Tangela-Donk:)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meistens donkt dieses Deck mit Bibor G: Wenns nicht geht kommt Tangoloss. Bin mir zwar nicht sicher ob die Lost Link-Karten auch in den USA rauskommen aber ist ja auch nur so eine Idee. Hier die Deckliste (schon ab PLon Format):



    Pokemon:


    4 Crobat G PL


    2 Beedrill G AA


    4 Tangela Lostlink


    2 Tangoloss Lostlink


    1 Tangoloss AA


    1 Tangoloss LvX AA



    Trainer:


    4 Pokemon Collector


    4 PokeTurn


    4 Pokemon-Communication


    4 ExpertBelt


    4 PokemonRescue


    4 Looker´s Investigation


    2 Miasma Valley


    2 Volkners Philosophie


    2 lanas Suche



    Energie:


    14 Pflanze


    2 DCE



    Man legt einfach ganz viel Energie an da LL-Tangoloss an, während das AA-Tangoloss vorne ist, ds X ist einfach nur ein Tech. Oder man donkt einach (bin am überlegen,ob ich


    auch diese neue Hunter-karte aus LL noch reintun soll ,auch zum donken). :pika:

  • neia, ganz nette Idee, Beedrill donk, bzw. tangela, aber nützt nichts, da ja Bibor nicht auf die hand kommt (Nach dem Angriff). Jedendfalls bei tangela Donk sind 4 DCE fällig. Uxie ist ein muß, außer es ist für nexte sasion, da würd ich Nucthu empfehlen aus HG/SS um voran zu kommen, aber kein Dodri, da man es mit einem Angriff besiegen kann. Und du hast zu viele Pflanzen energiekarten im Deck. Circa 8-10 würden reichen.


    - 2 Looker´s Investigation
    - Volkers Philosophie
    + 2 lana
    + 2 Interview´s Questions, da du keine karte im deck hast, wo man energiekarten holen kann.



    _____________
    Bei Dodri hab ich gemeint wegen LuxBox, da Knackrack C lv x mit seinem angriff es gleich besiegen kann

    Bitte den "Bearbeiten"-Button benutzen. ~Raichu11

  • okay erstens keine doppelpost
    und dann nervt doch bitte nicht mit dem das noctu mehr kp hat.
    garchomp haut es dir dann halt mit crobat c weg oder luxray holt es nachvrone und killt es auf grund der 2x schwäche....
    bibor kannste raustun mit 40 wirste kaum was donken(oder habe ich den angriff falsch im kopf`?)

  • alter was is das für ein tipp?
    sp hat auch so möglichkeiten dir das teil trotzdem wegzuhauen
    lohgock fb macht seine erste attacke und schon is es vorne und kann kaputt gemacht werden ;)
    oder noch besser wenn wir von luxbox ausgehen:
    luxray gl x power und schon is es auch vorne ;)

  • ich finde dodri besser und es wir genau so schnell gekillt wie noctu bei noctu bruache halt noch nen blitzbiss mit garchomp oder luxray holt es dir vor und hittet aus mit schwäche dodri hat halt den vorteil kein rückzug daher finde ich es besser.
    und wenn die sp spieler auf na meisterschaft es nicht schaffen das teil mit dem schild zu killen dann sinds low bobs ;)

  • Bei UL denke ich mal september oder oktober ( kann gerne korrigiert werden ) ^^


    bei Lost Link



    [ HOFFE ICH DAS DIESES UNBRAUCHBARE IDIOTISCHE NOOB SET NIE HERAUSKOMMEN WIRD DES KANN VON MIR AUS INS NIRGENDWO HINGELEGT WERDEN ]


    sry ^^


    Warning kann kommen.


    Aber dieses Set zerstört das Ganze TCG und Meta ^^.
    Langsam sollen sich die Macher vom PTCG denken ne Banned Liste zu erstellen mit Karten die zu UBER sind ^^.
    Viele Juniors tun mir schon Leid wenn ich sie Nach-strich-und-faden auseinander nehme


    1. weil sie an solche uber karten nicht ankommen
    2. weil sie keine verwendung finden werden.


    ich bin dafür einige karten nur 1or 2 mal spielen zu können^^.





    greez KK H4z.




    Das war mein Saurer Senf der sich zusammengegammelt hat und raus gelassen werden musste ^^.




    zum Thema:



    keine ahnung :S


    wenn dieses Set nur ein Japan - Amerika - das wars set ist kannst du mit dem wenig anfangen hier.