Richtiges Training - Dodu oder Dodri Modus ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo eine kurze Frage.
    Gibt es in irgendeinem neueren Wii oder GameCube spiel sowas wie den Dodu oder Dodri Modus von Pokemon Stadium womit man den NDS/GBA anschliessen kann um dann Diamant/Perl oder Emerald "schneller" spielen zu können ? Weil ich find die Spiele toll usw und würde mir auch gerne mal ein anständiges richtig Trainiertes Team erstellen aber die Spiele laufen sooo langsam dass ich da immer wieder die Geduld verliere...


    Wie macht ihr das ? Wie Trainiert ihr eure Pokemons auf lvl 100 ? Ganz zu schweigen vom Züchenten guter DV's, das muss ja Jahre dauern ? Oo ^^


    Oder gibt es vielleicht ne andere Möglichkeit die Spiele schneller laufen zu lassen ? z.B. auf den PC kopieren im Emulator spielen und wieder zurückkopieren oder irgendsowas ? ^^


    mfg Luven

  • Moin moin,


    also für GameCube gab es mal son Dingens zum unten dran machen - Da haben dann Rubin, Saphir, Smaragd etc. die Spiele halt reingepasst.
    Aber ob dadurch die Geschwindigkeit veränderbar war weiß ich nicht.


    Joa, wie trainiert man so... :D ?
    Das kommt bei mir einfach... Wenn ich nichts besseres zu tun hab, wird halt trainiert.

    Pokérus
    Pokérus steht für Pokémon-Virus. Dieser Name ist jedoch etwas irreführend, da der Pokérus nichts Negatives ist.

  • was ist ein dodu oder dodri modus

    Steht eigentlich oben schon, wenn du genau gelesen hättest. Bei den N64 Spielen Pokémon Stadium 1 und 2 gibt es einen Game Boy Modus. Dort kann man, wenn man eins seiner Spiele mit dem N64 verbunden hat, das Spiel in doppelter und dreifacher Geschwindigkeit spielen. Doppelt ist halt Dodu-Modus und dreifach Dodri-Modus, das muss man sich im Spiel aber auch erst freispielen.. Ist sicher gut, wenn man seh ungeduldig ist. ;D Aber yo, für die neuen Edis gibt es das IMO nicht. .-.