Danke, dass du mir das mit dem Wind-Rasengan erzählt hast. -.-
Ich hab die Folge verpasst und schau sie mir grad an. -.-

>>>Naruto Fc<<<
-
- Fanclubs
- milka
- Geschlossen
-
-
Na hä? Ich dachte jeder weiss sowas über Narutos Rasengan, also zumindest ich, und dei jenigen die Naruto gucken...
-
Ich guck Naruto, aber ein paar Folgen hab ich wegen der Schule verpasst.^^
-
ich verpasse jetzt auch ein paar T^T aber nur immer die erste weil ich solange in der btreueng bin-.- aber ich kann mir die dann auf youtube ansehen^^ aber wenn ich ein folge im fernsehen sehe finde ich das besser
-
Ich guck grad die jap. mit deutsch. Subs.^^
-
tjaja, wegen der schule berpassen wir halt schon ziemlich viel, also ich ha unterricht bis um 2, und verpasse daher die helfte der ersten, hab dann aber nkch genug zeit für die 2. XD Ich bin so ein glückspilz!!
LG
~Silver~
-
Ich verpass alle Folgen, weil ich dieses Jahr 34-38 Stunden die Woche hab. >.<
Wusstet ihr, dass Kakuzu heute Geburtstag hat? xD -
Ich werde ab morgen alle Folgen verpassen,weil ich immer erst um 5 nach Hause komme,das ist echt blöd... Die von RTL 2 könnten das auch etwas später zeigen, um 19 Uhr oder so, da würden es vielleicht auch nicht mehr so viele jüngere Kinder schauen,und sie müssten nicht alles zensieren.... Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein, RTL 2 macht sowas bestimmt nicht -.-
Nun schreib ich auch mal was zu meinem Thema^^
Ich würde auch gerne in Sunagakure leben, ich mag Gaara zwar nicht, aber ich finde,da ist es echt schön. Oder in Iwagakure ^^
Ein neues Thema habe ich auch noch.
-Welches Team der Akatsuki findet ihr am besten? (Also Hidan und Kakuzu, Deidara und Sasori, Pain und Konan,Itachi und Kisame, usw. ...)
Ich antworte erst später, ich bin gerade zu faul zum schreiben -
ich antworte dann mal^^
@lucy...ich weiß warum du gerne in iwagakure leben würdestweil da deidara her kommt oder?^^
so ich finde...sasori und deidara^^ die haben i-wie gut als partner gepasst ka wiesoobwohl sie oft gestritten haben..wegen kunst xD aber hidan und kakuzu passen auch....da hidan ja unsterblich ist...und kakuzu hat ja mal einen team partner umgebracht als er noc nicht bei akazuki war.,..habe ich auf narutopedia gelesen^^
-
Du Lucario ich glaube das Tema hatten wir schonmal^^
Egal: wie sich jeder denken kann: DEIDARAA!!!! Ich liebe dich!!! <3
Na sowas, Kakuzu hat heute Geburtstag?!
-
I-wie is der Fc zu aktiv...und es posten zu wenige...also wie wäre es mit: weniger Posts bei wenig Mitgliedern und viele posts bei vielen Mitgliedern, das ist wie mit dem Erdbeerhandel:
Wenig Erdbeeren -> hohe Prise -> Viele Käufer, Viele Erdbeeren -> billige Preise -> Wenig Käufer aber optimal währe es wenn es so währe: Genug Erdbeeren -> mittlere Preise -> genug Kunden
Also müssen wir gucken das wir bei wenig Mitgliedern gute Themen bringen um die Nachfrage zu steigern, wenn es dann viele sind müssen wir gucken das die Nachfrage steigt -> Nicht zu arg! Sonst is es wieder so wie jetzt! Dann gucken wir das wir die Themen...net grad gut und auch net schlecht machen, dann müsste nach meinen Berechnungen der Fc ganz gut laufen^^ -
-
1. ka was das is...ich hasse theorie...
2. Es währe wirklich besser nach meiner Strategie vorzugehen...
Noch viel Spaß bei weiteren Themen ^.^ -
Hmm ich das beste Team von Akatsuki ist Tobi und Deidara :D
Boha Tobi ist soo lustig xDD aber als er tot ist wird er ernster :(
Danke Hinata^^ -
Wofür dankst du mir? Hab ich dir bei i-was zugestimmt? Hab ich i-was tolles gemacht? Sorry, aber ich blicks grad echt net? Ach ich soll was zum besten team schreiben, kein Problem^^
Die besten teams sind zweifelsohne Deidara und Sasori und dann Deidara und Tobi -
Na danke das du uns Spaß gewünscht hast :p
Für mich Tobi und Deidara,weil Tobi soo lustig ist xDD Deidara sieht lustig aus als er sich selbst explodieren lässt^^[Blockierte Grafik: http://i491.photobucket.com/albums/rr278/redmetallic_025/Deidara_by_ChronoSun9.gif]
-
@hianta hast du den andere vom fc die nichts mehr schreiben schon geschrieben das sie wieder posten sollen? irgendwann schreiben hier höchstens noch 5...aber wir können wirklcih fro sein das hier so viel geschrieben wird..es aknn aber wirklich sein das wir bald in den advanced bereich kommen...aber wenn du so vorgehen willst.....
-
JA! Ich will so vorgehen! Und ja ich hab ihnen schon ne Pn geschrieben! Allen!Ich könnte aus meiner Haut fahren, so wütend bin ich!!!!
Reizt mich lieber nicht!
-
Ich find auch, dass das beste Team Sasori und Deidara ist. Sry, dass wir zu viel schreiben Hinata :(
-
Okay...*langsam wieder runter komm*, wir brauchen auch noch einige Avatare, ein Maskotchen, Stamps...ich glaub das war's wer Vorschläge hat kann das hier präsentieren, wenn einer von euch lust hat kann er auch ein Video für den Fc machen^^
Die Bannerwahl geht übrigens immernoch auf Seite 9!!!