>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habs auch nicht so mit zwanghafter Zusammenbrinngung zweier Anime-Charaktere...oder auch Shippings...


    Ich finde Tobi(Madara) eigentlich immer lustig wenn er mit Deidara zusammen ist z.B. dieses Szenen:


  • Hey Shippings sind klasse! Und ich finde Tobi auch echt lollig, wie schon von anderen Mitgliedern gesagt ist Tobi so lollig wo er in den "Laden" da will :D Das ist echt Hammer und dann am Ende des Videos wo Tobi der kunstbanause ist...ich lach mich scheckig hahahahaha!

  • oh gott xD
    ich lache mich gerade tot :ugly: ich lache über fast alles....faszinirend xD
    aber am meisten muss ich immer wegen tobi lachen....wo er von deidara kunstbanause gennnt wird und dan rennt er weg xD
    und so weiter ....bla....hat jemand ein neue thema...ich weiß eins^^


    wie findet ihr es das naruto 2 mal zufällig oder so....sasuke "geküsst " hat....?
    also ganz am anfang bei naruto...was weiß ich wann....habe gerade aber kein video...
    aber ihr wisst warscheinlich was ich meine..
    also ich finde das eklig und faszinierend das er zufällig gestolpert ist xD

  • Haha...wo die Liebe hinfällt nein Spaß!


    Es war ja ein Versehen! :achtung:


    Aber wann war das zweite mal ich kenn nur das am Anfang:


  • nein das kommt mir manchmal wirklich so vor als wäre naruto schwul :ugly:
    ich meine er macht alles für sasuke...obwohl er so oder so nicht zurück kommt.....oder als gaara tt war hat er einen wasserfall geheult...aber als diese oma chiyo gestorben ist nicht was ich etwas komisch finde....aber es geht irgendwie doch nicht...da er ja in sakura ist.... ah das zweite mal weiß ich nicht mehr genau...aber irgendwie hat er sich ummgedreht oder so und dann waren ihre lippen aufeinander xD das habe ich das letzte mal vor drei jahren oder so gesehen :ugly:und ich lache mich gerade tot wegen dem video mit dem kuss xD

  • Ja das is schon lustig :thumbsup: !!!
    aber ich wollte jetzt nochmal einige wichtige Dinge ansprechen:
    1. Die Bannerwahl! Wer noch ein Banner machen wollte und es mir noch nicht geschickt hat sollte sich bitte beeilen!am Freitag setz ich sie nämlich zum Bewerten/Wahl rein!
    2. Ich verreise am Sonntag Abend für 4 wochen! Die 2 Co-Leiter werden für diese Zeit den Fc übernehmen!
    3. Co-Leiter! Ja also ich bin mir ja nicht sicher ob damit alle zu Frieden sind mit den Co-Leitern...villeicht wolltet ihr (Leute die keine Co-leiter sind) auch mal einen "höheren Rang" haben...tja darüber zerbrech ich mir jetzt auch schon lange den Kopf...fals einer von euch eine diplomatische Lösung hat bitte mitteilen!
    4. In unserem Fc gibt es ja aauch einige Mitglieder die nichts mehr schreiben...(oder wenig)... es würde hier sicher einige *hust!!!* freuden wenn ihr mal wieder ab und zu was schreibt...(!)...
    5. Das war's schon! Habt Spaß!!!

  • @hinata&kakashi-fan..
    ich kenne hier so einige die nicht wirklich etwas schreiben.....z.b. lucario oder noch ein paar mehr...sowas nervt mich irgendwie-.- erst wollen sie in den fc rein und dann schreiben sie nicht...aber egal...
    ich habe keine andere idee für einen rang....aber ich überlege noch ein bisschen.....vielleicht fällt mir was ein :smalleyes:
    da du dann ja weg fährst sollen ich und ~silver ~ den fc so lange übernehmen^^
    das bekomme ich hin^^ bin ja eigentlich sehr oft on...nur am montag fängt bei mir wieder die schule an-.- dann bin ich meistens erst wieder ab 5 uhr on...da ich noch in eine nachmittagsbetreung gehe...auser freitags...da bin ich schon um 3 on.....
    es könnte auch sein das ich wenn ich in der betreung biun auch on kann...da haben wir ja auch coputer^^
    naja wir sehen dann ja wie es dann ist.....ich hab noch eine frage...wenn jemand neues dem fc beitreten möcht und du in urlaub bist....sollen sie dann ~silver~ oder mir eine pn schreiben?^^

