>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also streiten muss man sich hier wirklich nicht! Außerdem hab ich Urlaub und will Ärger vermeiden :love: Ich will allerdings auch das man bitte solange ich im Urlaub bin die Anmeldungspn's an die Co-Leiter schickt^^
    Hab noch ein paar Updates, lustige Narutoszenen/Clips/verarschen:


    1. http://www.youtube.com/watch?v=W4hB3PgBdig
    2. http://www.youtube.com/watch?v=Nk1gAcriYbk&feature=related
    3. http://www.youtube.com/watch?v=6vYMa6EwSS0&feature=related

  • @oben sorry aber ich kann videos so nicht sehen also ich meine wenn du sie einfügst kannst du bitte nochmal als internet adresse einfügen in den post?



    also ich habe ein maskotchen wenn du das so gemeint hast?


    [Blockierte Grafik: http://mascot.crystalxp.net/png/th_5589.jpg] oder [Blockierte Grafik: http://tux.crystalxp.net/png/th_1667-naruto-tux.jpg] hä der sah anders aus ich schick einmal die adresse: http://tux.crystalxp.net/png/unknown-naruto-tux-1667.png


    danke


    ps. so spart man einträge :D


    Irgend etwas kann jemand doch schreiben oder?

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

    4 Mal editiert, zuletzt von Perl dad ()

  • So dann bin ich jetzt dran^^ (bevor einer was sagt, habe mich schon beim Leader angemeldet!)


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Puhh *nachdenk* ... Das erste mal sah ich Naruto auf Rtl 2 (waren die allerersten Folgen).


    Ich schaute jeden Tag bei Rtl 2 vorbei und von Tag zu Tag wuchs meine Liebe zu Naruto noch gewaltiger.




    Als ich dann gelesen habe, dass Rtl 2 den Anime zensiert, war ich so
    sauer, dass ich mich sofort auf die Suche nach "uncuts" gemacht habe.


    Dann bin ich bei anime-loads.org fuendig geworden! Das ist so ne tolle
    Seite, ich konnte einen Salto machen, so gluecklich war ich!




    Von dem Tag an hab ich jeden Tag eine unzensierte Naruto Folge geschaut :)


    Ja es war immer nur eine da ich die Spannung halten wollte (so war jeder
    Tag etwas besonderes und egal ob es Montag war, ich hatte was worauf
    ich mich nach der Schule freuen konnte^^)



    Bin inzwischen bei der Naruto Folge 117 (Habe auch schon etwas Naruto
    Shippuuden auf Rtl 2 geguckt, da diese Folgen leider auch zensiert
    werden schaue ich erstmal Naruto fertig :))





    So das war meine Geschichte, wie ich Naruto entdeckt habe :)



    Warum mögt ihr Naruto?
    Finde Naruto wegen der Handlung so toll, ein Junge der sich mit seeehr viel Muehe hocharbeitet, andere uebertrifft, verschiedene Jutsus lernt^^
    Und die verschiedenen Doerfer, Clans, Ninjas die in der Narutowelt leben.
    Einfach zum verlieben^^
    Zum Teil mag ich Naruto, wegen der Geschichte mit Sasuke.


    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    Am liebsten habe ich Naruto.
    Er sorgt immer fuer Ueberraschungen und ist total lustig^^


    Ausserdem mag ich diesen Charakter.
    Er liebt Nudelsuppen, vergleicht sie miteinander und isst fast nichts anderes.
    Er haelt immer sein Wort und will alle uebertreffen.
    Einfach eine Type, die man moegen muss :)


    Hinzu kommt noch dass er das Rasengan innerhalb von 7 Tagen erlernt hat!
    Und dass er ein Jinchuuriki ist.


    Mehr kann ich zu Naruto nicht sagen.
    Hab zwar auf einigen Seiten sehr viel ueber Naruto Shippuuden gelesen, bin aber noch nicht so schlau auf diesem Gebiet.
    Bin ja bei Naruto erst bei Folge 117 :D

  • Thema frage von mir:


    Hat Naruto schonmal mehr als 6 schwänze erreicht?


    oder wird er noch so viele erreichen? kann mir einer die folge verratten/schicken wenn das überhaupt mal passiert ist


    und herzlich willkommen im fc Nestle :smalleyes: :assi:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Ganz genau Pain! !


    Aus diesem Grund schau ichs mir nicht mehr auf RTL 2 an sondern im I-Net ist eh viel chilliger weil man da schauen kann wann man will Japanisch mit Deutschen Sub ist eh viel besser.Es ist ja nicht so als würden sie nur Blut oder so wegzensieren, nein sondern ganze Szenen.Es wiederhohlt sich auch ständig alles und die neuen Folgen kommen so und so nie. Aber wir sind nicht die einzigen die dass so finden. Sie sollten es einfach nicht um diese Zeit ausstrahlen sondern zu einer gescheiten Zeit. Naruto ist nunmal kein Anime für 5 Jährige oder wie auch immer!


    Zwei kleine Videos über die RTL 2 Zensur:












    RTL 2 Zensur













    YouTube










    YouTube


    schon länger her aber ich würde mir das video gerne ansehen aber so kann ich es nicht würdest du mir bitte die internet adresse schicken?

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Japanisch mit Deutschen Sub ist eh viel besser

    Besser als die cutted Rtl 2 Folgen oder besser als die uncutted Dubs
    Versteh ich nicht..sind die deutschen Subs anders als die uncutted Dubs :?:


    Erklaerung bitte :)

  • Ich habe auf RTL 2 das erste mal Naruto gesehen, aber ich schaue mir nur mehr die unzensierte Version an, da Naruto auf RTL 2 sehr langweilig ist.Ich lese auch den Manga von Naruto. Wer sich Naruto auf RTL 2 ansieht und noch nie die unnzensierte Version gesehen hat kennt Naruto nicht. Die unzensierte Version ist ab 16 also sowieso nichts für 0 bis 12 jährige. :ugly:

  • Hey Leute.
    An die beiden Neuen: Hallo und herzlich Willkommen! Fühlt euch wie zu Hause, aber achtet bitte etwas auf unsere Regeln, und darauf, dass sich eure Beiträge möglichst auf Naruto beziehen, und nicht auf irgendwelche privaten Dinge, ja? Danke schön :)


    Zu der deutschen Naruto-Version…
    Es ist richtig, dass viel zensiert wurde, doch ich finde, ansehen kann man es sich trotzdem ganz gut. In Gedanken muss man eben immer wieder das Wort ‚besiegt’ durch ‚tot’ ersetzen, aber sonst ist das was man zu sehen bekommt eigentlich ganz in Ordnung. Die Subs zu lesen ist mir ehrlich gesagt zu nervig. Einzusehen ist, sich die Folgen auf Englisch anzusehen, denn dabei lernt man vielleicht noch ein bisschen was.
    Und für alles andere gibt es ja noch den Manga, der nun wirklich in Ordnung ist. ‚Brutalere’ Wörter und Formulierungen, aber dennoch ‚kinderfreundlich’, ihr wisst hoffentlich, was ich meine.
    Chelterrar23: Naruto ist ja nicht nur Anime. Eigentlich kann man alles, was im deutschen zensiert wurde, aus den Mangas wieder herausholen. Das reicht eigentlich, um Naruto zu kennen. ♥


    ~Neptun
    /: Liebe Frau Leiterin, woher soll einer von uns denn wissen, ob der Typ da sich bei jemandem anderen nicht schon angemeldet hat? Schwierig oder? Hach. Hat jemand eine Lösung dafür?