>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schreib hier dann auch mal was^^


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Ich bin durch ~Vesprit~ auf Naruto gekommen. Früher hatte ich es zwar manchmal schon auf RTL 2 gesehen, aber da hasste ich es irgendwie xD
    Seit 2 Monaten oder so hat ~Vesprit~ immer als ich mit ihr telefoniert habe gesagt, dass sie gerade Naruto schaut, und da was lustiges passiert, und aus Neugier hab ich dann auch angefangen es zu schauen^^


    Warum mögt ihr Naruto?
    Äh..Das weiß ich gerade selber nicht so genau. Aber ich würde mal sagen, weil mir die Story sehr gefällt, und auch spannend ist ^^
    Manche sagen ja,dass sie Naruto hassen,weil es Kleinkinderscheiße ist, aber das ist es definitiv nicht xD z.B. die Folge wo Itachi stirbt ist nicht unbedingt was für Kleinkinder ^^"
    Außerdem mag ich es auch sehr, dass trotz der ernsten Story oft auch etwas lustiges passiert :D


    Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    Hm, schwere Entscheidung xD Ich mag eigentlich FAST alle Charaktere... Ich sage einfach mal Deidara und Sasori ^^
    Eine wirkliche Begründung dafür habe ich jetzt nicht ^^ Ich mag sie halt einfach am meisten.
    Am wenigsten mag ich Sasuke. Am Anfang war er ja nicht so schlimm, aber jetzt schon. Naruto tut alles mögliche, nur damit er wieder nach Konoha zurückkommt, aber Mr.Ich-bin-ja-so-cool(Sasuke xD) will nicht. Dann will er Naruto umbringen(oder im RTL 2 Style: er will ihn besiegen -.-), und später auch noch Konoha zerstören... Ich hasse ihn xD


    Ich werde später vielleicht auch noch einen Banner machen ^^

  • du bist doch nicht durch mich auf naruto gekommen xD garnicht......das finde ich auch das die folge wo itachi stirbt nichts für kleinkinder ist........oder z.b. der kampf mit sasori ,sakura und oma chiyo..ich meine da fliegt sein kopf weg und so.......oder sakura bekmmt ein schwert in den bauch....xD ja der macht immer als wäre der cool aber ich hasse sasuke auch irgendwie...ich meine der ist halber nackt xD

  • Das mit dem "Sasuke is ja halb nackt" stimmt schon xDD, aber trozdem mag ich ihn i-wie....Das mit Pain hab ich jetzt verstanden...aber i-wie versteh ich jetzt net ob Nagato oder der "Hauptpain" (sein Freund) bei Akatsuki is...könnte mir das villeicht noch jemand erklären???

  • Das mit dem "Sasuke is ja halb nackt" stimmt schon xDD, aber trozdem mag ich ihn i-wie....Das mit Pain hab ich jetzt verstanden...aber i-wie versteh ich jetzt net ob Nagato oder der "Hauptpain" (sein Freund) bei Akatsuki is...könnte mir das villeicht noch jemand erklären???


    Ich glaub du meinst es so: Pain hat 7 verschiedene Körper. Sein Hauptkörper ist der von seinem Freund (Yahiko). Der eigentliche
    Name von diesem Körper ist aber Tendō. Mit ihm beschwört er zudem die Statuen mit denen er den Bijū von Jinchūriki's austreibt.
    Dieser Körper ist zudem sein "Hauptkörper" da er fast du diesen benutzt. In seiner Kindheit hieß er noch Nagato, ein Beweis
    dafür ist das Dōjutsu Rinnegan, welches eigentlich nur Nagato beherrschte, Pain es aber auch einsetzen kann. Sein Teampartner ist
    Konan, mit ihr er auch als Kind befreundet war. Außerdem ist er der Leader von Akatsuki. Er hat es auch geschafft Jiraiya am Ende zu töten.


    Mit dem Rinnegan kann getötete Menschen wieder zum Leben erwecken und dessen Körper zu den "sechs Körper Pains" kontrollieren.