  • @hinata&kakashi-fan..
    ich kenne hier so einige die nicht wirklich etwas schreiben.....z.b. lucario oder noch ein paar mehr...sowas nervt mich irgendwie-.- erst wollen sie in den fc rein und dann schreiben sie nicht...aber egal...
    ich habe keine andere idee für einen rang....aber ich überlege noch ein bisschen.....vielleicht fällt mir was ein :smalleyes:
    da du dann ja weg fährst sollen ich und ~silver ~ den fc so lange übernehmen^^
    das bekomme ich hin^^ bin ja eigentlich sehr oft on...nur am montag fängt bei mir wieder die schule an-.- dann bin ich meistens erst wieder ab 5 uhr on...da ich noch in eine nachmittagsbetreung gehe...auser freitags...da bin ich schon um 3 on.....
    es könnte auch sein das ich wenn ich in der betreung biun auch on kann...da haben wir ja auch coputer^^
    naja wir sehen dann ja wie es dann ist.....ich hab noch eine frage...wenn jemand neues dem fc beitreten möcht und du in urlaub bist....sollen sie dann ~silver~ oder mir eine pn schreiben?^^


    sorry wegen dem doppelpost aber mein lappy hat gespinnt und dann wurde es zwei mal abgeschickt :ugly:
    mod bitte eins löschen danke^^

  • Sorry,dass ich nicht so oft schreibe, aber meistens fällt mir nichts ein.Wenn ich zu wenig schreibe,werft mich halt wieder aus dem Fanclub und fertig :S
    Könnte jemand eine Liste der Themen machen,die es schon gibt? Ich wollte mir nämlich schon oft neue Themen ausdenken, aber ich wusste nicht,ob es die schon gibt, und ich hatte auch nicht wirklich Lust, mir die ganzen Seiten durchzulesen xD Dann kommen von mir auch öfter neue Themen...
    Muss der Banner heute noch fertig werden, oder reicht es auch,wenn man ihn dir morgen früh schickt? Naja, ich werde versuchen,heute noch fertig zu werden... Aber ich weiß halt nicht, ob ich das noch schaffe ^^
    Mal ein neues Thema...Wenn es das schon gibt, tut mir Leid, aber....Siehe weiter oben xD
    Wie findet ihr es,dass manche Charaktere sterben? Bei wem würdet ihr es gut finden,wenn er noch leben würde, und bei wem freut ihr euch,dass er tot ist?
    Ich finde es bei manchen Charakteren echt schade, vor Allem bei Deidara und Sasori. Die beiden waren doch recht gute und starke Akatsuki-Mitglieder. :S Es wäre besser, wenn die beiden noch leben würden. Naja, Deidara hat sich ja selber in die Luft gesprengt, und hatte auch einen guten Grund dafür...Trotzdem finde ich es schade. Sasori hingegen wurde von Sakura und Chiyo getötet,
    das hätte auch nicht sein müssen^^ Aber man kann ja auch nichts dran ändern, leider.
    Eigentlich freue ich mich auch bei niemandem,dass er tot ist. Irgendwie sind doch alle Charaktere auf ihre Weise wichtig ^^


    @Alle,die es noch nicht wissen: laut Narutopedia kommt morgen wieder Naruto auf RTL 2(004: Die Jinchu-Kraft aus Sunagakure) ^^ Ich weiß nicht ob es stimmt, aber es wäre ja toll^^

