>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Das ist gut! :assi:


    was ist gut? ?(


    Zitat

    Oh mann . aus meinem Zensier Thema habt ihr ja was ganz grosses gemacht :D Ich freu mich dass ich so n gutes Thema eingefallen ist (:


    Also, das ist genau mein Thema. ich hasse es was die Pokito-Deppen mit Naruto gemacht haben. >.>


    @1Wie findet ihr Gaara? Er ist toll, ich liebe seine Augen und seine Art die er geändert hat x3
    @2Denkt ihr er hatte eine schöne Kindheit? Ja klaaar >.> Von alles gemeidet werden und vom Vater verachtet werden ist sooo toll >.> Er hatte eine Traurige Kindheit, ;( Keiner der für ihn da war, alle haben ihn gemieden, das ist sooo schlimm TT^TT
    @3 Was haltet ihr momentan von Gaara? Toll, er ist kazekage und hat seine Art geändert, ist also nicht mehr son brutaler Kiler, obwohl ich ihn früher i-wie cooler fand, hm...weiß auch nicht why, ich mag die böse seite :evilgrin:
    @4Denkt ihr wenn er ene Freundin hätte, wäre er normal? Wie meinen mit >normal< ? würde er nur noch lächeln und verliebt durch den Sand laufen? ....also wenn er eine Freuundin hätte würde er etwas liebevoller sein und versuchen das dorf noch mehr zu beschützen, es darf seiner Freundin ja nichts passiern^^
    @5Wie sieht Gaara aus? Seehr gut, ich liebe die Haare und besonders die Augen^^ Nur das er keine Augenbrauen hat ist i-wie seltsam, wah hat er eig. keine???? Und mir gefällt auch das Zeichen auf Gaaras stirn (es bedeutet Liebe) ^^ Er sieht scho gut aus^^


    Hab mal ne frage, ich hab in ein paar anderen FCs gesehn, das die zB dort wettbewerbe haben, ZB Zeichenwettbewerbe oder so,...also ich würde das ja auch mal gerne machen ^^" Also man zeichnet was( per hand oder am PC) , stellts hier rein und dann wird abgestimmt wer gewinnt^^ Aba is nur ein Vorschlag O.O

  • ich wollt noch was dazu sagen das pokito meint das zeichentricks kinderserien wären...
    das stimmt sowas von garnicht!!!!!
    ich meine sind Family Guy,American Dad oder Futuram kinderserien????NEIN!!!!
    oder was ist mit South Park,Drawn togehter oder Happy tree friends??????
    also sowas von NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich meine Drawn together und Happy tree friends ist sau brutal undauch eklig........!!!!!!!!!!!!!
    also könnten die Naruto ruhig normal ausstrahlen nur halt net unbeding als kleinkinderserie
    so das ist meine meinung.....


    Shimara

  • Also Happy Tree Friends ist absulut keine kinderserie und die anderen aufgezählten serien auch nicht, viel zu brutal, und halt für ältere gedacht. genau wie Naruto. Es ist ab 16 in japan, aber hier wirds ja für 3 Jährige gekürzt...
    ich hab jz letztens auf Youtube gesehn, wie die Naruto vorgestellt haben (also die erste Staffel, Serien-Start) also da hat die Moderatorin voll den Aussetzer gehabt die hat echt gesagt das Naruto ein >Guru< ist. >Naruto braucht absoluten ehrgeiz, selstvertrauen, und Kampferfahrung...um ein guter Guru zu werde< (oder so, hab nicht mehr die gleiche Wortwahl gewusst, aber so ähnlich war es >.>...
    die haben ja keine Ahnung >.>

  • Seit ihr auf der guten oder auf der bösen Seite? 10

    1. Böse >: D Akatsuki! (7) 70%
    2. Gut, genau wie Naruto^^ (2) 20%
    3. Natürlich auf der bösen Seite, ....Orochimaru ^^ (1) 10%

    jap, ok, Naruto ist ein Guru und ich bin dann absofort ein Wolf : D *awuuu*


    aber egal xDDD Auf welcher Seite seid ihr? Gut oder böse?
    ich bin i-wie für die böse seite, akatsuki hats drauf, nur leider sterben ja alle >.> sie kämpfen für den weltfrieden...nur die art find ich i-wie extrem O.O Aber sie kämpfen immer hin für den weltfrieden ^^" auch wenn sie dadurch ne Stadt sprengen wollen, find ich Akatsuki supaaa~ Aber es gibt aj nicht nur akatsuki als Feidne, natürlich ist Orochimaru auch noch da : D
    Und ihr? Akatsuki, Frieden (Naruto...) oder Orochimaru