  • Bäh :P wieso immer ich??? Vesprit du könntest das doch auch...komm schon denk dir was aus...


    Noch was: Da unser 1. Co-Leiter King-of-sharingan eigentlich nicht mehr viel beiträgt hab ich beschlossen eine gute Freundin von mir stat King-of-sharingan, Vesprit zum Co-Leiter zu befördern...ich hoffe mal das das für sie und alle anderen okay ist...

  • Kabuto pflanzt sich die Gene Orochimarus ein.
    Was dann ungefähr so aussieht:


    Kabuto hat sich nach Orochimarus
    Ableben ein paar von dessen Genen in seinen Körper gepflanzt. Er sagt
    zu Naruto, er wolle ein neues Ich finden und viel stärker als
    Orochimaru werden. Allerdings haben die Zellen bereits ein Drittel
    seines Körpers (linker Arm und linke Gesichtshälfte) übernommen, wie er
    selbst sagt, was auch von Hinatas Byakugan bestätigt wird. Er gibt Naruto außerdem ein Buch über Akatsuki und er sagt, dass er Sasuke
    als sein 1. Ziel umbringen will, da er Orochimaru umgebracht hatte und
    dass er Naruto als 2. Ziel umbringen wird. Er will dies aber nur dann
    machen, wenn er die Kontrolle über die Gene übernommen hat.



    Später will sich Kabuto dann mit Akatsuki verbünden aber nur unter der Bedingung Sasuke zu bekommen.

  • achso^^
    jetzt weiß ich auch warum der auf dem bild so aussieht xD das bild habe ich schon oft bei google gesehen.....
    und ich habe noch eine frage...warum tritt sasuke der akatsuki bei?xD


    @hinata:nochmals danke das ich jetzt co.leiter geworden bin...ich hab ne frage....könntest du auch noch die fehlenden wichtigen charas wie kabuto in deinen startpost editieren? ich kann es auch vor schreiben dann musst du es nur noch kopieren..^^

  • *Röchel ächtz keuch..keuch* so jetzt hab ich es auch mal wieder geschafft hier rein zu kommen! XD hoofe ihr habt mich nich so sehr vermisst^^ ne jleiner spass aber als aller erstes:


    @~Vesprit~: glückwunsch, da bist du also ab sofort mein neuer kollege xD Und mal zu der nackedei story mit sasuke, mag ja sein das er halbnackt ist, aber dafür ist er Sexyy! ^^ Ok jetzt wundere ich mich schon etwas über mich selbst..xD zu der sache mit Kabuto glaube ich da hab ich mal was gelesen, unzwar auf der spanischen wikipedia, richtig gehört!! Ich beherrsche fliessend spanisch weil ich seit 5 jahren dort lebe, aber schlusss mit der angeberei XD tja dortt hab ich gelesen das kabuto ein paar der akatzuki mitglieder wiederbelebt, auf irgend eine art und weise, und die sache mit "Warum triitt sasuke der akatzuki bei" dazu kann ich nur eins sagen: Ganz klar, orochimaro ist tot, und da muss mal eben das nächst beste her, ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das er ein super ersatz für seinen Bruder ist. XD


    Hinata: So, da hast e aber ne feine entscheidung getroffen, mit ihr als neuen co-leiter xD Was das paint programm betrifft, meine ellis wollen das nich und trotzdem werde ich es tun, ich hoffe du bist dir bewusst was das alles nur für diese fc tue, naja auch egal, das mit den bannern ist dann schon ne andere sache, um ehrlich zu sein weiss ich wie manns macht, aber ich bin mir nicht mehr so sich er bei meiner arbeit...


    Und jetzt mal ne frage an die MÄDELS in unseren Fc, ihr kerle könnt natürlich auch antworten wenn ihr wollt, was aber eher zweifelhaft ist...


    So, Welchen shipping bzw. pairing findet ihr am besten aus Naruto?


    also ich antworte erst wenn irgend ein anderer geantwortet hat.. dass das klar ist..


