kriegs einfach nicht hin
    Hatte auf der Edition bevor ich neu angefangen habe eine Durchschnittsdelay von 498
    Jetzt hab ich 497 498 499 ausprobiert, nur keine hat geklappt
    Ich hab mir nen Seed mit der Frame 5 rausgesucht
    Weil ja eine Frame von 5 abgezogen werden muss, müsste das eigentlich klappen oder hab ich was falsch gemacht ?


    Yo Val

  • Gibt es auch einen Flawless Seed für die ID/SID Manipulation, wo die Kraftreserve vom Typ Eis Stärke 70 ist?
    Ich hab im Basar von Dunkles Lugia ein flawless Raikou scheu gesehen, was Kraftreserve Eis 70 hatte.

    Die Liga ist für mich vorbei, drum zock ich nun The Witcher 2 :D


    Ich verkaufe meinen Wifimax Wireless 'N' Network Adapter für nur 15 EURO!
    --> Potenzieller Käufer ist xtream7


  • Steht das vllt auch i-wo auf Smogon welche Frames die Starter haben, ich find da i-wie nichts
    Noch ne Frage: Bei Pokemon wie Mogelbaum als Beispiel, wenn ich die im Spielverlauf besiege, dann sind die nach der Liga genau wie die Roamer nochmal da


    Yo Val