  • was ist gut? ?(

    Ich mein nur das mit der Wüstenrennmaus und Baum hochlaufen! Das ist genau die richtige einstellung um einen Brief dahin zu schreiben! Wenn das mal irgendjemand echt machen sollte, dann muss der das dadrin zitieren :assi: Dadrauf fällt mir keine antwort für die ein!


    Und zu dem Zeichenwettbewerb:
    Ich finde die Idee super! Ich würd bei sowas gerne mitmachen weil ich immer viel zu viel Zeit habe!


    Müssen aber erst warten, bis die Leiterin wieder da ist, oder? Weil die ja halt die Leiterin ist...

  • Zitat

    Ich mein nur das mit der Wüstenrennmaus und Baum hochlaufen! Das ist genau die richtige einstellung um einen Brief dahin zu schreiben! Wenn das mal irgendjemand echt machen sollte, dann muss der das dadrin zitieren :assi: Dadrauf fällt mir keine antwort für die ein!


    asooo xD genau °.° also wenn mich ds einer fragen würde, wüsste ich nicht was ich antworten sollte, hm... :evil:


    Yay, einer ist für den Zeichenwettbewerb x3 Ja, auf Leader-sama zu warten wäre keine schlechte Idee...aba was halten die anderen von dem Wettbewerb??? *große augen mach*

  • Yay, noch einer für den Zeichenwettbewerb^^
    Mal ne frage, wo ist Leader-sama eigentlich??? ?( und wann is sie wieda da???


    abre egal, ich hoffe halt das sie den Zeichenwettbewerb zulässt >////<
    wenn ja sollte man dann abstimmen was gezeichnet werden soll. Entweder alle nur einen Chara (alle zeichnen zB Naruto am PC oder per Hand) oder jeder zeichnet was er will (einen oder mehrere Naruto- oder Akatsuki Charaktere am PC oder per Hand^^) und wer am Zeichenwettbewerb teilnimmt, sollte es in einem Post oder per Pn oder so sagen (is nur ein Vorschlag *.*) Wenn es möglich wäre, wäre ich gern für den wettbewerb zuständig, also voting und anmeldung udn so, aber is eig. auch egal XD erstmal sehn, ob es Leader-sama zulässt. ^^

  • also sie ist in urlaub in frankreich oder so und da kann sie nicht so oft on xD
    also von mir aus könntest du das dann übernehmen wenn der wettbewerb zugelassen wird^^
    aber wir müssen halt warten bis sie weider on kann-.-
    weiß jemand wie die folge heißt in der sai von ino und sakura geschlagen wird?^^

  • in Frankreich? wie cool^^


    Zitat

    weiß jemand wie die folge heißt in der sai von ino und sakura geschlagen wird?^^


    Hm, ich geb dir mal nen link, da kannst du nachsehn welche folge es ist^^ ich weiß es auch nicht ganz genau, aber ich glaube es mpsste folge 32, 33, 34 oder 35 sein, denn nach der folge 35 kommt der kampf mit sasori....doer es ist danach *.*
    http://de.naruto.wikia.com/wik…el_2_/_Episoden_027_-_052


    wenns nicht die folge ist, weiß ich leider auch nichts, sorry ^^"

  • wow, anscheinend sind fast alle für Akatsuki : D *freu*


    Zitat

    naja ich schaue mal^.V
    ich finde das nämlich lustig wenn der geschlagen wird xD
    aber ich glaube das war vor dem mit dem biju geist also wo ino kiba und noch ein paar mit auf die mission waren
    also da war auch guren dabei


    ach echt? ich hab echt ka >.>" (ich unwissender klotz >.> xDDD)
    aba da sind auch die anderen folgen von shippuuden. kannst ja nachsehn^^ oder hast dus schon gefunden??? jap, es ist lustig wenn er oder naruto geschlagen wird xDDD