>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    DeidaraGirl: O.o Ich glaube da bisst du falsch informiert! XD Frag ~Vesprit~. Ausserdem sind wir schon verlobt XDD


    anscheinend bist du falsch informiert XDDDD ich bin mit ihm verheiratet XD du kannst von mir aus nen Kage-bushin von ihm haben xD dann sind wir beide zufrieden (yay 2 DeiDei-s XDD)


    naja, Deidara hasst ja seit er gegen Itachi verloeren den Uchiha-clan XD wenn er wüsste das er mit nem Uchiha (Tobi/Madara) in nem Team ist, oh mann XDDD

  • @NarutoFan:


    Zitat

    DeidaraGirl du kommst immer auf Gedanken..... Da würd ich nie drauf kommen! So hab ich des noch ne gesehn... Find ich gut!


    also wie ich drauf komm ist kein wunder, ich hab das hier:

    Zitat

    naja, Deidara hasst ja seit er gegen Itachi verloeren den Uchiha-clan XD wenn er wüsste das er mit nem Uchiha (Tobi/Madara) in nem Team ist, oh mann XDDD


    schon mal irgendwo gelesen, ich bin grad wieder darauf gekommen, da wir übber deidara und Obito und Madara geredet haben XDDD is also nicht von mir, ich selbst wäre auch nicht drauf gekommen XDD


    ich will auch nciht warten TT^TT komm zurück, Leader-sama ... :cookie:

  • Hey NarutoFan, krieg dich wieder ein!^^ Und wie soll ich deine Stimme durch meinen Laptop hören?? XDD Ich weiss das dass ja nur als Scherz gemeint wahr!^^


    DeidaraGirl: O-O Ich glaube dann hat dein Ehemann gerade Ehebruch begangen! XDD Und ich glaube er sprach von Scheidung.


    So, abgesehen davon, hat irgendwer mal ein neues Tema?


    LG


    ~Silver~

  • Zitat

    DeidaraGirl: O-O Ich glaube dann hat dein Ehemann gerade Ehebruch begangen! XDD Und ich glaube er sprach von Scheidung.


    nope, er sprach von trennung,...mit dir :P Finger weg :|


    Zitat

    Das mit Obito hab ich i.wo in Narutopedia gelesen, dass es stimmt, aber ich finds grad nich.


    Echt? stimmt es also doch XDD Ich werd mal nachsehn. vielleicht find ichs ja.


    /edit:


    das hab ich gefunden:
    über OBITOOOO!!!


    Theorien
    Er wurde von Zetsu gefunden, ist von Kakuzu wieder zusammengeflickt worden, und geht jetzt als Tobi durch die Welt, was auch das Loch in Tobis Maske nur für das rechte Auge erklären würde, da er nur noch sein rechtes Auge hat.
    Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Akatsuki es geschafft hat, Madara Uchihas Seele in den Körper von Obito zu pflanzen und ihn damit wieder zu beleben. Das würde auch Tobis wechselhaftes Verhalten erklären: Einerseits kindisch und verspielt wie Obito, andererseits ernst und arrogant wie Madara.

  • Meint ihr, ihr könntet die Spamerei etwas eingrenzen? Oder zumindest auf einem erträglichen Niveau halten? Die letzten Beiträge sind nämlich welche von der Sorte, die eigentlich nicht nötig wären, und in einem normalen FC deshalb eigentlich nicht zugelassen. Da das bei uns anders ist… Bitte bemüht euch trotzdem ein wenig. Es schadet nicht, ganze, sinnvolle Beiträge zu schaffen. Danke sehr.

    Zitat

    Theorien
    Er wurde von Zetsu gefunden, ist von Kakuzu wieder zusammengeflickt worden, und geht jetzt als Tobi durch die Welt, was auch das Loch in Tobis Maske nur für das rechte Auge erklären würde, da er nur noch sein rechtes Auge hat.
    Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Akatsuki es geschafft hat, Madara Uchihas Seele in den Körper von Obito zu pflanzen und ihn damit wieder zu beleben. Das würde auch Tobis wechselhaftes Verhalten erklären: Einerseits kindisch und verspielt wie Obito, andererseits ernst und arrogant wie Madara.


