Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • krypuk ?


    naja keine schwächen aber trotzdem es gibt bessere



    Tentoxa,Skorgro,Walraisa,Rexblissar,Bunna,Aquana/Nachtara



    so fände ich es gar nich ma so übel

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Ich halte nichts von Typenteams, zu angreifbar, zu einseitig. Ich hab in meinem Team zu viele Psychoköpfe, und ich merke es sehr schell, wenn jemand mit Unlichtpokemon kommt... Bei diesem Team ist das Problem Feuer da. Zwar haben einige Pokemon Wasserattacken, aber trotzdem...


    Ich halte davon nicht wahnsinnig viel, es sei denn, du nimmst es in die Liga von HG/SS. Dort wäre es noch effektiv. Was die Pokemons darin betrifft: Zu viel Eis/Unlicht und Eis/Boden. Und wie schon gesagt, ich halte nichts von solchen Teams.

  • Ja das soll auf kein typen team sein, es ist nur ein hagel bezogenes team, und durch die support gleicht man es ja aus, z.b. feuer antis falls man angast vor feuer pokemon hat sollte man ein heatran mitnehmen aber z.b. durch tentoxa lässt sich dies leicht regeln...obwohl gegen heatran lieber ein sumpex oder starmie nützlich wäre...tentoxa lieber gegen ape oder so


    und krypuk ist ein sehr guter stall...und vergiss glacion nicht, seine spez atk ist beängstigend, besonders mit wahlglass und blizzard.
    es gibt viel auswahl...ich finde wahlreise passt gut mit hariyama da man erstmal stein und stahl und feuer restienz bekommt und gleichzeitig überreste abschlagen kann, so kann walreisa 2 pokemon in den tod stallen.
    also lieber Tentoxa(wasser/stahl/kampf) ,Skorgro(Kampf/boden/elek),Walraisa,Rexblissar,Bunna, hariyama(stahl/stein/feuer)
    weil sonst hast du kein stein ressistenten.

  • Wie wärs damit:
    Kryppuk über Metagross
    Kryppuk @Blendpuder
    Wesen(+Def / -Angr)
    Ev's: 252Def / 252Sp.Def
    Moves: Donnerwelle; Toxin; Fluch; Spukball


    Tentoxa über Lapras
    Tentoxa @Wahlschal
    Wesen: Hart
    EV's: 252Init / 252Angr.
    Moves: Turbodreher; Giftspitzen; -?-; -?-


    Regiice über Frosdedje
    Regiice @Leben-Orb
    Wesen: Mäßig
    EV's:252Sp.Angr. / 252Init.
    Moves: Blizzard; Donnerblitz; Eisstrahl; -?-