>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wusstet ihr das Hidan seine unsterblichkeit nach 51 stunden (oder so) verliert, also muss er schon lnage tot sein TT^TT Was habt ihr alle gegen Hidan und Kakuuzu, Team Zombi war doch voll toll x3 ich liebe Hidans Flüche und er is so witzig xD und kakuzu, der alte geldgierige sack is doch toll x3
    asume mochte ich i-wie war aba froh das er tot ist, er hat Hidan enthauptet :cursing:


    UHHHH, das Video kenn ich xDDD hab mich voll abgelacht, besonders bei Orochimaru > Whhuuuuaaaaa! er ist ja so knuffig, er soll mien neuer sklave werde y3< ich hab mich da so abgelacht xDDDDD das vid ist von FioriParty^^ die macht voll tolle Parodien^^ nur malt sie itachis zopf so....abstehend XDDD


    Ich hab garnichts gegen Hidan und Kakuzo! Aber das mit Itachis Zopf ist mir auch aufgefallen... :D:D:D

  • Zitat

    Ich hab garnichts gegen Hidan und Kakuzo


    Wieso schreiben hier ein paar KukuzO und ein paar KakuzU ...ich dachte er heißt Kakuzu...aber in anderen Foren steht immer Kakuzo...Ich les den manga und da steht auch KakuzUUU...*verwirrt*


    aber in jedem vid von FioriParty steht Itachis Zopf so weg. in einem kam mal Georg Bush vor, und Deidara dann so: >ok, since when is George Bush in Akatsuki< ..d.as fand ich so gail Xd vll find ich ja das video^^


    New Thema:


    Wie lang glaubt ihr/hofft ihr wird der manga noch sein?


    Ich hoffe wir werden noch sehr viele capitel haben, oder wei zufällig einer was masashi Kisimoto es plant zu beenden? xDDD also von mir aus könnte es ruhig bis Chapitel 600 + sein XDDD ich will lesen XD

  • Ich bin dafür! Hoffentlich geht der manga noch gaaaaaaanz lange!


    Ich hab auch noch ne Idee:
    Was meint ihr, wie der zweite Kampf zwischen Naruto und Sasuke ausgeht?
    Also ich hoffe a, dass es nich so ausget, wie Naruto gesagt hat... Erinnert ihr euch noch an das Video, dass ich mal gepostet hab? Das hieß irgendwie: Shippu! Konoha Gakuen den oder so.... Das war mit deen original japanischen stimmen und ger sub. Ich hoffe, dass es so ausgeht wie dieses Video zuende geht... Ihr könnt es ja nochmal auf Youtube schauen.... Ich hab so ein Gefühl..... So, als ob das echt so sein könnte, weil Naruto ja immer alles mit reden regelt...


    PS: Die Sache mit Kakuzo und Kakuzu ist mir auch ein Rätsel... Wird wohl ein Geheimnis bleiben...

  • Weil ich dazugehörigen parte nicht finde kann mir einer erzählen was als wichtigstes passiert ist zum beispiel mit dem saro oder wie der heißt wo kommt der jetzt her?


    halt einfach das wichtigste ok? danke schon im vorraus


    also ich meine die letzte woche vom 30.august bis zum 3.september :thumbup: :thumbup: :thumbup: sonst habe ich ein großes :?: :!: :assi:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Was meint ihr, wie der zweite Kampf zwischen Naruto und Sasuke ausgeht?
    Dann, wenn Sasuke nach Konoha zurückkehrt, ist der Anime/Manga so gut wie beendet. Wie der Kampf ausgeht hängt also auch davon ab.
    Allerdings gefällt mir das überhaupt nicht, dass die beiden wieder gegeneinander kämpfen sollen, Sasuke gegen Sakura wäre viel interessanter. In großer Hoffnung darauf, dass Sasuke verliert. Es gibt wirklich keinen anderen, den ich so sehr hasse wie ihn. BAH.


    Bei welchem Tod wart ihr besonders traurig oder habt euch besonders gefreut dass der Betroffene weg vom Fenster war?
    Traurig: Asuma, Zabuza, Sasori (zu früh gestorben)
    Zutiefst betroffen: Itachi, weil er der heißeste Typ Akatsukis ist, und ich mir so sehr gewünscht habe, dass er Sasuke noch eine Lektion erteilen darf.
    Gaara, aber er ist glücklicherweise ja wieder am Leben ♥
    Haku, er ist so süß, lieb, niedlich, knuffig, der tut doch keinem was.. Die Guten sterben wirklich immer jung.
    Gefreut: Kakuzu, weil er mich irgendwie genervt hat.
    Hidan, denn Shikamaru konnte endlich wieder beweisen was er drauf hat.
    Sasori, ja, zu früh gestorben, aber Sakura muss eben auch mal etwas schaffen und ich freue mich für sie.
    Oroshimaru, sieht dämlich aus, ist dämlich, und hat Sasuke zu einem noch arroganteren Typen gemacht, als er eh schon war.


    ~Neptun


    Zitat von ’Silver’

    Neptun: Sorry wegen den spam, is doch alles nur Spass XD Und noch was, scheint so Und noch was, scheint so als währen wir wärend meiner Abwesenheit Kollegen geworden, was Co-Leiter betrifft^^


    Ja, das mag sein, aber ich sehe euch ehrlich gesagt weniger als meine Kollegen, weil mir eure Arbeitsweise im FC überhaupt nicht passt. Zum einen wegen dem Spam, und zum anderen, weil ihr ihn nicht nur duldet, sondern ihn auch selbst produziert. Da wären noch ein paar andere Dinge, aber lassen wir das erstmal.