    Reicht es nicht, das Tobi Madara ist? Der arme, kleine Obito. Das hätte er nicht verdient, dass ihm jemand seinen Körper entweiht. Außerdem hat Madara so oder so schon zwei Augen, die ihm eigentlich nicht gehören, also warum sollte er sich dann noch ein völlig fremdes zulegen? Statt zu fragen, warum Tobis Maske nur ein Loch hat, könntest du dir Gedanken darüber machen, warum sie so große Ähnlichkeit mit der Oberfläche eines Basketballs hat. Obito sollte man jedenfalls in Frieden ruhen lassen. Madara würde sich so oder so mit Sicherheit nicht dazu herablassen, den Körper eines Kindes zu übernehmen…
    Neues Thema.
    Traurige Momente.
    Welche Momente in Naruto haben euch besonders bewegt?
    Das erste Mal, dass ich richtig weinen musste, war in der Folge, in der Zabuza den Tod seines Gefährten Haku rächt. Wie er sich noch einmal aufrafft und kämpft, sich seine wahren Gefühle für Haku eingesteht.. Zu traurig um wahr zu sein ♥
    Das zweite Mal war bei Gaaras Geschichte. Ich wünschte, man hätte dem armen kleinen helfen können.. Was hat sich Yashamaru auch dabei gedacht, den kleinen Jungen so zu hintergehen, ihm so viel vorzugaukeln und zu belügen! In die Hölle sollte man ihn werfen, diesen Mistkerl! Er hat Klein-Gaaras Leben zerstört, und wusste es auch noch!
    Moment Nummer Drei: Gaaras Tod. Okay, ich bin eine absolute Gaara-Fanatikerin, also ist das nicht verwunderlich. Aber das Kopfschütteln von Sakura… Da kann sich doch keiner mehr halten.
    Oh, mir fällt noch ein Thema ein:
    Die billigsten Übersetzungen
    Worüber man wirklich nur lachen kann, denn manche Umschreibungen für ‚töten’ sind einfach zu weit hergeholt, um tatsächlich da zu sein.
    Mein Liebling: Die Folge, in der der Kampf um die Brücke im Wasserreich stattfindet. Haku hat die Spiegel um Sasuke herum aufgebaut, und Naruto sitzt inzwischen auch in diesem ‚Iglu’. Auf die Frage, was Haku jetzt mit ihnen machen wird, erklärt Zabuza:
    „Er wird die beiden jetzt.. gefangen nehmen
    Muha, haben wir uns aber erschreckt, mindestens genauso sehr wie Sakura, die erschreckt zusammen zuckt und denkt: „GEFANGEN NEHMEN? Nein, mein Sasuke lässt sich nicht gefangen nehmen.“ Mag ja stimmen. Aber trotzdem, wirklich billig übersetzt.


    ~Neptun

  • Neptun: Sorry wegen den spam, is doch alles nur Spass XD Und noch was, scheint so als währen wir wärend meiner Abwesenheit Kollegen geworden, was Co-Leiter betrifft^^


    Was das Tema mit den Heulsusenszenen angeht: Ich bim sehr sensibel, aber bei Naruto musste ich noch nie weinen, keine ahnung wieso, und bei Animen bin ich nich so die Heulsuse XD


    Uuuuuuuund mit der Übersezung, hm...ich guck mir die Japanischen nicht an, obwohl die wahrscheinlich besser sind^^


    DeidaraGirl: Ich schlage vor, wir lassen unseren kleine Zickenkrieg XD Sagen wir einfach er gehört uns beiden...NUR uns beiden^^


    LG


    ~Silver~

  • ~Silver~ wäre besser xDD ok, bin einverstanden XDDDD LoL das war alles i-wie unnötig XDD Unnötiges, aber witziges :geschwätz:


    Welche Momente in Naruto haben euch besonders bewegt?
    Als Sasori-no-Danna, DeiDei-kun und Ita-sama gestorben sind TT^TT
    Sasori: Das war einfach so traurig, von seinen eigenen Marionetten von Mutter und Vater getötet, dank dieser Chiyo (... :cursing: ) und sakura...( ... :cursing::cursing: ) Der Blick war dann so traurig TT^TT ( ;( )


    Deidara: DAS WAR DER BESCHISSENSTE SCHEIß DEN ICH JE GESESHEN HAB!!! Dei-kun wird von Sasuke (... :cursing::cursing: ) getötet,...durch "Selbstmord" Und das Sasuke dann nicht gestorben ist,...maaan ich hab mich da so aufgeregt und traurig gefühlt ( ;(;( )


    Itachi: das wohl traurigste bisher, was ich gesehn hab TT^TT Itachi-kun lächelt noch bevor er stirbt... :love:;( ....>Tut mir Leid Sasuke, das ist wohl das letzte mal...< (oder so, kann mich nicht genau erinnern. Dann grinst dieser Sasuke auch noch ( :cursing::cursing::cursing: ) Das war so traurig, ( ;(;(;( )


    Zitat

    „Er wird die beiden jetzt.. gefangen nehmen“
    Muha, haben wir uns aber erschreckt, mindestens genauso sehr wie Sakura, die erschreckt zusammen zuckt und denkt: „GEFANGEN NEHMEN? Nein, mein Sasuke lässt sich nicht gefangen nehmen.“ Mag ja stimmen. Aber trotzdem, wirklich billig übersetzt.


