>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja, ich find Zetsu toll, mir gefallt dieses Pflanzen-teil da, was er da hat XD der erinnert mich i-wie an diese Blume da in Mario, die aus dem Rohr da kommt xDD (hoffe ihr wisst was ich meine xD) aba ob er für akatsuuki gegeeignet ist,....mh ka :/


    ich hab da ein Video gefudnen, von Itachis Seiyuu (originalen Synchrosprecher) xDDD Uh...als ich da gehört hab, das Itachi da singt...bin ich vom stuhl gefallen...als er dann bei 3:40 anfängt >samurai, Samurai, Samurai< zu singen, hab ich nen lachkrampf bekommen xDDD aba er singt ja nicht mal >samurai< sonder >Samulllai<...mit LLL xDDD weil ich die stimme als die von Itachi kenne, hab ich mich Kaputtgelacht xD weil sonst ist Itachi still, ruhig redet nicht viel, seriös...etc, und die Vorstellung das er singt...OMG XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi, sorry das ich gestern nicht posten konnte.


    also mal zum Tema:


    Zetzu? *räusper* Naja also wenn man diese pflanzen teile weg machen würde, und den sein körper mal eben nicht auf einer seite Schwarz und Weiss wären, könnte man den fast schon gutaussehend nennen XD Echt jetzt!
    Ne, aber mal ernsthaft, ich mag den kerl total! XD Ausserdem tut der mir irgendwie leid, weil der der einzige ist dem keinen Partner zugeteilt worden ist...arme Kerl, ausserdem erscheint er mir sehr einsam =( Naja also ich mag ihn, zwar nich so sehr wie DEIDARAAAAA!!! ICH LIEBR DIIICH!!! <3 *hust* Aber er kommt gleich nach IHM!!


    LG


    ~Silver~

  • soory dass ich ne weile nicht on war. mein internet is kaputtgegangen...


    Also: Ich finde Zetso ( Aloe Vera ) echt cool. Und er hat etwas geheimnisvolles... Ich meine er hat ja diese "gespaltene Persönlichkeit" :):) und man hat keine Ahnung was für Fähigkeiten er so hat. Also außer dem mit den Doppelgängern und dem in zwei Leute teilen meine ich. Aber ich finde ihn ziemlich geil ;)
    Der frisst ja die Leichen der toten Akatsuki Mitglieder immer auf ! Ich finde das echt eklig. Ich meine stellt euch das mal vor! *grusel*

  • Echt mal ^^^^( *sarkasmus* Deidara gehört eh mir ;) *scherz* )


    Wir wissen ja alle, dass Tobi Madara ist, ne? Aber habt ihr euch schonmal gedanken darüber gemacht, warum die Maske nur ein Loch hat?
    Ich hab mal gelesen, dass weil Madara´s Körper ja älter wird Madara sich nen neuen suchen musste. Und wir alle erinnern uns an Kakashi´s Geschichte ( mit dem Tod von Obito ). Obito hat ja Kakashi sein Sharingan gegeben,ne? Also sein LINKES Auge... Das RECHTE hat er behalten weil es ja angeblich von dem Stein "zertrümmert" worden ist. Und das Loch auf Madara´s Maske ist auf der RECHTEN Seite.
    Was währe, wenn Madara Obito´s toten Körper geheilt hat und ihn jetzt "besitzt" ? Ich mein wenn ich vom Uchiha Clan bin und nen neuen Körper brauche, nehm ich natürlich den von nem Uchiha, oder?

  • Zitat

    Sorry man, aber er ist schon lange an mich vergeben, DeidaraGirl! Und vonwegen ätsch, ich ätsche dir nämlich zurück! XDD


    jaja, träum weiter! er ist und bleibt meiner! :P kann man nchts machen, such dir nen anderen! un~ xDDD und auserdem bin ich das größe DeiDei-FanGirl xDDD *auf Name, ava und sig schau* MUHAHAHAHA-...*hust*...HAHAha...ha...