    LG


    ~Silver~

  • danke ^^ du bist ja auch co.leiter oder?
    naja ich mag ihn nicht sonderlich..aber er sieht immer noch besser als orochimaru aus xD
    ähm...das mit dem wiederbeleben verstehe ich nicht so ganz xD aber das wäre schon cool...da ja einige sterben...
    ja das habe ich mir auch schon gedacht....da sind dann aber nicht wirklich viele dabei..da die meisten von denen tot sind xD

  • dortt hab ich gelesen das kabuto ein paar der akatzuki mitglieder wiederbelebt, auf irgend eine art und weise, und die sache mit "Warum triitt sasuke der akatzuki bei" dazu kann ich nur eins sagen: Ganz klar, orochimaro ist tot, und da muss mal eben das nächst beste her, ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das er ein super ersatz für seinen Bruder ist.


    Naja nicht ganz....
    Er belebt sie aber nur so wieder das sie keinen eigenen Willen haben sondern dem Anwender gehorchen müssen. Er wendet Kuchiyose: Edo Tensei an mit diesem Jutsu kann man Leute wieder beleben auf Deutsch(Jutsu der Wiedergeburt aus Schmutziger Erde oder so) es ist das erstemal von Orochimaru angewendet worden. Es ist aber verboten weil man ein Opfer für jede Wiedergeborne Person benötigt.Also Kin-Jutsu.
    Kabuto wendet diese Jutsu nur an um Tobi seine Stärke zu Zeigen. Er zeigt Tobi auch noch eine Person die man selbst aber nicht sieht. Dies beeindruckt Tobi und er willigt ein das Kabuto sich mit Akatsuki verbündet.



    So und jetzt zu Sasuke.
    Warum er Akatsuki beitritt:
    Sein hauptsächliches Ziel in Konoha ist es, die drei Ältesten Homura Mitokado, Koharu Utatane und Danzou umzubringen, da diese seinem Bruder Itachi den Auftrag zur Ermordung seines gesamten Clans gaben. Er hat es nicht auf die anderen Dorfbewohner von Konoha abgesehen. Tobi
    meint aber, dass die Dorfbewohner sie auf jeden Fall beschützen würden
    und somit das Vorhaben, mehrere Leute zu töten, nicht vermeidbar wäre. Team Taka und Akatsuki
    arbeiten von nun an zusammen und Team Taka hat eine neue Bekleidung.
    Sie tragen nun auch die Akatsuki-Umhänge, die aber zusätzlich eine
    Kapuze haben.
    Wie
    sich jedoch später in einer Rückblende herausstellt, verfolgt Sasuke
    nun doch das Ziel der vollständigen Zerstörung Konohas. Dies kommt
    daher, dass er nun im Glauben ist, dass Konoha sein Leben zerstört
    hat...

  • Ich bin auch kein großer Fan von Shippings :D
    Naja ich hab dann auch mal ein neues Thema...


    Wie findet ihr es,dass sich Tobi immer so lustig,manchmal auch seltsam,verhält? Und welche Stelle findet ihr am lustigsten?
    Ich persönlich finde es toll ^^ Ohne Tobi wäre es bestimmt nicht so lustig und irgendwie langweilig^^
    Am besten finde ich die Folge,wo er mit Deidara zu diesem Knödelladen geht xD Da lache ich mich immer fast tot(stimmts ~Vesprit~ xD)... Oder wo er zu Deidara sagt "Ach komm schon Deidara, ich lass dich auch einen Blick unter meine Maske werfen"
    :assi:

  • Lucario:
    bei mir kannst du dir die antwort sicher schon denken xD
    ich finde das blöd das er später ernster wird so "anschwulend" hat er mir besser gefallen xD
    ich finde auch die mit dem knödelladen am besten....ich lache mich da auch immer wie du tot xD
    oder bei dem akatsuki opening....da musste ich nur wegen deidaras gesicht am anfang lachen und habe mich an limo verschluckt...
    das weißt du sicherlich noch gut genug...ich meine du hast dich auch verschluckt...
    hast du noch irgendein thema?^