    ...Oh mann, die Deutsch fassung ist sowieso fürs Klo...*flusch* >töten< ist ja das gleiche wie >verschleppen< oder >besiegen< :ugly: ist ja völlig klar :achtung:

  • BOA! Ja genau, jetzt fällts mir wieder ein als DeiDei gestorben ist T^T das wahr so UNFAIR!!! da setzt der doch tatsächlich ALLES aufs spiel nur um eine Chance zu erringen, Sasuke zu besiegen, und was is????? PUSTEKUCHEN!!! NISCHT ISS!!!!! Garnichts! Noch nicht mal EIN Kratzer!!! >.<


    Mann, da muss ich echt gestehen, hab ich ne Schweigeminute mit eingebracht um ihn die letzte Ehre zu erweisen, ich meine der wahr SO MUTG! Und am Ende?! Hat sich noch nicht mal das gelohnt...T^T
    Am

  • Sorry ~Silver~...
    Das ist nur mein sarkasmus.... hab zu viel davon in meinem Körper.... :wacko:


    Momente zum Heulen:
    Also ich fand auch Itachi´s Tod richtig traurig... Mir standen die tränen in den Augen...
    Aber auch den Tod von Jiraya fand ich voll schlimm, weil ich mich einfach an ihn gewöhnt hatte und daran, dass er immer in den heißen Quellen ins Frauenbad schauen will und ja... einfach pervers ist.


    Ein weiterer trauriger Moment: Die Stelle an der Pain Hinata halb tod schlägt. Ich persöhnlich finde diese Stelle im Anime schöner gemacht ist, weil die da noch diese Geschichte aus Naruto´s und Hinata´s Kindheit mit eingebaut ist.

  • Oh jaaa....Jiraya TT^TT das war natürlich auch traurig TT^TT
    aber ich mag die Pains trotzdem i-wie mehr als Jiraya...die sehn einfach cool aus^^ und sind stark : D


    Mal ein neues Thema:


    Welches Opening findet ihr am besten?


    Ich mag das 1. shippuuden opening^^ habs auch auf meinem Handy^^ -findet keine worte-
    was ich zuerst seltsam gefunden hab war das 2. shippuuden opening. Hab den namen vergessen....aber dieses >you are my friend< hat mich imma ein wenig gestört xDDD aba als ich es öfters gehört habe fand ichs toll xDDD


    Dann mag ich noch Naruto opening 2,4 und 5 (ich geb mal ein Vid:)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    welches von denen mögt ihr am meisten?

  • Ich mag eigentlich alle Naruto openings aber dieses hier hab ich am aller aller liebsten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor allem bei 0.57 min find ichs am besten. Das ist des opening von den Folgen vor und nach Jirayas Tod ;( ;( ;(und natür lich den Tod von Itachi und davor seinen Kampf mir Sasuke.

  • uh, jaaa, ich liebe dieses lied x3 ich hab das sogar am handy...und es ist mien klingelton XDDD und das da der kampf von Itachi udn Sasuke vorkommt, macht es noch besser x3 ich mag aber auch dieses hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das lied ist so toll x3 da sieht man schon im vorspann was pain alles daruf hat x3 und mir ist aufgefallen das Choji bei 0:53 von Pain einfach weggeworfen wird xDDD (gaaanz runter schaun, nicht auf Gamabunta und dieses...Nasshorn (?) achten.) das gefällt mir auch sehr gut^^
    kennt ihr eig. Eddie Rath? der kerl macht so Rap-Musik-Vids von Naruto. Meine ABF hat mir nen Link von den liedern geschickt, und mir gefallen die. i-wie^^
    zB das hier mag ich am meisten x3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich finde der macht das gut^^

  • Jo, eure Videos sind echt cool von den Intros! XD Ich würd auch gern eins reinstellen, wenn ich ne ahnung hätte wie das geht^^


    also meine lieblings Intro ist dei aller erste, aus einem ganz einfachen grund....Das ist die einzige die gesungen wird, von jemanden der auch singen KANN. Die 2. Intro hab ich gehasst, weil die so unglaublich schnell wahr >.< die Dritte also "You are my friend" gefällt mir schon mehr, aber es scheint so als währe der Sänger nich so ganz im Takt des Rythmus. die anderen finde ich auch ganz cool, aber die erste bleibt meine liebste^^


    Ist euch eig. aufgefallen das wir praktisch die einzigen sind die hier noch posten? Ich meine, i-wie sind ~Vesprit~, *Sasori*, Pain! und die anderen auf einmal verschwunden...=S


    LG


    ~Silver~

  • hi ich melde mich auch mal wieder.


    kann mir jemand die folgen von naruto der ganzen letzten woche schicken? aber mit untertitel also ihr wisst was ich meine oder? :thumbup:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • wie ich bin verschwunden ? xD
    ich kann ja nicht den ganzen tag on sein..und ich hatte auserdem besuch von einer freundin...
    so ...also sag ich mal was zu dem einen..
    ich musste irgendwie noch nie bei naruto weinen keine ahnung wie so xD
    aber traurig fand ich einiges ...aber ich weine wie gesagt sehr selten...
    öhm... Perl dad ich weis nicht mehr welche folgen die letzte woche gekommen sind..musst warten bis sie dir ein anderer schickt xD
    und was das mit den liedern da angeht..ich finde you are mein friend ist ein etwas schwules lied...ich meine in dem video sind sasuke und naruto und da wird gesungen du bist mein traum oder so