    @NarutoFan: das hab ich mir auch scho gedacht, das Madara Obito sein könnte. aba müsste nicht Obitos rechte seite zerquetscht sein??? dann sind vll diese Falten die madara hat, als er für Sasuke die Maske abjnimmt gar nicht wirklich falten sonder Narben von obito XDDD oda wie?

  • DeidaraGirl: HA-HA-HA Und wovon träumst du Nachts? XD Ne echtmal jeder weiss das wir zusammen gehören!^^


    @~Vesprit~: XD Das kommt ausgerechnet von dir!^^ Du und dein Sasori.


    Was das Tema mit Tobi bzw. Madara angeht, denke ich schon das es so sein könnte, Tja da sag ich nur,


    @NarutoFan: Scharf beobachtet!


    Denn ich sehe nichts was dagegen sprechen sollte, zumal das Tobi auf dem Papier garnicht zu existieren scheint =S


    LG


    ~Silver~

  • So also das mit dem Papier is ne redensart XD Das heisst so viel wie das es keinen materiellen beweis für seine Existenz gibt, weil niemand ihn wirklich kennt und jeder so gut wie NICHTS über ihn weiss, also scheint er auf den Papier so gut wie nicht zu existieren! XD Hoffe es wahr jetzt klar genug!


    Und nein NarutoFan du hast kein Brett vorm Kopf XD Das wüsste ich^^

  • Zitat

    DeidaraGirl: HA-HA-HA Und wovon träumst du Nachts? XD Ne echtmal jeder weiss das wir zusammen gehören!^^


    wovon ich träum, geht dich nix an. ...echt? jeder?...pff, das bezweifle ich. Deidara gehört mir und das bleibt auch so. hm...
    DeiDei bleibt MEINER!!! Punkt. Schluss. Ende. Aus.


    Zitat

    Es gibt vier oder fünf Naruto Kapitel über Kakashi und den Tod von Obito

    Meinst du Kakashi Gaiden?

  • Ja genau! Kakashi Gaiden! Ich ahb das nicht geschrieben, falls irgentjemand das nicht schnallt... Wie dumm von mir... Das hier ist der
    Naruto FC... Da sollte man sowas jawwohl wissen :)


    coole pics:
    http://fc07.deviantart.com/fs1…idara_Love_by_ZuZuMoo.jpg


    http://4.bp.blogspot.com/_YXHb…Tobi_by_x_Aiko_chan_x.jpg


    http://fc05.deviantart.net/fs1…ara_by_heartlesstheif.png


    http://media.photobucket.com/i…uto%20comic/Deidara-1.png

  • Hallo Leute.
    Zetsu
    Nunja, viel ist bisher ja nicht wirklich über ihn bekannt. Euch vielleicht, aber ich weigere mich den Anime auf japanisch anzusehen und den Manga voraus zu lesen also… Mein erster Eindruck: Er hält sich brav und dezent im Hintergrund, und scheint folglich nur die Aufgabe eines Beseitigers und Informanten zu haben. Bei Akatsuki hat schließlich jeder einen bestimmten Nutzen, und ist deshalb für die Gruppe sicher genauso wichtig wie die anderen.
    Deidara
    Mhm. Es gibt hübschere und eindrucksvollere Charaktere in Naruto, aber na ja. Irgendwie ist er wirklich ziemlich lieb, nicht Machtversessen, nicht überheblich, sondern einfach ‚normal’, ein Künstler, für den die Kunst im Mittelpunkt steht, nicht so sehr der Kampf oder die Herausforderung. Zugegeben, er ist ganz süß. Und in Kombination mit Tobi auch ziemlich witzig, obwohl der allein eigentlich schon nicht zu toppen ist.
    Bilder
    Auch ganz okay. Sie geben die Beziehung zwischen Tobi und Deidara ziemlich gut wieder, da letzterer nichts bzw. nur wenig von seinem Partner hält. Für ihn ist es wirklich eine Schande, einen solchen Partner zugewiesen zu bekommen.. Vor allem weil er eigentlich immer nur Sprüche klopft oder wegläuft. Armer Deidara.


    ~Neptun