RNG - Die Suche geht weiter! (HG/SS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo ich hab die werte von der Frame 14^^


    9/25/14/30/23/27 ;(
    Wesen: Kauzig
    Spruch: sehr neugierig^^

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Der NPC dürfte die Frame nicht erhöhen, da er sich ja nicht bewegt.
    Mach das mal so:
    Du checkst die Frame nur mit 9 Anrufen an Lind und klickst dann einfach Cune an. Wenn du beim letzten Mal 2 Frame komischer Weise zu viel hattest und jetzt auch 2 Frame zu viel hast kommt Frame 12 heraus und dort gibt es die gleiche PID. Falls es nicht um 2 erhöht wird bekommst du das Cune trotzdem da es dort auch die PID gibt.


    Sollte klappen ;)

  • Ich blicke beim Breeding nicht ganz durch.
    Zuerst Generierung der PID, das ist ja klar, aber was muss ich im Reporter eingeben?
    Bzw was zuerst? Bei EGG-IV's werden bei mir nur die Platin-Münzwurfkombinationen angezeigt.
    Das einzige Häkchenfeld ist 'HGSS Inheritance' und das verändert die Kombinationen nicht.
    Reporterversion ist 8.00.

  • Ich blicke beim Breeding nicht ganz durch.
    Zuerst Generierung der PID, das ist ja klar, aber was muss ich im Reporter eingeben?
    Bzw was zuerst? Bei EGG-IV's werden bei mir nur die Platin-Münzwurfkombinationen angezeigt.
    Das einzige Häkchenfeld ist 'HGSS Inheritance' und das verändert die Kombinationen nicht.
    Reporterversion ist 8.00.


    Du kopierst einfach den Seed in die Seed to Time Funktion
    Da stehen dann die Lind-Antworten

  • Wie sehr wünsche ich mir mal einen Versuch, der einwandfrei klappt. -.-
    Ich habe jetzt eine SEED bei den EGG-IV's gefunden und bin dann auf Capture gegangen und Generate more Times, die SEED dort reinkopiert und genau das gleiche Datum + Uhrzeit ausgesucht und resettet, KEP-Kombinationen überprüft, Pkmn abgegeben (A+B beachtet). Da stand Frame 5, also 4 Eier ablehnen, speichern, Ei annehmen. Wesen ist aber nicht hart sondern hastig.
    Was ist nu wieder falsch???.......

  • ich hab folgendes problem:ich versuche ein flawless ditto zu rng(hab den seed in den guide benutz).hab 6 mal die delay erwischt und dann natürlich die frame erhöht(meine zielframe war 77,weil nach encounter slot ein ditto kommt).das ergebnis war immer das gleich ein ratfratts.ich hab geprüft welche frame ich getroffen habe:128.128 ?( so gwaltig kann ich mich nicht verzählt haben.ich hab mit teenager julian/radio die frame erhöht.also was hab ich falsch gemacht?

  • ich hab eine delay von 485 und hab beim reporter auf das jahr 2093 umgestellt.hab die erste zeit genommen die in reporter stand.bin dann wie schnell es ins spiel gegangen und schnell X gedrückt bevor sich der NPC bewegt hatte.hab dann 10mal lind angerufen.dann hab ich(bei 4 versuchen) gewartet bis die uhr 1 zeigt damit ich die frame mit dem radio erhöhen kann.bin dann zwischen den sender die keine frame erhöht und den sender der die frame regelmäßig um 1 erhöht gewechselt und das hab ich 65mal gemacht.als ich die frameerhöhung beendet habe,hab ich schnell lockduft eingesetz.bei jeden versuch kann das gleiche pokemon mit den gleichen dvs.

  • So ich habe durch einen Kumpel jetzt auch endlich mal angefangen zu RNGén leider stehen bei mir einige Fragen in HG/SS offen, bezieht sichs aufs Breeden. Also wird der Frame auch von den NPCs beeinflusst? Wo kann ich nachchecken welchen Frame ich erreicht habe?
    :love:

  • ich hab eine delay von 485 und hab beim reporter auf das jahr 2093 umgestellt.hab die erste zeit genommen die in reporter stand.bin dann wie schnell es ins spiel gegangen und schnell X gedrückt bevor sich der NPC bewegt hatte.hab dann 10mal lind angerufen.dann hab ich(bei 4 versuchen) gewartet bis die uhr 1 zeigt damit ich die frame mit dem radio erhöhen kann.bin dann zwischen den sender die keine frame erhöht und den sender der die frame regelmäßig um 1 erhöht gewechselt und das hab ich 65mal gemacht.als ich die frameerhöhung beendet habe,hab ich schnell lockduft eingesetz.bei jeden versuch kann das gleiche pokemon mit den gleichen dvs.


    Komisch...
    Ich seh da keinen Fehler
    Ich meine immer noch das das am Seed liegt weils da dein Ergebnis net gibt


    So ich habe durch einen Kumpel jetzt auch endlich mal angefangen zu RNGén leider stehen bei mir einige Fragen in HG/SS offen, bezieht sichs aufs Breeden. Also wird der Frame auch von den NPCs beeinflusst? Wo kann ich nachchecken welchen Frame ich erreicht habe?
    :love:


    Die NPCs beeinflussen auch beim breeden die Frames (Aber nicht die PID-Frames)
    Du kannst checken welche Frame du erreicht hast indem du deinen Seed und die DVs von deinem Pokemon im 1. Fenster vom Reporter eingibst

  • Hi möchte mir Hydropi bei Troy da rngen! Nun 2 Fragen^^:


    1. erhöht Troy die Frame wenn er sich umdreht und wenn ja um wie viel?
    2. Diese Frage gehört eigtl. nicht richtig zum CP aber ich stell sie mal trotzdem :


    Mir is vorhin der Ds runtergefallen :cursing: und nun hab ich mal meine Heartgold geschüttelt und die wackelt wenn man sie schüttelt. Meine Diamant wackelt nicht wenn ich sie schüttele^^. Is das normal bei SS und HG das die Kontakte innen drin wackeln? Weiß klingt doof die Frage aber ich bin bei meinen Sachen immer überempfindlich^^

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.