  • @lucy^^
    es ist nicht so schlimm das du nicht viel schreibst..aber du könntest dich mehr bemühen :dos:
    also dann antworte ich mal auf deine frage und dein thema....
    also ich fertige nacher eine liste mit den themen an ok?
    also ich finde es bei deidara ,sasori,und itachi am blödesten-.- für mich waren das die tollsten in der serie :ugly: ich finde das aber dumm von deidara das er sich wegen sasuke tötet :ugly: ich würde mich wegen so einem doch nicht in die luft sprengen er hätte ihn auch anders besiegen können-.-am bldesten finde ich es bei sasori :dos: er war nicht gerade lange in den folgen zu sehen...was ich etwas schade finde....aber sie hatten auch einen grund ihn umzubringen...er wollte ja erst sakura und chiyo töten..eher gessagt"seiner sammlung hinzufügen" :ugly: und warum ich es blöd finde das itachi stirbt...weiß ich nicht...vielleicht weil...keine ahnung...naja hoffe das reicht....aber bei gaara wäre mir das egal gewesen wenn er tot gewesen wäre aber er wurde ja wiederbelebt...gaara ist einer von den charakteren aus naruto die ich am meisten hasse :ugly: und du?

  • Ich bemühe mich doch :S
    Ok, dann schreib ich hier auch noch mehr Themen rein,danke, dass du es machst^^
    Ich finde es auch echt doof, dass Deidara sich wegen dem in die Luft gejagt hat,aber das war das einzige,das er noch tun konnte.
    Aus Narutopedia: "..... da das Blitzelement von Sasuke die Lehmangriffe (Erdelement) von Deidara unnütz machte. Deidara blieb nichts anderes übrig, als sich selbst in die Luft zu sprengen, mit der Hoffnung, Sasuke mit sich zu nehmen."
    Es ist echt schade,dass er sich umsonst in die Luft sprengt. Wenn Sasuke es wenigstens nicht überlebt hätte, dann hätte es noch was gebracht, aber nein, er überlebt es natürlich und Deidara stirbt umsonst xD
    Bei Gaara wäre es mir auch egal gewesen, den mag ich eh nicht. Ich frage mich,warum Chiyo den wiederbelebt hat :wacko: Er ist zwar Kazekage(ich muss gerade lachen...Ich denke du weißt,wieso,~Vesprit~ xD), aber trotzdem...
    Und bei Hidan macht es mir auch nicht sonderlich viel aus ^^ Manchmal war er zwar ganz lustig, aber schlimm finde ich es nicht,dass er nicht mehr lebt...
    Ich hätte noch eine Frage, wann stirbt Orochimaru eigentlich?

  • so hier habe ich glaube ich alle themen xD bin einfach schnell drüber geflogen über alle seiten....




    ach so das habe ich nicht richtig gelesen...ich habe nur alles über sasori gelesen :ugly: das intressiert mich am meisten was über den da steht ....ja aber natürlich muss dieser vollidiot weiter leben....wenn ich diese oma gewesen wäre hätte ich diese katzekacke :ugly: :ugly: eher gesagt kazekage nicht wiederbelebt....keine ahnung...das dauert aber noch ein bisschen,......solange lebt dein schatz noch :ugly:

  • Und bei Hidan macht es mir auch nicht sonderlich viel aus ^^ Manchmal war er zwar ganz lustig, aber schlimm finde ich es nicht,dass er nicht mehr lebt...


    Das ist nicht ganz richtig, Hidan ist Anhänger der Jashin-Religion. Dadurch hat er einen Pakt mit dem Jashin-Gott. Dadurch ist
    Hidan unsterblich (im Kampf gegen Asuma wurde sein kopf abgetrennt, doch er lebte weiter). Shikamaru gelingt es Hidan von sei-
    nem Partner zu trennen, ihn durch Briefbomben zu zerstückeln und daraufhin seine Körperteile zu begraben.

    e/: Zum neuen Thema: Ich finde deidara und sasori hätten echt nicht sterben sollen. Ich mochte die beiden sehr.
    Am meisten bei Deidara war es schrecklich, denn er hat sich in die Luftgesprengt und es dennoch nicht geschafft
    Sasuke zu töten. Das fand ich auch schade: Sasuke ist in Naruto: Shippuuden einfach nur dumm. Naja, das Pain Jiraya
    tötet, fand ich auch nicht sehr toll :/

  • ist er nicht nur unsterblich wenn er in so einem komischen kreis steht xD oder habe ich da was falsch verstanden? :ugly: aber das ist wirklich nicht so schlimm das er "stirbt" am schlimmsten ist es wie gesagt bei sasori und deidara..... :dos: da hätte ich es besser gefunden wenn gaara gestorben wäre xD oder sasuke....die hasse ich am meisten... :ugly: naja jiraja mag ich auch nicht wirklich..ich finde den irgendwie pervers... ich weiß nicht wieso..nein garnicht :ugly:

  • erstmal wa total wichtiges!