  • Sorry Luete konnte gestern nich mehr posten weil ich noch wo eigeladen wahr.


    Also wegen den Mangas, Mir ist es egal wie lang die werden, hauptsache es geht i-wann weiter^^


    Und wegen Sasuke, ich hoffe von GANZEM Herzen das Naruto gewinnt, denn Sasuke ist SO ein Angeber! BÄH!! also besser wie Neptun kann ich es nicht ausdrücken. Ausserdem mus jeder Anime mal zuende gehen...Auch wenns sehr traurig währe T^T...Aber mal im ernst! Ich kann Sasuke überhaupt nicht leiden, der hält sich für so Stark und gibt damit auch noch an! Ey ich hoffe sehr das Naruto es schafft!! XD *Daumen drück*


    Und wegen dem Video...Ich habs mir noch nicht angesehen, aber das hol ich noch nach^^


    Neptun: Ich weiss nicht was du mit "dulden" meinst. Und Spam ist es erst wenn das ganze überhaupt NICHTS mehr mit dem Anime zu tun hat, und es hatte sehr wohl was mit dem Charakter etc. zu tun. Und was denn bitte schön für andere Dinge? Wenn dir was nicht passt dann sag auch alles, und nicht nur die hälfte!


    LG


    ~Silver~

  • Wie schön zu wissen das du auf meiner Seite stehst ~Vesprit~^^


    Ausserdem bin ich kein schlechter Mensch...


    Und ich hab mir jetzt mal das Vid angesehen! XDD Das ist echt toll! auf so eine Idde muss man erstmal kommen XDD Aber ich konnte verstehen warum Sasuke Itachi gefilmt hat: IMMERHIN HAT MAN IHM BONBONS VERSPROCHEN!!! XDDD das fand ich echt zum totlachen^^

  • Also, NarutoFan, zu deinem Tema brauch ich eigentlich nicht viel zu sagen XD Denn ich hab bis jetzt nur einen Narutofilm gesehen, denn die anderen hab ich entweder verpasst, oder nie die Zeit gefunden. Und den einen den ich mir mal angeschaut hab, wahr "Mission im Land des ewigen Schnees" und ich meine der kahm erst vor kurzem^^


    LG


    ~Silver~

  • Geht es in dem Film um ne Prinzessin, oder so? Das ist doch keiner von den Shippuuden Flimen, oder? Ich hab alle schon gesehen. Die lohnen sich auf jeden Fall! :thumbsup:
    Es gibt bis jetzt drei Naruto Filme und drei Naruto Shippuuden Filme. Ein vierter Naruto Film ist angekündigt und ich bin jetzt schon ungeduldig... Der kommt nächsten April erst... Ich persönlich finde die Shippuuden Filme besser....Aber ich mag Naruto Shippuuden eh lieber...;)

  • ja weiß ich ich habe ja auch ein video gesehen aber ich finde nicht den 2. part zu dem video


    ihr könntet in stichwörtern sagen was da wichtiges kommt oder das ist doch nicht schewr oder?


    bitttttttttttttttteeeeee

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Pearl dad: Sorry, aber ich schau die Folgen nur im Internet und hab keinen Schimmer was da die letzte Woche gelaufen ist...


    Silver: Im ersten Naruto Shippuuden Film geht es um eine Hohe Pristerin und einen Dämon der wieder frei ist und die Hohe Pristerin ist die einzige, die den wieder versiegeln kann. Naruto Lee Neji und Sakura sind diejenigen, die die Hohe Pristerin zu dem Schrein bringensollen wosie ihn versigeln muss. Schau dir den mal an, wenn du Zeit hast...
    Im zweiten kommt Sasuke auch mal vor und am Ende kämpfen Naruto und Sasuke zusammen gegen den Bösen und dann rettet Naruto Sasuke und lässt ihn gehen... Den Inhalt des Films kann man schlecht in ein paar Sätzen erklären... Aber wenn du den schaust, musst du unbedingt bis nach dem abspann warten, weil dann kommt noch ne gaaaaaaanz kurze aber i-wie wichtige Szene.
    Im dritten geht es um einen Ninja, der irgentwie Kekkei- Genkai´s sammelt um unbesiegbar zu werden und dafür halt Kakashi und sein Sharingan braucht. Kakashi will verlässt das Dorf aber Naruto kann das nicht zulassen, weil Kakashi ihm mal gesagt hat: " In der Ninja welt sind die Leute die ihreMission gefärhden Abschaum... Aber Leute die ihre Freunde im Stich lassen sind noch weniger Wert als Abschaum" ( Spruch von Obito) Naruto verfolgt Kakashi zusammen mit Sakura und fast alle Genin´s folgen dehnen und halten sie auf Naruto gewinnt nochmal gegen Gaara und setzt auch nochmal Fuuton: Rasen Shuriken ein....
    Schau sie dir einfach an.... Ich bin net so gut im erklären...




    Ist Leader-Sama gerade online gewesen oder ist es immernoch??Oder hab ich haluzinationen? 8| 8|