    Hinata: Um gottes willen!!! ich glaub mein schwein pfeift, du stehst tatsälich auf shikamaru und TEMARI?! um himmels willen das tut mir aber leid für dich den shikamaru ist für Ino bestimmt, also das hätte ich jetzt nie gedacht, ausserdem glaube ich nicht das irgendjemand dort zusammen kommt, den naruto hat die 2 mal zusammen gesehen und hat gefragt " Are you two dating?" und beide haben es verneint also ich sehe da keine grund oder antzeichen dafür das die beiden zusammmen kommen.


    Jetzt mal zu tobi, also meine lieblings stelle wahr als er deidaras arm gefunden hat und damit rumgebblödelt hat, und dann kahm deidara und hat ihn mit seinen füssen erwürgt, weil er ja keine hände mehr hatte. HAHAHA das fand ich so lustig und heute auch immer noch ich könnt mich schiessen...XDXDXD


    zum neuen Tema:


    Ich finde sasori ist viel zu früh gestorben, was ich wirklich unfair finde, schade...echt schade. was Deidara anbelangt kann sich ja jeder denken was ich in bezug dieser sache fühle, weil ja mittlerweile der halbe FC weiss das ich auf Deidara stehe, nein also echt so was doofes..


    LG


    ~Silver~

  • ich finde shippings im algemeinen blöd :ugly: jeder kann ja davon halten was er will-.- aber mein ding ist es nicht... ja das mit tobi was du lustig findest war auch lustig aber ich finde das mit dem klöseladen am witzigsten :ugly: und ne frage kannst du nächste woche oft on weil wir müsse die leiterin vertreten aber ich habe dann wieder schule und bin bis spätestens 6 nicht da-.- das du auf deidara stehst weiß ich genau....das mekt man ja richtig..aber ich finde sasori viel hübscher :ugly:

  • Klar hinata, du kannst auf mich und Vesprit zählen, denn ich bin nächstes woche und auch dieses wochenende mehr on, weil ich dann meinen laptop habe, ach ja und Ves, schade für dich das du dann wieder in die schule musst, aber ich hab noch bis anfaang september ferien! hhi das sind die vorteile in spanien XD Mann bin ich eine angeberin...tschuldige^^


    Ach ja und nochwas Ves, wegen der PN benarichtigungen, keiner schreibt eine PN an uns weil man sich mit dem ersten satz eines Beitrags hier anmeldet.


    Und zum Tema mit der rumknutscherei mit Naruto und sasuke, ich find das nicht nur originell sonder auch witzig, weil denkt mal nach, als Naruto und Sasuke sich nach so langer zeit wieder begegnen, da muss Sasuke ja denken "Ach ja mit dem hab ich ja meinen ersten kuss gehabt" XDD also ich find das voll komisch, und so was muss man sich erstmal einfallen lassen! XDDDD


    LG


    ~Silver~

  • ja auf mich kannst du auch zählen :smalleyes: wir kümmern uns um den fc^^ hoffe aber das du bald wieder on kommst-.-
    nicht schlimm...irgendwie freue ich mich auch auf die schule..ich freue mich meine freunde wieder zusehen :ugly: und die lehrer zu verarschen und an den rande eines nervenzusammenbruchs zu bringen xD ich lache mich wegen dem kuss immer noch tot xD ja das müsste er eigentlich denken

  • So, meinen Banner hab ich ~Vesprit~ gesendet^^
    Ich hab dann auch wieder ein paar neue Themen:
    Wen von der Akatsuki mögt ihr am wenigsten? Und warum?
    Was haltet ihr vom Ziel der Akatsuki?
    Was haltet ihr von Sasukes Verhalten? Könnt ihr verstehen,warum er sich so verhält?


    Weil ich gerade viel zu tun habe, beantworte ich die Themen erstmal nicht selbst...Ich hoffe,das ist nicht schlimm :S Später werde ich es noch erledigen ^^